Internet - alles Bestens GigaTV - weitaus schlechter als Telekom. Mit gleicher Hardware teilweise Bildstörungen trotz doppelt so schnelle Internet-Leitung, TV am PC nicht möglich.
Die Abwicklung lief reibungslos, Termin mit dem Techniker war vollkommen stressfrei und sehr angenehm, er hat alles gut erklärt. Seine Arbeiten wurden sauber ausgeführt. Alles funktioniert, ich bin zufrieden.
Unglaublich wie oft passiert Verbindung Brüche
Schlechte Kommunikation, nicht nachvollziehbare Abwicklung, sichtbare Inkompetenz des Technikers
Schlechte Internetverbindung
Gute Kommunikation
sehr schnelle Lieferung der Komponenten (Router etc.) stabiles Internet und die vereinbarten Download und Upload Geschwindigkeiten werden erreicht, teilweise sogar übertroffen.
Keine Einrichtung erfolgt
Internet zu langsam.Gebucht Giga Zuhause 100 MBit/s für Kabel,es kommen aber nur 40 MBit/s an.
Nur Ärger, nichts klappt leider.
Die Leistung entspricht nicht ganz dem Gebuchten. Der Techniker meinte dass Vodafone nochmal her kommt um die Leistung zu erhöhen. Nichts ist passiert.
Der Wechsel war unterirdisch, die Kommunikation mit Vodafone/KI grauenhaft. Da weiß einer nicht was der andere tut. Durch "automatischen emailversand" habe ich ca. 50 Emails mit wechselndem Inhalt erhalten
Einen Monat lief das Internet. Seit dem habe ich einen komplett Ausfall und nur Stress mit Service und Technikern
Bisher hat Alles gut funktioniert: vom Antrag über Anschluss bis jetzt. Möge es so bleiben.
Preis
Sehr instabile Verbindung mit starken Schwankungen Ich hatte über eine Woche lang gar kein Internet. Beim Anruf beim Kundenservice wurden mir zahlreiche Angebote gemacht, um meinen Ärger zu besänftigen – darunter ein kostenloses Zusatzgerät und eine Verdopplung der Internetgeschwindigkeit. Leider wurde davon später nichts umgesetzt. Stattdessen erhielt ich lediglich den neuen Vertrag mit der doppelten Geschwindigkeit – ohne das versprochene Gerät. Außerdem wurde dabei stillschweigend der ursprünglich reduzierte Preis für das erste Vertragsjahr gestrichen. Hier muss man sehr gut aufpassen! Trotz Beschwerden per E-Mail habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sehr enttäuschender Kundenservice!
Die Leistung der Internetnecht fraglich
Kündigungsprozess Altanbieter hat zwei Anläufe gebraucht. Es waren diverse Telefonate notwendig, um die Box ans Laufen zu bekommen. Jetzt hat mein Vodafonevertrag ein Jahr vorher schon begonnen zulaufen. Zwar erstmal kostenfrei, aber mein Altvertrag läuft weiter und die ausgehandelten Konditionen laufen ins Leere. Somit hätte ich mir wohl den Wechsel sparen können.
Router sehr schlecht, Internet bricht ständig ab
Anschluss wurde termingerecht erledigt - sonst nur Problem. Bei der Anmeldung wurde sehr, sehr geschlampt - zuerst war die Adresse falsch - (Adresse wurde hergenommen wo der Router hin versendet wurde) dann wurde mir Kabelfernsehen (das ich nicht bestellt hatte) berechnet (untergejubelt) - oft angerufen - wurde trotzdem nicht erledigt - erst schriftlich klappte es dann irgendwann. Schlussendlich falsche Rechnung - Servicegebühr wurde zu früh abgebucht - wieder sehr lange gebraucht um eine Gutschrift zu erhalten. Sehr sehr schlechter Service im Callcenter. Der Callcenter ist keine müde Mark wert.