Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Marko F.  08.08.2022

Stabiles Netz, keine Nennenswerten Ausfälle. Gute Erreichbarkeit des Kundenservices, freundliche, kompetente Mitarbeiter. Bin zufrieden.

  Jan S.  03.08.2022

Gute stabile Leitung und WLan, einzig der Router ist etwas 'mau', er hat nur 2 Ethernet Anschlüsse, allein für einen PC und ein Mediengerät wie eine PS4 besetzt die Ports, meist hat man allerdings noch andere Geräte wie ein TV, schade. 3 wären optimal.

  Jacqueline W.  28.07.2022

Das Theater mit dem telefonisch ansageband ist völlig nervig...ansonsten wenn mann dann endlich jemanden erreicht total nette und super Beratung hilfe und schnelle hilfe und Lieferung

  Christian M.  25.07.2022

Habe so gut wie keine Störungen mehr, hatte beim alten Anbieter wesentlich mehr Ausfälle meistens in den Abendstunden

  Thomas P.  24.07.2022

Sehr gute und schnelle abwicklung

  Bernd S.  10.07.2022

Wir hatten einen Monat lang erhebliche Probleme, da immer wieder die Internetverbindung abbrach. Die Telekommitarbeiter, die für das Netz letztendlich zuständig sind und von O2 beauftragt wurden, mussten mehrfach in Anspruch genommen werden, versuchten, es auf unser Equipment zu schieben, was aber neu und für die gewählte Geschwindigkeit von 50 MB ausgelegt war. Bei den Messungen kam seitens von O2 oft mehr an, als gebucht. Vermutlich waren verrottete Schaltkontakte im Verteiler die Ursache.

  Kinjal Sudhir P.  07.07.2022

Bessere Preis und Produkt Home Spot M

  Kay S.  05.07.2022

5G liegt offensichtlich bei uns nicht an, also wurde 4G Technik zugesandt und aktiviert. Das Internet funktioniert dennoch besser als bei der "dünnen" DSL-Leitung (16 Mbit/s) in unserem Wohngebiet. Bei Messungen kamen wir max auf 40 Mbit/s an Stelle der bis zu 50 Mbit/s laut Vertrag. Ist für uns aber eine spürbare Steigerung von ca. 12 Mbit/s vorher. Technik läuft stabil.

  Andreas H.  05.07.2022

Leider ist trotz optimaler Netzverfügbarkeit mehrmals täglich für Minuten keine Internetverbindung möglich. Ob’s der O2-Router oder das Netz ist, konnte ich leider noch nicht rausfinden.

  Klaus S.  28.06.2022

Habe 6 Stunden gebraucht um das Internet einzurichten‼️ Die Erklärungen von O2 waren nicht richtig wie man das WLAN einrichtet. Habe dies selbst durch Umprogrammierung des Routers von 1&1 an O2 gelöst. Tarif ist ok.

  Marietta K.  28.06.2022

Einfach und gut

  Bianca H.  28.06.2022

Die Umstellung hat zu meiner Überraschung reibungslos funktioniert.

  Elena N.  28.06.2022

Ich wusste nicht im Vorfeld, dass der Fernseher internetfähig sein soll. Jetzt muss ich dieses "Problem" erstmal lösen

  Lars D.  27.06.2022

Sehr freundlicher Kundenservice, an Termine und Absprachen wird sich gehalten

  Ngamphet W.  27.06.2022

Leistung

  Kirsten B.  24.06.2022

der Anbieter macht das was er soll. Ich bin zufrieden und das sollte auch schon reichen

  Leonid K.  24.06.2022

Bisher keine Ausfälle oder anderweitige Probleme

  Hartmut L.  24.06.2022

Problemlose Umstellung

  Gregor B.  23.06.2022

Guter Service, schnelle Lieferung, guter Preis.

  Michael M.  23.06.2022

Der Anbieterwechsel hat absolut reibungslos funktioniert und Internet/Telefonie klappen gut. Allerdings stürzt der Router seit dem Wechsel zu O2 hin und wieder ab. Erst nach Vertragsabschluss teilte uns O2 mit, dass bei unserem Anschluss nur 25MBits und keine 50 MBits möglich sind. Die 25 MBits stehen aber sehr zuverlässig zur Verfügung.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.