Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Frank G.  01.02.2024

Gut: Einrichtung sehr schnell, Schlecht: Service am Wochenende nur zu "Werkszeiten" (d.h. wenn I-Net um 20:01 Uhr ausfällt muss man bis zum nächsten Tag, oder ggf. auch bis Montag warten, biss man jemanden telefonisch erreicht). Schlecht 2: "Tipp" man müsste den Router mindestens 1x im Monat für 2min vom Strom nehmen und so neu starten ist für mich nicht zeitgemäß. Bei meinem alten Router, dessen Karton magentafarben war, musste ich das 3 Jahre lang nicht und alles ging einwandfrei...

  Klaus M.  04.01.2024

Man muss erst kündigen, um einen zeitgemäßen Vertrag zu bekommen

  Marcel W.  01.12.2023

Das Internet funktioniert sehr gut. Ich musste 70€ für nh 2. Anfahrt zahlen für den Techniker , weil der erste zu blöd war um den zu finden

  Dieter S.  30.11.2023

Die gelieferte Fritzbox war deffekt. Die telefonische Problembehandlung mit M-net war nicht besonders Kundenfreundlich. Es waren mehrere Anrufe nötig. Ein Rückruf von M-net erfolgte nicht.

  Muhammad A.  18.11.2023

it is very expensive compared to other internet providers

  Klaus V.  15.11.2023

Reibungsloser Ablauf bei der Installation Systemausfall, WLAN trennt sich immer wieder, schlechter Empfang

  Swen W.  10.11.2023

Router ist minderwertig.

  Anna Z.  10.10.2023

Langsam

  Giuseppe A.  07.10.2023

Wo ist Vertrag?

  Helen P.  25.08.2023

Bis heute funktioniert das Telefon nicht, der Mitarbeiter der das Internet angeschlossen hat, hat das Telefon vergessen

  Denise Isabel H.  22.08.2023

Oft ist das Internet sehr langsam und Reichweite reicht nicht mal bis auf den Balkon. Geht besser

  Marcel P.  23.06.2023

Der Glasfaseranschluss benötigt ein zusätzliches Gerät, welches das Signal für den DSL-Router verstärkt. Dieses Gerät zieht knapp 20W Strom. Dadurch entsteht ein zusätzlicher Stromverbrauch von gut 16-17 kWh pro Monat, entsprechend mehr als 5 EUR. Ehrlicherweise müsste man dies bei den Kosten für den Internettarif angeben.

  Elena M.  28.03.2023

Schlechter Empfang

  Veronika R.  22.03.2023

Vertragsabschluss war von der Abwicklung ok, ebenso Installation. Verbindung bzw. WLAN ist allerdings nicht besonders stabil, speziell was Streaming anbelangt. Suchen ggf. nach einer anderen Lösung, auf Dauer ist die Surf Flat 100 im Preis/Leistungsverhältnis so definitiv nicht befriedigend.

  Hülya Y.  23.12.2022

Freundlicher Service im Laden, ansonsten kein Service bei Probleme

  Xiaodong H.  23.12.2022

Installation ist beim M-net gutgelaufen. Aber der Empfang von Internet 5G ist viel schwächer als 3G und unstabil.

  Hans Jürgen G.  23.12.2022

Mir wurde nicht geholfen den Router ans Netz zu bringen. Ich musste einen externen Dienstleister einschalten um das Problem zu erkennen und zu lösen.

  Martin K.  18.11.2022

Sie sind telefonisch gut erreichbar, freundlich hilfsbereit und kompetent. Der Monteur kommt von Telekom, die sind sehr reserviert.

  Gabor O.  17.11.2022

Ich konnte in unserem Haus nur M-net wählen, aber ich bin nicht zufrieden. Manchmal haben wir kein Internet und vielmals ist das ganz langsam.

  Daniel W.  30.09.2022

Alles läuft wunderbar - nachdem ich genötigt wurde eine dynamische ipv4 Adresse zu beantragen die 3,90€ Jeden Monat extra kostet - ohne diese ipv4 hat gar nichtsfunktioniert - weder Netflix noch mein VPN Tunnel. Positiv war dass die Freischaltung nur Minuten gedauert hat. Negativ dass man das nicht von vornherein einpreist wie bei der Telekom zB. Alles in allem eine mittelprächtige Erfahrung

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.