Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Sascha L.  31.01.2022

Man kriegt die SIM Karte nicht frei geschalten. Total komplizierter Service! Nie wieder Wlan mit SIM Karte

  Arno M.  28.01.2022

funktionierte nicht; keine Hilfe durch Service; im Ergebnis Kündigung

  Franziska H.  26.01.2022

Das Internet war super instabil, Support unmöglich (wenn erreicht, dann nicht hilfreich) und für die Leistung viel zu teuer. Habe sobald die Möglichkeit bestand Glasfaser legen lassen.

  Luca S.  25.01.2022

Gut gefallen hat mir das das anschließen so schnell ging ,aber die ständigen Verbindungsabrisse machen es unmöglich es zu genießen

  Christiane S.  22.01.2022

Die Erreichbarkeit ist eine Vollkatastrophe Der Vertrag ist zwar zustande gekommen wurde aber geändert weil es vorerst der falsche war ich werde mit o2 wenn es geht keine weiteren Verträge abschliessen

  Susanne M.  21.01.2022

Schlechte Qualität des Internet, schlechter Service

  Nadeem A.  14.01.2022

Didn't like anything. Poor service and even poorer customer support. The base station is down and its been 4 months and they haven't done anything about it. The internet speed is in kb/s.

  Tra Bi Tra Jacob Z.  11.01.2022

Ich habe das Paket geschickt und die Widerrufsbelehrung. Sie haben mir gesagt nachdem ich sie angerufen habe, dass das Paket rechtzeitig angekommen ist und der Kündigung nicht. Ich habe an meiner Mitbewohner gesagt, dass er sich darum kümmern soll, denn er hat mit meiner Dateien erledigt ohne mich zu fragen. Ich habe nachher gemerkt, aber für O2 ist scheißegal

  Luca W.  06.01.2022

Das Internet ist sehr schlecht.

  Tuan Nghia L.  03.01.2022

Kein Auftrag, keine Rechnung bekommen, ständige Probleme bei der Bankkontoänderung entstanden obwohl mehrmals die Info per Brief zugeschickt wurde.

  Michael R.  27.12.2021

Funktioniert nicht 100%, immer wieder ist das wlan weg

  Waleed T.  16.12.2021

Gut : Speed Nicht gefallen : Kundendienstservice

  Eckard K.  07.12.2021

Schlechter Kundenservice. Unflexibel. Klimaschädlich. Original Router von O2 eines anderen Anschlusses kann nicht in Betrieb genommen werden, da dieser durch O2 gesperrt ist und wird auch nicht frei geschaltet. Statt dessen muss ein neuer Router bestellt werden. Sinnloser kann man Elektroschrott nicht produzieren. Außerdem haben wir mit dem alten Anschluss in der Wohnung meiner Ehefrau ärger mit O2. Nie wieder O2. Vertrag wurde bereits wieder gekündigt. Check 24 werde ich aber natürlich weiter nutzen :-)

  Samir A.  04.12.2021

Internet sehr schlecht und Geschwindigkeit langsamer

  Tatjana S.  01.12.2021

Funktioniert nur in einem Umkreis vom 4 Meter und wenn zwei oder mehr Geräte sind verbindet ist so langsam.

  Jürgen S.  30.11.2021

Habe den VERTRAG wieder Gekündigt weil die GESCHWINDIKEIT sehr schlecht war.Noch nicht einmal 1000 Mbit Schade

  Kara E.  29.11.2021

Der anschluss istda aber alles andere ungenügend Internet immer Absturz mehrere stundenlang den Fehler ist nicht weg

  Celine K.  29.11.2021

Die Buchung über Check24 war einfach, doch mit O2 hat nichts funktioniert. Techniker kam erst nach 3 Wochen, Internet funktioniert bis zum heutigen Tage nicht. 2,5 Monate sind nun seit dem Techniker-Termin vergangen, unzählige Anrufe beim Kundenservice, ein getauschter Router - ohne Lösung aber mit bezahlten Rechnungen und ziemlich viel Ärger bleiben wir weiterhin ohne Internet. Zum Glück gibt es Nachbarn, die einen zu Zeiten von Home Office ihr WLAN mit nutzen lassen. Absolut keine Weiterempfehlung..

  Christopher B.  28.11.2021

Das Internet funktioniert aber ist viel zu langsam und instabiel ich habe mittlerweile schon einen besseren Router gekauft als den von o2 Jetzt heißt es wohl noch mit einen außenantenne das beste raus holen und dann abwarten das die 2 jahre rum gehen Werde mir wohl nie wieder mobiles Internet holen dann lieber dsl aus der Dose

  Norman S.  28.11.2021

Nach ca. 2 Monaten täglich mehrmalige Verbindubgsabbrüche über ca. 1 Minute, vermehrt auftretend an den Wochenenden.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.