M-net: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 4,0 von 5 Sternen
(3.146 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von M-net an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Daria M. 19.10.19
Sehr freundlicher Kundendienst und Techniker, Internet funktioniert einwandfrei, Terminvereinbarung verlief unkompliziert
Michelle F. 15.10.19
Es hat bisher alles gut geklappt.
Iris R. 15.10.19
Guter Service, schnell und anstandslos
Nedialko K. 10.10.19
Sehr schlechte Verbindung. Glasfaser ist bei uns viel langsamer als normales Kabelinternet. Zusätzliche Kosten. Lieber anderer Anbieter.
Jens H. 09.10.19
bis auf leichte zeitliche Verzögerung beim Anschalttermin ( Technikerbesuch ) war alles gut.
Christina D. 02.10.19
Die Verbindung ist langsam und bricht andauernd ab
Rafaela D. 30.09.19
Bei M nett ist niemand erreichbar. Bisher habe ich noch keine Rechnung erhalten. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Es ist nicht möglich mit dieser Firma in Kontakt zu treten.
Thomas K. 29.09.19
Preis/Leistung ist gut
Michael B. 24.09.19
Freundliches Personal Doch die Internetqualität könnte gerne schneller sein
Corina W. 18.09.19
Mir hat gefallen der Service die schnelle und das verständniss und wenn was ist kümmert sich M-net so schnell wie es geht darum finde ich persönlich super
Jamila C. 15.09.19
Gutes Netz freundliche Kundenbetreuung
Pero S. 13.09.19
Die versprochene Leistung konnte nicht erfüllt werden. Leider habe ich daraufhin anderen Anbieter gewählt.
Werner B. 13.09.19
Es lief alles reibungslos ab , der Mitarbeiter war auch sehr net und hilfsbereit.
Michael M. 11.09.19
Freischaltung durch Telekom, IPv4 kostet extra :-(
Regina S. 06.09.19
Gut gefallen hat mir die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Was mir nicht gefallen hat, dass der Techniker eigentlich nicht zu uns in die Wohnung hätte kommen müssen, da der Vormieter auch schon M-Net hatte. Ich habe zweimal beim Kundendienst nachgefragt und es hieß, nein der Techniker müsse kommen. Der Techniker vor Ort meinte dann zu mir, in meinem Fall hätte er nicht kommen müssen. Der Kundendienst sollte so etwas eigentlich wissen. Ich bin trotzdem sehr zufrieden, da der Techniker und der Kundendienst sehr freundlich waren.
Lukas S. 05.09.19
Kein Service. Musste mich um alles kümmern, nur damit M-net am Ende den Vertrag stoniert.
Thomas S. 31.08.19
Furchtbarer Anbieter. Anschluss erfolgte erst nach 7 Wochen beim 4. Termin.
Daniel G. 28.08.19
Lief alles sehr schnell und unkompliziert und netter Anschlussmitarbeiter
Monika H. 27.08.19
Alles ging reibungslos, die Terminauswahl für den Techniker zur Freischaltung war sehr gut und die Technikerin war sehr kompetent und freundlich.
Georg W. 27.08.19
Alles perfekt. Wechsel hat reibungslos geklappt. Beste Kommunikation und Service. Absolut zu empfehlen.
1 2 3 ... 156 157 158 »