Sehr gut !
Alles war zu kompliziert. Mit den Rechnungen nichts klar. Es wäre schön wenn man besser informiert ist.
Perfekt
Mäßiges Preis-Leistungsverhältnis. Schwierige "Installation"
spr
Internet (ständige Ausfälle und Neustart der Fritzbox) und Kabelfernsehen (ganz häufig Störungen des Empfanges durch kachlige Wiedergabe). Behebung ist trotz Meldung über Störungsstelle nicht erfolgt.
Service ist soweit in Ordnung. Qualität auch.
Start schwierig, Router bei Ebay gekauft, den jemand mit einem freien Vertrag online hatte. Nach vielem hin- und her und verschiedensten mal mehr mal weniger kompetenten Mitarbeitern, stellte sich heraus, dass gerät mal als Leihgerät für "Vodafone" (wozu auch Schleswig-Holstein gehört) unterwegs war. Da der Verkäufer des Routers bei Ebay im ehemaligen "Kabel Deutschland" Gebiet, welches inzwischen unter "Vodafone West" fungiert, wohnte, konnte er das Gerät trotz Leihstatus nutzen. Denn "Vodafone" und "Vodafone West" sind zwei unabhängig agierende Abteilungen oder wie auch immer man das nennen kann/soll. Kurzum: Ewiges Hin und Her, Router konnte nicht freigeschaltet werden und ich musste noch einen anderen Router bestellen. Router Freiheit... Aber am Ende läuft es jetzt und Preis hier über Check24 ist top!
alles ok, Geräte etc. pünktlich geliefert ....
Dauerte erst mit dem Anschluss durch Servicedienst , aber seit dem alles installiert ist ,..super
Musste mehrmals beim Service anrufen bis ich ein Modem nachbestellen konnte, sonst läuft alles reibungslos
Seit Wochen habe ich kein Internet Zugang
Die Internetverbindung ist sehr unstabil.
Schnelle Reaktion / Umschaltung Leider viele Störungen
Terminabsprache für die Installation war schnell und zuverlässig. Telefon und Kabelverbindung funktionierte sofort. Freundlicher Service
Die Kommunikation zu mir war schlecht. Ein Subunternehmen sorgte nach Ankündigung für den fachgerechten Anschluß von der Straße und änderte die Kabelsteckdose für den Internetanschluß. Ich stellte ab diesem Tag alles auf Vodafone um. Am nächsten Tag war der Anschluß wieder blockiert und ich mußte alles wieder auf Telekom umstellen ( Internet, Radio, Repeater, Computer, Laptop ). Dann vergaß Vodafone zum 6.2. zu kündigen, obwohl ich ab Anfang November über Ihr Unternehmen den Wechsel beantragt hatte und kündigte erst zum 1.3. Ab dem 1.3 funktionierte das Festnetztelefon nicht. Ich melde an diesem Tag an die Hotline die Störung. Es dauerte 6 Tage bis ein Techniker von Vodafone bei uns anrief. Während dieser Tage hat man als Vodafonekunde keine Chance sich zu melden oder zu reklamieren und für eine schnellere Bearbeitung zu sorgen.
Zu kurz dabei um mehr über Vodafone sagen zu können :)
Bin sehr zufrieden.
Preis u Leistung von Vodafone sind gut, der Techniker hat die Leitung zu voller Zufriedenheit installiert
Die Download-Geschwindigkeit im Vertrag beträgt 50 MB, aber zu Hause erreicht sie im besten Fall 20 MB, trotz der bei Vodafone eingereichten Beschwerden und der Entsendung eines Technikers zu mir nach Hause, um das Problem zu lösen, aber seit einem Monat besteht das Problem nicht mehr gelöst.