Mit der Internetverbindung ist alles in Ordnung, nur mit der Anmeldung bzw. dem Aktivierungskode gab es Probleme.
gut war der Wechsel Internet schlecht war, dass ARD und 3. Programme immer nach kurzer Zeit abbrechen und keiner die Störung behebt
Es hat alles sehr gut und reibungslos funktioniert. Habe keine Kritikpunkte zu vergeben.
schnelle und unkomplizierte Vertragsverlängerung
Qualität ist nicht so gut
Es gab Initial ein Problem mit dem Kabelanschluss am Haus (dafür kann Vodafone nichts). Ob der Verzögerung würde mir aber ein mobiler Ersatz mit unbegrenztem Datenvolumen zeitweise zur Verfügung gestellt. (Da muss man etwas bestimmt nachfragen) Ente gut, alles gut. Protipp: Kabelverbindung am über den Router alle 24h trennen und neu verbinden für maximale Performance.
Anschluss okay keine Probleme. Jedoch der von Vodafone bereitgestellte W-LAN Router Vodafone Station 5 1.Generation ist Schrott! täglich Aussetzer bei TV Streaming per LAN und W-LAN. Alle 3 Tage hängt sich das Gerät auf, dann geht garnix mehr und es muss ein Neustart oder gar Reset durchgeführt werden. Wurde auch schon einmal ausgetauscht. Wieder eine gebrauchte Box und keine Besserung! Im Letzten Vertrag hatten wir die Vodafone Station 6 2.Generation, die ist 2 Jahre ohne auch nur einen Aussetzer durchgelaufen und war perfekt! Leider keinen Support durch Vodafone um eine andere Box zu erhalten.. nur eine FRITZ!box als Mietgerät gegen Aufpreis.
So far it has worked well and the price is good.
Gute Bandbreite für wenig Kosten (unter Berücksichtigung der CHECK24 Rabatte)
Nicht gefallen hat, dass anfangs Termine nicht eingehalten wurden.
Versprochener 1. Freimonat wurde nicht gewährt
Die Unterlagen von Router waren schnell da. Eine zügige Abwicklung und ein schneller Anschluss – alles lief problemlos. Den Service habe ich bisher noch nicht in Anspruch genommen, daher kann ich hierzu keine Bewertung abgeben. Durch CHECK24 konnte ich dank verschiedener Aktionen viel Geld sparen.
Alles ok bis auf die Reichweite!
Die Leitung ist stabil und es kommt aucg die vereinbarte leistung an. Allerdings lässt teilweise immer noch der Service zu wünschen übrig. Aber man muss sagen der hat sich zum großen Teil schon gebessert in den letzten 2-4 Jahren.
Der Vertragsstart ging zügig und Reibungslos. Mir wurde schnell das Paket mit dem Router und dem wichtigen Zubehör + Anleitung zugesandt. Sehr gut finde ich die verschiedenen Kabel für unterschiedliche Anschlüsse bereitgestellt wurden, ich habe nämlich eine sehr alte Kabelbox und beim alten Anbieter das Problem gehabt das es kein passendes Kabel gab. Bei der Anmeldung im Portal kamen Fragen auf und ich schrieb dem Whatsapp Support. Den bitte besser einrichten, es hat mehrere Tage gedauert bis ich eine Lösung für mein Problem erhalten habe. Der KI-Bot ist furchtbar und schlägt beim geschilderten Problem Lösungen für ganz andere Probleme vor. Ansonsten hatte ich keine bisher keine Probleme mit dem Internet, keine Störungen, Ausfälle oder sonstiges. Preis für die Leistung ist sehr gut.
Der Anschluss der neuen Box hat super gut funktioniert. Internet lief ab Tag1 des Vertrages super . Teilweise gibt es starke Internetschwankungen was vor allem bei schauen von Filmen stört
Alles schnell und gute Bandbreite und Qualität des Internets
Sehr gut
Im Moment ist alles in Ordnung.
Guter Techniker, gute Kommunikation. Die Anzahl der Emails ist etwas übertrieben