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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Thorsten S.  13.02.2021

many connection breakdowns. Bad.

  Timo M.  07.02.2021

Anstelle der seitens check24 zugesagten 19,99 € in den Monaten 1-6, verrechnet O2 22,98 EUR

  Martin O.  03.02.2021

Nein, Datenrate soll gedrosselt werden laut O2. Keine gute Möglichkeit der Aufbuchung möglich.

  Beate E.  02.02.2021

Leistung wird nicht erbracht, noch schlechter wie bei Telekom...

  Leon S.  01.02.2021

much

  Hassan F.  31.01.2021

ich bin überhaupt nicht zufrieden im Gegenteil sehr unzufrieden weil seitdem ich diesen DSL_Anschloß habe, habe ich nie einen stabilen Internetanschloß. Meine Verbindung wird ständig unterbrochen. Es ist langsamer als man denken kann. Ich habe auch mich mit O2 in Verbindung gesetzt. Sie konnten mir auch nicht helfen. ich weiß nicht mehr was ich machen soll?

  Gunter K.  30.01.2021

Finger weg. Extrem unseriös. Absprachen werden nicht eingehalten oder ohne Absprache Vertrag bei Umzug verlängert. Kontaktaufnahme nur per Hotline oder Brief

  Motasem A.  25.01.2021

Nicht so gut und Immer Es bricht immer und . Es geht und kommt zurück

  Lars H.  23.01.2021

Ständig Probleme

  Christine K.  22.01.2021

Gespräche werden permanent unterbrochen. Bisher keine Abhilfe geschaffen. Kündigung ist angedacht.

  Sabrina W.  20.01.2021

Der "Kundenservice" hilft einem kein Stück weiter. Bzw. man sagt, dass man sich um das Anliegen kümmert, aber tut es dann einfach nicht. Das Festnetz läuft ein paar Wochen stabil und dann wieder für mehrere Wochen nicht mehr... Beschwerden werden ignoriert. Die Kosten für eine Portierung, die nie in Auftrag gegeben wurde und gleichfalls frühzeitig reklamiert wurde, werden nicht erstattet. (Weil die Beschwerden dazu eben ignoriert werden.)

  Jürgen S.  20.01.2021

Ab 311220 defekte Leitung. Vertrag startete ab 281220. Nutzbar nach stundenlangem Warten in Telefon Hotline ab 291220. Volle Leistung wie Tarif 100MB/40MB. Techniker kam nach vielen stundenlangem Warten in Telefon Hotline am 110121. Ab 120121 war die Leitung wieder stabil. Aber jetzt nur Bandbreite von rund 78MB/20MB. Widerspruch ab 120121 ff. gegen Rechnung Nutzungsausfall 311220 bis 110121 + Bandbreite zu gering steht Antwort aus.

  Alfred K.  15.01.2021

Bei mir ist das ganze o2 Packet Müll, u.a. eingehende Telefonate, Meldung: "Nr. nicht bekannt oder dieser Anschluss ist nicht vergeben" mehrfache DSL abstürze bei Telefon und Internet arbeiten, äußerst langsamer Seitenaufbau, langsames Hochfahren usw. bis dato keine Abhilfe. Will diesen Anbieter einfach nur loswerden da nicht empfehlenswert. Werde mich bei der Bundesnetzagentur beschweren.

  Marie B.  11.01.2021

Internet funktioniert schlechter als vorher und Service nicht entgegenkommend

  Vanessa K.  10.01.2021

o2 pfeift auf Rechte des Kunden. Habe am 13ten Tag widerrufen, Check24 hat ihn AUCH bekommen. Leitung wurde trotzdem geschaltet und o2 will von Widerruf nichts wissen. Kundenservice ist wie ein Geier auf Geld abgerichtet.

  Moritz G.  09.01.2021

Nichts hat mir gut gefallen. Zeit verschwendet, weil kein DSL hier verfügbar ist, o2 das auch wusste, aber erst später Bescheid gesagt hat. Unverschämt

  Andreas M.  06.01.2021

Verbindung bricht nur zusammen

  Luis M.  05.01.2021

Lange Wartezeit für Router. Mindestens 15 mal angerufen und 5 mal die Adresse durchgegeben. Gutschein versprochen der nie gekommen ist und auch keine Gutschrift

  Johannes S.  04.01.2021

Schlechte Kommunikation. Mir wurde an keiner Stelle des Vertragsabschlusses mitgeteilt, dass es bei dem Vertrag kein Modem dazu gibt. Am Telefon wurde mir wiederholt mitgeteilt, dass es keinen Router gibt. Niemand wusste was der Unterschied zwischen Router und MOdem ist...

  Robert S.  04.01.2021

Sonderkündigung war ein riesen Aufwand und versuche immernoch aus dem Vertrag zu kommen

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