Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 5 Sternen

  Zacharias I.  15.02.2021

Alles super gelaufen, auch die versprochene Geschwindigkeit passt. Gerne wieder

  Ursula K.  13.02.2021

Unheimlich gute Kompetenz von allen Mitarbeitern mit denen ich zu tun hatte.Mitarbeiter von o2 und von CHECK24.Ist was schief gegangen,haben alle mit Geduld und Verstand die Sache wieder ausgebügelt.Bin heilfroh,dass ich zu o2 gewechselt bin.

  Nadja H.  13.02.2021

Schneller, papierfreier Wechsel.

  Martina H.  10.02.2021

Alles hat bestens geklappt

  Margit H.  10.02.2021

Nicht so gut ist die telefonische Erreichbarkeit- 60 Minuten warten ist zu lange - aber wenn man dann jemanden dran hat ist der Kontakt freundlich hilfsbereit und sehr zufriedenstellend- weiter gefällt mir der Informationsfluss per email und Sms der vor Vertrag lief - jede Schritt wurde avisiert - die Freischaltung lief problemlos - die Wartezeit bis dahin war akzeptabel - 4,5 von 5 Sternen für O2 - empfehle ich weiter

  Heike S.  10.02.2021

Schnelles Internet. Wlan überall, starkes Signal.

  Elke P.  10.02.2021

Sehr gut waren die Vorabinformationen zum Ablauf der Arbeiten am Anschlusstag. So war man gut auf alles vorbereitet und alles lief reibungslos ab.

  Frank M.  10.02.2021

Gute Kommunikation. Schnelle unkomplizierte Abwicklung Toller Service über die App

  Constanze L.  09.02.2021

Bis jetzt funktioniert alles tadellos.

  Alexander F.  07.02.2021

Sehr gute Abwicklung, alle Termine wurden eingehalten. Man wurde über alle Schritte und den Stand der Dinge umfangreich und zeitnah informiert. DSL läuft stabil und schnell. Habe die fritz.box 7590 dazu genommen. Bis jetzt alles top! Würde ich wieder machen!

  Gerd M.  06.02.2021

bisher keine probleme, alles bestens

  Sabine M.  06.02.2021

Alles hat reibungslos geklappt und funktioniert super.

  Sven S.  04.02.2021

Keine Internetausfälle. Kostenlose Telefonflatrate in alle deutschen Handynetze inklusive.

  Ursula S.  02.02.2021

Es hat alles super geklappt

  Frank W.  02.02.2021

Alles Tip Top. Stabile Leitung, keine Störungen.

  René P.  02.02.2021

O2-TV finde super, mal davon abgesehen das die Empfangsgeräte GPS haben, welches eingeschaltet sein muss. Lieferung erfolgte wie zuvor geschrieben. Hier gibt es nichts auszusetzen.

  Alexander K.  02.02.2021

Sehr gute Kommunikation von o2. Jeder Schritt wurde im Vorfeld angekündigt und mit uns abgestimmt. Selbst der Termin mit der Telekom hat super funktioniert. Alles in allem lief es hervorragend.

  Leonied H.  21.01.2021

Sehr gute leitung. Kompitente Mitarbeiter . Ich habe bisher nix zu bemängeln .

  Daniela B.  15.01.2021

Unkomplizierter Vertragsabschluss, relativ zeitnah, gute Informationen zum Wechsel und techn. Dingen

  Stephanie K.  12.01.2021

unkomplizierter Wechsel Einzelverbindungsnachweis nur nach schriftlicher Genehmigung möglich, das ist nicht zeitgemäß, obwohl im Kundencenter was anderes angezeigt wird

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.