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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Ahmet A.  08.03.2021

Die Preise für die selben Leistungen sind in den letzten 5 Jahren gestiegen. Es vergeht keine einzige Woche ohne Verbindungsprobleme. Während neue Tarife wie bspw 1Gbit hinzukommen werden die alten Tarife nicht mal Ansatzweise günstiger

  Wanja T.  07.03.2021

Das sind die größten pfeifen aller Zeiten!

  Jonas R.  07.03.2021

Müll ^ 100. 2 Meter vom Router entfernt kein Internet mehr. Könnte ich Minus Sterne vergeben würd ich es tun.

  Manuela G.  07.03.2021

Unfreundliche Mitarbeiter, lange Zeit in Warteschleife schlechte Ausführung - Nichteinhaltung von Absprachen !!! - schlechte Übersicht der Rechnung bzw. "Nichterhalt der Rechnung" etc.pp

  Anca J.  06.03.2021

Es funktioniert nicht gut. Das Signal wird alle 5-10 Minuten unterbrochen. Ich kann keine Online-Konferenz abhalten, da das Internet nicht verfügbar ist. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Service.

  Nedal A.  04.03.2021

Garnicht zu empfehlen!!!! Finger weg lieber bei der Telekom ein paar Euro mehr bezahlen !!!!

  Cosma P.  04.03.2021

Es gibt keine Möglichkeit per Mail oder Telefon Informationen zu bekommen. Der Rechnung ist nichts detailliert und hast du keine Ahnung was Zahlst du. Ganz schlechte Verbindung.

  Karla Z.  02.03.2021

Das Internet fällt fast täglich aus. Oft ganze Tage oder mehrere Tage hintereinander

  Selcuk C.  02.03.2021

Der Service ist unter aller Sau. Es wird mit einem Subunternehmen gearbeitet, welches das Problem der Leitung nicht gelöst bekommt.

  Hanns H.  02.03.2021

Schlechtester Service. Die Mbit werden niemals erreicht, kommen nur sporadisch. Und nachdem ich den Vertrag dann widerrufen habe, weil es echt keinen Sinn machte, so zu arbeiten, ließen sie mich fallen anstatt es wenigstens glimpflich zu beenden. Never ever Vodafone again ...

  Akram U.  01.03.2021

Oh, Vodafone sind Diebe, die Geld genommen haben, aber das Internet nicht aktiviert haben

  Kerstin A.  01.03.2021

Ich hatte vorher eine 15000 Leitung und gutes Internet jetzt habe ich eine 50000 Leitung und habe sehr schlechten Empfang und mein Geld von HD Kate habe ich bis jetzt noch nicht erhalten . ich

  Janka A.  27.02.2021

schlechtes internet

  Mahmoud A.  27.02.2021

Alles war top bis wie angeschlossen haben. Router ist mist. Bricht ständig ab.

  Servet T.  27.02.2021

Sehr schlechte Verbindung bricht andauernd ab.

  Philipp R.  26.02.2021

- Vodafone hält sich nicht an den Vertrag der über Check 24 geschlossen worden ist. Konkret: Es wird die Grundgebühr des Bestandsvertrages nicht übernommen für die nächsten 3 Monate. Obwohl das vereinbart war. Täuschung(!). - Vodafone Kabel ist grottig, Verbindung bricht ab und ist instabil (kein WLAN-Problem!)

  Bettina G.  26.02.2021

Nicht gefallen: - dass sie meine alte Telefonnummer nicht zum Kündigungstermin übertragen hatten (erst 3 Wochen später), obwohl die Unterlagen vollständig 6 Monate vor diesem Termin bei ihnen eingingen. - kein Techniker kam. - der Router nicht zu installieren war (auch nicht von einem Mann, der Ahnung davon hat) und ein Internetzugang nicht möglich war, da es ein Vodafone bekannter Fehler verhinderte. - dass der Sprachcomputer die von Vodafone vergebenen Kunden-, Vertrags- und Telefonnummer nicht erkannte. Nach einigen Anrufen und verschiedenen Stichworten sagte ein Mitarbeiter, dass die Nummer nicht stimmen würde, er fand den Vertrag nur über meine Adresse, doch konnte er mir nicht helfen. Eine andere Mitarbeiterin hat gleich das Telefonat beendet, ohne ein Wort zu sagen, außer ihren Namen. Erst als ein Mann für mich angerufen hatte, hat sich ein Mitarbeiter erbarmt und das Problem weitergeleitet. - der Router immer mal wieder die Verbindung trennt.

  Henrik S.  26.02.2021

Geschwindigkeit macht den Anbieter alternativlos. 3 Wochen gebraucht bis der Anschluss lag. Service unter aller Sau.

  Rainer F.  26.02.2021

Kabel Deutschland hat vergessen meinen Vertrag fristgerecht bei der Telekom zu kündigen. Dadurch bin ich noch ein Jahr gebunden und zahle den doppelten Tarif wie bei Kabel Deutschland.

  Rainer Z.  26.02.2021

Keine Kommunikation. Schriftlich nicht zu erreichen. Keine E-Mail-Service! Trotz Zusage alle Rufnummern zu schalten, bis Heute nicht durchgeführt! Berechnen bereits Gebühren obwohl Zusage keine Doppelbelastung. Reagieren nicht auf Einschreiben. Telefonisch nur Ausländer der deutschen Sprache nicht mächtig! Permanent Nötigung im Portal durch POP AB Fenster der Werbung zuzustimmen! Der ganze Laden gehört verboten!. Spioniert angeschlossene PC an eigener Home Box aus. Kunden werden nicht informiert, das sie noch einen Router kaufen müssen! Permanent genötigt deren Box zu nutzen obwohl Freie Router-Wahl! Bucht ab, obwohl SEPA Lastschrift entzogen!

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