Ich hatte einen PIN (so eine separate Kunden-PIN) nicht bekommen und ohne den ging nichts. Diesen über die Hotline (in der ich mehrfach Stunden zugebracht habe - im besten Fall 46 Minuten in der Warteschleife und dann war auf einmal aufgelegt) nachzubekommen, war quasi unmöglich. Er sollte zugeschickt werden, aber wir waren unterwegs, also ich hätte ihn online benötigt, was irgendwie nicht ging. Dann war die SIM defekt. ESIM wäre gegangen, aber die lässt sich im Ausland nicht aktivieren. Hardware Ersatz SIM wird nicht ins Ausland geschickt, usw. Nee, also ungern wieder!
Vorsicht!!!! O2 lässt euch im Falle eines Umzugs nicht aus dem Vertrag und kassiert weiter ab. Der Kundenservice versteckt sich, ist nur per Post (!) erreichbar, wenn überhaupt. Ich werde in meinem ganzen Leben kein Produkt mehr kaufen, das auch nur im Entferntesten mit O2 zu tun hat.
Es ist sehr schlechter Internet Empfang
Gute Qualität in meinem Ort !
Gut war die schnelle Zusendung der SIM Karte. Schlecht war / ist die Geschwindigkeit. In meinem Vertrag stehen 100 MBit/s, ich komme regelmäßig auf 10 MBit/s und ich bin noch nie über 40 MBit/s gekommen!
Das Internet ist grottenschlecht
Wir sind sehr unzufrieden mit allem, am Telefon meist sehr unkompetente Mitarbeiter, es ist nur Katastrophal, nie nie wieder
Das ist die schlechteste Firma überhaupt. Abzocker.
Sehr schlechte, ständig unterbrochene Internetverbindung. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist meistens niedrig. Der Router schaltet sich ständig aus, um nach einem neuen Netzwerk zu suchen.
Circa 1-2 Tage in der Woche ist mindestens für den halben Tag die Download und Uploadrate bei unter 1mbit/s. Es werden oft Wartungsarbeiten durchgeführt, die zu keinem erfreulichen und konstanten Ergebnis führen. Dieser Ablauf wiederholt sich nun seit 8 Wochen. Davor war die Internetverbindung sehr stabil bei 23mbit/s im Download. Die Uploadrate ist generell relativ stets niedrig.
Die Verbindung ist sehr schlecht. Die meiste Zeit ist es nicht möglich, Serien oder Filme zu streamen. Auch Live-Sport läuft meistens nur in schlechter Qualität.
Teurer als erwartet
Die Rufnummernmitnahme zu o2 dauerte lange und war kompliziert! Nach Beendigung des Vertrags bei o2 war es noch komplizierter, o2 blockierte die Mitnahme zum neuen Anbieter!
Horrible service and quality of internet
Bis jetzt sehr zufrieden! Klare Empfehlung!
Gut das kein Techniker kommen musste. Schlecht , kein Empfang weder Handy noch zuhause
Preis/ Leistung
Sehr schlecht
Ausgehende Anrufe gehen leider nicht mehr
Im großen und Ganzen, kann ich mich nicht beschweren.