leider bricht die verbindung immer wieder komplett weg
Leitung instabil
internet fällt ständig aus
Bricht ständig ab
Es war am Anfang normal/schnell, nun ist es so langsam, ich verstehe nicht warum.
Der Technikertermin wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage gab es keine Reaktion, sondern nur die Meldung, dass der Techniker da war. Es funktioniert aber nicht!
Eigene Inbetriebbahme hat nicht funktioniert. Versucht Service-Termin über den Kunden-Service zu machen. Von Call-Center zu Call-Center geschubst worden. Insgesamt wurden 5 Termine ausgemacht, 4 davon wurden je eine Stunde vorher, mit der Aussage der Techniker sei krank, abgesagt. Nachdem der Techniker da war, ist du Verbindung bestenfalls instabil. Bis zu 5 Mal am Tag nachweislich komplett unterbrochen.
Kommunikation fehlt. Keine guten Kontaktmöglichkwiten. Auch postalisch keine Antwort.
Funktioniert häufig nicht Wartungsarbeiten tagsüber während man von zuhause aus arbeiten muss Schlechte Erreichbarkeit des Kundenservices
Ständig Störungen und keine Internetverbindung
Internet wurde zeitgemäß installiert, aber leider kommt nicht die vertragliche Bandbreite an, obwohl der Installateur nochmals vor Ort war. Dort wurde gesagt, dass wir einen neuen Router bekommen werden.Bisher nicht erfolgt. Ich hoffe, dass dort nochmal etwas kommt.
Oft Verbindungsausfälle
Ich eigne Router gekauft. Es brecht Minutenweise ab, wo ich ein my fi bestellen müsste. Bisher besteht die Störung leider.
Sehr gut bei Vodafone ist die Schnelle Bearbeitet meines Wechsel! Auch das Anschließen an dem Kabel ( früher Kabel Deutschland) und des Verstärker vor dem Router ging problemlos! Das Problem bei dem Kabelanschluss ist das er immer Aussetzer am Tag hat, mein TV Gerät zeigt mir oft an! ( Problem mit der Internet Verbindung) und mein Apple Tablet regiert dann auch für 1 bis 3 Minuten nicht. Auch der Router Fritz 6690 Kabel ist bei uns zu schwach, habe 3 Repeater im Haus (105 Qm ) verteilt! Hoffe das Vodafone den noch tauscht!
Schlechte Verbindung
no english support on call, only German
Der Kundenservice ist sehr schwer von Begriff. Der Versand der Unterlagen an eine abweichende Adresse hat erst beim vierten Anlauf funktioniert. Die Internetgeschwindigkeit ist schlecht und es gab direkt im ersten Vertragsmonat eine Störung über 24 Stunden.
Rufnummernmitnahme klappt nicht
Der Preis! Die Leistung ist bedingt! Der Aufbau dauert zu lange! Der Wechsel Radio/Fernsehen kompliziert Die Darstellung der Sendungen bei der Gesamtübersicht nicht gut! Ich komme von Telekom, da ist es bedeutend besser, aber teuer! Frage: Wie kann ich die Reihenfolge der TV Sender verändern! Kann ich auch Sendungen anhalten/aufzeichnen?
Vodafone macht alles extra kompliziert und verworren.