Das Wlan ist schlechter als das Mobile Datennetz 2005
Sehr schlechte WLAN Performance. Im Zusammenspiel zwischen meinem Android Handy und den Einstellungen von Vodafone ist das Laden von Daten in bestimmten Apps nicht möglich. Vodafone erkennt das Problem, aber kann es seit über vier Monaten nicht lösen!
Ständige Verbindungsabbrüche
Zwar war Bestellung und Einrichtung reibungslos, wir bekommen aber trotz größtmöglichem Vertrag eine extrem schlechte Verbindung die hin und wieder sogar ganz abbricht. Schaut man zB YouTube in normaler HD Qualität auf dem Fernseher gehen Nachrichten und Bilder auf dem Smartphone erst nach Minuten raus. Über Spiele braucht man nicht nachdenken da diese ständig abbrechen. Für die angegebenen Up und Downloadwerte ist das eine Frechheit.
Der Wechsel klappte gut Das Internet schlecht
Habe bisher immer noch kein richtiges WLAN
Internet nicht stabil. Kundenservice inkompetent
Keine übergangsloser Wechsel, katastrophaler Service. Nie wieder
Der Router ist schlecht
Gut war dass ich vom Kabel ohne Probleme zurücktreten konnte. Schlecht ist der DSL-Anschluss, schwacher, Empfang mit Unterbrechungen. Und der Alleinvertretungsanspruch, Monopol ist doof.
Die netzstabilität, ist sehr bescheiden. Zwischen 100 % un 0 ist alles dabei, im minutetentakt. Ich kann das internet nicht wirklich nutzen.
Netz funktioniert sehr schlecht bis gar nicht
Ständige Störungen
Sehr unzuverlässig. Gleich im ersten Monat einen Totalausfall und immer wieder kleinere Störungen. Mal kann man nicht mehr angerufen werden und dann beträgt die Bandbreite teilweise nur ein Zehntel der Versprochenen.
Negativ: immer wieder Internetabbrüche und reduzierte Datengeschwindigkeit.
Alle 2 Tage mind. 4h Internetausfälle. Kundenservice schickt Techniker, aber diese "können nichts ändern, sieht alles gut aus".
Die Leistung ist so schlecht, damit wir immer Handy Daten benutzen, und wir haben vielmals mit Vodafone Kundenservice gesprochen aber sie haben nichts gemacht, deshalb wollen wir den Vertrag kündigen und de. Anbieter wechseln.
Nichts
Schnelle Vertragsabwicklung und Lieferung. Einfache Installation. Leider sehr langsam. Auf dem Handy laden einfache Internetseiten teilweise sehr langsam.
Der Internetanschluss wurde wie vereinbart angeschlossen . Alles weitere zog sich über 6 Wochen hin und musste letztendlich von mir persönlich angeschlossen werden .Bin 76 Jahre und kein Spezialist . Bei der Auftragsbestätigung wurde mir mitgeteilt ,ab jetzt kümmern wir uns um Alles. Habe mehr als 10 Telefonate geführt und 4 Briefe geschrieben und 5 E-Mail .Es wurden zusätzliche Kosten berechnet .