Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Hermann M.  15.09.2021

gut: die Begleitung bei der Einrichtung des Anschlusses. Alles ging sehr schnell und problemlos. Ungefragt kam ein Techniker vorbei, um den Anschluss zu prüfen und eine neue Kabeldose einzubauen. Nicht gut: 1000 MBits werden nie erreicht, in der Regel ca. 300. Aber manchmal leider deutlich weniger. Und es gibt immer mal wieder einen Leitungsabbruch mit anschließendem Verbindungsaufbau = ganz schlecht bei Schalten

  Lucian G.  15.09.2021

Das Ping is sehr hoch und das DSL funktionirt nicht so gut!

  Tobias P.  14.09.2021

Das Gerät installiert sich selbst und funktioniert mit dem Laptop so weit gut. Mit dem Handy gibt es immer wieder Schwierigkeiten, die am Gerät liegen müssen. Prüft man die Qualität der Verbindung, werden automatisch Lösungen vorgeschlagen, die komplett an der Realität vorbeigehen. Zum Beispiel weniger Geräte anzuschließen, obwohl nur zwei Geräte angeschlossen sind. Die Seite sagt aber ausdrücklich, dass viele Geräte angeschlossen sind, was die Verbindung verlangsamt. Auch über die Seite der Box ist jedoch sichtbar, dass keine weiteren Verbindungen bestehen. Es wird sonst vorgeschlagen einfach ein neueres Handy zu kaufen.

  Reinhard I.  14.09.2021

Leider ständig Ausfall des Internet

  Maciej K.  14.09.2021

Naja... Der Vertrag ist ganz ok an sich nur der Router, den man ohne Aufpreis mitbekommt ist "Müll", da er mehr als vier verbundene Geräte nicht verträgt und ständig einzelne WLAN Verbindungen sich selbst sabotieren.

  Clemens R.  12.09.2021

Kabel gut, Verbindung auch, GIGA-TV Box taugt nichts, haben wir wieder eingepackt und in den Keller gestellt

  Oliver K.  10.09.2021

Fällt regelmäßig aus

  Sarah W.  08.09.2021

Internet fällt dauernd aus

  Anna-Lena F.  08.09.2021

Einfache Einrichtung des Internet/ Modems; teilweise sehr schlechte WLAN-Verbindung

  Jose Antonio M.  07.09.2021

Schnelle Bearbeitung meines Auftrages Zu viele Netz störung

  Leopold B.  07.09.2021

Regelmäßige Verbindungsprobleme machen das Leben schwer.

  Erkan K.  06.09.2021

bin unzufieriden

  Holger C.  05.09.2021

der servis am anfang --enirichten der geräte wurde sehr gut mit mir gelöst -- störungen ausfälle kommen auch hier wie bei den anderen vor -- enttäusch bin ich über das angebot von giga-tv leiter keine regionalprogamm südthüringen -- keine welan verbindung mit den router --

  Marc H.  03.09.2021

Funktioniert ohne Mängel bis jetzt, für mich die Hauptsache.

  Ina S.  03.09.2021

Internetverbindung nur teilweise gewährleistet, viele Störungen. Service nur bedingt gegeben.

  Finn H.  03.09.2021

Die Installation des Systems lief super. Das Internet ist leider nicht immer stabil.

  Garcia A.  02.09.2021

Manchmal geht die Internet zu langsam und ich muss meine Geräte von Internet trennen und nochmal verbinden. Außerdem die Apps und Web von Vodafone sind etwa kaputt. Ich kann mich bei der App einloggen aber nicht bei der Web und ich kann die Rechnungen von der App herunterladen oder an jemandem (mir selbst) weiterleiten. Ansonsten prima.

  Ion A.  02.09.2021

Häufig geringe Geschwindigkeit

  Albrecht O.  02.09.2021

Einrichtung : GUT, Datenrate : Sehr Gut, Ping : Mässig, Modem : Schwach (kein Port opening möglich, 5Mhz WLAN manchmal instabil)

  Michael H.  02.09.2021

3 Monate Inbetriebnahme

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.