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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Anton G.  16.09.2021

Das Internet ist instabil.

  Stefan J.  15.09.2021

router pfeifft beim telefonieren, schwer erreichbarer service

  Christin F.  14.09.2021

Hat schnell geklappt, aber wäre schön wenn das inet nicht permanent abstürzt bzw nicht funktioniert

  Christoph M.  07.09.2021

Unfassbar schlechte Leistung! Es kommt fast täglich zu Abbrüchen! Nie wieder.

  Jens B.  04.09.2021

Täglich 5-10 Minuten um die Mittagszeit herum fällt das Internet aus!

  Dominique K.  04.09.2021

Häufige Netzausfälle

  Thomas G.  02.09.2021

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. —> 4/5 Sternen Schlechter Kundenservice + ein Mehraufwand an E-Mails und Telefonaten, die meist in noch mehr Arbeit enden. Ich bin kaum 3 Monate bei Kabel Vodafone und musste mindestens 20 Mails und weitere 10-15 (je 5-15min) Telefonate führen, damit der Monatsbetrag nicht nach oben geht bzw. alles so verläuft wie zu Vertragsbeginn online vereinbart! —> 0,5 von 5 Sternen

  Ashraf G.  02.09.2021

Schlechte Geschwindigkeit

  Mathis B.  02.09.2021

Immer wieder Ausfälle, teilweise scheint es am Router zu liegen, der von Vodafone mitgeschickt wurde, teilweise an der Leitung

  Leonard Z.  01.09.2021

Ich kann mich online nicht anmelden. Internet fällt häufig aus

  Nadine K.  01.09.2021

Des öfteren bricht die W-LAN Verbindung ab.

  Michael E.  28.08.2021

Internet ist viel zu langsam.

  Nicole V.  28.08.2021

Gut war das schnell ein Techniker kam um alles freizuschalten. Schlecht ist die Verbindung, wenn an mehreren Stationen gestreamt wird, wird das Bild grottig und der Stream bricht ab.

  Kai-Uwe M.  28.08.2021

Das WLAN funktioniert nur eingeschränkt. Laptop und TV gehen. Die Mobiltelefone fast nie. Man muß dauernd den Router neu starten.

  Andreas H.  27.08.2021

Hallo, Es hat leider sehr viele Datenfehler gegeben, meine Infos sollen nicht bei Vodafone angekommen sein.... endlose Telefonate zur Klärung der Rufnummernmitnahme.... Vodafone scheint überhaupt keine Übersicht zur Auftragsabarbeitung zu haben.... Ist alles sehr enttäuschend.

  Otto E.  25.08.2021

Bei der Rechnungsstellung war Vodafone zwar sehr "fix", aber bei der Freischaltung der zweiten Telefonnummer tut sich seit Wochen immer noch "nix" (jedenfalls nichts Konkretes!). Auch im Vorfeld schien es einiges an Durcheinander bzw. Nebeneinander gegeben zu haben. Zufrieden bin ich eigentlich nur mit der jetzigen Geschwindigkeit, weswegen ich auch von Telekom zu Vodafone wechselte.

  Khan ferdous W.  25.08.2021

Die Liniengeschwindigkeit ist nicht gut. auch manchmal gibt es gar kein Internet

  Jennifer W.  25.08.2021

Internetausfälle

  Frank H.  23.08.2021

Es werden 3 Euro mehr abgebucht als kontrastiert. Dafür gibt es öfter mal eine Störung. Zuletzt mehr als einen Vormittag. Bitte rufen Sie zurück. Danke

  Hazan G.  22.08.2021

reception is too low. No language option on any channels. No english channels.

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