M-net: Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden

Kundenbewertungen 4,0 von 5 Sternen
(2.822 Bewertungen)

DSL Tarife vergleichen

Verfügbarkeit prüfen


Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet

Der CHECK24 DSL-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum siebten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sehen Sie sich alle Angebote von M-net an.

Die neuesten Kundenmeinungen

Kurt-Uwe N. 17.04.19
Gute Unterstützung bei Installation durch Mitarbeiter, schnelle Reaktion auf Fragen per Email.
Michael H. 16.04.19
Leider versteht dieses Unternehemen, den unterschied zwischen Rechnungsadresse und Anschlussadresse nicht! Nun soll ich 120 Euro stornierungsgebühr bezahlen!
Leila M. 15.04.19
Pro: They made the connection on one appointment Cons: I got my first appointment late. So for a while I had no internet. Was difficult to change to automatic payment from my bank account and they are still sending me bills
Wolfgang S. 15.04.19
Nicht nur der Service von M-Net hebt sich von anderen Anbietern deutlich positiv ab. Auch die Geschwindigkeit des Anschlusses ist konstant und entspricht der versprochenen Höhe. Ganz im Gegensatz zum Vorgänger O2!
Kim Kira B. 15.04.19
Schnell und unkomplizierter Anschluss. Keine versteckten Kosten
Annica P. 14.04.19
Leider ist die Verbindung zwischen Handy und WLAN häufig schlecht. Auch mit dem QR Code kann eine Veebindung nicht hergestellt werden.
Cosimo S. 14.04.19
Lief alles problemlos bisher.
Boris Z. 14.04.19
Monatelanges Warten auf den Anschluss obwohl ich bereits früher schon am selben Standort M-net Kunde war, die technischen Voraussetzungen für den Anschluss also gegeben sind.
Karim Mostafa Mohamed Abdou E. 12.04.19
mehrere Termine zur Schaltung nicht eingehalten: 1x verschoben 2. Mal ist techniker gekommen sehr schlechte Kundenservice. hat nicht geholfen bei Problematik Ist NICHT zu empfehlen.
Klaus S. 11.04.19
Am nächsten Tag nach Freischaltung ob alles läuft und ob ich noch Fragen habe
Eva K. 10.04.19
alles super und unkompliziert
Tobias M. 10.04.19
Guter Service, direkter Kontakt
Bastica M. 10.04.19
Sehr Schwache Internet es wurde über 50 gbit aber das entspricht nicht mit das was versprochen wurde, Internet wird immer wider unterbrochen. Schade virklich
Claudia B. 09.04.19
Die Zeit von Bestellung bis hin zum Anschluss betrug 4 Wochen, was meines Erachtens viel zu lang ist. Ansonsten hat alles gut geklappt - der Techniker war sehr freundlich und hat den Anschluss schnell freigeschalten. Seitdem hatte ich keine Probleme mit dem Anschluss!
Jonathan O. 08.04.19
Sehr guter Service & zügige Reakionen bei Service-Anfragen. Leider läuft der G.FAST-Anschluss allerdings weiterhin nicht störungsfrei. (Verbindungsabbrüche in unregelmäßigen Abständen.)
Nadine R. 07.04.19
Ich bin mit m-net zufrieden.
Friedrich B. 07.04.19
TOP !
Markus U. 06.04.19
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Andrea D. 05.04.19
Wir mussten 2,5 Monate auf einen Termin mit dem Techniker warten, der uns dann gesagt hat, dass ein Kabel für Glasfaser Internet fehlt und erst verlegt werden muss. Nun muss ein externer Elektriker kommen und bis alles soweit ist und M-Net uns wieder einen Techniker senden kann wird es vermutlich nochmal 2-3 Monate dauern. Es wäre hilfreich gewesen vorab zu erwähnen dass wir die Kabel überprüfen lassen sollen oder M-Net uns jemanden für diesen Zweck vorbeischickt. Wie kann es sein dass dieses Unternehmen im kundenorientierten Jahr 2019 so einen schlechten Service anbieten?
Gina B. 04.04.19
Lange nichts von denen gehört. Nur durch meine Anrufe bei denen habe ich von Komplikationen erfahren. Als ich es dann aber nach 3 Monaten soweit war, hat alles gut funktioniert.
1 2 3 ... 140 141 142 »