Die Abwicklung lief reibungslos, Termin mit dem Techniker war vollkommen stressfrei und sehr angenehm, er hat alles gut erklärt. Seine Arbeiten wurden sauber ausgeführt. Alles funktioniert, ich bin zufrieden.
Preis
Die Leistung der Internetnecht fraglich
Hat von Anfang an funktioniert ohne langes einstellen
Der Preis ist gut, alles funktioniert und war einfach zu installieren. Bis jetzt alles ok.
Einfache Installation ohne Techniker nach Anbieterwechsel.
Gut gefällt mir das ich Kabel TV Standard kostenlos dazu bekomme, ebenso bekomme ich kostenlos für 24 Monate den Router gestellt. Daher ist das Preis- Leistungsverhältnis ganz gut gegenüber anderen Anbietern.
Alles läuft einwandfrei
Ab und zu fehlt aus
Installation hat alles gut geklappt. Leider klappt die Internet-Verbindung nicht immer. Es kam schon öfter vor, dass ich zeitweise kein Internet hatte.
KabelInternet ist recht stabil was schonmal positiv ist. Dafür musste aber erst einmal ein Techniker vorbeikommen und die Signalstrecke im Haus optimieren. Der telefonische KundenSupport ist zwar bemüht aber leider teilweise Inkompetent und die Techniker vor Ort ( Dienstleister ) bekommen anscheinend keine Informationen zum vorherigen Telefonat übermittelt. Zum Glück konnte ich mit einem Tipp des Technikers selbst eine Lösung zu einem weiteren Problem finden.
bis jetzt relativ stabiles Internet.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt für meinen Standort. Ich empfehle es klar, insbesondere mit den Vorteilen von check24.de
Mein Vertrag läuft seit Mai und bis jetzt läuft alles so wie es sein sollte.
Preis-Leistung
Der Wechsel und der Anschluss lief super. Und bisher hatte ich auch sehr wenige Ausfälle/Störungen. Also ich bin bisher zufrieden.
Informationen zur Notwendigkeit eines Technikertermins und der Aktivierung des Anschlusses waren widersprüchlich
Ich hätte ein Problem bei der Installation. Ich habe Vodafone angerufen und der Nächte Tag war der Techniker bei mir.
Unkomplizierter Wechsel und Anschluss.
8m Grunde bin ich zufrieden, ein wenig störend ist aber, dass die Übertragung teilweise wegbleibt. Allerdings habe ich mich noch beim Anbieter gemeldet.