Man kriegt die SIM Karte nicht frei geschalten. Total komplizierter Service! Nie wieder Wlan mit SIM Karte
funktionierte nicht; keine Hilfe durch Service; im Ergebnis Kündigung
Das Internet war super instabil, Support unmöglich (wenn erreicht, dann nicht hilfreich) und für die Leistung viel zu teuer. Habe sobald die Möglichkeit bestand Glasfaser legen lassen.
Gut gefallen hat mir das das anschließen so schnell ging ,aber die ständigen Verbindungsabrisse machen es unmöglich es zu genießen
Die Erreichbarkeit ist eine Vollkatastrophe Der Vertrag ist zwar zustande gekommen wurde aber geändert weil es vorerst der falsche war ich werde mit o2 wenn es geht keine weiteren Verträge abschliessen
Schlechte Qualität des Internet, schlechter Service
Didn't like anything. Poor service and even poorer customer support. The base station is down and its been 4 months and they haven't done anything about it. The internet speed is in kb/s.
Ich habe das Paket geschickt und die Widerrufsbelehrung. Sie haben mir gesagt nachdem ich sie angerufen habe, dass das Paket rechtzeitig angekommen ist und der Kündigung nicht. Ich habe an meiner Mitbewohner gesagt, dass er sich darum kümmern soll, denn er hat mit meiner Dateien erledigt ohne mich zu fragen. Ich habe nachher gemerkt, aber für O2 ist scheißegal
Das Internet ist sehr schlecht.
Kein Auftrag, keine Rechnung bekommen, ständige Probleme bei der Bankkontoänderung entstanden obwohl mehrmals die Info per Brief zugeschickt wurde.
Funktioniert nicht 100%, immer wieder ist das wlan weg
Gut : Speed Nicht gefallen : Kundendienstservice
Schlechter Kundenservice. Unflexibel. Klimaschädlich. Original Router von O2 eines anderen Anschlusses kann nicht in Betrieb genommen werden, da dieser durch O2 gesperrt ist und wird auch nicht frei geschaltet. Statt dessen muss ein neuer Router bestellt werden. Sinnloser kann man Elektroschrott nicht produzieren. Außerdem haben wir mit dem alten Anschluss in der Wohnung meiner Ehefrau ärger mit O2. Nie wieder O2. Vertrag wurde bereits wieder gekündigt. Check 24 werde ich aber natürlich weiter nutzen :-)
Internet sehr schlecht und Geschwindigkeit langsamer
Funktioniert nur in einem Umkreis vom 4 Meter und wenn zwei oder mehr Geräte sind verbindet ist so langsam.
Habe den VERTRAG wieder Gekündigt weil die GESCHWINDIKEIT sehr schlecht war.Noch nicht einmal 1000 Mbit Schade
Der anschluss istda aber alles andere ungenügend Internet immer Absturz mehrere stundenlang den Fehler ist nicht weg
Die Buchung über Check24 war einfach, doch mit O2 hat nichts funktioniert. Techniker kam erst nach 3 Wochen, Internet funktioniert bis zum heutigen Tage nicht. 2,5 Monate sind nun seit dem Techniker-Termin vergangen, unzählige Anrufe beim Kundenservice, ein getauschter Router - ohne Lösung aber mit bezahlten Rechnungen und ziemlich viel Ärger bleiben wir weiterhin ohne Internet. Zum Glück gibt es Nachbarn, die einen zu Zeiten von Home Office ihr WLAN mit nutzen lassen. Absolut keine Weiterempfehlung..
Das Internet funktioniert aber ist viel zu langsam und instabiel ich habe mittlerweile schon einen besseren Router gekauft als den von o2 Jetzt heißt es wohl noch mit einen außenantenne das beste raus holen und dann abwarten das die 2 jahre rum gehen Werde mir wohl nie wieder mobiles Internet holen dann lieber dsl aus der Dose
Nach ca. 2 Monaten täglich mehrmalige Verbindubgsabbrüche über ca. 1 Minute, vermehrt auftretend an den Wochenenden.