Leistung OK,nur die App funktioniert bis heute nicht.
Für unsere Zwecke total ausreichend. Einmal bisher einen Zusammenbruch gehabt. Ansonsten sehr schnelles Netz. Wir sind sehr zufrieden.
gefallen ? nichts
Falsche Angaben zur Leistungen der möglichen MBs, viel zu teuer, administrative Angelegenheiten dauern ewig
Was mir an o2 gut gefallen hat: Ich fand die Preise bei o2 relativ günstig und es gab oft gute Angebote. Die Anmeldung war unkompliziert und der Kundenservice war meistens freundlich. Was mir nicht gefallen hat: Die Internetverbindung war manchmal instabil und die Geschwindigkeit oft den ganzen Tag über sehr schlecht.
Immer wieder abbrechende Verbindung
Das Internet ist super langsam oder geht teilweise gar nicht, sodass man keinen Film auf einem Streamingdienst komplett anschauen kann, ohne dass er stehen bleibt und laden muss. Würde ich definitiv nicht nochmal wählen
Sehr schlimm
Kundenservice, absolut schlechte Kommunikation
Geschwindigkeit ist mit unter nicht so gut.
schnelle Ausführung - weiter so!
Die versprochene Geschwindigkeit wird nicht geliefert
Problemloser Wechsel und stabile Verbindung über zwei Jahre hinweg. Nichts zu bemängeln. Nach der Kündigung wurde es etwas nervig, aber nach einer klaren Ansage, dass keine Anrufe mehr gewünscht werden, war auch Ruhe.
Schlechte Verbindung Bandbreite schwankt sher stark. Route muss quasi jeden Tag neu gestartet werden, da das Internet zeitweise komplett ausfällt.
Nicht stabil. Muss ich oft neu starten, um Internetverbindung wieder herzustellen.
Alles bestens
Schnelle Abwicklung un Wechsel und Frei schaltung
Sehr schlechter Kundenservice, Widerruf wird nicht akzeptiert, Check24 musste sich einschalten. Nach positiver Bestätigung des Widerrufs wurde trotzdem vom Konto abgebucht. Auch nach div. Beschwerden und keiner weiteren Zahlung von uns kam eine Mahnung vom Inkasso! Eigentlich ein Fall für einen Rechtsanwalt! NIE WIEDER
Grundsätzlich Karte in Gerät und man hat Internet, leider ist Verbindung nicht stabil. Das Gerät hat zuerst Karte nicht erkannt und hat sehr lange gedauert, bis man wusste was Problem. Sie muss im Handy erst aktiviert werden, erst dann in Router gesteckt werden. Nach einem langen Urlaub habe ich den Router ausgesteckt und jetzt erkennt er wieder die Karte nicht. Problem direkt gemeldet und O2 kümmert sich einfach nicht wirklich drum und vertröstet mich seit Wochen. Ich habe im Internet auch gelesen und von Bekannten, dass Sie genau das Selbe Problem hattem, Router für den Urlaub vom Strom genommen und danach Karte nicht mehr erkannt. Einfach super nervig, und anscheinend eine Schwachstelle die Router. Ich nutze jetzt einfach ein Handy und erstelle einen Hotspot. Muss mich aber jedes mal nach Verlassen der Wohnung neu verbinden bzw. den Hotspot wieder aktivieren. Ich freue mich, wenn der Vertrag ausläuft und ich wieder zu etwas ordentlichem wechseln kann.
Leistung ist gut, der Anbieter ist schnell bei Problemen und die Unterlagen sind schnell zugestellt worden