Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Eduard K.  05.08.2022

Easy connection, nice speed from time to time. Speed is going down every evening and it drops from 250 till 20 Mb/s. Connection is dropping down 2-3 times per hour.

  Hansgeorg N.  05.08.2022

Sehr lange Zeitdauer bis Anschluss (Haus) installiert war (mehrere Anläufe). Sehr schlechte Kommunikation. Hervorragende Techniker!

  Michael H.  31.07.2022

Leider viele verbindungsabbrüche. 100% kommen leider auch nicht immer an, aber ist bei Kabel ja normal

  Alwin S.  30.07.2022

Sehr schwerfällig im Service, falls man es denn überhaupt so nennen mag. Auch dass die Hardware NACH dem Schaltungstermin geliefert wird ist ein Manko. Verbindung ist gut, hat aber doch einige Störungen und Aussetzer.

  Dennis K.  30.07.2022

Ab und zu langsames Internet

  Manuel M.  30.07.2022

Leistung kommt an aber leider extrem unstabile ,nicht zum zocken geeignet da man 1-2 pro Tag rausfliegt

  Dennis T.  29.07.2022

Häufig kein oder sehr langsames Internet.

  Rüdiger P.  29.07.2022

Der Service Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Aber der restliche Service ist sehr schlecht. Für korrekte Auskünfte habe ich zum Teil bis zu 5 mal bei dem Helpdesk anrufen müssen.

  Helmut W.  29.07.2022

Probleme gab es bei der Kündigung. Ob das am alten Anbieter gelegen hat oder an Vodafon kann ich sagen. leider waren wir noch einen Monat länger beim alten Anbieter.

  Jacqueline W.  28.07.2022

Routerreichweite nicht mal bis ins Schlafzimmer bei einer 2 Zimmerwohnung

  Andreas K.  28.07.2022

bis jetzt mehr oder minder okay. 2 längere verbindungsabbrüche seitens vodafone innerhalb von 3 monaten. w-lan bisher nicht beim streamen getestet.

  Ksenia A.  28.07.2022

Die Internetverbindung ist nicht stabil, wird oft unterbrochen. Das ist sehr ärgerlich

  Kai G.  26.07.2022

Der Service war gut, aber die Leitung von Vodafon ist nicht stabil. Meine 250mbit Leitung schwankt zwischen 13mbit-230mbit. Störungen werden nicht so schnell bearbeitet wie ein neuer Vertrag. In meinem Fall bis heute nicht. Außer Ratschläge welche über die App kommen gibt es keinen Service. Also hilft nur die Rechnung zu kürzen.

  Roman T.  21.07.2022

Empfang nicht stabil bei Router, wenn ich mich im Wohnung bewege sucht mein Handy Wi-Fi Empfang so wird immer Musik usw abgebrochen. (dass Problem liegt nicht am Handy)

  Naji A.  20.07.2022

Also die Verbindung ist nicht stabil genug. Manchmal wird die Internet viel zu langsam.

  Maik Z.  19.07.2022

Bis auf ständige Bildstörungen und WLAN Ausfälle ist alles gut.

  Birgit R.  19.07.2022

Der Wechsel war unproblematisch Das Netz hat extreme Schwankungen, oft bekommt man über längere Zeit keinen Internetzugang

  André B.  18.07.2022

Läuft meiste Zeit super, aber gab leider schon 1-2 Ausfälle über kurze Zeiträume. Der mitgelieferte Router hat außerdem häufig Probleme mit meinem Handy - ständig Verbindungsabbrüche, PC per Lan läuft aber.

  Johanna Maria S.  18.07.2022

Internetverbindung fällt häufig aus oder ist zeitweise sehr langsam.

  Christoph H.  12.07.2022

Super Angebot mit Cashback von CHECK24 und Vodafone. Schneller Versand, einfache Installation. Was gar nicht geht, ist im Nachhinein in einem netten Telefonat fragen, ob alles geklappt hat und hinten rum einen Kabelfernsehen-Vertrag abschließen zu wollen!

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.