Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Helmut H.  24.04.2025

Bin mit M-net überhaupt nicht zufrieden. Habe im Januar 2025 Glasfaser Internet mit 500mbit plus TV mit HD abgeschlossen.Habe bis heute noch kein TV in HD. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline konnte oder wollte mir keiner der Mitarbeiter weiterhelfen.

  Valentina I.  23.04.2025

Funktioniert alles einwandfrei

  Julia Sophie K.  23.04.2025

Leistung im November angefordert und erst Mitte April erhalten. Schwierige Kommunikation. Keine Alternative bis März erhalten. Keine Kostenübernahme. Keine gute Information. Router an falsche Adresse geschickt. Insgesamt sehr sehr unzufrieden.

  Samuel M.  23.04.2025

Extremst schlechter Kundenservice. Erstanschluss hat nicht geklappt, 2. Anschluss mit einiger Verspätung und erst nach mehrmaligem Nachfragen. Die div. Telefonate mit dem Kundenservice wären wirklich ein Horror, neben der langen Warteschleife, muss man jedes Mal sein „Problem“ von vorne erzählen und hat am Ende auch nicht das Gefühl das es den M-Net Mitarbeiter wirklich interessiert. Die erste Rechnung war auch falsch weil der 50€ Bonus vergessen wurde. Auch hier musste ich wieder nachfragen. Der Betrag wurde trotz des offenen Anliegens einfach eingezogen. Also ein super Kundenservice sieht anders aus. Immerhin ist das Internet top.

  Samer K.  19.04.2025

Freundlicher und schneller Service. Leider sehr oft eher unbefriedigende Internetverbindung trotz ausgetauschtem Router.

  Markus B.  14.04.2025

Transparente Vertragsbedingungen gepaart mit einer schnellen Umsetzung bei guten Konditionen machen M-net für mich zu einem kompetenten Anbieter

  Maik H.  06.04.2025

passt alles

  Matthias M.  05.04.2025

Die gekaufte Leistung von bis zu 500 MBits wird selten erreicht

  Markus G.  05.04.2025

Der Wechsel selbst lief mit großen Problemen, welche erst nach langer Wartezeit durch M-net geklrät werden konnten. Seit dem Wechsel zu M-net gibt regelmäßig kleinere technische Probleme, u.a. funktioniert das abgehende telefonieren regelmäßig nicht. Die Probleme sind mir unverständlich, da der vorhgerige ANbieter (1&1) die Leitung von M-net nutzte unnd auch in der Wohnung keinerlei Änderungen vorgenommen wurden und die FritzBox dieselbe wie vorher ist....

  Noah N.  31.03.2025

Super schneller Termin für den Anschluss. Hat alles reibungslos funktioniert. Netter Techniker

  Sebastian B.  24.03.2025

Unkomplizierte und schnelle Installation durch Techniker (Termin hätte nur etwas früher sein können) und seit dem keine Probleme

  Julia Z.  23.03.2025

Reibungslose Installation

  Till M.  23.03.2025

Servicetechniker und läuft

  Matteo H.  21.03.2025

Schnell, zuverlässig, super Produkt und Dienstleistung

  Moussa Wassilatou T.  20.03.2025

Brauchen Hilfe beim TVplus einrichten

  Nicole L.  19.03.2025

Ging schnell und unkompliziert

  Vamsi Krishna A.  19.03.2025

Das Internet ist gut, aber der Installationsservice war teuer.

  Richard R.  17.03.2025

Positiv: Schnelle Einrichtung, stabiles Internet. Negativ: Nur sehr kurzes Glasfaser-Kabel für den Anschluss, hohe Kosten nach dem ersten Jahr.

  Christoph L.  17.03.2025

TV-Lösung instabil. Internet ebenfalls. TV App unterirdisch

  Georg H.  16.03.2025

Wechsel zum Anbieter hat lange gedauert, obwohl alter Anbieter gekündigt war und das Glasfaser in der Wohnung liegt. E-Mails zum Schalttermin im latenten Drohton - wenn sie nicht da sind und unserem Techniker nicht in alle Räume können und wenn die Kontaktperson nicht mindestens 18 Jahre alt ist, ja dann wirds leider nichts mit ihrem Anschluss. Gekauftes Glasfasermodem wurde trotz Mitteilung aller notwendigen Daten zum Schalttermin nicht berücksichtigt. Techniker vor Ort am Schalttag extrem gestresst. Leistung und Stabilität des Ansxchluss selbst super - Kundenservice eher naja...