Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Yaşar Volkan B.  12.05.2025

leider bricht die verbindung immer wieder komplett weg

  Kathrin K.  11.05.2025

Leitung instabil

  Onur C.  10.05.2025

internet fällt ständig aus

  Anna N.  10.05.2025

Bricht ständig ab

  Sümran D.  07.05.2025

Es war am Anfang normal/schnell, nun ist es so langsam, ich verstehe nicht warum.

  Stefan M.  07.05.2025

Der Technikertermin wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage gab es keine Reaktion, sondern nur die Meldung, dass der Techniker da war. Es funktioniert aber nicht!

  Andre G.  06.05.2025

Eigene Inbetriebbahme hat nicht funktioniert. Versucht Service-Termin über den Kunden-Service zu machen. Von Call-Center zu Call-Center geschubst worden. Insgesamt wurden 5 Termine ausgemacht, 4 davon wurden je eine Stunde vorher, mit der Aussage der Techniker sei krank, abgesagt. Nachdem der Techniker da war, ist du Verbindung bestenfalls instabil. Bis zu 5 Mal am Tag nachweislich komplett unterbrochen.

  Anne F.  06.05.2025

Kommunikation fehlt. Keine guten Kontaktmöglichkwiten. Auch postalisch keine Antwort.

  Alexander S.  06.05.2025

Funktioniert häufig nicht Wartungsarbeiten tagsüber während man von zuhause aus arbeiten muss Schlechte Erreichbarkeit des Kundenservices

  Elisabeth G.  05.05.2025

Ständig Störungen und keine Internetverbindung

  Christer R.  04.05.2025

Internet wurde zeitgemäß installiert, aber leider kommt nicht die vertragliche Bandbreite an, obwohl der Installateur nochmals vor Ort war. Dort wurde gesagt, dass wir einen neuen Router bekommen werden.Bisher nicht erfolgt. Ich hoffe, dass dort nochmal etwas kommt.

  Finn B.  03.05.2025

Oft Verbindungsausfälle

  Younes D.  03.05.2025

Ich eigne Router gekauft. Es brecht Minutenweise ab, wo ich ein my fi bestellen müsste. Bisher besteht die Störung leider.

  Erwin W.  02.05.2025

Sehr gut bei Vodafone ist die Schnelle Bearbeitet meines Wechsel! Auch das Anschließen an dem Kabel ( früher Kabel Deutschland) und des Verstärker vor dem Router ging problemlos! Das Problem bei dem Kabelanschluss ist das er immer Aussetzer am Tag hat, mein TV Gerät zeigt mir oft an! ( Problem mit der Internet Verbindung) und mein Apple Tablet regiert dann auch für 1 bis 3 Minuten nicht. Auch der Router Fritz 6690 Kabel ist bei uns zu schwach, habe 3 Repeater im Haus (105 Qm ) verteilt! Hoffe das Vodafone den noch tauscht!

  Jonas H.  30.04.2025

Schlechte Verbindung

  Parth P.  30.04.2025

no english support on call, only German

  Ksenia G.  30.04.2025

Der Kundenservice ist sehr schwer von Begriff. Der Versand der Unterlagen an eine abweichende Adresse hat erst beim vierten Anlauf funktioniert. Die Internetgeschwindigkeit ist schlecht und es gab direkt im ersten Vertragsmonat eine Störung über 24 Stunden.

  Tina G.  29.04.2025

Rufnummernmitnahme klappt nicht

  Uwe S.  29.04.2025

Der Preis! Die Leistung ist bedingt! Der Aufbau dauert zu lange! Der Wechsel Radio/Fernsehen kompliziert Die Darstellung der Sendungen bei der Gesamtübersicht nicht gut! Ich komme von Telekom, da ist es bedeutend besser, aber teuer! Frage: Wie kann ich die Reihenfolge der TV Sender verändern! Kann ich auch Sendungen anhalten/aufzeichnen?

  Abel L.  29.04.2025

Vodafone macht alles extra kompliziert und verworren.