Bis heute ganz schlechte Verbindung. Bin enttäuscht so kann ich nicht im Büro von zu Hause aus arbeiten
- Häufige Internetabbrüche - Internetleistung schwankt (speziell bei Streamingdiensten ist dies tagtäglich unterschiedlich)
Die Internetverbindung ist meistens schwach. Letzter Vertrag war besser, trotz die Geschwindigkeit 100Mb war.
Die Verbindung wird manchmal unterbrochen.
teilweise keine WLAN vorhanden sehr schnelle Lieferung vom Modem mittelmäßige Beschreibung vom Anschluss
Das Netz ist überlastet und fällt ab und zu komplett aus.
Häufiger Totalausfall der Internetverbindung
Internet funktioniert kaum
Ich habe sehr oft Probleme mit der Verbindung, es ist wahnsinnig langsam.
I liked the set up required no engineer. However, internet connection is inferior. After a engineer visited to fix the problem, no joy. A replacement router was sent, the problem persists.
Beratung gut. Ständige Verbindungsprobleme. Ausfall Internet und Telefon
Die Internet ist oft verschwunden, was nicht so nett in Home Office ist.
Haben ständig kein Internet. Ist solangsam sehr nervig
Nicht Gut: Die versprochene Bandbreite liegt erheblich unter dem versprochenem Wert: Downstream oft 5 Mbit statt 50. Der Anbieter hat Maßnahmen angekündigt und eingeleitet, das zu verbessern. Bisher kann ich noch nichts konkretes dazu sagen. Gut: Der Kundendienst ist in der Regel gut erreichbar und arbeitet lösungsorientiert.
Achtung vor Check24 Vermittlung. Boni wurden nachträglich gestrichen!!!!Telefonservice von Kabel Deutschland ist sehr schlecht erreichbar. Mehr Internetausfälle als zuvor bei O2. Bereuche den Wechsel.
Geringe Leistung , schlechtes WLAN
+ schnelle Bereitstellung des Vertrags mit allem zugehörigen Material + Preis sehr günstig im Vergleich zur Konkurrenz + Internetverbindung schnell und ausreichend für Home Office und weitere Anwendungen - immer mal wieder Verbindungsprobleme/ kein Internet über mehrere Tage
habe am 13.01.21 meinen kabelanschluss aktiviert. Alles lief problemlos, bis zum 02.02.21. An diesem Tag wurde auch meine bisherige Telefonnummer portiert. Funktionierte ebenfalls. Allerdings konnte ich nicht mehr mein Internet nutzen. Verbindung vorhanden wurde angezeigt. Kam allerdings nicht nach draußen. Bei der Kundenhotline wurde mir dann ein Servicetechniker empfohlen. Dieser überprüfte meinen Anschluss und steckte meine routerkabel aus und wieder ein. Nach dreimaliger Prozedur funktioniert dann alles wie am ersten Tag. Gestern kam die Abbuchung mit der Servicepauschale von 99,50 EUR. Somit ist ihr cashback von 150 EUR fast aufgebraucht. Ich vermute hier eine gemeine Abzocke.
Ausfälle & Kommunikation im Vorfeld
gut: ging sehr schnell und unkompliziert schlecht: Verbindung zwischen Router und Endgeräten bricht immer wieder ab. In Zeiten von Homeoffice sehr ungünstig.