Alles super gelaufen, auch die versprochene Geschwindigkeit passt. Gerne wieder
Unheimlich gute Kompetenz von allen Mitarbeitern mit denen ich zu tun hatte.Mitarbeiter von o2 und von CHECK24.Ist was schief gegangen,haben alle mit Geduld und Verstand die Sache wieder ausgebügelt.Bin heilfroh,dass ich zu o2 gewechselt bin.
Schneller, papierfreier Wechsel.
Alles hat bestens geklappt
Nicht so gut ist die telefonische Erreichbarkeit- 60 Minuten warten ist zu lange - aber wenn man dann jemanden dran hat ist der Kontakt freundlich hilfsbereit und sehr zufriedenstellend- weiter gefällt mir der Informationsfluss per email und Sms der vor Vertrag lief - jede Schritt wurde avisiert - die Freischaltung lief problemlos - die Wartezeit bis dahin war akzeptabel - 4,5 von 5 Sternen für O2 - empfehle ich weiter
Schnelles Internet. Wlan überall, starkes Signal.
Sehr gut waren die Vorabinformationen zum Ablauf der Arbeiten am Anschlusstag. So war man gut auf alles vorbereitet und alles lief reibungslos ab.
Gute Kommunikation. Schnelle unkomplizierte Abwicklung Toller Service über die App
Bis jetzt funktioniert alles tadellos.
Sehr gute Abwicklung, alle Termine wurden eingehalten. Man wurde über alle Schritte und den Stand der Dinge umfangreich und zeitnah informiert. DSL läuft stabil und schnell. Habe die fritz.box 7590 dazu genommen. Bis jetzt alles top! Würde ich wieder machen!
bisher keine probleme, alles bestens
Alles hat reibungslos geklappt und funktioniert super.
Keine Internetausfälle. Kostenlose Telefonflatrate in alle deutschen Handynetze inklusive.
Es hat alles super geklappt
Alles Tip Top. Stabile Leitung, keine Störungen.
O2-TV finde super, mal davon abgesehen das die Empfangsgeräte GPS haben, welches eingeschaltet sein muss. Lieferung erfolgte wie zuvor geschrieben. Hier gibt es nichts auszusetzen.
Sehr gute Kommunikation von o2. Jeder Schritt wurde im Vorfeld angekündigt und mit uns abgestimmt. Selbst der Termin mit der Telekom hat super funktioniert. Alles in allem lief es hervorragend.
Sehr gute leitung. Kompitente Mitarbeiter . Ich habe bisher nix zu bemängeln .
Unkomplizierter Vertragsabschluss, relativ zeitnah, gute Informationen zum Wechsel und techn. Dingen
unkomplizierter Wechsel Einzelverbindungsnachweis nur nach schriftlicher Genehmigung möglich, das ist nicht zeitgemäß, obwohl im Kundencenter was anderes angezeigt wird