Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Sabine R.  20.04.2021

Ewig gewartet auf Anschlusstermin Kosten relativ hoch im Vergleich zu Kabel Internet läuft aber hervorragend

  Fazil E.  12.04.2021

Viel zu lange Wartezeit und die Verbindung ist eher schlecht als Recht

  Marco Adolf P.  08.04.2021

Sehr schlechte Bandbreite, kleiner 5 Mbit, unklare Vertragsdetails

  Michael G.  31.03.2021

Der angegebene Freischaltetermin von 6.1.2021 wurde um mehr als 4 Wochen gerissen. Der Anschluss wurde erst Anfang Februar frei geschaltet.

  Khaled L.  22.03.2021

hat 2 Monate gedauert bis der Anschluss fertiggestellt wurde.

  Kevin W.  24.02.2021

Schlechte Internetverbindung, wenn der Fernseher über Internet läuft und ich mich dann mit dem Laptop ins Internet einloggen, dann hängt am Fernseher der Verbindung.

  Matthias W.  13.02.2021

Die Geschwindigkeit entspricht nicht dem Angebot. Sehr enttäuschend.

  Maximilian D.  12.02.2021

- Vertrag beim Altanbieter wurde von M-Net nicht rechtzeitig gekündigt. Kundenservice von M-Net nicht hilfreich.

  Elena E.  29.01.2021

Preis Leistung inakzeptabel

  Michael K.  21.01.2021

Schlechte interne Organisation und komplizierte Abwicklung. Selbst nach 6 Telefongesprächen wurde die Leitung trotz 3 Monaten Vorlaufzeit mit einer Verspätung von 10 Tagen freigeschaltet.

  Vlado M.  10.01.2021

Die Verbindung ist zu schlecht

  Helge B.  11.12.2020

Die angegebene Downloadrate wird bei Weitem nicht erreicht. Heute waren es gerade einmal 1/7 der Downloadrate.

  Anca-Ileana Z.  09.12.2020

Das Werbeangebot ist reisserrisch, danach aber ist die tatsächlcih Abrechnung und der Kundendienst komplett unübersichtlich, verwirrend sowie kundenunfreundlich.

  Aristakes S.  08.12.2020

kein professioneller telefonservice. termin zum dsl anschluss mangelhaft da sprachliche sowie fachmännische kenntnisse in der hotline fehlen

  Joanna W.  29.10.2020

Es kam zu einer verspäteten Freischaltung weil versucht wurde die Nummer zu portieren obwohl ich bei Auftragseingabe gegenüber Check24 deutlich angegeben habe, dass eine neue Nummer gewünscht ist.

  Joline B.  10.09.2020

Es hat fast 2 Monate gedauert bis ich WLAN hatte

  Eva-Marie M.  21.08.2020

Verbindung ist nicht gut trotz Glasfaser, Kundenservice schlecht

  Janusz U.  27.07.2020

Drei Leitungen versprechen nur eine bekommen. WLAN-Router mit wenig Reichweite.

  Margareta Viorica K.  25.07.2020

schwache PROGRAM angebote :keine animal planet --discovery---keine Sport und Fussbal spiele o der championsleague Keine gute FILME---nur serien filme die niemand intereseiert MAN kann aus dem VERTRAG 24 monate nicht raus---KEINE moglichkeit SKY sport sehen zu konnen und musste den Vertrag auflosen Bei erster gelegenheit kundigen wir

  ALBULENA B.  21.07.2020

Es muss mann sehr offt neu verbinden!!

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.