Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Muhammad Rabee R.  31.01.2023

Connection having some issues. Like disconnections, reconnect wrc

  Gisela P.  24.01.2023

Homspot prima, den Anschluss für TV fand ich als Frau sehr umständlich keine Störungen nichts, das ist total super und der Preis ist leider auch nicht gerade günstig, sorry...

  Steffen K.  23.01.2023

Pro: Die einfache und schnelle Abwicklung von meinen alten Anbieter zu o2, das Preis - Leistungsverhältnis und die damit verbundene Einsparung, einfache und verständliche Unterlagen Contra: Ständige Verbindungsausfälle, teilweise mehrmals am Tag

  Christian D.  19.01.2023

Langsam, wiederholt Verbindungs Probleme, keine Information darüber

  Fabian B.  18.01.2023

Leider ist die Verbindung nicht immer top, obwohl es eine 1gb/s Leitung ist

  Artur R.  18.01.2023

Leider keine höheren Geschwindigkeiten vorhanden

  Thomas F.  16.01.2023

Es war einfach nur günstiger als direkt über die Telekom. Serviceleute kommen eh von der Telekom, es ist ja auch deren Netz. Schlecht ist die Erreichbarkeit der Hotline.

  Thomas L.  13.01.2023

Gut war die Abwicklung, schlecht waren die sehr hohen und die aus meiner Sicht ungerechtfertigten anschlussgebühren. 49,99€ für den Anschluss im Haus obwohl niemand da ist mit der Begründung das muss bei monatlich kündbaren Verträgen sein sonst kommen sie nicht auf ihre Kosten. Betrag wird aber auch nicht erstattet wenn man lange bei O2 bleibt

  Peter W.  13.01.2023

ich warte mal die nächsten rechnungen ab

  Cornelia P.  08.01.2023

Positiv: Vertragsunterlagen leicht verständlich, Preis relativ gering, Router optisch ansprechend Negativ: WLAN fällt mindestens ein Mal pro Woche für 5 bis 10 Minuten aus

  Regina M.  07.01.2023

Die Internetverbindung ist relativ stabil. Bezogen auf den Kundenservice am Telefon einfach entsetzlich!! Die Datenschutzbestimmung wird vorab vorgelesen (!!) und dauert mind. 15 Minuten bis dann endlich ein Mitarbeiter zu sprechen ist. Ebenso ein Mangel, dass die Unterlagen zur neuen Wohnung gesendet, also vor Anmietung anstatt zur alten gesendet wird, obwohl das bei Antragstellung mitgeteilt wurde!

  Jürgen M.  07.01.2023

Techniker unfreundlich, Internetempfang schwankt stark

  Daniel R.  01.01.2023

Ständige Verbindungsabbrüche und nicht die volle Geschwindigkeit sind negativ Der veranschlagte Preis ist postiv

  Iris D.  27.12.2022

Er war der preisgünstigste zu diesem Zeitpunkt

  Rita S.  23.12.2022

Ist leider nicht so gut wie ich dachte.....freundlich am Telefon

  Birthe O.  23.12.2022

Unkomplizierter Wechsel, aber Internetverbindung nicht sehr stabil

  Karsten H.  23.12.2022

Servicequalität ist bescheiden, das online-Portal nicht zugänglich, weil die Zugangsdaten nicht funktionieren und weil die hotline ebenfalls dauerhaft nicht funktioniert und O2 per Fax nicht erreichbar sein möchte, bleibt fast nur noch die klassische Briefpost. Die genannten Probleme sind dem Anbieter seit Jahren bekannt, dagegen unternommen wird trotzdem nichts. Positiv: Störungen sind sehr selten

  Artem K.  23.12.2022

Internetleistung für dem Preis ist zu teuer und es, bricht zu oft Internet ab hab sehr häufig keine Verbindung musste denn Router oft neustarten.

  Michael S.  23.12.2022

Konfig des Routers nur nach Werksreset möglich!

  Gaby W.  23.12.2022

Nicht gefällt mir der Telefonservice. Jedes Mal jemand anderes, der nicht bescheid weiß. Wartezeit total lange. Nett sind sie, aber versuchen einem auch jedesmal einen neuen Vertrag unterzujubeln.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.