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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Tarek H.  04.10.2021

Das Internet ist langsam und keine echte 100 Geschwendigkeit, ich bin nicht zufrieden

  Antje K.  29.09.2021

Preis ok, Service gar nicht gut

  Taleb M.  28.09.2021

Nie wieder 02, seit der Freischaltung keine Verbindung zu Internet Telefon, mehrere Wochen lang. O2 KUNDENSERVICE INTERESSE 0,00. NIE WIEDER

  Marius E.  28.09.2021

Die WLAN Qualität ist für Arsch

  Karsten W.  28.09.2021

Zu langsames Internet Zuständige Antenne seit Vertragsbeginn in Störung

  Marco D.  26.09.2021

Anschluss nur mit speziellem Router möglich. In der ersten Rechnung waren mehr Kosten aufgeführt, als voher vereinbart

  Birgit M.  17.09.2021

Die Wartezeit bei Problemen...die zeitliche Organisation. Monteur von Telekom war da und ich hatte keine Zugangsdaten. Musste meinen Router selber einrichten. Service schlecht und immer wieder bei Problemen keine Lösung gefunden. Wollte meine alte Rufnummer übernehmen, hat nicht geklappt.

  Adem A.  09.09.2021

Dauernd wird neu geladen immer wieder Unterbrechung. Eine einzige nerverei

  Maurice R.  09.09.2021

Ich bekomme nur 50% der Leistung die ich bezahle

  Stevan V.  09.09.2021

Es wurden jeden Monat andere Preise abgerechnet, wie im Vertrag angegeben. Die Kommunikation ist sehr schlecht. Ein Wechsel kann ich nicht empfehlen.

  Niklas G.  08.09.2021

Ich konnte mit meinen Router von Telekom nicht über das o2 Netz telefonieren, da ich mit diesem Problem wahrscheinlich nicht der erste bin war deren Umgang damit völlig daneben. Die telefonische Hilfe war sehr schlecht, ich wurde immer wieder weitergeleitet und dabei ist die Telefonverbindung zweimal abgebrochen. Geholfen wurde mir durch meinen vergangen Anbieter Telekom!

  Paul C.  04.08.2021

Ungenügender Mobilfunkservice! Habe mir einen Homespot-Vertrag geholt. Anfangs war die Verbindung und Leistung gut. In den letzten 2 Tagen hatte ich keine Verbindung, es liegt wohl eine Störung in unserem Gebiet vor. Habe bereits 2 Mal beim Kundenservice angerufen, diese können mir keine Auskunft über die voraussichtliche Dauer des Ausfalls geben. Die einzige angebotene Alternative wäre, einen evtl. vorhandenen O2-Handyvertrag aufzustocken. Naja, aber wenn das Netz im ganzen Gebiet ausgefallen ist, nutzt das was?

  Jonas B.  28.07.2021

Zu teuer, schlechte Kundenservice.

  Karin-Carmen BAH B.  26.07.2021

Mir wurde ein 50er MB Paket angeboten, obwohl hier nur 16 ankommen. Also zahlt man für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Und ändern läßt sich der Vertrag nicht.

  Alexander M.  18.07.2021

Schlecht: -Der Upstrem/Downstream ist viel schlechter als angeboten (x10 geringer). -Die Konnektivität ist sehr schlecht (bis zu 30min ohne jegliche Verbindung zum Internet) -Support ist mangelhaft 1. Man muss bis zu 10 Minuten in der Hotline warten. 2. Man wir einfach von einem Mitarbeiter zum anderen weitergeleitet, ohne dass jemand weiterhelfen kann. 3. Meistens heißt es dann: "wir rufen Sie zurück", ohne dass sich tatsächlich jemand meldet. Fazit: Werde den Anbieter definitiv wechseln

  Silke E.  06.07.2021

Gut gefallen hat mir das die Installation sehr schnell und unkompliziert war. Schlecht ist die Verbindung, häufig kein Netz

  Nina H.  06.07.2021

Bei mir lag von Vertragsbeginn an ein (wohl seltenes?) technisches Problem vor. Bis der Internetzugang funktioniert hat, hat es zwei Monate und 7 oder 8 Technikertermine (bei denen ich jedes Mal zuhause sein musste) gebraucht. Ein großer Teil dessen hätte durch bessere Informationsweitergabe durch O2 vermieden werden können. Leider reicht die Zeichenlänge hier nicht aus um das zu erklären oder um sich über den Umgang auszulassen, der gut als Schikane empfunden werden kann. Den Rechnungsbeitrag für die zwei Monate in denen ich kein Internet hatte habe ich erstattet bekommen. Für meinen Zeitaufwand (mal abgesehen von meinen Nerven, Stichwort Kafkaesk) in lächerlichem Ausmaß (10 Anrufe bei der Hotline + etliche Stunden Wartezeit, u.A. weil ich schlicht nicht informiert wurde, dass der Techniker vor 7 Stunden schon am Schaltkasten war) und meine Mehrkosten habe ich allerdings keine Entschädigung bekommen.

  Dominic I.  02.07.2021

Es ist jeden Tag da das Internet abbricht ich bin am überlegen zu wechseln

  Günter E.  30.06.2021

Ich habe sehr oft keinen Fernsehempfang!!!

  David K.  29.06.2021

Internetverbindung teilweise sehr schlecht

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