Wechsel hat Problemlos statt gefunden. Beim Fernsehen hangt das Bild Regelmäßig.
Das Signal ist immer wieder noch ein großes Problem
Giga TV box. Hat ständig Probleme. Jeden Tag bleib das TV hängen. Telefonieren und Internet funktioniert problemlos. Umstellung ging auch super
Not good
Ich hab mir mehr erhofft.
Die Einrichtung des Anschlusses war sehr gut und alles hat geklappt. Aber jetzt haben wir häufig ‚Aussetzer‘ der Netzverbindung. Das ist sehr ärgerlich.
Die mein Vodafone App und das Portal sind eine Katastrophe. Konnte kein Account anlegen, obwohl ich mit solchen Sachen sehr versiert bin. Rechnung abrufen für das cashback daher nicht so einfach möglich. Die kundenhotline war jedoch sehr gut und ist die einzige Möglichkeit für Service.
Nicht so gut
Regelmäßig gibt es keine Empfang, zudem wird die versprochen Geschwindigkeit nur selten erreicht.
WLAN geht aber ich komme nicht in die Vodafone App rein
es dauerte lange bis man das Internet nutzen konnte. Man musste sich bis dahin mit dem WLAN Hotspot trösten und 2fache Kosten hatte, weil Vodafon nicht imstande war, den alten Vertrag von Telekom zu kündigen, da Telekom uns mitteilte ich brauche nicht zu kündigen, das würde der neue Anbieter machen. Oft hat man weniger als die Hälfte an Internetgeschwindigkeiten, als es der vertrag vorsieht. Fairerweise muss man auch sagen, das die Geschwindigkeit per WLan-Übertragung auch schon höher war als 1000MB/s. Aber das sind leider sehr wenige Ausnahmen. Auch musste ich mir einen neuen Router kaufen, obwohl Vodafon Mitarbeiter mir versichert hatte, das ich das Gerät von Telekom weiter benutzen kann. Weiß nicht wie ich mich sonst entschieden hätte.
Rs gibt ständig Ausfälle , ohne Abklärung
Leider Internet nicht so gut wie beschrieben und kaum Unterstützung pber Vodafone Kundenservice
I have 250Mbits which is very slow
Oft störung
Immer wieder Probleme mit Internet - entweder super langsam, oder gar kein Internet
Schnelle freischaltung und wenn’s läuft, läufts auch. Leider Vodafone Kabel typisch sind täglich aussetzter drin. Min. Alle 2 Tage verliert der Router das Internetsignal ind alles blinkt. Dauert dann ca. 5 min und dann gehts wieder. Bei Homeoffice natürlich sehr schlecht.
Ich habe jede zweite Tag Internet Probleme
Rechnung enthält bereits Gebühren, obwohl eine Freistellung bis Wechsel von meinem bisherigen Anbieter vereinbart war. Schon zwei Anrufe zur Anpassung. Bisher wurde mir zwar zugestimmt, aber nur bedingt weitergeholfen. Internet immer wieder mit gelegentlichen Ausfällen.
Internet unterbricht oder ich extrem schwach 2-6 mal am Tag, nervt auf Dauer.