Connection having some issues. Like disconnections, reconnect wrc
Homspot prima, den Anschluss für TV fand ich als Frau sehr umständlich keine Störungen nichts, das ist total super und der Preis ist leider auch nicht gerade günstig, sorry...
Pro: Die einfache und schnelle Abwicklung von meinen alten Anbieter zu o2, das Preis - Leistungsverhältnis und die damit verbundene Einsparung, einfache und verständliche Unterlagen Contra: Ständige Verbindungsausfälle, teilweise mehrmals am Tag
Langsam, wiederholt Verbindungs Probleme, keine Information darüber
Leider ist die Verbindung nicht immer top, obwohl es eine 1gb/s Leitung ist
Leider keine höheren Geschwindigkeiten vorhanden
Es war einfach nur günstiger als direkt über die Telekom. Serviceleute kommen eh von der Telekom, es ist ja auch deren Netz. Schlecht ist die Erreichbarkeit der Hotline.
Gut war die Abwicklung, schlecht waren die sehr hohen und die aus meiner Sicht ungerechtfertigten anschlussgebühren. 49,99€ für den Anschluss im Haus obwohl niemand da ist mit der Begründung das muss bei monatlich kündbaren Verträgen sein sonst kommen sie nicht auf ihre Kosten. Betrag wird aber auch nicht erstattet wenn man lange bei O2 bleibt
ich warte mal die nächsten rechnungen ab
Positiv: Vertragsunterlagen leicht verständlich, Preis relativ gering, Router optisch ansprechend Negativ: WLAN fällt mindestens ein Mal pro Woche für 5 bis 10 Minuten aus
Die Internetverbindung ist relativ stabil. Bezogen auf den Kundenservice am Telefon einfach entsetzlich!! Die Datenschutzbestimmung wird vorab vorgelesen (!!) und dauert mind. 15 Minuten bis dann endlich ein Mitarbeiter zu sprechen ist. Ebenso ein Mangel, dass die Unterlagen zur neuen Wohnung gesendet, also vor Anmietung anstatt zur alten gesendet wird, obwohl das bei Antragstellung mitgeteilt wurde!
Techniker unfreundlich, Internetempfang schwankt stark
Ständige Verbindungsabbrüche und nicht die volle Geschwindigkeit sind negativ Der veranschlagte Preis ist postiv
Er war der preisgünstigste zu diesem Zeitpunkt
Ist leider nicht so gut wie ich dachte.....freundlich am Telefon
Unkomplizierter Wechsel, aber Internetverbindung nicht sehr stabil
Servicequalität ist bescheiden, das online-Portal nicht zugänglich, weil die Zugangsdaten nicht funktionieren und weil die hotline ebenfalls dauerhaft nicht funktioniert und O2 per Fax nicht erreichbar sein möchte, bleibt fast nur noch die klassische Briefpost. Die genannten Probleme sind dem Anbieter seit Jahren bekannt, dagegen unternommen wird trotzdem nichts. Positiv: Störungen sind sehr selten
Internetleistung für dem Preis ist zu teuer und es, bricht zu oft Internet ab hab sehr häufig keine Verbindung musste denn Router oft neustarten.
Konfig des Routers nur nach Werksreset möglich!
Nicht gefällt mir der Telefonservice. Jedes Mal jemand anderes, der nicht bescheid weiß. Wartezeit total lange. Nett sind sie, aber versuchen einem auch jedesmal einen neuen Vertrag unterzujubeln.