NEIN !!! Ich habe einen 50M bit bestellt, der 10M bit liefert keine weiteren Daten, der Betrag meiner monatlichen Rechnung beträgt 35 Euro, leider zieht Woles jeden Monat zusätzliche Beträge von meinem Konto ab, wenn ich die Firma anrufe, sagen sie, wir werden folgen Es gibt jedoch keine Nachverfolgung und keine Rückerstattung. Diese Firma ist wirklich katastrophe !!!
Nicht einmal hatte ich die Geschwindigkeit wofür ich bezahlt habe, jetzt bin ich bei einem anderen Anbieter.
am Standort war das zugesagte LTE-Internet nicht verfügbar (kein Mobilfunknetz). Ich habe nach 13 Tagen widerrufen, die Hardware zurückgeschickt und werde seitdem von O2 mit Briefen und E-Mails genervt.
Wie vodafos hat sich o2 nun als nur 1 pitiáner Betrugsunternehmen herausgestellt.Das Angebot beinhaltete monatlich ~20Eur NET ohne extra Gebühren.Dies wurde einseitig geändert und im ersten Monat ~86EUR abgezogen, obwohl das Modem auch im Besitz ist. C24 erstattete zwar 50EUR, aber das war auch nicht das Angebot. Der Kundenservice von vodafos und o2 ist nur so lange einfach, wie Sie etwas kaufen, wenn Sie ein Problem haben, ist es nicht mehr in ihrem Interesse, es reibungslos zu lösen. Daher werde ich nach Ablauf der zwei Jahre diesen Vertrag sofort kündigen und nie wieder in meinem Leben etwas bei o2 kaufen, und ich rate anderen, es mir gleich zu tun! Die Antwort ist natürlich, dass wir alles in die 100 Seiten Kleingedrucktes geschrieben haben, aber mich interessiert diese juristische Argumentation nicht mehr! Ich bin betrogen worden!Daher wird O2 für mich für immer zu den verbotenen Unternehmen gehören!Es hat sich sicherlich gelohnt, für ~16Eur einen Kunden für immer zu verlieren
Besonders enttäuschend und verärgernd fand ich, dass es trotz meines vorausschauenden Vertragsabschlusses nicht rechtzeitig zur Freischaltung des Internets kam. Hinzu kam, dass mir bei diesem Anliegen eine Woche lang NIEMAND aus dem Service eine hilfreiche Auskunft geben konnte. Das heißt, meine Enttäuschung mit O2 war bereits SEHR hoch, noch bevor ich überhaupt das erste MB runter- oder hochgeladen habe. Ein simpler Vorgang, die Änderung der persönlichen Daten betreffend, kann leider weder online noch in der App vorgenommen werden - wo sind wir, in der Steinzeit? Ich musste für die Änderung meiner Bankdaten ein Formular ausdrucken, ausfüllen, in einen Briefumschlag stecken, zum Briefkasten bringen und drauf hoffen, dass es ankommt und dann noch mehr hoffen, dass O2 es bearbeitet (was ich ja bereits als fragwürdige Tätigkeit erfahren habe). Meine Weiterempfehlungsrate sieht entsprechend äußerst gering aus. Um nicht zu sagen: HÄNDE WEG VON DIESEM ANBIETER!
Gut das es schnell geliefert war schlecht das des internet nicht störungsfrei funktioniert
Viel zu teuer
schlechtes Internet, sehr unfreundliche Kundenhotline, lange WArtezeiten, versteckte Gebühren (z.B. bei Vertragskündigung), unkooperativ einfach nicht kundenorientiert und nur auf mehr Geld ausgerichtet.
Stellt wesentlich mehr Kosten in Rechnung als vereinbart, reagiert nicht auf Beschwerden und Reklamationen, man muss einen teuren Anwalt nehmen und bekommt erst dann eine Rückmeldung und Rückerstattung.
sehr schlecht
Kundenservice
Serviceerreichbarkeit fast unmöglich: nur telefonisch möglich, über endlose Auswahlmenüs und Warteschlangen. Informationen und Korrektheit der Kommunikation absolut schlecht. Der technische Dienst Internetzugang Kabel ist Vodafone. Dadurch verdoppelt sich der bürokratische Aufwand
Ich will kein O2,das ist ein Fehler,O2 ist dar sclimmste
Versteckte Kosten von über 100€! Absolute Frechheit! Router hat auch regelmäßig die Verbindung verloren, in 2 Monaten bis zu 10 mal.
+ Die freundlichen Berater am Telefon! - Der Telefonanschluss funktioniert immer noch nicht. Wir sind seit dem 20.12.2022 ohne Telefon! Von der netten Dame am Telefon wurde am 23.12.2022 ein Störticket aufgemacht, seit dem ist nichts mehr passiert! Schlechter Service. Keine telefonische Erreichbarkeit über die Weihnachtsfeiertage!
Schon nach einer Woche, sporadische Unterbrechungen, schwache Verbindung. Technische Hilfe erst nach einige Tagen. DSL von O2, meldet sich zwecks Reparaturen Vodafone. (Anscheinend die Feste Leitung gehört Ihnen, Provider O2). Geschwindigkeit von vorne an 35% wenige. Nur Ärger. Telekom forever!
Lange Wartezeiten bei der Hotline, kenn Ansprechpartner bei Problemen, ganz schlechter Kundenservice
Der Wechsel wurde schnell bestätigt 4-5 Monate vor Vertragsbeginn. Nur wenige Tage vor dem bestätigten Anschlusstermin kam die Absage aufgrund technischer Probleme.
Service lässt zu wünschen übrig, kein Weiterempfehlung unsererseits!
Kündigung Katastrophe