Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Maximilian S.  13.05.2025

Gut war der schnelle und unkomplizierte Anschluss. Leider sind wir regelmäßig von Störungen geplagt. Ein verlässliches arbeiten im Home Office ist nicht möglich.

  Emine S.  13.05.2025

Größter Müll überhaupt ständig kein WLAN mal über Tage mal über Wochen

  Marianne H.  12.05.2025

Bei Vodafone war alles super

  Ahmad A.  12.05.2025

NICHTS, alles ist Katastrophe

  Stanislav Z.  12.05.2025

Das ist der schlechteste Internetanbieter, den ich je erlebt habe – und ich bin 32 Jahre alt. Noch nie zuvor hatte ich es mit einem so schlechten Anbieter zu tun. Das Internet fiel ständig aus, und als ob das nicht genug wäre, fanden in der Nähe meines Hauses Bauarbeiten statt, bei denen das Kabel beschädigt wurde. Infolgedessen musste ich eine ganze Woche auf irgendeine Rückmeldung von den Technikern warten. Als sie schließlich kamen

  Benjamin L.  12.05.2025

- schlechte Erreichbarkeit aufgrund von ChatBots, defekten Seiten für Dokumentübermittlung, noreply-Mailadressen und mangelhaft informierten Supportmitarbeitern am Telefon. - unnötig komplizierter Schriftverkehr und Fristen beim Umzug, ein flüssiger Übergang war trotz früher Bekanntgabe des Umzugdatums gegenüber der Vodafone nicht möglich

  Alina Z.  11.05.2025

Ständiger kompletter Ausfall für mehrere Stunden oder sogar tagelang! Mehrfach wurden Techniker geschickt,Problem wird nicht gefunden und auch nicht aktiv und flott gehandelt. Wir werden inzwischen seit mehr als 3 Monaten immer wieder vertröstet. Teils enorm unfreundliche Mitarbeiter mit falschen Aussagen am Telefon. Versuchen nun ein Sonderkündigungsrecht durchzusetzen,was sich als nicht leicht darstellt,da auch hier jeder Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen trifft... Wir sind extrem unzufrieden und würden Vodafone definitiv keinem weiterempfehlen.

  Ruurd H.  10.05.2025

Umständige Prozesse, unfreundliche Kundenservice und immer Ausfall der Verbindung. Techniker könnte es nicht lösen weil er nicht wüsste wo der Verbindung lief im Haus.

  Peter U.  10.05.2025

DSL-Verbindung wird unregelmäßig unterbrochen. Instabil.

  Maik M.  08.05.2025

Alles mein Internet scheint immer noch rum brauche ein neues ruhter

  Diogo M.  07.05.2025

Ständige Probleme mit dem Internet. Mehrere Tage habe ich kein Internet und Vodafone bittet nur zu warten, da es eine „Stoerung“ gibt. Selbst wenn die Internetverbindung besteht, vergessen Sie über Gaming - Paketverlust, Jitter sind immer vorhanden. Upload Zahlen sind in der Regel 10mb oder weniger (ich zahle 250mb Download, 50mb Upload).

  Tom T.  07.05.2025

Ich war vorher bei der Telekom und man muss sagen das Vodafone in allen belangen schlechter ist! Am schlimmsten sind die ständigen Verbindungsabbrüche und das entweder mehrfach am Tag oder auch über mehrere Stunden.

  Hrant A.  07.05.2025

Ständig Technische Probleme / Ausfälle

  Andreas D.  07.05.2025

Dieser chaotische Dschungel an Bestätigungsdurchläufen ist unzumutbar. Nie wieder!!

  Youssef O.  06.05.2025

Die Internetgeschwibdigkeit ist langsam und seit einem Monat funktioniert das Internet nicht

  Tobias S.  06.05.2025

Sie sind nicht Kundenorientiert, sie melden sich nicht von sich aus und musste stundenlang telefonieren ohne Verständnis oder entgegen kommen. Nie wieder!!!!

  Vi N.  06.05.2025

Ich habe bei denen einen DSL-Vertrag abgeschlossen, im Vertrag steht, dass ich in den ersten 12 Monaten nur 19,99€ zahlen muss, ab dem 13. Monat dann 44,99€, ab dem 25. Monat dann 2,99€ für Vodafone Station. aber ich habe gerade die Vertragszusammenfassung erhalten, darin steht, dass ich ab dem 7. Monat 44,99 € und ab dem 19. Monat 2,99 € für Vodafone Station zahlen muss. Zudem wurde mir per Telefon eigenmächtig der Tarif gewechselt, obwohl ich ihnen bestätigt hatte, dass ich mit meinem aktuellen Tarif sehr zufrieden bin und nichts ändern möchte.

  Alexander K.  05.05.2025

Seit nun 2 Monaten schafft Vodafone es nicht mich anzuschließen es wurden Termine mit Techniker vereinbart aber niemand kam man saß 5 stunden öang zu hause rum aber keiner kam einfach nur fürchterlich. Niemand sollte zu seinen miserablen Anbieter wechseln .

  Ramakant A.  05.05.2025

It is one of the worst internet service provider, no internet and no proper support after wards. I ended of buying another internet from telekom and waiting for the sonder kündigung

  Nataliia M.  04.05.2025

Ich würde Ihren Service niemals weiterempfehlen. Betrüger! Sie sagten, dass 12 Monate 19,99 € kosten, aber sie schreiben jeden Monat 85 € ab.