So far it has worked well and the price is good.
Der einzige Nachteil ist, dass das WLAN die Küche nicht erreicht und die Verbindung dort oft auf mobile Daten umschaltet.
Die gesamte Abwicklung mit dem neuen Anbieter verlief problemlos und schnell. Leider gibt es seit der Installation immer wieder Probleme mit dem WLAN.
Ständige Probleme mit dem Internet. Mehrere Tage habe ich kein Internet und Vodafone bittet nur zu warten, da es eine „Stoerung“ gibt. Selbst wenn die Internetverbindung besteht, vergessen Sie über Gaming - Paketverlust, Jitter sind immer vorhanden. Upload Zahlen sind in der Regel 10mb oder weniger (ich zahle 250mb Download, 50mb Upload).
Ich war vorher bei der Telekom und man muss sagen das Vodafone in allen belangen schlechter ist! Am schlimmsten sind die ständigen Verbindungsabbrüche und das entweder mehrfach am Tag oder auch über mehrere Stunden.
Es war am Anfang normal/schnell, nun ist es so langsam, ich verstehe nicht warum.
Dieser chaotische Dschungel an Bestätigungsdurchläufen ist unzumutbar. Nie wieder!!
Nicht gefallen hat, dass anfangs Termine nicht eingehalten wurden.
Der Technikertermin wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage gab es keine Reaktion, sondern nur die Meldung, dass der Techniker da war. Es funktioniert aber nicht!
Die Internetgeschwibdigkeit ist langsam und seit einem Monat funktioniert das Internet nicht
Eigene Inbetriebbahme hat nicht funktioniert. Versucht Service-Termin über den Kunden-Service zu machen. Von Call-Center zu Call-Center geschubst worden. Insgesamt wurden 5 Termine ausgemacht, 4 davon wurden je eine Stunde vorher, mit der Aussage der Techniker sei krank, abgesagt. Nachdem der Techniker da war, ist du Verbindung bestenfalls instabil. Bis zu 5 Mal am Tag nachweislich komplett unterbrochen.
verbindung bricht immer wieder ab
Kommunikation fehlt. Keine guten Kontaktmöglichkwiten. Auch postalisch keine Antwort.
Die schnelle Abwicklung war sehr gut!
Sie sind nicht Kundenorientiert, sie melden sich nicht von sich aus und musste stundenlang telefonieren ohne Verständnis oder entgegen kommen. Nie wieder!!!!
Ich habe bei denen einen DSL-Vertrag abgeschlossen, im Vertrag steht, dass ich in den ersten 12 Monaten nur 19,99€ zahlen muss, ab dem 13. Monat dann 44,99€, ab dem 25. Monat dann 2,99€ für Vodafone Station. aber ich habe gerade die Vertragszusammenfassung erhalten, darin steht, dass ich ab dem 7. Monat 44,99 € und ab dem 19. Monat 2,99 € für Vodafone Station zahlen muss. Zudem wurde mir per Telefon eigenmächtig der Tarif gewechselt, obwohl ich ihnen bestätigt hatte, dass ich mit meinem aktuellen Tarif sehr zufrieden bin und nichts ändern möchte.
Funktioniert häufig nicht Wartungsarbeiten tagsüber während man von zuhause aus arbeiten muss Schlechte Erreichbarkeit des Kundenservices
funktioniert alles reibungslos
Gibt oft Störungen im Netz
Schnell und super gelaufen