Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Conor G.  09.05.2025

So far it has worked well and the price is good.

  Nataliia F.  09.05.2025

Der einzige Nachteil ist, dass das WLAN die Küche nicht erreicht und die Verbindung dort oft auf mobile Daten umschaltet.

  Eddy M.  08.05.2025

Die gesamte Abwicklung mit dem neuen Anbieter verlief problemlos und schnell. Leider gibt es seit der Installation immer wieder Probleme mit dem WLAN.

  Diogo M.  07.05.2025

Ständige Probleme mit dem Internet. Mehrere Tage habe ich kein Internet und Vodafone bittet nur zu warten, da es eine „Stoerung“ gibt. Selbst wenn die Internetverbindung besteht, vergessen Sie über Gaming - Paketverlust, Jitter sind immer vorhanden. Upload Zahlen sind in der Regel 10mb oder weniger (ich zahle 250mb Download, 50mb Upload).

  Tom T.  07.05.2025

Ich war vorher bei der Telekom und man muss sagen das Vodafone in allen belangen schlechter ist! Am schlimmsten sind die ständigen Verbindungsabbrüche und das entweder mehrfach am Tag oder auch über mehrere Stunden.

  Sümran D.  07.05.2025

Es war am Anfang normal/schnell, nun ist es so langsam, ich verstehe nicht warum.

  Andreas D.  07.05.2025

Dieser chaotische Dschungel an Bestätigungsdurchläufen ist unzumutbar. Nie wieder!!

  Gerd Z.  07.05.2025

Nicht gefallen hat, dass anfangs Termine nicht eingehalten wurden.

  Stefan M.  07.05.2025

Der Technikertermin wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage gab es keine Reaktion, sondern nur die Meldung, dass der Techniker da war. Es funktioniert aber nicht!

  Youssef O.  06.05.2025

Die Internetgeschwibdigkeit ist langsam und seit einem Monat funktioniert das Internet nicht

  Andre G.  06.05.2025

Eigene Inbetriebbahme hat nicht funktioniert. Versucht Service-Termin über den Kunden-Service zu machen. Von Call-Center zu Call-Center geschubst worden. Insgesamt wurden 5 Termine ausgemacht, 4 davon wurden je eine Stunde vorher, mit der Aussage der Techniker sei krank, abgesagt. Nachdem der Techniker da war, ist du Verbindung bestenfalls instabil. Bis zu 5 Mal am Tag nachweislich komplett unterbrochen.

  Steffen K.  06.05.2025

verbindung bricht immer wieder ab

  Anne F.  06.05.2025

Kommunikation fehlt. Keine guten Kontaktmöglichkwiten. Auch postalisch keine Antwort.

  Frank K.  06.05.2025

Die schnelle Abwicklung war sehr gut!

  Tobias S.  06.05.2025

Sie sind nicht Kundenorientiert, sie melden sich nicht von sich aus und musste stundenlang telefonieren ohne Verständnis oder entgegen kommen. Nie wieder!!!!

  Vi N.  06.05.2025

Ich habe bei denen einen DSL-Vertrag abgeschlossen, im Vertrag steht, dass ich in den ersten 12 Monaten nur 19,99€ zahlen muss, ab dem 13. Monat dann 44,99€, ab dem 25. Monat dann 2,99€ für Vodafone Station. aber ich habe gerade die Vertragszusammenfassung erhalten, darin steht, dass ich ab dem 7. Monat 44,99 € und ab dem 19. Monat 2,99 € für Vodafone Station zahlen muss. Zudem wurde mir per Telefon eigenmächtig der Tarif gewechselt, obwohl ich ihnen bestätigt hatte, dass ich mit meinem aktuellen Tarif sehr zufrieden bin und nichts ändern möchte.

  Alexander S.  06.05.2025

Funktioniert häufig nicht Wartungsarbeiten tagsüber während man von zuhause aus arbeiten muss Schlechte Erreichbarkeit des Kundenservices

  Marietta Pohl I.  06.05.2025

funktioniert alles reibungslos

  Leon B.  06.05.2025

Gibt oft Störungen im Netz

  Heike D.  06.05.2025

Schnell und super gelaufen