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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Abdulkadir K.  24.09.2021

Das ist sehr schlechte Idee war das dass ich bei o2 einen DSL Vertrag machen jedes Mal wenn ich Probleme hätte die haben neue Vertrag gemacht statt ein Vertrag jetzt habe ich drei Verträge alle sind Betrüger

  Nico B.  23.09.2021

Kundenservice von o2 ist absolut unzureichend. Bei Problemen fühlt sich niemand verantwortlich. Sehr schlecht und absolut nicht zu empfehlen. Anscheinend hat es o2/Telefonica nicht nötig, sich um ihre Kunden angemessen zu kümmern.

  Alessia S.  22.09.2021

Ich habe eine super schlechte Leitung bekommen obwohl ich genau erklärt habe für was ich mein internet nutzen möchte. Mein Internet ist super langsam und funktioniert kaum. Jedesmal wenn ich mit meinem wlan verbunden bin bricht beispielsweise eine simple Konversation über WhatsApp oder FaceTime ab. Super enttäuschend !

  Evija A.  18.09.2021

unerreichbar, keine Hinweisen, alles durch Bots aber den Antwort immer gleich: die Frage wurde nicht erkannt.. halb Wohnung ohne Internet, o2 bietet dafür kein Service, um Anrufen, fast 20 Minuten nur warten, nie wieder, Kündigung wurde eingereicht

  Fozia K.  17.09.2021

Zuerst gab enorme Probleme mit dem Internet und jetzt wurde Router endlich getauscht aber das Problem ist noch da. Ich verlange eine sonderkundigung

  Stanley K.  16.09.2021

Ich zahle den vollen Preis für meinen Vertrag, sollte eine 50mbit Leitung haben, habe nur eine 2 MBit Leitung bzw lade nur mit 2 MBit runter. Deswegen ist es unverschämt in meinen Augen jemanden sowas anzubieten, wenn man sein Wort dazu nicht halten kann.

  Kirsten G.  09.09.2021

Service=Fremdwort bei o2 Kunde uninteressant sobald Laufzeitvertragswiderrufsfrist abgelaufen ist

  Gerd S.  09.09.2021

Der gesamte Anmeldeprozess verlief fehlerhaft, ich habe wieder gekündigt!!!

  Leonhard S.  09.09.2021

Bei Vertragsabschluss sehr freundlich, sobald es um die Freischaltung geht werden die Mitarbeiter unfreundlich. Nach geraumer Zeit fällt das Internet sporadisch aus. Der Service dazu is Bescheiden, wenn man denn überhaupt jemanden erreicht. Bereits das zweite mal von O-bezogen. Noch einmal werde ich diesen Fehler nicht machen.

  Aryam S.  08.09.2021

man hat es nicht geschafft die Verbindung zum internet herzustellen. keiner fühlt sich zuständig und niemand möchte helfen

  Anna francesca F.  08.09.2021

Kundenservice ist das letzte.

  Jochen R.  08.09.2021

Die schlechte Leistung wurde nur vom schlechten Service getopt. Nie wieder O2.

  Alexandra P.  08.09.2021

Nichts hat mir gut gefallen. Ich sitze jetzt seit 1,5 Wochen ohne W-LAN. O2 kann oder will den Fehler nicht beheben bzw. verlangsamt den kompletten Prozess und stellt noch nicht mal eine Zwischenlösung zur Verfügung. Ich arbeite im Home Office und kann derzeit nicht im Büro arbeiten. Eine echte Katastrophe!!!!

  Nils W.  08.09.2021

74€ Gebühr dafür, dass einer auf nen Knopf drückt um das Internet freizugeben. War nicht mal einer da. Internet setzt ständig aus. Social Media ist nicht nutzbar, muss immer über mobile Daten reingehen. Dazu noch einen Telefonnummernumzug für 29€ den ich nicht wollte, weil ich gar kein Telefon habe und die Nr. deswegen efal ist. Kündigung für in 2 Jahren ist schon raus.

  Thomas K.  08.09.2021

es gibts nur nicht gefallen , Erstmal haben die zwei Tage länger daran gebastellt , daß ich den Internet und Telefon habe , und jetzt seit über zwei Wochen habe ich gar nichts mehr . Jedesmal bekommt man anderen ahnungslosen Mitarbeiter ,der garnicht zu hört was man Ihm sagt . Also Leute Fingerweg von diese Verein !!!

  Olaf G.  08.09.2021

O2 ist der einzig verfügbare Anbieter mit akzeptablen Preisen gewesen. Habe ständig Paketfehler, die Latenz ist jenseits von gut und böse, den Service zu erreichen ist schlicht unmöglich....außer man kommuniziert per Whats-App und dann kommen die antworten auch erst Tage später, so dass keinerlei Kommunikation zustande kommt....einfach unglaublich!!!

  Christine S.  08.09.2021

Schlechte Erreichbarkeit, da kein email-Kontakt möglich, immer nur Computerstimme am Telefon, die von mir angerufenen Personen bekamen am Anfang immer nur "anonym" zu sehen, obwohl die Nummer sich nicht geändert hat und eingespeichert war und bis heute erscheint nur meine Nummer , teure Einrichtungsgebühr, obwohl der Anschluss schon 40 Jahre besteht. Ich werde sofort nach Ablauf des Vertrages kündigen!!!

  Olga P.  08.09.2021

Kaum wlan in der Wohnung!

  Thays D.  08.09.2021

Schlechte Kundendienst, Kundenbetreuung. 2 mal von O2 Seite die Termin verschoben oder nicht angehalten, noch dazu blöd angemacht von Mitarbeiter . Über 1 Monat auf eine Internet Anschluss gewartet . Internet ist die schlechteste die ich eh mal erlebt habe. Verbindung wird alle 5 min getrennt. Gleich nach ein Monat habe ich gekündigt , leider muss ich die 2 Jahre durchhalten. 1 mal und NIE WIEDER!

  Anwar A.  28.08.2021

Sehr sehr langsam und immer kein Internet.

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