Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Rolf B.  12.11.2021

Keine Hilfe bei eigenem Router. Massive Konfigurationsschwierigkeiten. Hotline enttäuschend. Im Nachgang kulant. Seitdem funktioniert Festnetz/Internet.

  Jessica S.  11.11.2021

Der M-Net Mitarbeiter kam im vereinbarten Zeitraum und war sehr höflich. Leider hatte mein Hausmeister trotz Vereinbarung die Tür zum Keller nicht aufgeschlossen und war auch nicht zu erreichen. Der M-Net Mitarbeiter bot an, nachmittags nochmal wiederzukommen, da wir sonst einen neuen Termin vereinbaren müssten, was 60€ kostet. Nachmittags war die Tür dann offen, der Anschluss hat problemlos geklappt und sogar die Fritz!Box wurde noch vom Mitarbeiter eingerichtet. Läuft seitdem einwandfrei. Und der Mitarbeiter - einfach top, das nenn ich perfekten Kundenservice!

  Christine L.  08.11.2021

Sehr schnelle Anbindung Negativ: Router im Elektroschrank installiert, deshalb viele WLAN Abbrüche

  Gudrun G.  07.11.2021

Hat alles gut geklappt.

  Mareike S.  04.11.2021

Schlechter Kundenservice vorab für anschluss als auch im Nachgang (nie Auftragsbestätigung erhalten). Über die 300mbit Glasfaserkabel kommen leider nur so 30mbit an und video calls brechen ab.

  Michael M.  04.11.2021

Extrem schneller und wirklich Hilfsbereiter Service - sowohl am Telefon, Email als auch der Techniker vor Ort, der einen Fehler, der in der Haustechnik lag, behoben hat!

  Majdin S.  03.11.2021

Bis jetzt alles wunderbar. Unkomplizierter Anschluß. Geschwindigkeit 10% über dem Vertraglichen

  Gisbert H.  02.11.2021

Sehr zufrieden

  Marie E.  01.11.2021

Gut gefallen: Service, unkomplizierte Inbetriebnahme Nicht gut: Internet-Qualität (fällt oft aus)

  Frank R.  30.10.2021

sehr gute Unterstützung beim Wechsel (Termin). Kompetenter Service-Techniker vor Ort.

  Hendrik V.  29.10.2021

In Summe kann ich mich meinen Vorredner vollends anschließen. Ich rate unbedingt und dringend davon, mit M-Net einen Vertrag zu schließen. Die Probleme fingen - nach gut 7 Monaten Laufzeit mi Höhen und Tiefen in der Performance - im März 2021 an. Im Halbstunden-Takt ist es aufgrund Aussetzer in Internet-Verbindung zu massiven Probleme im Home Office gekommen. Video Calls sind abgerissen, auf Dokument konnte nicht mehr zugegriffen werden, in Summe war es sehr umständlich seiner Arbeit nachzugehen. Vor/Währen Kontaktaufnahme mit der M-Net wurden mit unserer IT abgeklärt, ob es ein internes Problem ist. Wie sich herausgestellt hat, hatten andere Kollegen, die ebenfalls M-Net Kunden sind, das exakt gleiche Problem.

  Alex S.  29.10.2021

Nicht besser als jeder normale dsl Anschluss Vorteil durch Glasfaser Überhaupt nicht zu merken Im Gegenteil wir mussten Ei teures cat Babel such das halbe Haus ziehen was nicht Tool aussieht ! Werde kündigen und zurück auf dsl gehen

  Michael P.  20.10.2021

Leider musste ich einen Stern vergeben, eigentlich muss man die Möglichkeit haben, Minussterne zu vergeben, dann wären es hier mindestens 10 Minussterne. Hilfloser und armseliger Anbieter!!! Kann seine Angebote nicht einhalten, aber verkauft trotzdem seine minderwertigen Artikel. Internet ist grottenschlecht. Fernsehen, wird mehrfach wiederholt, zum Teil unter anderem Namen. Damit erreicht man auch seine 40 Angebotssender! *KOTZ* Als wir vorab gekündigt haben, wurde Kündigung, trotz vorheriger Zusage, nicht angenommen. So müssen wir jetzt weitere 1 Jahr und 9 Monate voll bezahlen, obwohl wir nicht mehr nutzen wollen/können/möchten. Als wir auf eigene Kosten Glasfaser angeschlossen haben, hat M-net sich sogar geweigert, uns mit Glasfaser zu versorgen!

  Andreas B.  20.10.2021

Sehr schnell angeschlossen und einfache Abwicklung gewesen.

  Bärbel H.  20.10.2021

Anschluss unkompliziert, Leitung leider nicht immer stabil

  Samantha D.  17.10.2021

Nach 6 Termin (6 verschwendeten Urlaubstagen) mit 6 verschiedenen Technikern ist nie eine Internetverbindung zustande gekommen ein anderer Anbieter hat dies innerhalb 5 Minuten hinbekommen.

  George F.  16.10.2021

Installation was very fast! The connection is very good.

  Evgenij S.  13.10.2021

Mir wurden Versandkosten berechnet, obwohl ich nicht Schuld bin das die erste Lieferung nicht angekommen ist. Und M-Net war nicht kulant - deshalb gibt es hier keine Empfehlung

  Keskin Gök A.  09.10.2021

Die Internet Verbindung ist einfach nur schlecht, ich empfange im Wohnzimmer kein Wlan

  Iljir I.  09.10.2021

Verbindung nicht immer reibungslos

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.