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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Khaled Kheder B.  12.06.2025

Das Internet ist wirklich nicht zu gebrauchen. Sowohl über Wlan als auch über Lan-Kabel. Hängt sich immer wieder auf. Es gibt viele Unterbrechungen. Oft verschwindet das Wlan. Ticket bei O2 hat nicht geholfen.

  Isabel S.  12.06.2025

Sehr schlechtes Internet. Ständig Abbrechen, und viel zu langsam. Da war Vodafone doch deutlich besser!

  Matthias G.  12.06.2025

Bandbreite unter dem minimun

  Benedikt K.  11.06.2025

Man kann O2 nahezu nicht erreichen bei Problemen. Ich werde demnächst wieder kündigen da mein Internet seit April einfach nicht funktioniert.

  Ian L.  11.06.2025

Nach über 6 Monaten funktioniert mein k ztermet immernoxh nicht

  Hans-Georg W.  11.06.2025

Schlechter Service

  Przemyslaw K.  05.06.2025

Internet sehr schwach. Die Installation einer externen Antenne hat nicht geholfen. Ich werde definitiv aufgeben.

  Christopher K.  28.05.2025

Leider überhaupt nicht empfehlenswert. Ich bekomme alle 2 Monate eine Mahnung. Ich kann mich aber auch nicht registrieren oder meine Bankverbindung ändern. Wenn ich mich registrieren will, steht da diese e-mail ist nicht bekannt, aber die Mahnungen kommen an genau diese E-Mail Adresse.... NICHT BEI O2 ABSCHLIEßEN!!!

  Jürgen B.  27.05.2025

Die Datenrate war am Homespot-Ort viel zu gering, obwohl man es vertraglich zusicherte! Gut, dass ich monatliche Kündigung wählte!

  Peter P.  27.05.2025

Zugesicherte Geschwindigkeit wird sehr oft unterschritten. Statt 50mbit oft nur unter 10.

  Güven O.  10.05.2025

Der Zugang zum Kundenportal funktionierte nicht. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme zum Service hieß es, es kommt ein Brief mit Code um den Zugang einzurichten, leider kam nie ein Brief. Nachdem der O2 Laden aufgesucht wurde, ging es zwar, allerdings musste ich auch dort Stunden verbringen mit Warten etc. Die angebotene und bestellte Internet Geschwindigkeit hat nur selten zugetroffen, daraufhin wurde außerordentlich gekündigt.

  Michaela S.  07.05.2025

Falsche Angaben zur Leistungen der möglichen MBs, viel zu teuer, administrative Angelegenheiten dauern ewig

  Marco S.  07.05.2025

Das Internet ist super langsam oder geht teilweise gar nicht, sodass man keinen Film auf einem Streamingdienst komplett anschauen kann, ohne dass er stehen bleibt und laden muss. Würde ich definitiv nicht nochmal wählen

  Nikolay Filipov R.  18.04.2025

Sehr schlimm

  Tim H.  12.04.2025

Kundenservice, absolut schlechte Kommunikation

  Erik W.  02.03.2025

Schlechte Verbindung Bandbreite schwankt sher stark. Route muss quasi jeden Tag neu gestartet werden, da das Internet zeitweise komplett ausfällt.

  Dirk G.  19.02.2025

Sehr schlechter Kundenservice, Widerruf wird nicht akzeptiert, Check24 musste sich einschalten. Nach positiver Bestätigung des Widerrufs wurde trotzdem vom Konto abgebucht. Auch nach div. Beschwerden und keiner weiteren Zahlung von uns kam eine Mahnung vom Inkasso! Eigentlich ein Fall für einen Rechtsanwalt! NIE WIEDER

  Michael J.  28.01.2025

Der Vertragsanbieter erfüllt in keinster Weise seine vertraglichen Vereinbarungen zur zugesagten Bandbreite. Auf Service Anfragen wird nicht reagiert. Vertrag wurde abgeschlossen obwohl schon ein halbjährige Störung im Anschlussgebiet vorliegt.

  Marvin Lee H.  26.01.2025

Schlechte Internetverbindung. Ich bezahle für eine 50 mbit leitung und habe nichtmal konstant 10 mbit

  Andy R.  25.01.2025

Tatschte ist, ich hab zwei Monate ein lte Anschluss . Ich hänge pausenlos in der Warteschleife weil ich die Karte nicht bekomme . Der Router ist, nachdem ich ein Monat umsonst bezahlt habe , angekommen . Zwei Monate sind rum , und ich habe weiterhin kein Internet. Gut bewerten kann ich hier leider nichts .