Keine Rechnungen, Login Daten für den Zugang zu Onlinerechnungen nach 2. Anfrage sind immer noch nicht gekommen
Gut gefallen hat mir das ich mich soweit um nichts kümmern musste. Nicht gefallen hat mir die Freischaltung da wir 24 Std ohne Internet und Telefon waren. Und was nicht gefällt sind die Internet Probleme die immer wieder auftauchen dann besteht teilweise kein WLAN und es gibt Verbindungs Probleme. Und es soll eine 100er Leitung sein und da war bei der Telekom die 50 er Leitung schneller Fazit bin echt nicht zufrieden mit dem WLAN
Schlechtes internet
Ich habe schlechtes wlan und der Router ist nicht richtig eingestellt worden
Kein direkter Ansprechpartner, zum Teil falsche Auskünfte, schlechter Informationsfluss, Rückruf erfolgt nicht. Ich hänge seit 3 Monaten in der Warteschleife, ohne akzeptables Internet.
Ständige Aussetzer trüben den Spaß an O2, sobald es möglich ist wird gewechselt, wobei man ja hört das es andere Anbieter auch nicht besser machen....
Die Rechnung bekomme ich noch als Mail zugeschickt trotzdem O2 die Mailadresse von meiner Tochter hat. Die Gebühren werden aber von ihrem Konto abgezogen. VG
das Internet fällt öfter am Abend, zur Hauptnutzungszeit aus unerklärlichen Gründen aus.
Man hat mich bei der Einrichtung völlig alleingelassen. Es mussten teure Services und auch Hardwareumstellungen vorgenommen werden.
Leider hatte ich wegen der Internetverbindung, welche Störungen hatte und über ne Woche ganz ausgefallen ist, eine Menge Telefonate mit unqualifizierten Mitarbeitern. Zuletzt hatte sich dann ergeben das die Leitung der Telecom defekt war. Wir hatten Fehlerauslesungen des Routers gemacht, aber kaum jemand war in der Lage das entsprechend weiter zu geben, sonst hätte das Problem früher gelöst werden können.Das ganze hat etwa 6 Wochen gedauert. Service unfreundlich für Kunden!!
Schlechter Kontakt
Sehr schlechte Internetleistung
Wie Vodafone gleiche Leistung aber teuer
die gleiche sch...wie die anderen fällt bald jeden tag für kurze zeit aus die ganzen internetanbieter sind so gut wie alle mist
Immer wieder dsl abbrüche. Kundendienst ist die katastrophe. Hätte ich bloß nicht gewechselt.
Ganz schlechte Verbindung. Stürzt immer ab. Nicht zu empfehlen. Netflix und Co. hängen sich immer auf. Mit dem voreingenommen Internet hatte ich keine Probleme.
Regelmäßiger Intetnetausfall. Regelmäßig langsames Internet.
The 4G connection is too unstable.
Schlechte Internetqualität, lt O2 bekomme ich an meiner Adresse 50 MBit aber an guten Tagen hab ich max 21 MBit
Ich habe eine 100 DSL Leitung ist aber leider zu langsam zum Stream, Zocken und mit Computer mindestens 250 DSL. warte schon seit 2 Monate auf meine alte Festnetznummer, bis jetzt nicht zufrieden.