Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Nelli K.  09.08.2022

Schlechte internet

  Antje W.  05.08.2022

Funktioniert sehr schlecht

  Katja R.  04.08.2022

Schneller, unkomplizierter Wechsel zum neuen Anbieter. Jetzt fällt aber seit 1,5 Monaten dauernd das Internet/WLAN aus. Kaum jemanden zu erreichen und wenn ist angeblich nichts defekt oder sollte problemlos funktionieren. Leider nicht so. Kundenservice wirkt genervt und Problem nicht behoben

  Frithjof F.  03.08.2022

Unbeständiges WLAN - war beim vorherigen Anbieter nicht. Mitarbeiter von Vodafone hat angerufen, um zu erfahren, ob alles ok ist. Ich teilte ihm mit, dass die WLAN Verbindung nicht gut ist. Er meinte nur: Da bin ich nicht für zuständig. Und hat aufgelegt.

  Marc W.  01.08.2022

Download-Speed des Tarifs ist nicht dem was abgeschlossen wurde

  Per Ole R.  31.07.2022

Nach 2 Technikerbesuchen immer noch ständige Netzschwankungen und Verbindungsabbrüche. Wir nutzen weiterhin das Netz unserer Nachbarn…

  Susanne K.  30.07.2022

Nur Ärger, Bearbeitungsgebühr wurde unberechtigt berechnet, das 2 x19,90 Euro. Habe zug Mails hingeschrieben, etliche male angerufen. Immer andere Mitarbeiter dran, die einen nett und bemüht, andere sagen wur kümmern uns, rufen zurück. nux passiert. Auch viel zu teuer das Fernsehen, habe giga tv Box und einen Recorder zur Miete für den 2. Fernseher. Mit giga tv bin ich überhaupt nicht zufrieden, total unübersichtlich und den Preis nicht wert dazu zahle ich das Internet, wenn man was ändern will, würde das auch wieder extra kosten

  Marie R.  30.07.2022

Leider gefällt mir aktuell nichts, habe seitdem immer wieder Probleme mit dem Internet. Rufe dementsprechend häufig beim Kundenservice an und dort wird nicht immer das Problem behoben, obwohl dies gesagt wird.

  Maria R.  29.07.2022

Ich habe so gut wie keinen WLAN Empfang.

  Felix L.  29.07.2022

Hardware ist sehr schlecht und es kommt zu häufigen Sender Störungen

  Henning S.  29.07.2022

Gut gefallen hat mir nichts, oft keine hilfreichen Informationen, wenn ich Fragen hatte

  Mathias R.  26.07.2022

Schnelle bereitstellen. Wlan ist sehr schlecht.

  Robert M.  26.07.2022

Schlechte Performance

  Peter B.  26.07.2022

Vodafone wirbt mit einer superschnellen Leitung, dabei kommt diese vielfach gar nicht zustande. Fazit: sehr schlechte und instabile Internetleitung. Leider nicht zu empfehlen

  Valerie C.  26.07.2022

Häufiger Ausfall des Internets

  Manuel K.  23.07.2022

Leistung ist nicht konstant, schwankt stark, oftmals Störungen.

  Kelly Louise T.  22.07.2022

Schlechte Verbindung

  Katrin N.  19.07.2022

Schlechte Internetverbindung. Regelmäßige W-Lan-Ausfälle

  Samet Y.  18.07.2022

Die Kosten sind zwar günstig, aber dafür bekommt man auch keine Leistung. Der Standart WLAN Router ist mit seiner Reichweite überhaupt nicht gut, keine 6m entfernt im anderen Zimmer hat mein kein Empfang. Die Leistung als 100MBits ist nicht mal 16Mbits schnell, die Seiten werden nicht geöffnet, Apps öffnen sich sehr selten. Vor allem auch wenn man mit zwei Handys gleichzeitig im WLAN ist. Wenn ich könnte würde sofort den Anbieter wechseln. Vor zwei Jahren war Vodafone Kabel besser, die hatten nur mal gelegentlich eine Störung, aber dann ging es wieder mit der Leistung.

  Ghefran N.  15.07.2022

Die Geschwindigkeit ist niedriger als vereinbart Die Geschwindigkeit erreichte nicht immer 50.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.