Gut war der schnelle und unkomplizierte Anschluss. Leider sind wir regelmäßig von Störungen geplagt. Ein verlässliches arbeiten im Home Office ist nicht möglich.
Größter Müll überhaupt ständig kein WLAN mal über Tage mal über Wochen
Bei Vodafone war alles super
NICHTS, alles ist Katastrophe
Das ist der schlechteste Internetanbieter, den ich je erlebt habe – und ich bin 32 Jahre alt. Noch nie zuvor hatte ich es mit einem so schlechten Anbieter zu tun. Das Internet fiel ständig aus, und als ob das nicht genug wäre, fanden in der Nähe meines Hauses Bauarbeiten statt, bei denen das Kabel beschädigt wurde. Infolgedessen musste ich eine ganze Woche auf irgendeine Rückmeldung von den Technikern warten. Als sie schließlich kamen
- schlechte Erreichbarkeit aufgrund von ChatBots, defekten Seiten für Dokumentübermittlung, noreply-Mailadressen und mangelhaft informierten Supportmitarbeitern am Telefon. - unnötig komplizierter Schriftverkehr und Fristen beim Umzug, ein flüssiger Übergang war trotz früher Bekanntgabe des Umzugdatums gegenüber der Vodafone nicht möglich
Ständiger kompletter Ausfall für mehrere Stunden oder sogar tagelang! Mehrfach wurden Techniker geschickt,Problem wird nicht gefunden und auch nicht aktiv und flott gehandelt. Wir werden inzwischen seit mehr als 3 Monaten immer wieder vertröstet. Teils enorm unfreundliche Mitarbeiter mit falschen Aussagen am Telefon. Versuchen nun ein Sonderkündigungsrecht durchzusetzen,was sich als nicht leicht darstellt,da auch hier jeder Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen trifft... Wir sind extrem unzufrieden und würden Vodafone definitiv keinem weiterempfehlen.
Umständige Prozesse, unfreundliche Kundenservice und immer Ausfall der Verbindung. Techniker könnte es nicht lösen weil er nicht wüsste wo der Verbindung lief im Haus.
DSL-Verbindung wird unregelmäßig unterbrochen. Instabil.
Alles mein Internet scheint immer noch rum brauche ein neues ruhter
Ständige Probleme mit dem Internet. Mehrere Tage habe ich kein Internet und Vodafone bittet nur zu warten, da es eine „Stoerung“ gibt. Selbst wenn die Internetverbindung besteht, vergessen Sie über Gaming - Paketverlust, Jitter sind immer vorhanden. Upload Zahlen sind in der Regel 10mb oder weniger (ich zahle 250mb Download, 50mb Upload).
Ich war vorher bei der Telekom und man muss sagen das Vodafone in allen belangen schlechter ist! Am schlimmsten sind die ständigen Verbindungsabbrüche und das entweder mehrfach am Tag oder auch über mehrere Stunden.
Ständig Technische Probleme / Ausfälle
Dieser chaotische Dschungel an Bestätigungsdurchläufen ist unzumutbar. Nie wieder!!
Die Internetgeschwibdigkeit ist langsam und seit einem Monat funktioniert das Internet nicht
Sie sind nicht Kundenorientiert, sie melden sich nicht von sich aus und musste stundenlang telefonieren ohne Verständnis oder entgegen kommen. Nie wieder!!!!
Ich habe bei denen einen DSL-Vertrag abgeschlossen, im Vertrag steht, dass ich in den ersten 12 Monaten nur 19,99€ zahlen muss, ab dem 13. Monat dann 44,99€, ab dem 25. Monat dann 2,99€ für Vodafone Station. aber ich habe gerade die Vertragszusammenfassung erhalten, darin steht, dass ich ab dem 7. Monat 44,99 € und ab dem 19. Monat 2,99 € für Vodafone Station zahlen muss. Zudem wurde mir per Telefon eigenmächtig der Tarif gewechselt, obwohl ich ihnen bestätigt hatte, dass ich mit meinem aktuellen Tarif sehr zufrieden bin und nichts ändern möchte.
Seit nun 2 Monaten schafft Vodafone es nicht mich anzuschließen es wurden Termine mit Techniker vereinbart aber niemand kam man saß 5 stunden öang zu hause rum aber keiner kam einfach nur fürchterlich. Niemand sollte zu seinen miserablen Anbieter wechseln .
It is one of the worst internet service provider, no internet and no proper support after wards. I ended of buying another internet from telekom and waiting for the sonder kündigung
Ich würde Ihren Service niemals weiterempfehlen. Betrüger! Sie sagten, dass 12 Monate 19,99 € kosten, aber sie schreiben jeden Monat 85 € ab.