Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Sebastian S.  19.03.2024

Die Leistung der Leitung ist verbesserungswürdig. Ich wollte z.B. ein Spiel runtergehen (113 GB, tatsächlich sehr viel) und die Internet-Verbindung wurde eigentlich immer nach spätestens 14 GB beendet und ich musste zwar nicht von vorne anfangen, aber immer neu Internet aktivieren. Hat genervt, war aber Stand jetzt auch Ausnahme. Dennoch ein Minuspunkt.

  Wilhelm K.  19.03.2024

ES gibt oft kurzzeitige DSL-Unterbrechungen (1xWoche). Anbieter rät mir eine neue Fritzbox zu kaufen. Ich habe einfach nichts gemacht und jetzt habe ich seit 2 Wochen keinen DSL-Ausfall gehabt

  Ingmar M.  19.03.2024

Wechsel verlief ohne Probleme. Alles gut vorangekündigt und verständlich kommuniziert. Irgendwie sind alle Endgerät langsamer/waren vor schwachen WLan...na und 50 MBit/s hab ich nicht nicht gemessen. Das war war vorher der Fall(!?)...

  Tina K.  19.03.2024

o2 ist okay, aber es gab ständig Verbindungsabbrüche in den ersten Monaten. Service ist so gut wie nicht erreichbar.

  Matthias P.  26.02.2024

Surfgeschwindigkeit manchmal sehr schwach ( unter 20 MB)

  Teresa W.  16.01.2024

Ich habe kein Zugang zu meinen Rechnungen! Ich habe zwei Mal gemeldet dass mein Zugang zu On-line Konto nicht mehr funktioniert. Leider o2 reagiert nicht und ich weiss nicht für was genau ich zahle. Die montalichen Beträge stimmen nicht mit Check24 Angebot.

  Goetz F.  15.01.2024

Kostengünstiges Angebot mit schneller und Problemloser Abwicklung, Leider schlechte Erreichbarkeit und fehlende Mehrfach-Kontenführung in der App

  Michaela J.  15.01.2024

Die Abwicklung lief problemlos und schnell Die Internet-Qualität ist leider nicht immer gut

  Lars L.  15.01.2024

Internet funktioniert zwar beständig, dafür ist der Kundensupport (bei anfänglichen Freischaltungsschwierigkeiten) desolat. Es besteht tatsächlich kein E-Mail basierter Kundendienst

  Michael Josef F.  14.01.2024

Insgesamt gut, aber auch hier Ausfälle und wlan-Störungen

  Angelika H.  14.01.2024

Internet stürzt immer wieder ab, Hotline hat ewige Warteschleife, Service einfach nur schlecht. Gut für jemanden der sich selbst zu helfen weiß!

  Klaus W.  13.01.2024

Im Prinzip ok, aber zu viele kurzzeitige Internet-Ausfälle, kenne ich von anderen Anbietern nicht.

  Susanne K.  12.01.2024

Immer wieder abreißende und instabile Internetverbindung

  Mona T.  12.01.2024

Bin sehr zufrieden mit dem Preis aber Internet ist öfters nicht verfügbar, wäre gut den Grund dafür zu erfahren

  Rene S.  12.01.2024

Rabatt gut, Infos zum Wechsel verbesserungswürdig, da Infos fehlten

  Nursel S.  11.01.2024

Die Verbindung ist nicht stabil, es gibt ausfälle und ist insgesamt langsamer als der vorherige Anbieter.

  Hans-Joachim G.  11.01.2024

Unterschiedliche Erfahrungen mit Service Mitarbeitern bei der Einrichtung, von kompetent und freundlich, bis umgekehrt.

  Ruth S.  11.01.2024

Internet fällt des Öfteren aus

  Marion S.  11.01.2024

Gutes Angebot, Umsetzung ok, Informationen zu selbst gekauften Routern zurückhaltend, in der O2 App falsch, von Mitarbeitern falsch, jeder Mitarbeiter hat andere Meinung, am Ende will O2 keinerlei Verantwortung übernehmen. Dadurch hat Einrichtung 2 Monate gedauert.

  Leon D.  11.01.2024

Recht viele Internetprobleme, mal keine Verbindung

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.