Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Aljona B.  25.07.2022

Keine Rechnungen, Login Daten für den Zugang zu Onlinerechnungen nach 2. Anfrage sind immer noch nicht gekommen

  Dominik P.  14.07.2022

Gut gefallen hat mir das ich mich soweit um nichts kümmern musste. Nicht gefallen hat mir die Freischaltung da wir 24 Std ohne Internet und Telefon waren. Und was nicht gefällt sind die Internet Probleme die immer wieder auftauchen dann besteht teilweise kein WLAN und es gibt Verbindungs Probleme. Und es soll eine 100er Leitung sein und da war bei der Telekom die 50 er Leitung schneller Fazit bin echt nicht zufrieden mit dem WLAN

  Michaela S.  12.07.2022

Schlechtes internet

  Sandra S.  11.07.2022

Ich habe schlechtes wlan und der Router ist nicht richtig eingestellt worden

  Nicole B.  08.07.2022

Kein direkter Ansprechpartner, zum Teil falsche Auskünfte, schlechter Informationsfluss, Rückruf erfolgt nicht. Ich hänge seit 3 Monaten in der Warteschleife, ohne akzeptables Internet.

  Detlef J.  07.07.2022

Ständige Aussetzer trüben den Spaß an O2, sobald es möglich ist wird gewechselt, wobei man ja hört das es andere Anbieter auch nicht besser machen....

  Stephanie D.  28.06.2022

Die Rechnung bekomme ich noch als Mail zugeschickt trotzdem O2 die Mailadresse von meiner Tochter hat. Die Gebühren werden aber von ihrem Konto abgezogen. VG

  Heike S.  23.06.2022

das Internet fällt öfter am Abend, zur Hauptnutzungszeit aus unerklärlichen Gründen aus.

  Klaus Karl B.  23.06.2022

Man hat mich bei der Einrichtung völlig alleingelassen. Es mussten teure Services und auch Hardwareumstellungen vorgenommen werden.

  Birgit B.  23.06.2022

Leider hatte ich wegen der Internetverbindung, welche Störungen hatte und über ne Woche ganz ausgefallen ist, eine Menge Telefonate mit unqualifizierten Mitarbeitern. Zuletzt hatte sich dann ergeben das die Leitung der Telecom defekt war. Wir hatten Fehlerauslesungen des Routers gemacht, aber kaum jemand war in der Lage das entsprechend weiter zu geben, sonst hätte das Problem früher gelöst werden können.Das ganze hat etwa 6 Wochen gedauert. Service unfreundlich für Kunden!!

  Alexander S.  22.06.2022

Schlechter Kontakt

  Lea D.  22.06.2022

Sehr schlechte Internetleistung

  Hussam B.  22.06.2022

Wie Vodafone gleiche Leistung aber teuer

  Norbert U.  22.06.2022

die gleiche sch...wie die anderen fällt bald jeden tag für kurze zeit aus die ganzen internetanbieter sind so gut wie alle mist

  Thorben F.  22.06.2022

Immer wieder dsl abbrüche. Kundendienst ist die katastrophe. Hätte ich bloß nicht gewechselt.

  Melanie T.  01.06.2022

Ganz schlechte Verbindung. Stürzt immer ab. Nicht zu empfehlen. Netflix und Co. hängen sich immer auf. Mit dem voreingenommen Internet hatte ich keine Probleme.

  Steven E.  15.05.2022

Regelmäßiger Intetnetausfall. Regelmäßig langsames Internet.

  Astemir T.  14.05.2022

The 4G connection is too unstable.

  Manuel K.  07.05.2022

Schlechte Internetqualität, lt O2 bekomme ich an meiner Adresse 50 MBit aber an guten Tagen hab ich max 21 MBit

  Torsten G.  01.05.2022

Ich habe eine 100 DSL Leitung ist aber leider zu langsam zum Stream, Zocken und mit Computer mindestens 250 DSL. warte schon seit 2 Monate auf meine alte Festnetznummer, bis jetzt nicht zufrieden.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.