Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Mario A.  19.07.2025

Internet - alles Bestens GigaTV - weitaus schlechter als Telekom. Mit gleicher Hardware teilweise Bildstörungen trotz doppelt so schnelle Internet-Leitung, TV am PC nicht möglich.

  Maik G.  19.07.2025

Die Abwicklung lief reibungslos, Termin mit dem Techniker war vollkommen stressfrei und sehr angenehm, er hat alles gut erklärt. Seine Arbeiten wurden sauber ausgeführt. Alles funktioniert, ich bin zufrieden.

  Saif A.  18.07.2025

Unglaublich wie oft passiert Verbindung Brüche

  Brigitte I.  18.07.2025

Schlechte Kommunikation, nicht nachvollziehbare Abwicklung, sichtbare Inkompetenz des Technikers

  Maximilian S.  18.07.2025

Schlechte Internetverbindung

  Jörg T.  18.07.2025

Gute Kommunikation

  Björn E.  18.07.2025

sehr schnelle Lieferung der Komponenten (Router etc.) stabiles Internet und die vereinbarten Download und Upload Geschwindigkeiten werden erreicht, teilweise sogar übertroffen.

  Fred K.  18.07.2025

Keine Einrichtung erfolgt

  Karsten S.  18.07.2025

Internet zu langsam.Gebucht Giga Zuhause 100 MBit/s für Kabel,es kommen aber nur 40 MBit/s an.

  Sabine K.  18.07.2025

Nur Ärger, nichts klappt leider.

  Linda H.  18.07.2025

Die Leistung entspricht nicht ganz dem Gebuchten. Der Techniker meinte dass Vodafone nochmal her kommt um die Leistung zu erhöhen. Nichts ist passiert.

  Michael Josef F.  18.07.2025

Der Wechsel war unterirdisch, die Kommunikation mit Vodafone/KI grauenhaft. Da weiß einer nicht was der andere tut. Durch "automatischen emailversand" habe ich ca. 50 Emails mit wechselndem Inhalt erhalten

  Kevin H.  18.07.2025

Einen Monat lief das Internet. Seit dem habe ich einen komplett Ausfall und nur Stress mit Service und Technikern

  Arthur C.  17.07.2025

Bisher hat Alles gut funktioniert: vom Antrag über Anschluss bis jetzt. Möge es so bleiben.

  Mithilesh K.  17.07.2025

Preis

  Mohamed Nejib G.  17.07.2025

Sehr instabile Verbindung mit starken Schwankungen Ich hatte über eine Woche lang gar kein Internet. Beim Anruf beim Kundenservice wurden mir zahlreiche Angebote gemacht, um meinen Ärger zu besänftigen – darunter ein kostenloses Zusatzgerät und eine Verdopplung der Internetgeschwindigkeit. Leider wurde davon später nichts umgesetzt. Stattdessen erhielt ich lediglich den neuen Vertrag mit der doppelten Geschwindigkeit – ohne das versprochene Gerät. Außerdem wurde dabei stillschweigend der ursprünglich reduzierte Preis für das erste Vertragsjahr gestrichen. Hier muss man sehr gut aufpassen! Trotz Beschwerden per E-Mail habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sehr enttäuschender Kundenservice!

  Elena B.  17.07.2025

Die Leistung der Internetnecht fraglich

  Yvonne L.  17.07.2025

Kündigungsprozess Altanbieter hat zwei Anläufe gebraucht. Es waren diverse Telefonate notwendig, um die Box ans Laufen zu bekommen. Jetzt hat mein Vodafonevertrag ein Jahr vorher schon begonnen zulaufen. Zwar erstmal kostenfrei, aber mein Altvertrag läuft weiter und die ausgehandelten Konditionen laufen ins Leere. Somit hätte ich mir wohl den Wechsel sparen können.

  Gabriel R.  17.07.2025

Router sehr schlecht, Internet bricht ständig ab

  Heinrich S.  17.07.2025

Anschluss wurde termingerecht erledigt - sonst nur Problem. Bei der Anmeldung wurde sehr, sehr geschlampt - zuerst war die Adresse falsch - (Adresse wurde hergenommen wo der Router hin versendet wurde) dann wurde mir Kabelfernsehen (das ich nicht bestellt hatte) berechnet (untergejubelt) - oft angerufen - wurde trotzdem nicht erledigt - erst schriftlich klappte es dann irgendwann. Schlussendlich falsche Rechnung - Servicegebühr wurde zu früh abgebucht - wieder sehr lange gebraucht um eine Gutschrift zu erhalten. Sehr sehr schlechter Service im Callcenter. Der Callcenter ist keine müde Mark wert.