Die Performance schlecht!
Guter Preis, schlechter Service
Die Freischaltung kam einen Tag später als angekündigt. Man hängt ewig in der Warteschleife und wird mit unnötigen Zeug vollgequatscht.
Einrichtung des Anschlusses sehr einfach, allerdings ist die Internetverbindung sehr instabil.
Einrichtung klappte gut, aber leider ist das Störungsmanagement eine Katastrophe. Bei Störungen bzw. ausfällen ruft man den Support an und wird durch ein Menü geleitet, dieses verweist auf die "Support"App und die App wieder auf den Telefon-Support, ein Teufelskreis.
Sehr schwache internet Verbindunge bzw geschwindigkei sehr schwach
Es wurden drei Anschlußtermine benannt, wovon ich zwei vergeblich gewartet habe.
Preise sind Super, allerdings muss o2 seinen Kundenservice noch updaten. Es kann nicht sein, dass der Kunde die Sache erledigen muss und ständig telefonieren muss, um einen Mitarbeiter zu finden, der ihn auch weiterhelfen kann.
+ Einfacher Abschluss des Vertrages. - Die Geschwindigkeit des Abschlusses schwankt stark.
Gut: Günstiger als andere Schlecht: GB-Drosselung auf 300GB
Prinzipiell ist alles super gelaufen mit dem Wechsel, der Anschluss funktioniert wie er soll. Einziges Manko bisher finde ich, dass es schon frech ist für einen OrtsWechsel 50€ zu verlangen. Hätte ein Techniker kommen müssen ok. Aber es war lediglich nur ein Umschreiben der Adresse, was keine 5 Minuten dauert.
Einfache Installation, wlan funktioniert seitdem schlecht
Das Internet ist doch sehr langsam..
Oft schlechte Verbindung
Immer wieder Probleme mit der App und von Routerseite her WLan Aussetzer
Der Anfang war sehr holprig. Die Umschaltung hat nicht geklappt. Hatte erst nach 3 Tagen Internet und Telefon. Die Hotline war nicht sehr informativ, erst als ich auf die Regeln von der Bundesnetzagentur hinwiesen habe ging es dann. Insbesondere nahm sich die Technik Hotline sehr wenig Zeit. Noch dazu ist die Fair Use Policy noch immer nicht verständlich, obwohl ich alle Infos auf der o2 Webseite durchgelesen habe. Ich bitte Sie daher mal klarzustellen wieoft ich die 300 Gb überschreiten darf bis ich auf "langsam" gestellt werdeund wie lange ich dann langsam gestellt werde und mir die info weiterzugeben. Mfg
Es hat recht lang (über einen Monat) gedauert, bis das Internet dann tatsächlich freigeschaltet war. Die versprochene Geschwindigkeit ist nicht verfügbar, es kommt immer wieder zu Aussetzern und Qualitätseinbußen bei Videokonferenzen, Videostreaming oder Downloads. Unterm Strich ist der Anbieter vor allem auf Grund des günstigen Preises erträglich.
sind telefonisch nicht erreichbar. Nachfragen per e-ail nicht möglich.
Ich hatte schon sehr früh versucht, den Vertrag wieder rückgängig zu machen (ca. 9 Monate bevor er greifen sollte). Dieses geschah mehrfach per Mail, da eine Anschrift nicht bekannt war. Dann habe ich geschrieben, wenn der Vertrag erfüllt werden muss und ich nun zwei Jahre gebunden bin, dann bitte die monatliche Abrechnung mit der Post, da es mir nicht möglich ist, die Rechnung auszudrucken. Es kam weder eine Antwort noch wurde meinem Wunsch entsprochen. So kann ich also auch nicht nachvollziehen, warum ein erhöhter Preis abgerechnet worden ist. Ich denke, dass ist nicht kundenfreundlich und ich werde ganz bestimmt den nächsten Kündigungstermin rot im Kalender anstreichen, damit ich mir einen Anbieter suchen kann, der meinen Wünschen entgegen kommt. Schade, ich dachte eigentlich endlich den richtigen gefunden zu haben.
Erste Rechnung mit Mondtarif. Service Hotline mit Telefonautomat. Fragt bis zu 4 ID's, Auftrags- und Kundennummern ab, um einen dann letztlich an die FAQs auf der Onlinesite zu verweisen und das Telefonat ist beendet. Hotline ist quasi nicht erreichbar. Einzige Lösung ist ein lokaler O2 Shop - dort muss man Belege und Screenshots den Vertrag betreffend vorlegen können... Für absolute Knauserer mit viel Zeit für Nachklärungen OK