Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Willi D.  13.05.2025

Mit der Internetverbindung ist alles in Ordnung, nur mit der Anmeldung bzw. dem Aktivierungskode gab es Probleme.

  Bernd W.  12.05.2025

gut war der Wechsel Internet schlecht war, dass ARD und 3. Programme immer nach kurzer Zeit abbrechen und keiner die Störung behebt

  Regina N.  12.05.2025

Es hat alles sehr gut und reibungslos funktioniert. Habe keine Kritikpunkte zu vergeben.

  Helga M.  11.05.2025

schnelle und unkomplizierte Vertragsverlängerung

  Anastasiia M.  10.05.2025

Qualität ist nicht so gut

  Matthias W.  10.05.2025

Es gab Initial ein Problem mit dem Kabelanschluss am Haus (dafür kann Vodafone nichts). Ob der Verzögerung würde mir aber ein mobiler Ersatz mit unbegrenztem Datenvolumen zeitweise zur Verfügung gestellt. (Da muss man etwas bestimmt nachfragen) Ente gut, alles gut. Protipp: Kabelverbindung am über den Router alle 24h trennen und neu verbinden für maximale Performance.

  Thomas H.  09.05.2025

Anschluss okay keine Probleme. Jedoch der von Vodafone bereitgestellte W-LAN Router Vodafone Station 5 1.Generation ist Schrott! täglich Aussetzer bei TV Streaming per LAN und W-LAN. Alle 3 Tage hängt sich das Gerät auf, dann geht garnix mehr und es muss ein Neustart oder gar Reset durchgeführt werden. Wurde auch schon einmal ausgetauscht. Wieder eine gebrauchte Box und keine Besserung! Im Letzten Vertrag hatten wir die Vodafone Station 6 2.Generation, die ist 2 Jahre ohne auch nur einen Aussetzer durchgelaufen und war perfekt! Leider keinen Support durch Vodafone um eine andere Box zu erhalten.. nur eine FRITZ!box als Mietgerät gegen Aufpreis.

  Conor G.  09.05.2025

So far it has worked well and the price is good.

  René W.  08.05.2025

Gute Bandbreite für wenig Kosten (unter Berücksichtigung der CHECK24 Rabatte)

  Gerd Z.  07.05.2025

Nicht gefallen hat, dass anfangs Termine nicht eingehalten wurden.

  Francis D.  05.05.2025

Versprochener 1. Freimonat wurde nicht gewährt

  Kristina B.  05.05.2025

Die Unterlagen von Router waren schnell da. Eine zügige Abwicklung und ein schneller Anschluss – alles lief problemlos. Den Service habe ich bisher noch nicht in Anspruch genommen, daher kann ich hierzu keine Bewertung abgeben. Durch CHECK24 konnte ich dank verschiedener Aktionen viel Geld sparen.

  Claudia K.  04.05.2025

Alles ok bis auf die Reichweite!

  Jan W.  04.05.2025

Die Leitung ist stabil und es kommt aucg die vereinbarte leistung an. Allerdings lässt teilweise immer noch der Service zu wünschen übrig. Aber man muss sagen der hat sich zum großen Teil schon gebessert in den letzten 2-4 Jahren.

  Sophie W.  04.05.2025

Der Vertragsstart ging zügig und Reibungslos. Mir wurde schnell das Paket mit dem Router und dem wichtigen Zubehör + Anleitung zugesandt. Sehr gut finde ich die verschiedenen Kabel für unterschiedliche Anschlüsse bereitgestellt wurden, ich habe nämlich eine sehr alte Kabelbox und beim alten Anbieter das Problem gehabt das es kein passendes Kabel gab. Bei der Anmeldung im Portal kamen Fragen auf und ich schrieb dem Whatsapp Support. Den bitte besser einrichten, es hat mehrere Tage gedauert bis ich eine Lösung für mein Problem erhalten habe. Der KI-Bot ist furchtbar und schlägt beim geschilderten Problem Lösungen für ganz andere Probleme vor. Ansonsten hatte ich keine bisher keine Probleme mit dem Internet, keine Störungen, Ausfälle oder sonstiges. Preis für die Leistung ist sehr gut.

  Klara H.  03.05.2025

Der Anschluss der neuen Box hat super gut funktioniert. Internet lief ab Tag1 des Vertrages super . Teilweise gibt es starke Internetschwankungen was vor allem bei schauen von Filmen stört

  Fabricio Jesus V.  02.05.2025

Alles schnell und gute Bandbreite und Qualität des Internets

  Moneer A.  01.05.2025

Sehr gut

  Rasoul T.  01.05.2025

Im Moment ist alles in Ordnung.

  Michael H.  01.05.2025

Guter Techniker, gute Kommunikation. Die Anzahl der Emails ist etwas übertrieben