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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Christof P.  22.03.2021

Sehr schlecht: eine Leistung bei DSL 1000 von ca. 25-30%. Man sollte keine Verträge schliessen, wenn man nicht liefern kann. Gern hätte ich diese Leistung gebucht. Sehr schlecht: kein sinniger Ansprechpartner bei Störungen, manchmal Menschen, die man nicht versteht, eine Abarbeitung nach Handbuch, das ist kein Service, sondern ein Zustand. Empfehlung: gebe ich nicht ab. Sehr gut: die Geschwindigkeit der Umsetzung. Wenn der Rest jetzt auch noch stimmen würde? Das es geht, weiß ich schon von Bekannten.

  Laura S.  22.03.2021

Schnelle Einrichtung, Hilfe bei Störungen aber insgesamt sehr viele Unterbrechungen und teilweise langsames Internet

  Diana S.  09.03.2021

die Verbindung ist leider nicht die stabilste, aber der Kundenservice ist sehr gut und alles kam pünktlich an und funktioniert gut

  Nadine D.  09.03.2021

Alles in Allem läuft alles super. Nur wenn man Rückfragen hat bei Vodafone steht man blöd da. Bei telefonischer Nachfrage ist man von der KI gefangen und bekommt keine Antwort. Wenn man eine E-Mail schreiben will, muss man sich ewig durch die Homepage kämpfen, bis man evtl. mal eine Anfrage abschicken kann. Bei Termin in einem Laden vor Ort wird - trotz vorheriger Anmeldung und Anzeige des Themas - abgewimmelt. Fazit: Solange alles läuft und keine Fragen aufkommen ist alles super.

  Samuel A.  09.03.2021

Die Internetgeschwindigkeit ist nicht beständig. Oft gibt es Zeiten mit nur 20-30% der angegebenen Geschwindigkeit. Der Router ist auch mittelmäßig...

  Ulrich M.  08.03.2021

Vodafone-FritzBox läuft leider unter relativ alter Software, bekomme trotz Anforderung kein Update.

  Nour Eddin W.  07.03.2021

Normal

  Ellen R.  06.03.2021

Sehr schneller Anschlussservice und Freischaltung. - Internetverfügbarkeit oft sehr schlecht trotz Anwendung aller empfohlenen Verbesserungsmöglichkeiten. Zum arbeiten ungeeignet.

  Saba S.  05.03.2021

Manchmal langsam oder funktioniert überhaupt nicht.

  Marcel M.  04.03.2021

Fällt für Tage aus, Router verbindet sich mit manchen Geräten nicht.

  Bianka K.  03.03.2021

Gut das es sehr schnell war zwecks anschliesen und auch freundlich . Was mir nicht gefällt das zu oft störung im internet teil manchmal kein internet gehabt musst den Router zu oft aus machen das ich dann wieder Internet habe .

  Sabine B.  03.03.2021

Nach anfänglichen Schwierigkeiten , es musste auch ein Techniker kommen, läuft es jetzt gut. Toi, Toi, toi .....ein Herr am Telefon war sehr geduldig und hat mir sehr gut geholfen. Andere wiederum waren sehr unfreundlich.

  Alexander H.  02.03.2021

Verbindung ist ab uns zu mal Weg. Der Support ist ab und zu mal gut. An sich kann man aber damit Leben. Ist halt keine Luxus Leistung.

  Klaus S.  02.03.2021

Leider wird die Bandbreite des Vertrags nicht erreicht. Ich nutze zwar eine privat gekaufte FRITZ!Box, dennoch sind nur in Aunahmefällen mehr als 50% der Bandbreite zu erreichen.

  Frank W.  02.03.2021

Gut gefallen: schnellere ls Internet Nicht gefallen: immer wieder Verbindungsabbrüche

  Katrin E.  02.03.2021

Läuft aber mit Störungen, die beim Alten Anbieter nicht bestanden

  Stefan B.  02.03.2021

Fehlende antene kabel für Router.

  Lisa F.  01.03.2021

Die Internetverbindung ist nicht stabil. (Fast täglich gibt es Probleme) Und von der gebuchten Leistung kommt nur 1/5tel bei uns an.

  Roswitha W.  01.03.2021

WLAN Ausfall an zwei Tagen

  Annekatrin G.  01.03.2021

Die Qualität der Verbindung schwankt doch ziemlich stark

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