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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Tamila K.  15.09.2021

Täglich Aussetzer, wo das WLAN gar nicht funktioniert. Außerdem wurden mir anders als vereinbart, Beiträge doppelt abgebucht!!

  Ivan N.  15.09.2021

Internet läuft nicht, Service angerufen und kein Lösung nach 3 Monaten.

  Pál Attila T.  15.09.2021

Pure disappointment so far. For the 4th week we have Internet problems now. They say that there's some kind of loop in Berlin, Charlottenburg which causes the error, but basically we can't work from home, because the Internet is unexpectedly completely down for 4-10 hours every day since weeks. Now they closed our ticket as the issue was solved for 2 days, and today again we don't have Internet. To request a new ticket we have to call them every time, you can't do it online. If you are looking for new Internet in Berlin, make yourself a favour and choose something other then Vodafone, possibly something with optical cable, because these dudes have unfixable issues in their network.

  Martha G.  14.09.2021

Vorhandene Telefonnr. konnte nicht übernommen werden, Telefon funktioniert bis heute noch nicht - nie wieder Vodafone!!!

  Ali B.  14.09.2021

das Internet ist sehr schlecht

  Katrin M.  11.09.2021

Katastrophale Zustände beim Kundenservice: jedem musste man sein Anliegen erneut erzählen, jedes Mal kamen absurdere Lösungsvorschläge. Keine Reaktion auf Probleme, anstelle dessen stete Nachfragen in zweiwöchigen Abständen, OBWOHL ich bereits nach über zwei Monaten hin und her letztlich gekündigt hatte. Null Kompetenz!! Null! Nun soll ich also einen DSL-Vertrag bewerten, den ich niemals abgeschlossen habe… super gemacht, Kabel Deutschland!

  Ammar A.  11.09.2021

Der Kundenservice ist sehr schlecht, das Internet ist ständig und langsam, Sie müssen immer vorsichtig sein, mit Vodafone umzugehen, und einen Anwalt haben, um den Vertrag zu kündigen, ohne Anwalt wird Ihr Vertrag verlängert, auch wenn Sie ihn selbst kündigen, und das ist mir passiert, ich habe meinen Vertrag gekündigt trotz Vertragsbeendigung um 50 € pro Monat verlängert.

  Naomi B.  11.09.2021

Die Internet Verbindung ist leider extrem schlecht. Videos/Filme oder WhatsApp Videoanrufe werden alle 3-4 Minuten unterbrochen

  Mechthild S.  09.09.2021

Schlechter WLAN Empfang und oft Ausfälle und Störungen

  Günter S.  08.09.2021

absolut inkompetenter Laden. Fast nur noch Maschinen am Werk. Und von den Beratern weiß der eine nicht was der andere tut und jeder erzählt etwas anderes

  Mejra T.  08.09.2021

Nichts Internet ist sehr langsam kein gutes internet

  Joana S.  08.09.2021

Schlechtes Internet und kein guter Service

  Florian S.  07.09.2021

Andauernd Verbindungsprobleme und Abbrüche. Hotline bestätigt Störungen am laufenden Band aber keine Behebungen.

  Kfir Y.  06.09.2021

Technische Service ist schlecht.

  Ruven S.  05.09.2021

Täglich mehrfach kein Wlan. Digitale Arbeit und Smarthome nur mit extremen Einschränkungen dadurch möglich

  Alena K.  02.09.2021

Die Lieferung kam sehr schnell, aber das war das Einzige positive. Es gab mehrmals Störungen, die mehrere Tage dauerten und schlechte Internetverbindung. Bei der Störung konnte ich Vodafone Hotspot nicht benutzen, da ich mich mit meinen Daten nicht anmelden konnte. Und während diese Zeit kamen mehrmals Angebote, den teuren Tarif zu kaufen.

  Efkan C.  02.09.2021

Viele Angestellte mit schlechten Deutschkenntnissen, flapsiger Umgang. Gab auch exzellente MA aber zu viele Flops

  Jörg K.  02.09.2021

Kündigung vom Altvertrag konnte laut Vodafone nicht erfolgreich durchgeführt werden und Rufnummer ist bis heute nicht freigeschaltet!

  Anna-Lisa S.  02.09.2021

Leider hat entweder Vodafone nicht rechtzeitig die Kündigung in meinem Auftrag an Telekom geschickt oder Telekom hat da was versemmelt -jedenfalls hat der Anbieterwechsel zum geplanten Zeitpunkt trotz ausreichend Zeitvorlauf NICHT geklappt - so dass jetzt für 1 Jahr 2 Verträge parallel laufen!

  Admir R.  02.09.2021

Das gesendete Gerät konnte sich nach ca. 1 Stunde immer noch nicht verbinden. Der Kundenservice meinte, das Gerät sei defekt und sagte, der Techniker kommt morgen. Leider kam der Techniker erst nach vier Tage.

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