Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Detlef G.  04.10.2021

Die Informationen im Vorhinein waren sehr ausgiebig und gut. Das dann leider bei der Zuschaltung etwas nicht geklappt hat ist ärgerlich, kann aber passieren. Das die Hotline jedoch ein undurchdringlicher Ansagejungle ist, bei dem man am Ende nicht bei einem Berater, sondern wieder am Anfang landet, ist nicht akzeptabel. Zudem gibt es auch für technische Probleme keine Hotline am Wochenende. Das sollte einem bewusst sein. Das erklärt dann den günstigen Preis. Um entsprechende Gutschriften muss man sich dann auch extra kümmern. Andere Anbieter machen dies selbstständig.

  Radu Cristian I.  04.10.2021

Die Geschwindigkeit des Internets ist nicht konstant. Wenn Sie mehr als 2 Geräte anschließen, fängt es manchmal an zu ruckeln. Für ein einzelnes Gerät funktioniert es akzeptabel, Sie können einen Film auf Netflix ansehen. Die Miete des Modems ist hoch, Sie kaufen Ihr Modem besser mit dem Geld für 24 Monate Miete. Der Preis für das 20-Euro-Abo ist auf dem Markt anständig

  Sabine W.  25.09.2021

Man kann den Anbieter leider nicht per Email kontaktieren und telefonisch ist es ebenfalls eine grosse Herausforderung....

  Frank K.  16.09.2021

Der Preis ist günstig. Aber ich nutze das Internet für PS5 Konsole, was mir nicht gefällt, ist das ich mit dem Internet NAT-Typ 3 bin, und um NAT-Typ 2 zu werden muss man 50€ extra bezahlen und das ist sehr verständnislos.

  Hendrik K.  14.09.2021

Zu Beginn schnelle Abwicklung und reibungslose Freischaltung. Pin wurde mit Brief nicht übersandt (lt. o2 Problem bei Abschluss über check24). Kundennummer auf Auftrag nicht ausgewiesen. Ohne Pin und Kundenr. war die Kommunikation mit o2 erschwert. Zwar gab es bei der Hotline keine langen Wartezeiten, jedoch konnte nur jeder 3. Berater weiterhelfen.ä und erst bei jedem 6. Versuch hat mich die automatisierte Ansage weitervermittelt. In Summe hat es über eine Woche gedauert bis das Festnetztelefon funktionierte.

  Mirjam W.  14.09.2021

Abwicklung war reibungslos. Termine wurden eingehalten. Erklärungen etc. waren verständlich. Was die Stabilität der Verbindung angeht.... Trotz gleicher Leitung gibt es mindestens 50+ % Verbindungsabbrüche. Zwar Gott sei Dank nur kurzzeitige Unterbrechungen aber bis der Router das DSL Signal wieder aufbaut und neu verbindet dauert immer ne Weile. Die Geschwindigkeit ist etwas schlechter, was aber vor Vertragsabschluss kommuniziert wurde. (statt 50mbit Upload nur 30 rum) Vielleicht hat ein Anderer mehr Glück aber ich denke mittlerweile über einen Wechsel nach. Ist schon nervig, gerade beim Streaming

  Marcus W.  09.09.2021

Preislich eine gute Alternative zu Telekom. Leider aber hin und wieder mit Empfangsstörungen.

  Jeanette R.  09.09.2021

2 x kam der Techniker nicht zur von O2 angegebenen Zeit (kam Vormittags statt wie angegeben Nachmittags). Die beiden Technikertermine wurden mir daher abgebucht und das Internet ca 2 Monate später freigeschaltet wie vereinbart. Ewige Wartescjleife bei der Hotline und des öfteren entweder aus der Leitung geworfen worden oder es wurde weggedrückt. Positives: Nachdem endlich freigeschaltet wurde scheint alles zu funktionieren.

  Patrick F.  08.09.2021

Freischaltung, Datenrate okay Abrechnung fehlerhaft aber durch Check24 gelöst.

  Christoph B.  08.09.2021

Einfache Freischaltung. Aber schlechte Bandbreite mit Ausfällen.

  Susanne H.  08.09.2021

Sorry, ausser Abrechnung habe ich noch nix tun lassen.

  Manuela P.  08.09.2021

Der Übergang hat gut geklappt, aber ich habe nicht die nötigen Zugangsdaten für das Login bekommen. Auch nach Rücksprache über die Hotline ist nichts passiert, obwohl sie mir die nötigen Daten zuschicken wollten. Ich musste mich jetzt schriftlich an telefonica wenden und hoffe auf eine Reaktion von ihnen. Bin mit dem Service nicht zufrieden

  Claudia A.  08.09.2021

Das O2 Netz ist sehr instabil.

  Isobel S.  08.09.2021

Gut das ich schnell meine Bestellung bekommen habe. Weniger gut waren die ganzen emails und sms Nachrichten und das nicht mal ner Woche das gebuchte Modem gesponnen hat und ab und an muss ich das Modem vom Strom trennen (nach einem Update) weil sonst geht das haustelefon nicht mehr.

  Johann K.  27.08.2021

Unstabile Internet, hardware

  Cornelius H.  23.08.2021

3 Wochen ohne Internet

  Sandra E.  19.08.2021

Der Preis ist gut, aber die Rabatte, die man bei Anschluss über check24 von O2 bekommen soll, muss man sich erkämpfen! Und das finde ich miserabel!

  Wilken J.  06.08.2021

Nicht zu 100% zuverlässig. Eher enttäuscht.

  Christopher S.  06.08.2021

Geschwindigkeit nicht konstant. Mitunter sogar Verbindungsabbrüche.

  Oliver O.  04.08.2021

Schnellendes erfolgreiche Vertragsabwicklung. Servicequalität stark verbesserungswürdig: 1 telefonisches Anliegen benötigte 3 interne Weiterleitungen. 1 Weiterleitung davon erfolgte zeitlich während ich als Anrufer mein Anliegen mitten im Satz vortrug ohne jegliche Ankündigung.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.