Der Anschluss hat problemlos geklappt. Aber ich habe keine Möglichkeit auf meine Vertragsdaten zurückzugreifen, weil das Registrieren bei meino2 nicht funktioniert. Ich habe die dafür notwendigen Unterlagen schon drei Mal postalisch angefordert und nach 3 Monaten immer noch nichts erhalten. Jetzt möchte ich den Vertrag kündigen, bei der Hotline ist jedoch niemand zu erreichen und ohne den Online-Zugang gibt es keine weiteren Möglichkeiten in Kontakt zu treten.
Sehr schlecht beraten worden schlechte Internet nur Probleme
Ich bekomme den falschen Tarif berechnet.
Max 1.2 Mbit/s...
Bei Fragen und Problemen wird man auf allen Telefonummern immer auf die App zur Problemlösungen verwiesen was mich sehr verärgert. Wenn ich mal durchgekommen bin und eine Ticketnummer bekam konnten die Servicemitarbeiter diese nicht im System finden. Bei O2 Telefonica schreibt man am Besten eine Mail und wartet.
Nie wieder - Vertrag wurde zu früh abgeschaltet, Kundenservice nur aufs Telefon reduziert und dort werden natürlich ungehaltene und nicht nachweisbare Versprechungen gemacht - sauber! E-Mails wohl abgeschaltet, Fax wohl nur ein Roboter, am besten jeden Kleinkram mit Einschreiben (und besser: Rückschein) erledigen. Absolute Pleite und nur darauf aus, möglichst viel Geld mit den Kunden bei möglichst wenig Service aus der Tasche zu ziehen!
Seit einiger Zeit Viele stundenlange Internetstörungen
Gut gefallen hat mir, dass der Anschluss schnell zustande kam. Im Gegensatz dazu, gefällt mir überhaupt nicht, dass für so wenig Leistung so viel bezahlt werden muss. Schlechte Leistung, viel zu hoher Preis!
Schlechtester Kundenservice mit dem ich je zu tun hatte. Keine Chance irgendwen zu erreichen.
Service lässt zu wünschen übrig. Unzählige Kommunikation nötig und Probleme zu beheben... zum abgewöhnen. Der mitgelieferte Router ist nichts weiter als Schrott weil schwache Sendeleistung. Trotz kurzer Distanz zwischen Router und PC nur mangelhafte Signalqualität. Erst ein (selbst gekaufter) Repater von Fritz brachte Abhilfe. Nie wieder O2.
Habe immer wieder kein Internet
o2 hat meinem Altanbieter gekündigt, die Schaltung der Leitung bei der Telekom jedoch erst 10 Tage später angesetzt. Kundenservice bemüht, aber nicht besonders schnell. Konnte am Ende angeblich nichts tun, um Versorgungsbeginn zu beschleunigen. 10 Tage unerwartet ohne Internet. Ziemlich ärgerllich! Sahnehäubchen: o2 versucht, die 10 versorgungsfreien Tage in Rechnung zu stellen!!
Sehr schwach Internetverbindung, mit Handy ist unmöglich durch WhatsApp zu sprechen.
Service in Ordnung, aber Router grottenschlecht.
Gut gefallen hat mir, dass der Wechsel zu 02 problemlos funktioniert hat. Leider funktioniert der Nutzername nicht. Der Fehler muss bei 02 liegen. Bei der Hotline landet man fast nur in der Warteschleife. Hat man dann einen Ansprechpartner in der Leitung, kann dieser das Problem nicht lösen. Vermutlich ist ein Fehler von 02 bei der Anlage passiert, da alle Daten richtig bestätigt werden. Es ist bis jetzt nicht möglich, in die Rechnung einzusehen.
Diverse Telefonate mit Service-Mitarbeitern waren nötig um eine Internetverbindung herzustellen. Leider hat jeder etwas anderes erzählt, sodass der Frust leider groß wurde. Letztendlich besteht nun eine Internetverbindung und ich hoffe so schnell keinen Support mehr zu benötigen...
Zum Vertragsbeginn war die Rufnummernübermittlung deaktiviert und kann nur über einen Anruf bei der Hotline aktiviert werden (obwohl auf den Hilfeseiten steht, dass es im Kundenkonto selbst umgestellt werden kann). Die Hotline ist teilweise aber nur schwer erreichbar. Vorher waren wir bei der Telekom und hatten immer 50 MBit/s und nie Abbrüche. Nach dem Wechsel sind es maximal noch 45 MBit/s (heute sogar nicht einmal 20) und die Verbindung (auch Telefon) bricht häufiger am Tag ab.
✅ Vertragswechsel top. ❌ Täglich kurzzeitige Netzabrisse mitten in der Innenstadt München! Starke Probleme im Homeoffice bei online Meetings. Definitiv nicht eigener Anschluss sondern Netz draußen. Mehrfach geprüft. War zuvor bei Telekom nie der Fall. Wenn es so weitergeht, wird das mein letzter o2 Internet Vertrag sein.
Ich habe ständig WLAN Ausfälle, seit ich umgestellt habe.
Hatte lang gedauert vor alles freigeschaltet war. 3 mall ein Termin mit der Techniker bekommen. ( erste 2 mal war der gute mann nicht da, ich aber doch. ) der dritte mall hat geklappt.