keine Ahnung.Hatte ganz am Anfang mal Schwierigkeiten mit o2.Aber von check24 wünsche ich mir,bald wieder regelmässige Angebote für einen Festvertrag bei einem Anbieter mit 1000 mbit.Dann würde ich schon bald wieder über check24 einen neuen Vetrag abschliessen
Leistungen waren wie erwartet und es gab über die 2 Jahre Vertragslaufzeit nur eine handvoll an Ausfällen. Ich war natürlich kein Fan von der o2 DSL-Drosselung, aber soweit ich weiß wurde diese für die meisten Tarife abgeschafft. Leider gibt es keine Emailadresse für Support und Beschwerden.
Schnelle Lieferung, aber nicht gutem emfang egal wohin man stellt
Immer wieder abbrechende Verbindung
Geschwindigkeit ist mit unter nicht so gut.
Immer wieder Abbrüche und teilweise schwache Abdeckung
Leistung viel zu. Niedrig ca 10 Prozent der vertraglichen Leistung manchmal noch weniger
Ich habe auf meine letzte Email mit dem Formular der Nummernportierung keine Rückmeldung erhalten. Auch die Hotline erschien mir ratlos. Technik funktioniert wie erwartet.
Statt 250mbps kommt es häufig nur 100mbps raus. Also ich bekomme nicht wirklich was vereinbart wurde.
Das Internet ist etwas langsam
Bis jetzt läuft alles gut
Preislich geht da noch was
Die Internet Geschwindigkeit ist viel zu langsam.
Ständige Schwankungen .
Umzug des Anschluuses hat völlig Reibungslos funktioniert. Die Anmeldung auf dem persönlichen Konto klappt allerdings immer noch nicht. Hier wäre unterstützung notwendig.
Abfrage zum vorhandenen Router war fehlerhaft, die telefonische Beratung und der Lösungsvorschlag war Top
Alles okay gelaufen. Läuft alles gut, ABER : Die Leite wo einen Server Zusahuse haben, eignet es sich nur bedingt, da ein DS-Light-Tunnel läuft. Heißt: Es gibt keine IPV4 sonder nur IPV6. Leider gibt es nichts anderes bei O2 und Kabelanschluss. Ich muss jetzt 2 Jahre damit klarkommen und mich ins Netzwerk einlegen.
Kann nur einen Typ von Router anschließen. Moderne Geräte werden nicht akzeptiert. Ständig Verbindungsabbrüche.
Leider hat der Wechsel nicht direkt geklappt. Mein eigener Router konnte vorerst nicht installiert werden und niemand konnte mir trotz mehrmaliger Anrufe helfen, sodass mir schlussendlich von einer Mitarbeiterin empfohlen wurde zu kündigen, was mein Problem auch nicht gelöst hätte. Eine Entschädigung gab es für die ersten circa 1,5 Wochen ohne Internet nicht. Schlussendlich habe ich durch Kontakt zu meinem alten Internetanbieter erfahren, wie ich den Router einrichten kann. Ansonsten ist die Leitung stabil. Den Kundenservice und die technischen Mitarbeiter (telefonisch), kann ich leider nicht empfehlen.
Es hat alles gut geklappt, außer dass O2 versäumt hat, eine meine Festnetz-Rufnummern zu portieren. Mehrere Anrufe und E-mails waren nötig und es hat einige Wochen gedauert, bis das endlich in Ordnung gebracht wurde.