Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Tobias H.  08.07.2025

Schlechtes Internet Schlechter Kundenservice Keine Unterstützung

  Emely W.  07.07.2025

Es wurden vertrauliche Informationen an 3te Personen ohne Erlaubnis weitergegeben. Ich komme seid Monaten nicht aus dem Vertrag raus .

  Maksim P.  06.07.2025

Unser Internet macht ständig Probleme. Der Router wurde bereits ausgetauscht und auch mehrfach zurückgesetzt, aber das WLAN funktioniert trotzdem nicht einwandfrei. Wir werden auf jeden Fall einen anderen Anbieter suchen.

  Christina R.  02.07.2025

Kaum Empfang,nur Störungen beim Telefonieren

  Svetlana K.  02.07.2025

Servicequalität, Schlechte Erfahrungen mit Mitarbeiter des Anbieters

  Jonas E.  02.07.2025

+ Einrichtung ist einfach, schnell und unkompliziert. - Internet ist häufig sehr langsam. Würde mit der Zeit häufiger. - Manchmal ist es für 5-10min komplett ausgefallen, aber der Kundenservice weiß nichts von einer Störung. Nicht zu empfehlen für Home Office.

  Holger K.  01.07.2025

Haben meinen alten Vertrag nicht gekündigt und ständig fällt das Telefon aus.

  Nick N.  01.07.2025

Hab seit Beginn einen Rückwegsstörer und er ist innerhalb von 3 Monaten immer noch nicht behoben. Der zwischenzeitliche Totalausfall ist zwar überwunden aber zuverlässiges Interner habe ich nicht.

  Daniel B.  01.07.2025

Extrem instabile Verbindung mit plötzlichen Ausfällen in der Nacht und viel schlechtere Performance als im Vertrag angegeben

  Nicole O.  30.06.2025

Wiederholte Störungen (momentane Störung seit 14 Tagen und noch nicht behoben), werde nun die außerordentliche Kündigung beantragen. Leider nicht nutzbar

  Marcel W.  29.06.2025

Schlechte Verbindung

  Ibrokhimjon Z.  25.06.2025

Stabile Störungen und Ausfälle, wochenlange Wartezeit auf Techniker. Schließt keinen Vertrag mit Vodafone ab!

  Jörg Andreas W.  25.06.2025

Ständig bricht das Internet weg,bis zu 10x am Tag kein WLAN im Haus und kein Internet per LAN Kabel!!! Das habe ich so noch nie erlebt... Vodafone nie wieder! Leider fällt mir nichts gutes ein

  Justus W.  25.06.2025

Internet Sehr schlecht und und nicht stabil, daf0r sehr teuer

  Kumar L.  24.06.2025

Very worst...no stable internet for not even 10 mins. Don't go for it

  Alexandrina K.  24.06.2025

Miserable Internet Verbindung. Nach einem Telefongespräch mit Anbiter-stille.

  Marc E.  24.06.2025

Netz instabil und mehrere monate um mindests Bedingungen überhaupt zu erfüllen

  Florian Wilhelm B.  24.06.2025

nichts funktioniert, trotz mehrfacher Anrufe beim Support

  Hans-Peter B.  23.06.2025

Wir haben jetzt seit 14 Tagen kein Internet und der Techniker, der heute hier war konnte den Fehler auch nicht beheben

  Chia-Hsuan C.  22.06.2025

Ich bin seit März Kunde bei Vodafone, aber leider war der Dienst in der überwiegenden Zeit gestört. Fast durchgehend habe ich mit Verbindungsproblemen und Ausfällen zu kämpfen. Es ist sehr frustrierend, da man für einen zuverlässigen Service zahlt, aber ihn kaum nutzen kann.