Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Alfred L.  24.01.2023

Bis jetzt ist die Leitung stabil, bin sehr zufrieden mit dem Anbieter

  Michael S.  22.01.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

  Eugen T.  16.01.2023

Alles geklappt und funktioniert

  Gerda B.  14.01.2023

Seit der Einrichtung läuft der DSL-Anschluss problemlos. Ich konnte den DSL-Anschluss jedoch nicht alleine ausführen. Die Hilfen von o2 waren für mich nicht ausreichend. Man sagte mir am Telefon, ich würde das schon schaffen. Nur mit Hilfe meines Sohnes konnte der Anschluss in Betrieb genommen werden.

  Yvonne Z.  13.01.2023

Telefonisch gut zu erreichen und hilfsbereit bei Fragen.

  Ingrid Z.  07.01.2023

Nicht gefallen haben mir die Telefonate mit o2 im Vorfeld. Man wartet ewig in der Leitung bis eine Verbindung zustande kommt. Außerdem bin ich 2 oder 3 mal aus der Leitung geflogen, nachdem endlich eine Verbindung zustande gekommen war. Aber nachdem alles geklärt und eingerichtet war, läuft alles reibungslos.

  Sabine Z.  07.01.2023

Das gute Preis /Leistungs Verhältnis

  Andreas S.  06.01.2023

Gute Servicehotline. Datendrosselung bei kleineren Tarifen.

  Zübeyde A.  30.12.2022

War alles ok.

  Jürgen S.  26.12.2022

Hohe Datenrate, Netz nicht überall konstant

  Viktor H.  23.12.2022

Service Hotline ist schnell erreichbar. Guter und kompetente Servicemitarbeiter. Stabile Surfegeschwindigkeit. Schlechte Hardware - ich muss fast jährlich den gemieteten O2 Router wechseln. Der Wechsel ist problemlos aber nervig.

  Sofia P.  23.12.2022

Katastrophale Hotline, sowohl bezüglich der Wartezeiten, der Kompetenzen als auch des grundsätzlichen Problembewusstseins.

  Joaqin B.  23.12.2022

videochat. umständlich mit jemandem zu telefonieren, Wartezeit

  Jürgen W.  23.12.2022

Allnet-Flat in alle deutschen Netze und 60000der Internet-Flatrate.

  Elvira G.  23.12.2022

Das Angebot, das mir telefonisch gemacht wurde, wurde mir per Mail nicht bestätigt. Die Kundenberatung gab an, dass sich der Kollege vertan habe. Bei der Vertragsverlängerung vor 2 Jahren ist genau das Gleiche passiert. Das ist unseriös! Nachdem einige Missverständnisse geklärt wurden, war das letzte Angebot auch akzeptabel!

  Diana R.  23.12.2022

Der Wechsel war unkompliziert

  Sachde Z.  23.12.2022

weiß ich nicht

  Sarah R.  23.12.2022

Keine Störungen, kostenloses Upgrade als Bestandskundin Kundenservice ist ausbaufähig

  Bernhard M.  23.12.2022

Bin mit dem Preis und der Leistung recht zufrieden.

  Michael B.  23.12.2022

Der Abschluss und die Einrichtung sind denkbar einfach. Zudem beraten die Mitarbeiter den Kunden und versuchen nicht den maximalen Profit zu erreichen. Leider ist die Internetverbindung regelmäßig langsam und war auch schon einige Tage komplett ausgefallen. Ansonsten alles top.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.