Instabiles Netz, TV funktioniert nicht, trotz Bezahlung
Das Internet war superschnell und stabil, aber nach ein paar Monaten haben sie die Preise erhöht und mir eine Sonderkündigung zugeschickt. Also hatte ich die Wahl entweder kündigen oder mehr zahlen müssen.
Meistens Abends Ausfälle dies bei letzten Anbieter nicht so
Zu wenig anschluss termine. Für die Aktivierung hat es 2 verschiedene termine gebraucht. Kunden support antwortet nicht einstimmig.
Kundenservice beim Umzug
Viel zu teuer für die Leistung, habe nach dem Wechsel, nochmal auf schnelleres Internet gewechselt und mehr bezahlt als es telefonisch besprochen wurde. Internetleistung ist Oke besser als der Vorgänger wo ich zwar mehr Mbit hatte und weniger bezahlt habe, aber der Preis bei m-net ist Wucher, für das bisschen Internet. Da ich mich nicht auskenne, wurde ich auch nicht richtig Beraten.
Bin mit M-net überhaupt nicht zufrieden. Habe im Januar 2025 Glasfaser Internet mit 500mbit plus TV mit HD abgeschlossen.Habe bis heute noch kein TV in HD. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline konnte oder wollte mir keiner der Mitarbeiter weiterhelfen.
Freundlicher und schneller Service. Leider sehr oft eher unbefriedigende Internetverbindung trotz ausgetauschtem Router.
Der Wechsel selbst lief mit großen Problemen, welche erst nach langer Wartezeit durch M-net geklrät werden konnten. Seit dem Wechsel zu M-net gibt regelmäßig kleinere technische Probleme, u.a. funktioniert das abgehende telefonieren regelmäßig nicht. Die Probleme sind mir unverständlich, da der vorhgerige ANbieter (1&1) die Leitung von M-net nutzte unnd auch in der Wohnung keinerlei Änderungen vorgenommen wurden und die FritzBox dieselbe wie vorher ist....
Brauchen Hilfe beim TVplus einrichten
TV-Lösung instabil. Internet ebenfalls. TV App unterirdisch
Der Kundenservice ist nicht erreichbar und antwortet nicht auf Emails
1. M net Glasfaser Vertrag, Obwohl ich habe Glasfaserkabel bis in Wohnzimmer die Verbindung wurde durch DSL ( gemacht). 2. Die Endgerät ist nicht Glasfaser geeignet ( keine Glasfaser Anschluss) , Ja es ist die billigste Vertrag option die ich habe , aber veil M net eine Vertrag durch Glasfaser werben und fordern die sollte auch eine geeignete Router mitgeben.
Wlan Verbindung meistens sehr schlecht
Sehr gut organisiert, leicht einzurichten, sehr guteApp. Konnte keinen anderen Anbieter auswählen die hatten Monopol, Das was ich brauchte wahr M-net am teuersten.
Unzureichender Kundensupport. Termin für die Installation konnte nicht ausgemacht werden. Der Telefon Kundendienst hat einen abgewimmelt, einfach aufgelegt und nachweislich angelogen. Techniker und Internetverbindung ist top!
Beim ersten Termin zum freischalten hat sich der Techniker geweigert den Anschlusskasten zu öffnen. Beim zweiten Versuch hat das Freischalten geklappt und mir wurde der Route eingerichtet. Jedoch wurde nicht darauf hingewiesen, dass dies zusätzlich kostet und so wurde mir die zweite Anfahrt sowie die 5 min Routereinrichten mit 180 € extra berechnet.
Es hat 5 Wochen gedauert bis das Internet bei uns Zuhause funktioniert hat. Es ist ein Servicetechniker vorbei gekommen (der konnte nicht helfen) und dann musste ein neues Gerät geschickt werden & das hat ewig gedauert. Außerdem ist das Internet so langsam/schlecht nun, dass selbst im Arbeitszimmer es oft für Videocalls nicht reicht und wir uns für das Wohnzimmer (Raum direkt nebenan) sogar einen Verstärker noch kaufen mussten.
Tariferhöhung nicht angegeben.
Zu teuer, manchmal instabil