Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Aleksandr S.  11.09.2021

M-net have no ability at the current address.

  Pape Ousseynou S.  10.09.2021

For 300mbs the internet connection is not so fast and all the time it disconnects.

  Jasmin S.  02.09.2021

Installation ging schnell und unkompliziert. Leider habe ich aber fast täglich Internetausfälle und man kann bestimmt onlinespiele nicht spielen und muss dafür kostenpflichtig was dazubuchen. Das ist ärgerlich und jetzt steckt man 2 Jahre im Vertrag fest...

  Mirjam E.  18.08.2021

Schlechte Erreichbarkeit des Kundenservices, extrem schlechte Anschluss-Organisation

  Anne B.  02.08.2021

seit der Anschluss mal aktiviert war sind wir zufrieden, aber der weg dahin ist eine Katastrophe! Man landet für jede Rückfrage in einer Hotline, in der man erstmal 45-60 min wartet. Ich bekam keine Ankündigungen wann der Techniker kommen würde, musste dann aber für die 2. Anfahrt bezahlen (bei der ich WIEDER KEINE Ankündigung bekam) und durch Anruf bei der Hotline rausfand, dass er noch am selben Tag kommt ... aaargh!!!

  Helena B.  28.06.2021

Lange Installationsdauer; Geschwindigkeit könnte besser sein

  Regina M.  19.06.2021

keine stabile Verbindung

  Oliver A.  09.06.2021

Service miserabel. Wenn man weiß was einen erwartet kann man vorbeugen. HILFE ist nicht von mnet zu erwarten. Trotz identischem Router keine Hilfestellung. Dabei wäre der gleiche Router kostenfrei gewesen.

  Venkata Narasimha Murthy M.  03.05.2021

Internet is slow

  Christian B.  27.04.2021

Nachdem der Mitarbeiter den Anschluss vor Ort gemacht hatte, funktionierte erstmal nichts. Er kam später nochmal, dann funktionierte es. Das Fernseh-Modul würde ich nicht empfehlen. Man hat so viele Kabel rumliegen und hin und wieder funzt es auch nicht so. Die Rechnungen von Mnet sind eine Unverschämtheit, ein Wirrwarr von Positionen, brutto/netto, überhaupt nicht mehr nachzuvollziehen. Widerspruch eingelegt und um Übersendung von transparenter und nachvollziehbarer RE gebeten!

  Sabine R.  20.04.2021

Ewig gewartet auf Anschlusstermin Kosten relativ hoch im Vergleich zu Kabel Internet läuft aber hervorragend

  Fazil E.  12.04.2021

Viel zu lange Wartezeit und die Verbindung ist eher schlecht als Recht

  Marco Adolf P.  08.04.2021

Sehr schlechte Bandbreite, kleiner 5 Mbit, unklare Vertragsdetails

  Michael G.  31.03.2021

Der angegebene Freischaltetermin von 6.1.2021 wurde um mehr als 4 Wochen gerissen. Der Anschluss wurde erst Anfang Februar frei geschaltet.

  Khaled L.  22.03.2021

hat 2 Monate gedauert bis der Anschluss fertiggestellt wurde.

  Kevin W.  24.02.2021

Schlechte Internetverbindung, wenn der Fernseher über Internet läuft und ich mich dann mit dem Laptop ins Internet einloggen, dann hängt am Fernseher der Verbindung.

  Matthias W.  13.02.2021

Die Geschwindigkeit entspricht nicht dem Angebot. Sehr enttäuschend.

  Maximilian D.  12.02.2021

- Vertrag beim Altanbieter wurde von M-Net nicht rechtzeitig gekündigt. Kundenservice von M-Net nicht hilfreich.

  Elena E.  29.01.2021

Preis Leistung inakzeptabel

  Michael K.  21.01.2021

Schlechte interne Organisation und komplizierte Abwicklung. Selbst nach 6 Telefongesprächen wurde die Leitung trotz 3 Monaten Vorlaufzeit mit einer Verspätung von 10 Tagen freigeschaltet.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.