Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Nils A.  15.09.2021

Der Router funktioniert, aber nicht so stabil wie ich es von einer FRITZ!Box gewöhnt bin…

  Sabine D.  14.09.2021

Ich hatte keine Internetverbindung. Ob das aber an Kabel oder Vodafone allgemein gelegen hat ist nicht bekannt.

  Thomas P.  14.09.2021

Geschwindigkeit; nicht so gut: die Stabilität der Verbindung.

  Marie Jolanta K.  14.09.2021

Positiv: Der Service ist sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben. Internetleitung ist okay-siehe Negatives Negativ: WLAN unterbricht immer wieder, was HomeOffice durchaus schwer macht. Zusammenfassung: Alles in einen okay und durchaus empfehlenswert!

  Steffen B.  13.09.2021

Technisch funktioniert alles einwandfrei. Bei der Umsetzung einer vom Standardprozess leicht abweichenden Anforderung meinerseits gab es einges Hin und Her.

  Yusuf G.  13.09.2021

Serviesqualität

  Martha W.  10.09.2021

toller Service ueber den Dienstleister und schnelle Erledigung mit Check24

  Torben F.  09.09.2021

hat alles geklappt wie vereinbart

  Moez R.  07.09.2021

+ ich bräuchte nur der Router für die Aktivierung + Stabil und immer online + Bekomme 100 Mb wie besprochen -Ping ein bisschen hoch (32ms)

  Jonas L.  06.09.2021

Preis ist gut. Verbindung manchmal schlecht

  Gabriele H.  05.09.2021

Alles gut gelaufen. Ich werde über Störungen und Optimierungsangebote informiert. Bin sehr zufrieden!

  Kent K.  04.09.2021

Schnelle Lieferung kinderleicht der Anschluss.

  Werner W.  02.09.2021

Super Kundendienst.

  Dagmar J.  02.09.2021

Wechsel von anderem Anbieter hat Problemlos funktioniert, Technikertermin würde schnell gefunden und bisher kann ich mich nicht über die Qualität der Verbindung beschweren.

  Stephanie P.  02.09.2021

Mir hat der günstige Preis gut gefallen. Leider funktionierte der Anschluss nicht sofort, was einen Technikertermin notwendig machte.

  Henryk G.  02.09.2021

unkomplizierter Wechsel, 1-2 Internetausfälle

  Mario B.  01.09.2021

Es hat alles wunderbar geklappt und auch das Anschließen ging problemlos und schnell. Leider hakt manchmal das Internet etwas.

  Daniel F.  01.09.2021

Schnelle Abwicklung und Anschluss, aber keine Rechnung erhalten, erst nach 2 Monaten

  Roddy C.  31.08.2021

Schnelle Ausführung, toller Service, super Monteur...

  Constant L.  28.08.2021

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt :-)

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.