Die Leistung der Leitung ist verbesserungswürdig. Ich wollte z.B. ein Spiel runtergehen (113 GB, tatsächlich sehr viel) und die Internet-Verbindung wurde eigentlich immer nach spätestens 14 GB beendet und ich musste zwar nicht von vorne anfangen, aber immer neu Internet aktivieren. Hat genervt, war aber Stand jetzt auch Ausnahme. Dennoch ein Minuspunkt.
ES gibt oft kurzzeitige DSL-Unterbrechungen (1xWoche). Anbieter rät mir eine neue Fritzbox zu kaufen. Ich habe einfach nichts gemacht und jetzt habe ich seit 2 Wochen keinen DSL-Ausfall gehabt
Wechsel verlief ohne Probleme. Alles gut vorangekündigt und verständlich kommuniziert. Irgendwie sind alle Endgerät langsamer/waren vor schwachen WLan...na und 50 MBit/s hab ich nicht nicht gemessen. Das war war vorher der Fall(!?)...
o2 ist okay, aber es gab ständig Verbindungsabbrüche in den ersten Monaten. Service ist so gut wie nicht erreichbar.
Surfgeschwindigkeit manchmal sehr schwach ( unter 20 MB)
Ich habe kein Zugang zu meinen Rechnungen! Ich habe zwei Mal gemeldet dass mein Zugang zu On-line Konto nicht mehr funktioniert. Leider o2 reagiert nicht und ich weiss nicht für was genau ich zahle. Die montalichen Beträge stimmen nicht mit Check24 Angebot.
Kostengünstiges Angebot mit schneller und Problemloser Abwicklung, Leider schlechte Erreichbarkeit und fehlende Mehrfach-Kontenführung in der App
Die Abwicklung lief problemlos und schnell Die Internet-Qualität ist leider nicht immer gut
Internet funktioniert zwar beständig, dafür ist der Kundensupport (bei anfänglichen Freischaltungsschwierigkeiten) desolat. Es besteht tatsächlich kein E-Mail basierter Kundendienst
Insgesamt gut, aber auch hier Ausfälle und wlan-Störungen
Internet stürzt immer wieder ab, Hotline hat ewige Warteschleife, Service einfach nur schlecht. Gut für jemanden der sich selbst zu helfen weiß!
Im Prinzip ok, aber zu viele kurzzeitige Internet-Ausfälle, kenne ich von anderen Anbietern nicht.
Immer wieder abreißende und instabile Internetverbindung
Bin sehr zufrieden mit dem Preis aber Internet ist öfters nicht verfügbar, wäre gut den Grund dafür zu erfahren
Rabatt gut, Infos zum Wechsel verbesserungswürdig, da Infos fehlten
Die Verbindung ist nicht stabil, es gibt ausfälle und ist insgesamt langsamer als der vorherige Anbieter.
Unterschiedliche Erfahrungen mit Service Mitarbeitern bei der Einrichtung, von kompetent und freundlich, bis umgekehrt.
Internet fällt des Öfteren aus
Gutes Angebot, Umsetzung ok, Informationen zu selbst gekauften Routern zurückhaltend, in der O2 App falsch, von Mitarbeitern falsch, jeder Mitarbeiter hat andere Meinung, am Ende will O2 keinerlei Verantwortung übernehmen. Dadurch hat Einrichtung 2 Monate gedauert.
Recht viele Internetprobleme, mal keine Verbindung