Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Leonard P.  27.01.2023

Das Internet stürzt immerwieder für einige minuten ab

  Muamer K.  24.01.2023

Ich bekam meinen Router zu spät und nachdem ich Druck gemacht habe, dann wurden mir zwei zugesendet. Letztendlich musste ich auf meine Kosten den Router zurücksenden. Die Verbindung ist leider auch unterdurchschnittlich.

  Hamide F.  13.01.2023

Es geht andauernd Internet weg und man muss immer Stecker raus ziehen und wieder anschließen also sowas kenne ich gar nicht hoffe es wird gemach oder müssen leider kündigen und was anderes suchen oder weniger zahlen

  Andreas S.  13.01.2023

...technisch sehr gut alles funktioniert. Leider fehlerhafte Einrichtungs-Beschreibung. Kundenservice teilweise ungenügend, Ap ist sehr umständlich und Anmeldung eher ein Glücksspiel. Das Schlimmste: 1. Rechnung falsch, Check 24 Angebot wurde ignoriert. Callcenter wollte sich nicht drum kümmern. Kommentar: Hätten Sie Mal direkt bei O2 bestellt und nicht via Check 24. Würde immer abgewimmelt, bis Check 24 sich dann eingeschaltet hat. Bearbeitung hatte 8 Wochen gedauert...habe Korrekturinfo erhalten, 2. Rechnung noch nicht...abwarten...Nach dem ganzen Theater, Unsicherheit usw.., nicht weiter zu empfehlen. Schade.

  Matthias F.  13.01.2023

Daten von CHECK24 zu O2 falsch übermittelt bzw. Ich bekam was anderes als bestellt. CHECK24 Team hat sich sehr gut darum gekümmert. Bei O2 hat es keiner kapiert. Der Kundenservice von O2 is wirklich der miserabelste den man sich vorstellen kann.

  Daniel K.  04.01.2023

Internetverbindung schlecht. Hardware von o2 mangelhaft. Keine gute WLAN Abdeckung in einer 75m2 Wohnung

  Eric R.  01.01.2023

Musste (warum auch immer) erst die Firmware selber auf dem Router installieren Die Abrechnung hat auch nicht geklappt, sodass ich über 2 Monate auf ein neues Handy warten musste, da noch ein Abbuchungsauftrag offen war

  Kerstin R.  23.12.2022

schon mehrfach über mehrere Stunden alles ausgefallen

  Cäcilia C.  23.12.2022

Positiv hervorzuheben ist die Erreichbarkeit; bedauerlich ist die Unzuverlässigkeit (wiederholt wurden Installationstermine ohne Begründung nicht eingehalten und nach eigenem Belieben verschoben); auch die Unfreundlichkeit zumindest einer Mitarbeiterin ist sehr schade. Die Internetverbindung ist zu langsam; es wäre schön, wenn dazu „Verbesserungen „ angeboten würden.

  Alexander M.  23.12.2022

Immer wieder fällt das Internet aus.

  Ralf R.  23.12.2022

Langsam und Verbindungsabbrüche

  Anja W.  23.12.2022

Leider schlechtes Internet und schlechte Erreichbarkeit der Servicemitarbeiter.

  Brigitte Z.  23.12.2022

Eher nicht weiter zu empfehlen.! Die Verbindung ist meistens schlecht und der Router hängt sich öfter auf. Reichweite ist miserabel. Werde bald den Anbieter wechseln.

  Werner-Eberhard S.  23.12.2022

....der O2-HomeSpot hat gefallen und hatte Recht gutes WLAN. Der Preis für die Fortführung des Vertrages mit einer Leitung die aus technischen Gründen weit unterhalb einer 6000er- Leitung lag war unverschämt und mehrmalige Nachfragen zum Preis erfolglos

  Branimir S.  23.12.2022

Es gibt Tage, an denen die Verbindung länger als 30 Minuten nicht funktioniert, und es ist nicht klar, warum dies geschieht.

  Eugen E.  23.12.2022

Plötzlich entstanden unbekanntes Services in Höhe von EUR 9,15 brutto im November 2022 !

  Carsten M.  23.12.2022

O2 ist nicht besonders. Insbesondere dann, wenn es Probleme gibt. Dann ist richtige Hilfe schwer erreichbar oder gar nicht verfügbar. Man erfährt über Dritte von den Problemen.

  Djalil H.  23.12.2022

Extrem schlechte Übertragungsraten. Fairerweise muss man sagen, dass vorige Anbieter wie Vodafone oder 1&1 auch nicht prickelnd waren. Was o2 jedoch bietet bzw nicht bietet ist eine Frechheit. Oft ist das Internet komplett unterbrochen, sehr oft können die einfachsten Sachen wie eine Mail schicken oder ein Video schauen nicht durchgeführt werden. Komme mir vor wie zu Anfängen des Internets

  Jeremias D.  19.12.2022

Schlechte Signalstärke und -stabilität.

  Kawa H.  19.12.2022

Schlecht Internet und im neben Raum keine Internet.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.