Mäßiges Preis-Leistungsverhältnis. Schwierige "Installation"
Start schwierig, Router bei Ebay gekauft, den jemand mit einem freien Vertrag online hatte. Nach vielem hin- und her und verschiedensten mal mehr mal weniger kompetenten Mitarbeitern, stellte sich heraus, dass gerät mal als Leihgerät für "Vodafone" (wozu auch Schleswig-Holstein gehört) unterwegs war. Da der Verkäufer des Routers bei Ebay im ehemaligen "Kabel Deutschland" Gebiet, welches inzwischen unter "Vodafone West" fungiert, wohnte, konnte er das Gerät trotz Leihstatus nutzen. Denn "Vodafone" und "Vodafone West" sind zwei unabhängig agierende Abteilungen oder wie auch immer man das nennen kann/soll. Kurzum: Ewiges Hin und Her, Router konnte nicht freigeschaltet werden und ich musste noch einen anderen Router bestellen. Router Freiheit... Aber am Ende läuft es jetzt und Preis hier über Check24 ist top!
Schlechter Service. Fehler wurde nachv48 Stunden einfach als "gelöst" eingestellt, obwohl das Problem nach wie vor Bestand. Musste unseren Key-Account der unsere 15 Mobilfunkverträge einschalten, damit sich Vodafone überhaupt bewegt. Davor STUNDEN inder Warteschleife verbracht. Ein Rückruf ist leider keine Alternative, weil er ebenfalls Stunden später erfolgt. Wie wenn man dann keine Zeit hat, muss man noch einmal anrufen und das ganze geht von vorne los.
Leichte Bestellung, guter Kundenservice, jedoch lange Wattezeiten, defekter Router wurde geliefert.
Schwankende Leistung und regelmäßige Ausfälle
Ich habe mich nur für Vodafone entschieden, weil wirklich KEIN anderer Anbieter an meiner Adresse liefert. Ich habe es mit allen versucht. Der Kundenservice bei Vodafone ist schrecklich und wenn es irgendeine vernünftige Möglichkeit gäbe, würde ich mich gegen Vodafone entscheiden.
Bei Rücksprache mit Vodafon war eine nicht ganz so freundliche Dame am Telefon, ansonsten war alles in Ordnung
Vertragsabschluss, Installation, Handling, Preis ok Jedoch immer wieder Schwankungen in der Leistung, trotz 250er Leitung.
Gut: Preis Schlecht: fehlerhafte Rechnung
Die Installation hat nicht einwandfrei funktioniert. Außerdem ist das Rechnungssystem schwierig verständlich.
Die Internetverbindung funktioniert soweit einwandfrei. Den Anschluss erfolgte nur mit Hilfe eines Technikers, das hat ein paar Tage gedauert. Allerdings wollte Vodafone zusätzlich noch einen weiteren Vertrag abschließen, was mit dem ausgewählten Chech24 Angebot nicht zugestimmt hat. Das hat mir nicht gefallen.
Leichte Installation
Modem bekommen und war unbrauchbar musste direkt der Techniker kommen der das Gerät getauscht hat
Die Installation und Bereitstellung haben gut und schnell funktioniert. Jedoch habe ich ständig Verbindungsstörungen bis zum totalen Ausfall des Internets. Das ist besonders für meine Arbeit am PC sehr ärgerlich
Nicht gefallen: Viele Komplikationen. Mitarbeiter, die keine Ahnung hatten. Hilfestellungen hatten nicht geholfen. Internetperformance schlecht.
Liefern nicht das was man gebucht hat, nur ca. 50%. Das finde ich nicht ok.
Der Preis war gut allerdings die Verbindung ist schlechter im Vergleich zu meinem alten Anbieter.
Unterlage Und Erklärung OK, Service, auch. Verbindungskvaltet nicht zufriedenstellend und nicht stabil.
Es ist halt doch wie man es schon oft gehört hat: zur Primetime sinkt die Kabel-Bandbreite auf bis zu 30, weil jeder zeitgleich streamt. Die Kapazität scheint begrenzt. Mein alter Anbieter (normale 100er DSL-Bandbreite) hatte auch zur Primetime eine 100er Downloadgeschwindigkeit.
am meisten ist das Netzwerk nachmittags schwach.