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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Arun M.  15.07.2025

Wechsel hat Problemlos statt gefunden. Beim Fernsehen hangt das Bild Regelmäßig.

  Nikolai M.  15.07.2025

Das Signal ist immer wieder noch ein großes Problem

  Peggy K.  15.07.2025

Giga TV box. Hat ständig Probleme. Jeden Tag bleib das TV hängen. Telefonieren und Internet funktioniert problemlos. Umstellung ging auch super

  Nazarii V.  15.07.2025

Not good

  Angelo L.  15.07.2025

Ich hab mir mehr erhofft.

  Otto K.  15.07.2025

Die Einrichtung des Anschlusses war sehr gut und alles hat geklappt. Aber jetzt haben wir häufig ‚Aussetzer‘ der Netzverbindung. Das ist sehr ärgerlich.

  Viktor S.  13.07.2025

Die mein Vodafone App und das Portal sind eine Katastrophe. Konnte kein Account anlegen, obwohl ich mit solchen Sachen sehr versiert bin. Rechnung abrufen für das cashback daher nicht so einfach möglich. Die kundenhotline war jedoch sehr gut und ist die einzige Möglichkeit für Service.

  Hunar H.  10.07.2025

Nicht so gut

  Morten G.  10.07.2025

Regelmäßig gibt es keine Empfang, zudem wird die versprochen Geschwindigkeit nur selten erreicht.

  Sarah A.  10.07.2025

WLAN geht aber ich komme nicht in die Vodafone App rein

  Detlef R.  08.07.2025

es dauerte lange bis man das Internet nutzen konnte. Man musste sich bis dahin mit dem WLAN Hotspot trösten und 2fache Kosten hatte, weil Vodafon nicht imstande war, den alten Vertrag von Telekom zu kündigen, da Telekom uns mitteilte ich brauche nicht zu kündigen, das würde der neue Anbieter machen. Oft hat man weniger als die Hälfte an Internetgeschwindigkeiten, als es der vertrag vorsieht. Fairerweise muss man auch sagen, das die Geschwindigkeit per WLan-Übertragung auch schon höher war als 1000MB/s. Aber das sind leider sehr wenige Ausnahmen. Auch musste ich mir einen neuen Router kaufen, obwohl Vodafon Mitarbeiter mir versichert hatte, das ich das Gerät von Telekom weiter benutzen kann. Weiß nicht wie ich mich sonst entschieden hätte.

  Mhd Mobeen M.  04.07.2025

Rs gibt ständig Ausfälle , ohne Abklärung

  Stanislaw B.  30.06.2025

Leider Internet nicht so gut wie beschrieben und kaum Unterstützung pber Vodafone Kundenservice

  Akshay P.  27.06.2025

I have 250Mbits which is very slow

  Nicolai G.  27.06.2025

Oft störung

  Sara L.  27.06.2025

Immer wieder Probleme mit Internet - entweder super langsam, oder gar kein Internet

  Christopher K.  26.06.2025

Schnelle freischaltung und wenn’s läuft, läufts auch. Leider Vodafone Kabel typisch sind täglich aussetzter drin. Min. Alle 2 Tage verliert der Router das Internetsignal ind alles blinkt. Dauert dann ca. 5 min und dann gehts wieder. Bei Homeoffice natürlich sehr schlecht.

  Ahmed A.  25.06.2025

Ich habe jede zweite Tag Internet Probleme

  Florian B.  25.06.2025

Rechnung enthält bereits Gebühren, obwohl eine Freistellung bis Wechsel von meinem bisherigen Anbieter vereinbart war. Schon zwei Anrufe zur Anpassung. Bisher wurde mir zwar zugestimmt, aber nur bedingt weitergeholfen. Internet immer wieder mit gelegentlichen Ausfällen.

  Magdalena Anna D.  20.06.2025

Internet unterbricht oder ich extrem schwach 2-6 mal am Tag, nervt auf Dauer.