Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Ioannis F.  10.09.2021

Kundendienst ist nicht gut, sehr schwer zu erreichen. Router muß mann mindestens ein mahl in der woche reseten das die Geschwindigkeit die verschprochen würde eingehalten wird

  Trong Han N.  05.09.2021

Ab und zu keine Verbindung möglich , verlangsame Geschwindigkeit

  Zsanett S.  01.08.2021

Absprachen werden nicht eingehalten

  Jasmin M.  23.06.2021

Gut ,war der Techniker weil er so nett war. Nicht so gut ist Internet Verbindung ist nicht so stabil und Geschwindigkeit nicht ausreichen

  Veysal T.  20.06.2021

Schlechtte Signale kalitet und und vrontliche Personen.

  Sienie C.  17.06.2021

Service und Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, aber ich habe über zwei Woche darauf gewartet bis mein Router abgeschickt wurde, weil sie mich nicht angerufen haben, um nachzufragen, ob ich die Versandkosten übernehme. Ich musste also selber immer wieder anrufen und nachfragen, ob er schon verschickt wurde, weil die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern wohl nicht funktioniert hat. Außerdem gibt es immer wieder Internetstörungen. Ich habe zwar schnelleres Internet jetzt, aber dies bringt mir auch nichts, wenn ich während des Online Unterrichts dann rausgekickt werde, weil das Internet abgebrochen ist.

  Berkan A.  10.06.2021

Es kommt sehr spat, nur ein kabel verbindung dauert 35 Tages...

  Thomas R.  06.05.2021

ein sehr langes hin und Herr mit diesen Anbieter

  Roland K.  03.05.2021

gut 6 Wochen auf den Anschluss warten müssen - auch wenn M-net nicht der Grund dafür war, wäre es super gewesen, mich auf dem Laufenden zu halten und nicht mich 2x nachfragen lassen müssen

  Ioan-Silviu V.  23.04.2021

Excellent speed on Gfast - 300Mbps+, terrible Fritzbox 7582 router: constantly causing interruptions on WiFi and affecting Zoom calls, compared to previous 7490 which had no issue. They should provide the newer Fritzbox 7583, as at least it runs the latest Fritz OS, not an antique, unmaintained version like 7582.

  Bassem A.  22.04.2021

Ist normal

  Andrea D.  14.04.2021

Beim Anschluss gab es Abstimmungsprobleme zwischen der Telekom und mNet. Letztendlich lag die Ursache bei der Telekom, dennoch hätte ich mir hier einen schnellere Lösung des Problems (es hat drei Tage gedauert) gewünscht. mNet hat mir eine Gutschrift zur Entschädigung geschickt.

  Xenia B.  06.04.2021

Die Leitung kollabiert oft.

  Jan N.  09.03.2021

Geschwindigkeit die ankommt entspricht nicht den Vertragsbedingungen

  Mikhail M.  23.02.2021

Up-Download Geschwindigkeit instabil. Router kommt nicht klar mit einigen WLAN Geräten. Ansonsten alles gut, bisher keine Ausfälle.

  Florian P.  13.02.2021

Nur monatlich kündbarer Vertrag möglich. 100€ Anschlusspreis ist daher unumgänglich. Leider sehr teuer

  Kathrin R.  30.01.2021

Mir gefällt absolut Nicht, dass ich nicht die mit Ihnrn vereinbarten 28.95 Euro bezahle, sondern 32.75. Und das jeden Monat.

  Robert R.  24.01.2021

Androhung von Bearbeitungsgebühren ~ 140.00 € wegen fehlendem Portierungsauftrag.

  Sarah S.  07.01.2021

Schnelles & Stabiles Internet, bei der Leitung gibt es nichts zu beanstanden! Leider ist das beim Service anders - habe mehrfach beim Service von M - net angerufen und neue Zugangsdaten und Rechnungen verlangt, nie ist was passiert. Mir wurde immer wieder am Telefon gesagt in wenigen Minuten erhalten sie eine Email - die aber bis heute nicht angekommen ist.

  Vladyslav K.  30.12.2020

Es gibt keine technische Möglichkeit.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.