Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Bernd H.  21.03.2021

Leider öfters Netzausfall.

  Olga G.  21.03.2021

Alles gute

  Frank G.  20.03.2021

Vertragsabschluss und Installation waren korrekt und einfach. Leider ist W-Lan Verbindung sehr instabil. Fazit: Vodafone Kabel Deutschland ist insgesamt ok, aber es geht auch wesentlich besser, siehe meinen letzten Anbieter. Dafür stimmt der Preis.

  Julian C.  20.03.2021

Sehr schnelle Einrichtung, Geschwindigkeit sehr gut, mitgelieferter Router aber schlecht - verursacht Verbindungsabbrüche und Datenverlust

  Holger B.  18.03.2021

Termingerechte Zustellung des Routers, einfache Installation, stabiler Netzzugang, zugesagte Geschwindigkeit wird im Download sogar übertroffen. Mitgeliefertes Zubehör ist allerdings wenig hilfreich, z.B. fehlt ein Koaxkabel mit passenden F-Steckern, was ich für meinen Kabelanschluss benötigt hätte. So konnte ich leider erst einen Tag später starten.

  Ulf T.  18.03.2021

Sehr einfache Installation, benötigt keine Telefondose. Die Geschwindigkeit ist nicht so schnell wie angegeben.

  Andreas S.  17.03.2021

Ging alles sehr schnell und reibungslos. Top

  Pietro T.  17.03.2021

Good price and good quality of service. Problems at the beginning with late router delivery and telephone customer service, not able to assist me.

  Sven S.  15.03.2021

Technischer Support

  Trung Truc G.  15.03.2021

Probleme schnell beseitigt

  Heike W.  15.03.2021

Könnte bei Problemen flexibler sein !

  Sabrina H.  14.03.2021

Ich habe dort nein Handyvertrag schon seit Jahren und bin dort zufrieden. Aber leider hat vodafon immer Probleme in letzter Zeit und das w-lan funktioniert nicht immer.

  Uwe D.  13.03.2021

Vodafone hat alles super erledigt, mit vielen Nebenarbeiten. Daumen hoch

  Dominque E.  12.03.2021

War alles bestens.

  Viktoria Z.  11.03.2021

Transparent, unbürokratisch und kundenfreundlich.

  Annett T.  10.03.2021

Der Anschluss war einfach, der Versand schnell, leider gibt es im Netz zwischendurch mal Ausfälle.

  Olaf S.  09.03.2021

Schnelle Bearbeitung

  Julissa C.  08.03.2021

Nicht schlecht

  Stefan S.  07.03.2021

Nicht gut war das erst jemand kommen musste damit es funktioniert, trotz das wir das vorher am Telefon gefragt hatten,da sagte man ab in die Dose und los geht es...so war es aber nicht, da wir ein erst Anschluss hatten,musste jemand zu uns kommen und uns anschließen kommen...

  Dagmar B.  05.03.2021

Gutes Tempo bei Datenübertragung, zwei Tage Totalausfall von Internet, Telefon und TV im Februar

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.