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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Maria A.  08.03.2021

Bis heute ganz schlechte Verbindung. Bin enttäuscht so kann ich nicht im Büro von zu Hause aus arbeiten

  Grazyna P.  06.03.2021

- Häufige Internetabbrüche - Internetleistung schwankt (speziell bei Streamingdiensten ist dies tagtäglich unterschiedlich)

  Muhamad S.  06.03.2021

Die Internetverbindung ist meistens schwach. Letzter Vertrag war besser, trotz die Geschwindigkeit 100Mb war.

  James Edward A.  05.03.2021

Die Verbindung wird manchmal unterbrochen.

  Susanne B.  05.03.2021

teilweise keine WLAN vorhanden sehr schnelle Lieferung vom Modem mittelmäßige Beschreibung vom Anschluss

  Chris B.  03.03.2021

Das Netz ist überlastet und fällt ab und zu komplett aus.

  Lukas B.  03.03.2021

Häufiger Totalausfall der Internetverbindung

  Anna V.  02.03.2021

Internet funktioniert kaum

  Mayer E.  02.03.2021

Ich habe sehr oft Probleme mit der Verbindung, es ist wahnsinnig langsam.

  Reiss C.  01.03.2021

I liked the set up required no engineer. However, internet connection is inferior. After a engineer visited to fix the problem, no joy. A replacement router was sent, the problem persists.

  Norbert S.  01.03.2021

Beratung gut. Ständige Verbindungsprobleme. Ausfall Internet und Telefon

  Patricia G.  01.03.2021

Die Internet ist oft verschwunden, was nicht so nett in Home Office ist.

  Dennis G.  01.03.2021

Haben ständig kein Internet. Ist solangsam sehr nervig

  Hubert Z.  28.02.2021

Nicht Gut: Die versprochene Bandbreite liegt erheblich unter dem versprochenem Wert: Downstream oft 5 Mbit statt 50. Der Anbieter hat Maßnahmen angekündigt und eingeleitet, das zu verbessern. Bisher kann ich noch nichts konkretes dazu sagen. Gut: Der Kundendienst ist in der Regel gut erreichbar und arbeitet lösungsorientiert.

  Carolin Laura M.  27.02.2021

Achtung vor Check24 Vermittlung. Boni wurden nachträglich gestrichen!!!!Telefonservice von Kabel Deutschland ist sehr schlecht erreichbar. Mehr Internetausfälle als zuvor bei O2. Bereuche den Wechsel.

  Daniela P.  27.02.2021

Geringe Leistung , schlechtes WLAN

  Tanja S.  27.02.2021

+ schnelle Bereitstellung des Vertrags mit allem zugehörigen Material + Preis sehr günstig im Vergleich zur Konkurrenz + Internetverbindung schnell und ausreichend für Home Office und weitere Anwendungen - immer mal wieder Verbindungsprobleme/ kein Internet über mehrere Tage

  Gerhard S.  26.02.2021

habe am 13.01.21 meinen kabelanschluss aktiviert. Alles lief problemlos, bis zum 02.02.21. An diesem Tag wurde auch meine bisherige Telefonnummer portiert. Funktionierte ebenfalls. Allerdings konnte ich nicht mehr mein Internet nutzen. Verbindung vorhanden wurde angezeigt. Kam allerdings nicht nach draußen. Bei der Kundenhotline wurde mir dann ein Servicetechniker empfohlen. Dieser überprüfte meinen Anschluss und steckte meine routerkabel aus und wieder ein. Nach dreimaliger Prozedur funktioniert dann alles wie am ersten Tag. Gestern kam die Abbuchung mit der Servicepauschale von 99,50 EUR. Somit ist ihr cashback von 150 EUR fast aufgebraucht. Ich vermute hier eine gemeine Abzocke.

  Tobias K.  26.02.2021

Ausfälle & Kommunikation im Vorfeld

  Johanna B.  26.02.2021

gut: ging sehr schnell und unkompliziert schlecht: Verbindung zwischen Router und Endgeräten bricht immer wieder ab. In Zeiten von Homeoffice sehr ungünstig.

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