Falsche Preise
Kein Service seit über 4 Wochen ohne Internet!
Der Anbieter O2 bucht falsche Beträge ab und überweist nicht zurück, sondern leistet aus "Kulanz " Gutschrift.
Sehr sehr schlechte internetverbindung
Zu oft keine Internetverbindung, bzw. lästige Unterbrechungen der Verbindung. Versprochene maximale Geschwindigkeit wird nie erreicht, immer nur das Mindestmaß. Nicht zu empfehlen !
Extrem schlechter Service, man erreicht niemanden irgendwo, ständig schreibt man mit einem Bot der einem irgendwelche Optionen vorschlägt die überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben, es wird einfach viel zu viel Geld abgebucht und das noch über Monate hinaus obwohl kein Vertrag mehr existiert. 0 von 5 Sterne
Niemand erreichbar, schlechter Service, boni nicht erhalten, falsche Versprechungen.... Nie wieder
Dem Abschluss hätte gar nicht zugestimmt werden dürfen auf Grund meines Standortes/Wohnort. Eine Aktivierung der Sim Karte war nicht möglich.. bis heute geht nix. Ich habe busher nur eine Auftragsnummer.. ?? Niemand hilft. Ich habe eine außerordentliche Kündigung gemacht.
16 Tag Internetausfall ohne Kompensation und 2h in der Hotline
Die DSL Abdeckung ist sehr schlecht und entspricht nicht der erwarteten Geschwindigkeit
Katastrophaler Kunden..service(?).
Nach Anfrage einer zusätzlichen Festnetznummer für der Betrieb meines Faxes, wurde mir mitgeteilt, dass ich zusätzliche Kosten von 40 Euro Anschlussgebühr und über 2 Euro jeden Monat zahlen muss , was zu eine Kündigung führt, denn alle anderen Anbieter, bieten 2 zusätzliche Nummern kostenlos! Schade..
Ich habe einen Monat lang gewartet, bis ich Internet hatte. Es wurden 3 Techniker zu mir geschickt und es konnte das Problem erst mit dem 4. Techniker behoben werden. Nach vertragsstart konnte ich trotz allem 1 monat lang KEIN Internet nutzen. Das heißt ich habe für diesen Monat umsonst bezahlt.
Seit über 24 Stunden eine Störung, welche nicht behoben wird.
Das Internet fällt ständig aus...Mindestens alle zwei Tage
Internetverbindung teilweise tagelang nicht vorhanden. o2 streitet das ab. Auf Nachfrage, wie ich es nachweisen könne kommt keine Reaktion. Bin sehr enttäuscht!!
O2 behauptet, dass an meinem Standort ein guter Empfang sei. Ich kann den Homespot an zwei gegenüberliegenden Fenstern betreiben, an denen angeblich ein Sendemast in der Nähe sein soll. Egal, wo das Gerät steht, ein roter Punkt für den Empfang. Mittlerweile habe ich drei interne Antennen getestet, keinerlei Besserung. Ich kann von diesem Anbieter nur abraten!
ACHTUNG Anschlussgebüren bei 100 euro plus! müsst aufpassen, sollte immer OHNE router bestellt werden und nur da wo auch schon o2 leigt sonst schlimm !
Die im Vertrag stehenden 100 MBit wurden bisher nicht erreicht. Das höchste was erreicht wurde war ca. 70 MBit. Im Schnitt lag waren es jedoch nur zwischen 12 und 50 MBit. Meistens nur ca. 17 MBit. Nie wieder o2 !!!!!
Leider nicht Kundenorientiert. Die Leistung wurde vom 24.12.-23-31.01.2024 eingestellt, aber die Beiträge abgebucht. Kontaktaufnahmen mit Hotline und Technikerservice gescheitert. Keine Wiederherstellung des Internets. Kontakte mit Kundenbetreuung und Forderung einer Lösung, nach dem Telekommunikationsgesetz § 57, wurde entschieden, eine Ersatzkarte zu schicken, trotz Aktivierung, keine Leistung. Techniker- und Notdienst empfahlen außerordentlich Kündigung, keine andere Lösung. Die Kündigung wurde zum 05.02.2024 bestätigt. Die Beiträge für die Zeiten ohne Leistung wurde nicht zurückerstattet. 01.02.-05.02.24 lief es wie gewohnt wieder. Für mich hat dieser Anbieter keinen ausgezeichneten Kundenservice, wie die Mitarbeiter sich am Telefon in ihrer Ansage am Anfang immer melden.