Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Daniel K.  22.02.2021

Die Performance schlecht!

  Zumreta A.  19.02.2021

Guter Preis, schlechter Service

  Günter P.  13.02.2021

Die Freischaltung kam einen Tag später als angekündigt. Man hängt ewig in der Warteschleife und wird mit unnötigen Zeug vollgequatscht.

  Barbara J.  10.02.2021

Einrichtung des Anschlusses sehr einfach, allerdings ist die Internetverbindung sehr instabil.

  Sonja K.  08.02.2021

Einrichtung klappte gut, aber leider ist das Störungsmanagement eine Katastrophe. Bei Störungen bzw. ausfällen ruft man den Support an und wird durch ein Menü geleitet, dieses verweist auf die "Support"App und die App wieder auf den Telefon-Support, ein Teufelskreis.

  Faissal B.  03.02.2021

Sehr schwache internet Verbindunge bzw geschwindigkei sehr schwach

  Ulfert W.  02.02.2021

Es wurden drei Anschlußtermine benannt, wovon ich zwei vergeblich gewartet habe.

  Stavroula M.  26.01.2021

Preise sind Super, allerdings muss o2 seinen Kundenservice noch updaten. Es kann nicht sein, dass der Kunde die Sache erledigen muss und ständig telefonieren muss, um einen Mitarbeiter zu finden, der ihn auch weiterhelfen kann.

  Noël E.  25.01.2021

+ Einfacher Abschluss des Vertrages. - Die Geschwindigkeit des Abschlusses schwankt stark.

  Simon W.  19.01.2021

Gut: Günstiger als andere Schlecht: GB-Drosselung auf 300GB

  Stefano A.  14.01.2021

Prinzipiell ist alles super gelaufen mit dem Wechsel, der Anschluss funktioniert wie er soll. Einziges Manko bisher finde ich, dass es schon frech ist für einen OrtsWechsel 50€ zu verlangen. Hätte ein Techniker kommen müssen ok. Aber es war lediglich nur ein Umschreiben der Adresse, was keine 5 Minuten dauert.

  Franziska W.  03.01.2021

Einfache Installation, wlan funktioniert seitdem schlecht

  Cassandra N.  23.12.2020

Das Internet ist doch sehr langsam..

  Paula D.  22.12.2020

Oft schlechte Verbindung

  Günter T.  15.12.2020

Immer wieder Probleme mit der App und von Routerseite her WLan Aussetzer

  Varghese N.  15.12.2020

Der Anfang war sehr holprig. Die Umschaltung hat nicht geklappt. Hatte erst nach 3 Tagen Internet und Telefon. Die Hotline war nicht sehr informativ, erst als ich auf die Regeln von der Bundesnetzagentur hinwiesen habe ging es dann. Insbesondere nahm sich die Technik Hotline sehr wenig Zeit. Noch dazu ist die Fair Use Policy noch immer nicht verständlich, obwohl ich alle Infos auf der o2 Webseite durchgelesen habe. Ich bitte Sie daher mal klarzustellen wieoft ich die 300 Gb überschreiten darf bis ich auf "langsam" gestellt werdeund wie lange ich dann langsam gestellt werde und mir die info weiterzugeben. Mfg

  Marco F.  14.12.2020

Es hat recht lang (über einen Monat) gedauert, bis das Internet dann tatsächlich freigeschaltet war. Die versprochene Geschwindigkeit ist nicht verfügbar, es kommt immer wieder zu Aussetzern und Qualitätseinbußen bei Videokonferenzen, Videostreaming oder Downloads. Unterm Strich ist der Anbieter vor allem auf Grund des günstigen Preises erträglich.

  Svein K.  14.12.2020

sind telefonisch nicht erreichbar. Nachfragen per e-ail nicht möglich.

  Heidrun H.  14.12.2020

Ich hatte schon sehr früh versucht, den Vertrag wieder rückgängig zu machen (ca. 9 Monate bevor er greifen sollte). Dieses geschah mehrfach per Mail, da eine Anschrift nicht bekannt war. Dann habe ich geschrieben, wenn der Vertrag erfüllt werden muss und ich nun zwei Jahre gebunden bin, dann bitte die monatliche Abrechnung mit der Post, da es mir nicht möglich ist, die Rechnung auszudrucken. Es kam weder eine Antwort noch wurde meinem Wunsch entsprochen. So kann ich also auch nicht nachvollziehen, warum ein erhöhter Preis abgerechnet worden ist. Ich denke, dass ist nicht kundenfreundlich und ich werde ganz bestimmt den nächsten Kündigungstermin rot im Kalender anstreichen, damit ich mir einen Anbieter suchen kann, der meinen Wünschen entgegen kommt. Schade, ich dachte eigentlich endlich den richtigen gefunden zu haben.

  Thomas B.  14.12.2020

Erste Rechnung mit Mondtarif. Service Hotline mit Telefonautomat. Fragt bis zu 4 ID's, Auftrags- und Kundennummern ab, um einen dann letztlich an die FAQs auf der Onlinesite zu verweisen und das Telefonat ist beendet. Hotline ist quasi nicht erreichbar. Einzige Lösung ist ein lokaler O2 Shop - dort muss man Belege und Screenshots den Vertrag betreffend vorlegen können... Für absolute Knauserer mit viel Zeit für Nachklärungen OK

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.