Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Inga H.  27.03.2024

Mäßiges Preis-Leistungsverhältnis. Schwierige "Installation"

  Stephan A.  26.03.2024

Start schwierig, Router bei Ebay gekauft, den jemand mit einem freien Vertrag online hatte. Nach vielem hin- und her und verschiedensten mal mehr mal weniger kompetenten Mitarbeitern, stellte sich heraus, dass gerät mal als Leihgerät für "Vodafone" (wozu auch Schleswig-Holstein gehört) unterwegs war. Da der Verkäufer des Routers bei Ebay im ehemaligen "Kabel Deutschland" Gebiet, welches inzwischen unter "Vodafone West" fungiert, wohnte, konnte er das Gerät trotz Leihstatus nutzen. Denn "Vodafone" und "Vodafone West" sind zwei unabhängig agierende Abteilungen oder wie auch immer man das nennen kann/soll. Kurzum: Ewiges Hin und Her, Router konnte nicht freigeschaltet werden und ich musste noch einen anderen Router bestellen. Router Freiheit... Aber am Ende läuft es jetzt und Preis hier über Check24 ist top!

  Christof A.  25.03.2024

Schlechter Service. Fehler wurde nachv48 Stunden einfach als "gelöst" eingestellt, obwohl das Problem nach wie vor Bestand. Musste unseren Key-Account der unsere 15 Mobilfunkverträge einschalten, damit sich Vodafone überhaupt bewegt. Davor STUNDEN inder Warteschleife verbracht. Ein Rückruf ist leider keine Alternative, weil er ebenfalls Stunden später erfolgt. Wie wenn man dann keine Zeit hat, muss man noch einmal anrufen und das ganze geht von vorne los.

  Christina J.  24.03.2024

Leichte Bestellung, guter Kundenservice, jedoch lange Wattezeiten, defekter Router wurde geliefert.

  Thore A.  22.03.2024

Schwankende Leistung und regelmäßige Ausfälle

  Anna B.  18.03.2024

Ich habe mich nur für Vodafone entschieden, weil wirklich KEIN anderer Anbieter an meiner Adresse liefert. Ich habe es mit allen versucht. Der Kundenservice bei Vodafone ist schrecklich und wenn es irgendeine vernünftige Möglichkeit gäbe, würde ich mich gegen Vodafone entscheiden.

  Lydia W.  13.03.2024

Bei Rücksprache mit Vodafon war eine nicht ganz so freundliche Dame am Telefon, ansonsten war alles in Ordnung

  Frederik M.  13.03.2024

Vertragsabschluss, Installation, Handling, Preis ok Jedoch immer wieder Schwankungen in der Leistung, trotz 250er Leitung.

  Ralf D.  11.03.2024

Gut: Preis Schlecht: fehlerhafte Rechnung

  Emma S.  11.03.2024

Die Installation hat nicht einwandfrei funktioniert. Außerdem ist das Rechnungssystem schwierig verständlich.

  Sebastijan Z.  06.03.2024

Die Internetverbindung funktioniert soweit einwandfrei. Den Anschluss erfolgte nur mit Hilfe eines Technikers, das hat ein paar Tage gedauert. Allerdings wollte Vodafone zusätzlich noch einen weiteren Vertrag abschließen, was mit dem ausgewählten Chech24 Angebot nicht zugestimmt hat. Das hat mir nicht gefallen.

  Sabine H.  05.03.2024

Leichte Installation

  Marcel B.  04.03.2024

Modem bekommen und war unbrauchbar musste direkt der Techniker kommen der das Gerät getauscht hat

  Isabella M.  01.03.2024

Die Installation und Bereitstellung haben gut und schnell funktioniert. Jedoch habe ich ständig Verbindungsstörungen bis zum totalen Ausfall des Internets. Das ist besonders für meine Arbeit am PC sehr ärgerlich

  Daniel K.  27.02.2024

Nicht gefallen: Viele Komplikationen. Mitarbeiter, die keine Ahnung hatten. Hilfestellungen hatten nicht geholfen. Internetperformance schlecht.

  Andreas W.  27.02.2024

Liefern nicht das was man gebucht hat, nur ca. 50%. Das finde ich nicht ok.

  Tzegkiz C.  27.02.2024

Der Preis war gut allerdings die Verbindung ist schlechter im Vergleich zu meinem alten Anbieter.

  Svetozar M.  27.02.2024

Unterlage Und Erklärung OK, Service, auch. Verbindungskvaltet nicht zufriedenstellend und nicht stabil.

  Patrick F.  27.02.2024

Es ist halt doch wie man es schon oft gehört hat: zur Primetime sinkt die Kabel-Bandbreite auf bis zu 30, weil jeder zeitgleich streamt. Die Kapazität scheint begrenzt. Mein alter Anbieter (normale 100er DSL-Bandbreite) hatte auch zur Primetime eine 100er Downloadgeschwindigkeit.

  Esmaeil Y.  21.02.2024

am meisten ist das Netzwerk nachmittags schwach.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.