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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Olaf S.  03.10.2021

Läuft alles wie erwartet.

  Ramona K.  30.09.2021

Der Service war sehr gut , telefonisch wurde mir von einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin schnell geholfen.

  Sebastian O.  30.09.2021

An sich kann ich nichts Schlechtes sagen. Außer die allererste Anmeldung und Freischaltung war un wahrscheinlich kompliziert. Von wegen "Plug and Play" aber wiederum hat mir der Kundenservice sehr freundlich und mit viel Geduld zur Lösung verholfen. Ohne diese Startschwierigkeiten wären es 5 Sterne.

  Peter K.  27.09.2021

Der Start war ohne Probleme geschehen. Allerdings hatte ich in der bisherigen Laufzeit schon mehrere Ausfälle.

  Hannelore D.  26.09.2021

positiv: die Internetgeschwindigkeit ist höher als versprochen. der einzige mir bekannte Anbieter mit Flat in die deutschen Mobilfunknetze. negativ: bei Anrufweiterleitung über der Provider ins Mobilnetz wird der Anrufer mit den Kosten belastet, ohne dass darauf hingewiesen wird. Bei Anrufweiterleitung über die Fritzbox ist dies nicht der Fall, allerdings wird dann die Rufnummer des Anrufers nicht übertragen, sondern es wird die eigene angezeigt. gelegentliche kurze Netzausfälle.

  Dirk W.  25.09.2021

Transparenz zum Bearbeitungsstatus und Termineinhaltung

  Peter K.  21.09.2021

Schnelle Freischaltung, nur massig gute Beschreibung per Anfrage

  Frank G.  14.09.2021

Reibungslos, Leistung stimmt.

  Daniela P.  13.09.2021

Die Umstellung hat reibungslos geklappt! MfG

  Denis G.  10.09.2021

Problemloser Wechsel! Alles bestens.

  Holger K.  09.09.2021

ok soweit

  Martin R.  09.09.2021

Positiv: Einfacher Wechsel, Termine eingehalten Negativ: Übertragungsraten niedriger als gebucht: Übertragungsraten gebucht: 100 MBit/s Download, 40 MBit/s Upload Übertragungsraten erhalten: 80 MBit/s Download, 32 MBit/s Upload

  Laurenz H.  08.09.2021

Der Wechselprozess erfolgte reibungslos und wie vereinbart. Auch die zugesagten Preise bzw. Rabatte wurden eingehalten. Ich bereue den Wechsel nicht.

  Frank C.  08.09.2021

Bis jetzt habe ich noch keinen Persönlichen Kontakt zu Mitarbeitern von o2 gehabt. Das Preis-Leistungsverhältnis geht völlig in Ordnung.

  Phillip S.  08.09.2021

Gut gefallen hat mir der funktionierende Service und die App. Leider erreicht das Internet nicht die angegebene Geschwindigkeit.

  Thomas H.  08.09.2021

Unkomplizierte Abwicklung. Alles problemlos verlaufen.

  Sophia L.  08.09.2021

Das Internet ist schnell genug, der Anschluss erfolgte unkompliziert. Ich hätte mir nur eine Option gewünscht, in der ich DSL ohne Festnetzanschluss haben kann.

  Britta F.  08.09.2021

gleichbleibender Preis

  Stefan L.  08.09.2021

Preis–Leistung gut.Die Mitarbeiter bei der der Service Hotline sin sehr freundlich, leider wurde mir der Umschalttermin für morgens mitgeteilt und war erst ab 16 Uhr abends.

  Nadine G.  08.09.2021

Es war ein guter Service, über Kündigung beim alten Anbieter, bis hin zur Aktivierung. Die Anweisungen, wie vor der Aktivierung vorzugehen ist, waren klar verständlich.

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