Internet funktioniert bisher einwandfrei. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Der Versuch, mit O2 Kontakt aufzunehmen benötigt einen wirklich langen Atem ... ich habe es geschafft, nach fast DREI Monaten endlich die nötigen Daten für meinen Online-Zugang (und somit Zugang zu meinen Rechnungen und sonstigen Daten) von O2 zu erhalten ...
Wechsel ok; Geschwindigkeit deutlich langsamer als auf dem Papier
Hauptsache läuft
Sie müssen sich von Zeit zu Zeit an den Support wenden
Sehr schlechter wlan Empfang und sehr oft Unterbrechungen. Nie wieder o2
Das Internet über LTE ist sehr instabil mit viel Drosselungen am ganzen Tag.
Hat viel zu lange gedauert bis zum Anschlusstermin. Vom Check24 selbst bin ich sofern sehr zufrieden.
Anschlusstermin wurde nicht eingehalten. Unfreundlicher Support am Telefon
der wechsel zu O2 funktionierte problemlos und wir hatten auch bewusst auf eine schwächer dsl leitung gewechselt , das diese aber so instabil ist damit hatten wir nicht gerechnet. würden wir wahrscheinlich nicht noch einmal tun
Häufige Verbindungsabbrüche
Das Internet bricht immer mal wieder zusammen - gerade im Rahmen von Homeoffice nicht akzeptabel
Es bricht die Verbindung ständig. Wenn du zur zweit in Internet bist, läuft es gar nicht mehr.
Internetvervindung nicht sehr zuverlässig
Gut: Preis/Leistungsverhältnis Schlecht: Verbindungsabbrüche, Teilweise zu langsam
Unfreundlicher Techniker, keine Freischaltung im Servicecenter, dadurch verspätete Funktion des Telefons. Wenigsten ging das Internet sofort....
Zu viele Callcenter Mitarbeiter ohne Ahnung. Unötige Verzögerungen bis zur Schaltung des Anschlusses. Zu lange Wartezeiten in der Warteschleife.
Viel zu teure Anschlußgebüren und ständig fällt das Internet aus, WLAN funktioniert nicht richtig...nervig
Sehr unzufrieden Verbindung bricht oft Mals ab trotz volle W-LAN Verbindung
telefon geht heute noch nicht.
Der Preis war gut, bei technischen Problemen schoben sich Telekom, o2 und avm gegenseitig die Schuld zu.