Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Alexander S.  29.03.2021

die bearbeitung und der servic der techniker waren super

  Constanze S.  24.03.2021

+ Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich ok; - zu wenige Ports

  Robby W.  20.03.2021

Regionaler Anbieter, bietet eigenes Glasfaser! Schnelles Internet zu einem guten Preis!

  Rebecca S.  07.03.2021

Das Internet ist sehr stabil, ich bin auch im Vergleich zu früheren Anbietern die ich genutzt habe sehr zufrieden. Finde die Preise aber auch dementsprechend hoch.

  Frank F.  26.02.2021

Schnelles Internet, ich denke ein sehr guter Anbieter hier in München. Kundenservice: naja. Man wollte mir 40€ dafür in Rechnung stellen, weil die Versandabteilung das Paket mit dem Router mit der falschen Lieferadresse frankiert hat. Positiv war bis jetzt wurde es noch nicht berechnet.Die Mitarbeiterin war sehr Forsch.

  Wolfgang P.  17.02.2021

Guter Kundenservice, freundliche MA, gutes Preis- Leistungsverhältnis

  Michael B.  15.02.2021

Schneller Abwicklung keine Probleme gehabt

  Angelika L.  08.02.2021

Guter Service beim Anbieter und sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter beim Anschluß.

  Maximilian S.  06.02.2021

Die Dauer bis zum Abschluss der Freischaltung war sehr lange. Ich musste mehrfach beim Kundenservice anrufen, um Informationen zum Bearbeitungsstand zu erhalten (teilweise hat eine Rückmeldung meinerseits gefehlt, über die ich aber erst durch meinen Anruf informiert wurde). Seit Freischaltung des Anschlusses bin ich allerdings sehr zufrieden.

  Christian R.  24.01.2021

Techniker kam und Anschluss ging nicht mehr

  Mona W.  20.01.2021

Gibt keine wirkliche Alternative, läuft alles, Preis-Leistung ist jedoch nicht so gut

  Adrian M.  19.01.2021

Upload höher als vertraglich festgelegt, nahtloser Wechsel, netter Techniker. Diesen Monat jedoch 4 mal so viele Verbindungsabbrüche wie in den 2 Monaten davor summiert.

  Ottmar D.  08.01.2021

Qualität der Verbindung und der reibungslose Anschluss sind Top. Leider erlaubt das OS der FRITZ!Box nicht das einrichten eines DoT DNS Servers

  Ruben S.  04.01.2021

Gute Verbindung. Recht lange Wartezeit für Installation. Aber guter Service und Auskunft.

  Eric M.  28.12.2020

Schnellere Downloads. Das W-Lan spinnt oft rum und man muss ständig versuchen die Verbindung wieder herzubekommen.

  Michael S.  19.12.2020

Wechsel und Service haben super geklappt. Danke! Ab und zu gibt es kurze Internetunterbrüche (Glasfaser, WLAN ist mit vollem Empfang da).

  Ekaterina I.  14.12.2020

Instabile Verbindung ab und an-negativ Kundenservice und Vertragsabwicklung-positiv

  Wilhelm R.  28.11.2020

Pünktliche problemlose Einrichtung und Schaltung, freundlicher Service, keine Klagen bisher

  Christian B.  24.11.2020

Schnelle unkomplizierte Abwicklung und preislich gut! Leider ist die Upload-Geschwindigkeit zu langsam!

  Hubert S.  24.11.2020

Abwicklung und Anschluss hat sehr gut geklappt. Komische finde ich dass ich neben der Fritzbox ein Netzteil betreiben muss welches die Glasfaserbox im Keller speist. Diese Netzteil ist sehr warm bis heiß und verbraucht sicher viel Strom. Diese zusätzlichen Kosten waren mir zum Vertragsschluss nicht bekannt.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.