Bin mit M-net überhaupt nicht zufrieden. Habe im Januar 2025 Glasfaser Internet mit 500mbit plus TV mit HD abgeschlossen.Habe bis heute noch kein TV in HD. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline konnte oder wollte mir keiner der Mitarbeiter weiterhelfen.
Funktioniert alles einwandfrei
Leistung im November angefordert und erst Mitte April erhalten. Schwierige Kommunikation. Keine Alternative bis März erhalten. Keine Kostenübernahme. Keine gute Information. Router an falsche Adresse geschickt. Insgesamt sehr sehr unzufrieden.
Extremst schlechter Kundenservice. Erstanschluss hat nicht geklappt, 2. Anschluss mit einiger Verspätung und erst nach mehrmaligem Nachfragen. Die div. Telefonate mit dem Kundenservice wären wirklich ein Horror, neben der langen Warteschleife, muss man jedes Mal sein „Problem“ von vorne erzählen und hat am Ende auch nicht das Gefühl das es den M-Net Mitarbeiter wirklich interessiert. Die erste Rechnung war auch falsch weil der 50€ Bonus vergessen wurde. Auch hier musste ich wieder nachfragen. Der Betrag wurde trotz des offenen Anliegens einfach eingezogen. Also ein super Kundenservice sieht anders aus. Immerhin ist das Internet top.
Freundlicher und schneller Service. Leider sehr oft eher unbefriedigende Internetverbindung trotz ausgetauschtem Router.
Transparente Vertragsbedingungen gepaart mit einer schnellen Umsetzung bei guten Konditionen machen M-net für mich zu einem kompetenten Anbieter
passt alles
Die gekaufte Leistung von bis zu 500 MBits wird selten erreicht
Der Wechsel selbst lief mit großen Problemen, welche erst nach langer Wartezeit durch M-net geklrät werden konnten. Seit dem Wechsel zu M-net gibt regelmäßig kleinere technische Probleme, u.a. funktioniert das abgehende telefonieren regelmäßig nicht. Die Probleme sind mir unverständlich, da der vorhgerige ANbieter (1&1) die Leitung von M-net nutzte unnd auch in der Wohnung keinerlei Änderungen vorgenommen wurden und die FritzBox dieselbe wie vorher ist....
Super schneller Termin für den Anschluss. Hat alles reibungslos funktioniert. Netter Techniker
Unkomplizierte und schnelle Installation durch Techniker (Termin hätte nur etwas früher sein können) und seit dem keine Probleme
Reibungslose Installation
Servicetechniker und läuft
Schnell, zuverlässig, super Produkt und Dienstleistung
Brauchen Hilfe beim TVplus einrichten
Ging schnell und unkompliziert
Das Internet ist gut, aber der Installationsservice war teuer.
Positiv: Schnelle Einrichtung, stabiles Internet. Negativ: Nur sehr kurzes Glasfaser-Kabel für den Anschluss, hohe Kosten nach dem ersten Jahr.
TV-Lösung instabil. Internet ebenfalls. TV App unterirdisch
Wechsel zum Anbieter hat lange gedauert, obwohl alter Anbieter gekündigt war und das Glasfaser in der Wohnung liegt. E-Mails zum Schalttermin im latenten Drohton - wenn sie nicht da sind und unserem Techniker nicht in alle Räume können und wenn die Kontaktperson nicht mindestens 18 Jahre alt ist, ja dann wirds leider nichts mit ihrem Anschluss. Gekauftes Glasfasermodem wurde trotz Mitteilung aller notwendigen Daten zum Schalttermin nicht berücksichtigt. Techniker vor Ort am Schalttag extrem gestresst. Leistung und Stabilität des Ansxchluss selbst super - Kundenservice eher naja...