Das Internet stürzt immerwieder für einige minuten ab
Ich bekam meinen Router zu spät und nachdem ich Druck gemacht habe, dann wurden mir zwei zugesendet. Letztendlich musste ich auf meine Kosten den Router zurücksenden. Die Verbindung ist leider auch unterdurchschnittlich.
Es geht andauernd Internet weg und man muss immer Stecker raus ziehen und wieder anschließen also sowas kenne ich gar nicht hoffe es wird gemach oder müssen leider kündigen und was anderes suchen oder weniger zahlen
...technisch sehr gut alles funktioniert. Leider fehlerhafte Einrichtungs-Beschreibung. Kundenservice teilweise ungenügend, Ap ist sehr umständlich und Anmeldung eher ein Glücksspiel. Das Schlimmste: 1. Rechnung falsch, Check 24 Angebot wurde ignoriert. Callcenter wollte sich nicht drum kümmern. Kommentar: Hätten Sie Mal direkt bei O2 bestellt und nicht via Check 24. Würde immer abgewimmelt, bis Check 24 sich dann eingeschaltet hat. Bearbeitung hatte 8 Wochen gedauert...habe Korrekturinfo erhalten, 2. Rechnung noch nicht...abwarten...Nach dem ganzen Theater, Unsicherheit usw.., nicht weiter zu empfehlen. Schade.
Daten von CHECK24 zu O2 falsch übermittelt bzw. Ich bekam was anderes als bestellt. CHECK24 Team hat sich sehr gut darum gekümmert. Bei O2 hat es keiner kapiert. Der Kundenservice von O2 is wirklich der miserabelste den man sich vorstellen kann.
Internetverbindung schlecht. Hardware von o2 mangelhaft. Keine gute WLAN Abdeckung in einer 75m2 Wohnung
Musste (warum auch immer) erst die Firmware selber auf dem Router installieren Die Abrechnung hat auch nicht geklappt, sodass ich über 2 Monate auf ein neues Handy warten musste, da noch ein Abbuchungsauftrag offen war
schon mehrfach über mehrere Stunden alles ausgefallen
Positiv hervorzuheben ist die Erreichbarkeit; bedauerlich ist die Unzuverlässigkeit (wiederholt wurden Installationstermine ohne Begründung nicht eingehalten und nach eigenem Belieben verschoben); auch die Unfreundlichkeit zumindest einer Mitarbeiterin ist sehr schade. Die Internetverbindung ist zu langsam; es wäre schön, wenn dazu „Verbesserungen „ angeboten würden.
Immer wieder fällt das Internet aus.
Langsam und Verbindungsabbrüche
Leider schlechtes Internet und schlechte Erreichbarkeit der Servicemitarbeiter.
Eher nicht weiter zu empfehlen.! Die Verbindung ist meistens schlecht und der Router hängt sich öfter auf. Reichweite ist miserabel. Werde bald den Anbieter wechseln.
....der O2-HomeSpot hat gefallen und hatte Recht gutes WLAN. Der Preis für die Fortführung des Vertrages mit einer Leitung die aus technischen Gründen weit unterhalb einer 6000er- Leitung lag war unverschämt und mehrmalige Nachfragen zum Preis erfolglos
Es gibt Tage, an denen die Verbindung länger als 30 Minuten nicht funktioniert, und es ist nicht klar, warum dies geschieht.
Plötzlich entstanden unbekanntes Services in Höhe von EUR 9,15 brutto im November 2022 !
O2 ist nicht besonders. Insbesondere dann, wenn es Probleme gibt. Dann ist richtige Hilfe schwer erreichbar oder gar nicht verfügbar. Man erfährt über Dritte von den Problemen.
Extrem schlechte Übertragungsraten. Fairerweise muss man sagen, dass vorige Anbieter wie Vodafone oder 1&1 auch nicht prickelnd waren. Was o2 jedoch bietet bzw nicht bietet ist eine Frechheit. Oft ist das Internet komplett unterbrochen, sehr oft können die einfachsten Sachen wie eine Mail schicken oder ein Video schauen nicht durchgeführt werden. Komme mir vor wie zu Anfängen des Internets
Schlechte Signalstärke und -stabilität.
Schlecht Internet und im neben Raum keine Internet.