Die Verbindung stottert.....
Also preislich top auch der Service ist behilflich und stets bemüht. Aber seit dem Wechsel zu 1 und 1 spuckt das Internet desöfteren beim Streamen hängt es auch ab und zu !!
Leistung und Service sind sehr gut.Aber die Preise sind hoch.
gefallen hat mir die freundliche Art der Mitarbeiter. Nicht gefallen hat mir die mangelnde Aufklaerung der Gebuehren und die unnoetig in Rechnung gestellten Kosten fuer einen router fuer ueber drei Jahre
Gefallen hat mir als der Vertrag gekündigt war. Das war die schlechteste Internet Verbindung die ich je hatte.
Zu Beginn des Vertrags war ich noch sehr zufrieden mit dem Service und der Verbindungsqualität. In den letzten 2 Jahren hat die Verbindungsqualität abgenommen (keine 250er Leitung, dann 200er Download, jetzt schwankt die Verbindung zwischen 150-200 Download). Ich bin kurz davor den Anbieter zu wechseln, da mir 1und1 keine feste Bandbreite gewährleisten kann und das gerade für Home Office Arbeit sehr nervig ist.
Verbindungskabel ist sehr schlecht
Preis o.k., aber die Kommunikation und Erreichbarkeit sind mangelhaft. Hier wird am falschen Ende gespart - am Kontakt zum Kunden. Bis heute habe ich z.B. noch nicht einmal eine Nachricht, wann die bestellte Hardware ankommen soll.
Problemlose Installation der Fritzbox, etwas mehr Unterstützung bei einem anderen technischen Problem in Verbindung mit Telekom
Administrative Abwicklung und Installationssupport sind gut. Letztlich wurden aber auch Kosten angesetzt, die im Vergleich nicht transparent waren und die TV Option von 1&1 ist im Vergleich zu Wettbewerbern schlecht. Ferner ist der Preisvergleich von Check24 nicht vollständig gewesen, O2 bietet an meinem Wohnort aktuell deutlich bessere Konditionen bei gleicher Leistung.
Service gut, Das Internet ist langsamer als bei der telekom. Klingt komisch, ist aber so. Ich habe das 2. zu 1&1 gewechselt. Beide Male läuft der Anschluß zeitversetzt um ein paar Woche langsamer, Seiten und Videos öffnen verzögert.
Umschalten geklappt, jedoch nicht alle VoIP Nummern registriert
Es wurde gut erklärt wie ich ihn einrichten soll. Die Telekom sagte der Altvertrag sei nicht gekündigt.
Oft Ausfälle
Internet Speed
Service und Ummeldung sehr gut und reibungslos verlaufen. Die Geschwindigkeit der Leitung hat aber sehr starke Schwankungen
Wechsel ging schnell und problemlos leider gibt es öfter Netzstörungen
Immer wieder Verbindungsunterbrüche der DSL Verbindung, war bei Telekom besser
Bereitstellung aller Komponenten
Router ist schlecht bzgl. der Leistung