sehr schnelles Internet zu sehr günstigen Konditionen.
Mein Internet funktioniert seit dem 24.10.25 nicht, nachdem der Techniker die falsche Leitung freigeschaltet hatte. Seitdem gibt es keinen Service und das Problem wurde nicht behoben.
M-net hat enorm hohe Gebühren für den Fall, dass die erste kostenlose Zustellung des WLAN-Routers erfolglos ist, etwa weil die Hausverwaltung noch nicht die richtigen Namensschilder angebracht hat. Dann wird das Paket nicht bei einer Poststelle zum abholen hinterlegt, stattdessen muss man 40€ (!!) für einen zweiten Versand zahlen. Völlig unverhältnismäßige Geldmacherei.
Die Verbindung ist manchmal etwas instabiler als beim vorherigen Anbieter (Telekom). Ich weiß nicht, ob das am Anbieter oder dem neuen Router liegt. Ansonsten ist der Glasfaseranschluss ein richtiger Boost!
Termin wurde püktlich eingehalten, obwohl monatelang vorher vereinbart. Servicetechniker war sehr nett.
Top Abwicklung über Check24 und Leistung des neuen Glasfaseranschlusses über alles erhaben.
War alles in Ordnung.
Kommunikation und Techniker waren sehr gut. Die gebuchte Geschwindigkeit wird oft nicht erreicht.
Service war gut der mit gelieferte Router hat keine gute Reichweite und das wlan schwankt immer wieder besonders am Abend
Die Aktivierung war eine Katastrophe!!!! Der 3. Anruf beim Kundenservice hat den Durchbruch gebracht, dann hat alles funktioniert. Die vorherigen Anrufe haben ungenaue Angaben gebracht, unvollständige bis falsche Hinweise. Beschreibung wie man angelbich ohne Probleme die Anschaltung herstellen kann sind lückenhaft und umständlich, falsche Begriffe werden aufgeführt. Hat schon ein paar Tage gedauert bis alles funktioniert hat. Jetzt läufts! Anderer Wechsel von Telekom zu Vodafon war leider auch nicht viel einfacher. Halt kompliziert Deutsch.
Super Slow....
Hat alles reibungslos geklappt!!
Es gab an mehreren Tagen Unterbrechungen teilweise mehrfach am Tag wurde das Internet unterbrochen. Nachdem ein Techniker sich dann aufgeschaltet hatte, ging es wieder durch dieser Prozess wiederholte sich noch ein weiteres Mal.
Die Internet-Verbindung ist nicht so stark, wie im Vertrag angeboten.
Sehr unkomplizierter Anschluss, super Internet!
Nicht gefallen hat mir das ich bis jetzt noch kein TV sehen konnte da ich keinen Smart TV habe .
Fritzbox schlecht, Internetqualität mit starken Schwankungen
Sehr schnelle Anbindung
Es hat grundsätzlich alles gut funktioniert, aber es passieren im Ggs. zu vorher (Telekom) deutlich mehr kurzfristige unerklärliche Ausfälle.
Internet stürzt ständig ab und ist leistungstechnisch für unsere geringen Ansprüche (Netflix, Home office, Internet Radio) sehr schwach