Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Nando S.  09.08.2022

Das Wlan ist schlechter als das Mobile Datennetz 2005

  Jan V.  09.08.2022

Sehr schlechte WLAN Performance. Im Zusammenspiel zwischen meinem Android Handy und den Einstellungen von Vodafone ist das Laden von Daten in bestimmten Apps nicht möglich. Vodafone erkennt das Problem, aber kann es seit über vier Monaten nicht lösen!

  Andre A.  07.08.2022

Ständige Verbindungsabbrüche

  Maximilian W.  05.08.2022

Zwar war Bestellung und Einrichtung reibungslos, wir bekommen aber trotz größtmöglichem Vertrag eine extrem schlechte Verbindung die hin und wieder sogar ganz abbricht. Schaut man zB YouTube in normaler HD Qualität auf dem Fernseher gehen Nachrichten und Bilder auf dem Smartphone erst nach Minuten raus. Über Spiele braucht man nicht nachdenken da diese ständig abbrechen. Für die angegebenen Up und Downloadwerte ist das eine Frechheit.

  Petra G.  05.08.2022

Der Wechsel klappte gut Das Internet schlecht

  Andreas W.  04.08.2022

Habe bisher immer noch kein richtiges WLAN

  Selina R.  03.08.2022

Internet nicht stabil. Kundenservice inkompetent

  Johannes F.  03.08.2022

Keine übergangsloser Wechsel, katastrophaler Service. Nie wieder

  Ivaylo S.  03.08.2022

Der Router ist schlecht

  Gerhard B.  02.08.2022

Gut war dass ich vom Kabel ohne Probleme zurücktreten konnte. Schlecht ist der DSL-Anschluss, schwacher, Empfang mit Unterbrechungen. Und der Alleinvertretungsanspruch, Monopol ist doof.

  Hans - Jürgen S.  02.08.2022

Die netzstabilität, ist sehr bescheiden. Zwischen 100 % un 0 ist alles dabei, im minutetentakt. Ich kann das internet nicht wirklich nutzen.

  Monika G.  01.08.2022

Netz funktioniert sehr schlecht bis gar nicht

  Ralf D.  29.07.2022

Ständige Störungen

  Rene U.  29.07.2022

Sehr unzuverlässig. Gleich im ersten Monat einen Totalausfall und immer wieder kleinere Störungen. Mal kann man nicht mehr angerufen werden und dann beträgt die Bandbreite teilweise nur ein Zehntel der Versprochenen.

  Oliver J.  29.07.2022

Negativ: immer wieder Internetabbrüche und reduzierte Datengeschwindigkeit.

  Kim A.  29.07.2022

Alle 2 Tage mind. 4h Internetausfälle. Kundenservice schickt Techniker, aber diese "können nichts ändern, sieht alles gut aus".

  Hayder Sami Saeed A.  27.07.2022

Die Leistung ist so schlecht, damit wir immer Handy Daten benutzen, und wir haben vielmals mit Vodafone Kundenservice gesprochen aber sie haben nichts gemacht, deshalb wollen wir den Vertrag kündigen und de. Anbieter wechseln.

  Calogero S.  26.07.2022

Nichts

  Daniel J.  25.07.2022

Schnelle Vertragsabwicklung und Lieferung. Einfache Installation. Leider sehr langsam. Auf dem Handy laden einfache Internetseiten teilweise sehr langsam.

  Dieter E.  24.07.2022

Der Internetanschluss wurde wie vereinbart angeschlossen . Alles weitere zog sich über 6 Wochen hin und musste letztendlich von mir persönlich angeschlossen werden .Bin 76 Jahre und kein Spezialist . Bei der Auftragsbestätigung wurde mir mitgeteilt ,ab jetzt kümmern wir uns um Alles. Habe mehr als 10 Telefonate geführt und 4 Briefe geschrieben und 5 E-Mail .Es wurden zusätzliche Kosten berechnet .

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.