Schlechtes Internet Schlechter Kundenservice Keine Unterstützung
Es wurden vertrauliche Informationen an 3te Personen ohne Erlaubnis weitergegeben. Ich komme seid Monaten nicht aus dem Vertrag raus .
Unser Internet macht ständig Probleme. Der Router wurde bereits ausgetauscht und auch mehrfach zurückgesetzt, aber das WLAN funktioniert trotzdem nicht einwandfrei. Wir werden auf jeden Fall einen anderen Anbieter suchen.
Kaum Empfang,nur Störungen beim Telefonieren
Servicequalität, Schlechte Erfahrungen mit Mitarbeiter des Anbieters
+ Einrichtung ist einfach, schnell und unkompliziert. - Internet ist häufig sehr langsam. Würde mit der Zeit häufiger. - Manchmal ist es für 5-10min komplett ausgefallen, aber der Kundenservice weiß nichts von einer Störung. Nicht zu empfehlen für Home Office.
Haben meinen alten Vertrag nicht gekündigt und ständig fällt das Telefon aus.
Hab seit Beginn einen Rückwegsstörer und er ist innerhalb von 3 Monaten immer noch nicht behoben. Der zwischenzeitliche Totalausfall ist zwar überwunden aber zuverlässiges Interner habe ich nicht.
Extrem instabile Verbindung mit plötzlichen Ausfällen in der Nacht und viel schlechtere Performance als im Vertrag angegeben
Wiederholte Störungen (momentane Störung seit 14 Tagen und noch nicht behoben), werde nun die außerordentliche Kündigung beantragen. Leider nicht nutzbar
Schlechte Verbindung
Stabile Störungen und Ausfälle, wochenlange Wartezeit auf Techniker. Schließt keinen Vertrag mit Vodafone ab!
Ständig bricht das Internet weg,bis zu 10x am Tag kein WLAN im Haus und kein Internet per LAN Kabel!!! Das habe ich so noch nie erlebt... Vodafone nie wieder! Leider fällt mir nichts gutes ein
Internet Sehr schlecht und und nicht stabil, daf0r sehr teuer
Very worst...no stable internet for not even 10 mins. Don't go for it
Miserable Internet Verbindung. Nach einem Telefongespräch mit Anbiter-stille.
Netz instabil und mehrere monate um mindests Bedingungen überhaupt zu erfüllen
nichts funktioniert, trotz mehrfacher Anrufe beim Support
Wir haben jetzt seit 14 Tagen kein Internet und der Techniker, der heute hier war konnte den Fehler auch nicht beheben
Ich bin seit März Kunde bei Vodafone, aber leider war der Dienst in der überwiegenden Zeit gestört. Fast durchgehend habe ich mit Verbindungsproblemen und Ausfällen zu kämpfen. Es ist sehr frustrierend, da man für einen zuverlässigen Service zahlt, aber ihn kaum nutzen kann.