Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Mustafa S.  28.03.2024

Sehr gut !

  Marija N.  28.03.2024

Alles war zu kompliziert. Mit den Rechnungen nichts klar. Es wäre schön wenn man besser informiert ist.

  Hendrik M.  28.03.2024

Perfekt

  Inga H.  27.03.2024

Mäßiges Preis-Leistungsverhältnis. Schwierige "Installation"

  Anar I.  27.03.2024

spr

  Bernd D.  27.03.2024

Internet (ständige Ausfälle und Neustart der Fritzbox) und Kabelfernsehen (ganz häufig Störungen des Empfanges durch kachlige Wiedergabe). Behebung ist trotz Meldung über Störungsstelle nicht erfolgt.

  Boris S.  27.03.2024

Service ist soweit in Ordnung. Qualität auch.

  Stephan A.  26.03.2024

Start schwierig, Router bei Ebay gekauft, den jemand mit einem freien Vertrag online hatte. Nach vielem hin- und her und verschiedensten mal mehr mal weniger kompetenten Mitarbeitern, stellte sich heraus, dass gerät mal als Leihgerät für "Vodafone" (wozu auch Schleswig-Holstein gehört) unterwegs war. Da der Verkäufer des Routers bei Ebay im ehemaligen "Kabel Deutschland" Gebiet, welches inzwischen unter "Vodafone West" fungiert, wohnte, konnte er das Gerät trotz Leihstatus nutzen. Denn "Vodafone" und "Vodafone West" sind zwei unabhängig agierende Abteilungen oder wie auch immer man das nennen kann/soll. Kurzum: Ewiges Hin und Her, Router konnte nicht freigeschaltet werden und ich musste noch einen anderen Router bestellen. Router Freiheit... Aber am Ende läuft es jetzt und Preis hier über Check24 ist top!

  Ulf R.  26.03.2024

alles ok, Geräte etc. pünktlich geliefert ....

  Karsten W.  26.03.2024

Dauerte erst mit dem Anschluss durch Servicedienst , aber seit dem alles installiert ist ,..super

  Max G.  26.03.2024

Musste mehrmals beim Service anrufen bis ich ein Modem nachbestellen konnte, sonst läuft alles reibungslos

  Katerina M.  26.03.2024

Seit Wochen habe ich kein Internet Zugang

  David B.  26.03.2024

Die Internetverbindung ist sehr unstabil.

  Yasin   26.03.2024

Schnelle Reaktion / Umschaltung Leider viele Störungen

  Sören R.  25.03.2024

Terminabsprache für die Installation war schnell und zuverlässig. Telefon und Kabelverbindung funktionierte sofort. Freundlicher Service

  Lothar B.  25.03.2024

Die Kommunikation zu mir war schlecht. Ein Subunternehmen sorgte nach Ankündigung für den fachgerechten Anschluß von der Straße und änderte die Kabelsteckdose für den Internetanschluß. Ich stellte ab diesem Tag alles auf Vodafone um. Am nächsten Tag war der Anschluß wieder blockiert und ich mußte alles wieder auf Telekom umstellen ( Internet, Radio, Repeater, Computer, Laptop ). Dann vergaß Vodafone zum 6.2. zu kündigen, obwohl ich ab Anfang November über Ihr Unternehmen den Wechsel beantragt hatte und kündigte erst zum 1.3. Ab dem 1.3 funktionierte das Festnetztelefon nicht. Ich melde an diesem Tag an die Hotline die Störung. Es dauerte 6 Tage bis ein Techniker von Vodafone bei uns anrief. Während dieser Tage hat man als Vodafonekunde keine Chance sich zu melden oder zu reklamieren und für eine schnellere Bearbeitung zu sorgen.

  Dovecar T.  25.03.2024

Zu kurz dabei um mehr über Vodafone sagen zu können :)

  Melanie W.  25.03.2024

Bin sehr zufrieden.

  Ilse K.  25.03.2024

Preis u Leistung von Vodafone sind gut, der Techniker hat die Leitung zu voller Zufriedenheit installiert

  Mohammad A.  25.03.2024

Die Download-Geschwindigkeit im Vertrag beträgt 50 MB, aber zu Hause erreicht sie im besten Fall 20 MB, trotz der bei Vodafone eingereichten Beschwerden und der Entsendung eines Technikers zu mir nach Hause, um das Problem zu lösen, aber seit einem Monat besteht das Problem nicht mehr gelöst.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.