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Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Sonja R.  25.04.2024

Sehr schlechter Service, Sperre für Kostenpflichtige Rufnummern funktioniert nicht, solche werden dann zu lasten des Kunden in Rechnung gestellt.

  Andreas S.  24.04.2024

Falsche Hardware geliefert, Inbetriebnahme nicht möglich gewesen. Hotline keinerlei Hilfe. Reagieren nicht auf außerordentliche Kündigung! Der letzte Mist!!

  Yaser A.  23.04.2024

Während der Zeit, wo ich es kündigen konnte war die Geschwindigkeit viel besser wie nachher. Jetzt kommt es wieder zu Verbindungsprobleme und zu sehr geringere Geschwindigkeit.

  Müslüm Y.  18.04.2024

Ich empfehle Vodafone nicht weiter weil ich habe in einer sehr kleinen Wohnung ständig internet ausfälle und abbrechen und das stört mich

  Julia W.  18.04.2024

Der Vertrag ist leider nicht wie bei Check24 beworben zustande gekommen. Es werden monatliche Gebühren für den Router berechnet, die hier leider nicht beschrieben wurden. Leider ist das Widerrufsrecht bereits abgelaufen, sodass dies nun hingenommen werden. Also als Tipp: immer die Auftragsdaten des Anbieters mit denen von Check24 vergleichen.

  Kristina F.  18.04.2024

Extra nicht aufgeführte kosten und die ersten 4 Monate gab es quasi kein Internet, weil sie die Box nicht wechseln wollte. Jetzt ist es besser, aber auch ziemlich teuer im 2.jahr

  Iryna B.  17.04.2024

Es bricht jede 15 min ab

  Daniel S.  16.04.2024

Katastrophaler Kundenservice. Über 4 Wochen ohne Internet. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice.

  Vincent O.  15.04.2024

Mir wurde zunächst ein nicht passendes Gerät zugeschickt. Dann nach mehreren Anrufen und Komplikationen ein passendes, ohne Kabel. Besorgte das Kabel, Anschluss funktioniert nicht. Techniker kommt, kann aber nicht in den Raum welchen er zur Problemlösung braucht. Rufe an um meinen Vertrag zu widerrufen, mir wird zugesichert, dass das auch geschieht. Schreibe zusätzlich eine Kündigung, weil ich das Vertragsrecht nicht gut kenne. Werde seitdem unter Kündigung geführt und zahle weiter. Ging zu Vodafone um eine Reklamation zu schreiben mit Hilfe des Personals, wurde zurück gewiesen. Ging zum Verbraucherschutz, die können mir auch nicht helfen. Habe jetzt aufgegeben. Dann bekommen sie halt mein Geld, ihr habt gewonnen.

  Sofia O.  15.04.2024

Internet connection was not working, took them ages to send someone to try to fix it. Requested the cancelation of the contract and 2 months later still fighting with them about it

  Meral T.  14.04.2024

Hallo Weil ich habe nuuwohzimmet geht andre zimmet keine internet benutzen

  Miká M.  14.04.2024

Grauenhafter Kundenservice. Ich habe nun seit knapp 2 Monaten Internetausfall der Kundensupport gibt sein Bestes, nicht weiterzuhelfen.

  Mohammad Hamza A.  13.04.2024

Ehrlich gesagt, das Internet ist langsam, was die Latenzrate betrifft. Aufgrund dessen habe ich mehrere Prüfungen verpasst, was mich sehr verärgert hat. Am Ende musste ich meine Prüfung absagen und musste erneut Gebühren zahlen und die Prüfungen bei meinen Freunden absolvieren, die Telekom haben. Ehrlich gesagt, ist Vodafone eine schlechte Firma in jeder Hinsicht. Die Ping-Ladezeit sollte weniger als 200 MS betragen, aber bei Vodafone waren es 800 MS. Kannst du dir das vorstellen?

  Amir D.  13.04.2024

Router wurde von Vodafone falsch angebracht. Mehrmals telefonisch habe ich das gemeldet, Fehler wurde eingesehen, aber seitens Vodafone nichts unternommen, daher haben wir kein Empfang im Haus. Nie wieder Vodafone.

  Dominic Matthew N.  13.04.2024

Nie wieder Vodafone. Kaum den Vertrag beginnen 1 Monat lang komplett ausfall. Kundenservice absolut inkompetent. Jetzt inzwischen wieder eine Störung seit nun 3 Monaten. Von Kooperation des Kundenservice keine Spur. Erst nach außerordentlicher Kündigung und Berufung auf Entschädigung nach Deutschem Telekommunikationsgesetz.

  Jan Michel P.  12.04.2024

Leitung ist unstetig und wacklig. Router zudem nicht zuverlässig stabil

  Ilvi L.  11.04.2024

SCHLECHTESTER SERVICE ALLER ZEITEN. Man wird am Telefon nur über Roboter geleitet. Das Internet fällt einfach mal KOMPLETT AUS und man erreicht NIEMANDEN

  Dietrich M.  08.04.2024

Die Freimonate komplett falsch abgerechnet, kein richtiger Ansprechpartner um Problem zu klären. Keiner weißt Bescheid und fragt wie er helfen kann und man hängt dann bis zu halbe Stunde in der Leitung.

  Gerhard H.  06.04.2024

Router ist sehr umständlich einzustellen, kein Vergleich zur FritzBox

  Jessica G.  05.04.2024

Schlechte Kundenbetreuung/-service, ineffiziente Kommunikation.

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