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Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Nader I.  06.07.2025

Upload sehr langsam

  Paul B.  03.07.2025

Keine Entschädigung nach 5 Wochen Ausfall!

  Maximilian B.  01.07.2025

Gut war der unkomplizierte Anschluss. Schlecht ist das regelmäßig das Internet ausfällt

  Falco H.  30.06.2025

Internt manchmal instabil/ für eine halbe Stunde nicht vorhanden

  Natalie D.  30.06.2025

Durch Missverständnisse wurde der Vertrag direkt wieder zum Laufzeitende gekündigt statt des Voranbieters. Somit nun Doppelvertrag

  Bernd M.  28.06.2025

Schnelle Lieferung positiv. Negativ dass versprochene Leistung nicht eingehalten wurde obwohl mehrfach zugesagt.und absolut negativ die Kommunikation!

  René S.  26.06.2025

Internet ist regelmäßig extrem langsam oder komplette Tage weg.

  Nada C.  20.06.2025

Der Umzug lief einwandfrei. Die Qualität des Routers und der Internetverbindung sind teilweise instabilen unzuverlässig.

  Massoud P.  19.06.2025

InternetGeschwindigkeit ist zu langsam, häufig Ausfälle

  Nicole B.  18.06.2025

Die Installation war pünktlich und einfach allerdings ist das Netz alles andere als stabil. Ständig wird beim Smartphone im W-LAN angezeigt, dass keine Verbindung zum Internet besteht, obwohl das W-LAN-Zeichen voll angezeigt wird und dementsprechend lassen sich im Smartphone dann keine Internetseiten öffnen. Fernsehen macht auch keinen Spaß, da nicht alle Sender (MTV, Deluxe Music, Vox,..) empfangen werden können. Die HD ausgestrahlten Sender sind nur die öffentlichen rechtlichen Sender und Amazon-Prime schauen funktioniert auch nicht fließend, ständig gibt es Unterbrechungen. Macht keinen Spaß und ist dafür dann doch zu teuer. Also gibt’s keine Weiterempfehlung und nach Ablauf der ersten zwei Jahre definitiv KEINE Vertragsverlängerung.

  Johannes Theodor W.  17.06.2025

Gut gefallen hat der unschlagbare Preis, nicht gut die miserable Umsetzung von Seiten Vodafones. Der Vertrag fing vor dem vereinbarten Zeitpunkt an zu laufen. In der App kann man keine Rechnungen einsehen, dem Kunden-Support kann man kein Störungsticket einstellen. Einem wird weder die eigene Kundennummer per Post mitgeteilt noch erfährt man wann der Anschluss umgestellt wird. Alles nur auf telefonische Nachfrage. Es hat mich viele viele Stunden und Nerven gekostet. Der Support wird auch völlig unnötig belastet, weil nichts technisch wie vorher vertraglich vereinbart funktioniert hat.

  Eyavi Claire B.  14.06.2025

Sehr schlecht

  Christina K.  11.06.2025

Leider hängt das Internet selbst im Nebenzimmer.

  Dominika K.  10.06.2025

Das Internet ist sehr schlecht.. leider

  Jessica Z.  10.06.2025

Häufige Internet-Ausfall. Zuletzt über 12 Stunden kein Netz gehabt. Empfang ist allgemein nicht gut.

  Christine U.  08.06.2025

Unterbrechung des Service ohne Informationen, bzw. ständig wechselnde Informationen auf der Vodafone Website ("Wir erwarten, dass die Störung in einer Woche, drei Tagen, zwei Tagen, einem Tag, einer Woche, drei Tagen, zwei Tagen einem Tag, unbekannte Dauer behoben ist). Obwohl ich ca. 3 Wochen kein Internet hatte, musste ich den vollen Betrag bezahlen. In dieser Zeit musste ich über meinen Telefonanbieter zusätzliche Datenpakete für ca. 50 Euro kaufen, um meine Arbeit machen zu können. Der telefonische Kundenservice ist eine Zumutung. Keine Informationen, nur Druck den Vertrag nicht aufzulösen bis hin zu Drohnungen - "wenn sie jetzt den Vertrag mit Vodafone kündigen, werden sie viele Wochen kein Internet haben". Nicht zu empfehlen.

  Dennis M.  07.06.2025

die Einrichtung hat sehr gut funktioniert Ich denke auch die Internetgeschwindigkeit als solches ist okay aber gefühlt ist der von Vodafone zur Verfügung gestellte Router wirklich nicht gut und dadurch ist auch die Internetgeschwindigkeit selbst in einer kleinen Wohnung sehr schlecht

  Alina K.  05.06.2025

Keine gute Internet Verbindung, Wlan hat Aussetzer Kundenservice überfragt und angeblich sind keine Störungen vorhanden. Wir sind leider nicht zufrieden, gäbe es eine Möglichkeit einen anderen Anbieter zu nehmen würden wir dies machen.

  FIRAT D.  05.06.2025

Mein Internet ist sehr langsam und die Verbindung bricht häufig ab. Das WLAN-Signal des Modems reicht nicht einmal bis ins Nachbarzimmer.

  Arian D.  05.06.2025

Vodafone hat nach wie vor einen der schlechtesten Kundenservices die ich je gesehen habe. Grausige Websites, unklare Richtlinien, es ist schwer an die nötigen Informationen zu kommen, schlecht funktionierende KI-features, zu viel Marketing-Material, ... um mal einen Anfang zu nennen. Das Internet läuft stabil - so viel muss man ihnen lassen, aber jede Interaktion mit der Firma bzw. ihrem Support ist ein elendiger Schmerz.