Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Sascha A.  02.09.2021

Positiv: Alles schnell und unkompliziert. Internet sehr stabil, teils mit mehr Leistung aus vertraglich zugesichert. Negativ: Man muss kündigen um einen besseres Vertragsangebot zu erhalten

  Dennis C.  10.08.2021

Nette Mitarbeiter, die sich an alle absprachen halten und wirklich zuverlässig an den Themen dran bleiben.

  Felix K.  04.08.2021

Relativ schnelle Anbindung Preis-Leistung in Ordnung für DSL Stabile Leitung und Geschwindigkeit Guter Router Schlechte Erfahrungen bei der Erreichbarkeit der Kundenhotline. Mehrfach nach 1h Wartezeit aus der Leitung geworfen ohne Durchkommen

  Lukas N.  03.08.2021

Dauerhaft vollen Speed. Einrichtung bei Vertragsbeginn war nicht 100 Prozent reibungslos, deshalb 10 Tage ohne Internet. Aber in Summe passt alles.

  Andrea W.  03.08.2021

Reibungsloser Wechsel. Freundliche Mitarbeiter. Trotz Glasfaser immer mal wieder Aussetzer beim WLAN.

  Hekmat H.  08.07.2021

Stabiles Produkt, Internet läuft seit Beginn einwandfrei. Sehr zu empfehlen!! Könnte Preislich etwas günstiger sein. Kundenhotline etwas schwierig zu erreichen

  Keerthiswaran D.  06.07.2021

Good service and speed..

  Reinhold L.  02.06.2021

Alles verständlich erklärt

  Kerstin S.  26.05.2021

Alles super gelaufen

  Sarah F.  15.05.2021

Internet funktioniert einwandfrei, allerdings musste ich 6 Wochen darauf warten!

  Stefan H.  10.05.2021

Reibungsloser Ablauf der Umstellung. Techniker pünktlich, höflich und kompetent. Leitungsgeschwindigkeit wird voll erreicht. Leider wird ohne Vorankündigung nicht das vorhandene LWL-Kabel (Dose bis in Wohnung) verwendet, sondern "alte" Kupferleitung-basierte DSL-Technik mit DSlite parallel genutzt. Echte IPv4-Adresse nur gegen 4,95 EUR Aufpreis pro Monat. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht gewechselt.

  Kai K.  04.05.2021

+Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. -- bietet nur DSLite an, war mir vor Vertragsabschluss nicht bekannt. Dadurch bekommt man selber keine öffentliche IP und kann daher alle Verbindungen, die diese benötigen vergessen. Dementsprechend ist es mir nicht mehr möglich mit meiner Nintendo Switch im Internet zu spielen

  Dennis Alexander B.  27.04.2021

Verbindung ist etwas schneller als gebucht. Allerdings war der Techniker anscheinend nur da um uns eine Fritzbox zu verkaufen: Schade

  Alexander S.  29.03.2021

die bearbeitung und der servic der techniker waren super

  Constanze S.  24.03.2021

+ Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich ok; - zu wenige Ports

  Robby W.  20.03.2021

Regionaler Anbieter, bietet eigenes Glasfaser! Schnelles Internet zu einem guten Preis!

  Rebecca S.  07.03.2021

Das Internet ist sehr stabil, ich bin auch im Vergleich zu früheren Anbietern die ich genutzt habe sehr zufrieden. Finde die Preise aber auch dementsprechend hoch.

  Frank F.  26.02.2021

Schnelles Internet, ich denke ein sehr guter Anbieter hier in München. Kundenservice: naja. Man wollte mir 40€ dafür in Rechnung stellen, weil die Versandabteilung das Paket mit dem Router mit der falschen Lieferadresse frankiert hat. Positiv war bis jetzt wurde es noch nicht berechnet.Die Mitarbeiterin war sehr Forsch.

  Wolfgang P.  17.02.2021

Guter Kundenservice, freundliche MA, gutes Preis- Leistungsverhältnis

  Michael B.  15.02.2021

Schneller Abwicklung keine Probleme gehabt

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.