umständlich
Übertragung ist schlecht
Hardware war 1 Tag nach dem Schalttermin erst da!! In der Pandemie ohne Internet ein SUPERGAU!!!
schade, dass man tv nur mit app empfangen kann...
Es ist der 2-jährige wechsel Telekom zu 1und1 und nach 2 Jahren zurück. Qualitativ hat 1und1 nachgelassen im direkten Vergleich von vor 2 Jahren. (z.B. Anzahl Festnetznummern ist je nach Geschwindigkeit sehr limitiert, Rufnummern lassen sich nicht mehr so umfangreich konfigurieren). Ich finde es schade, dass alle großen DSL Anbieter Bestandskunden mit Füßen treten und einen dadurch alle 2 Jahre zum wechseln zwingen.
Leichte Installation, bislang einige Ausfälle des Internets
Alles okay, aber auch nichts besonderes
Anschluss ging zügig. Gelieferte Hardware nur minderwertig und DSL- Geschwindigkeit gerade so ausreichend obwohl mehr möglich wäre.
Die Dauer bis zur Schaltung war zu lange.
Kein Reibungsloser Wechsel, Anschluss hat 4 Wochen gedauert und das zur heutigen Zeit. Gelegentliche Netzabbrüche.
An sich gut, jedoch viel zu häufiger Kontakt zum Kundenservice nötig (Mindestens 10 mal) wegen dem selben Problem. Nun gelöst wurden.
DSL Leitung deutlich langsamer als Telekom
guter Service; geringere Leistung als versprochen
problemloser Abschluss und Lieferung; leider lange Anlaufzeit des Receivers beim Einschalten.
Mein vorheriger Anbieter hatte mehr Fernsehprogramme und die Auflösung der Bilder finde ich auch nicht so gut, der Betrieb über die App ist umständlich, bin froh ,wenn ich wieder wechseln kann
Sehr gute Erreichbarkeit. Bestellt schnelles Netz, doch nun viel schlechter als vorher. DSL Verbindungen brechen am Tag mind. 20 mal ab.
Unser Vertrag wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeschlossen, konnte aber aufgrund von falschen Eingaben durch 1&1 nicht abgeschlossen werden.
Meinen check 24 Bonus von 50 Euro nicht bekommen
Umfangreiche Kommunikation im Vorfeld vor Vertragsbeginn. Aber entgegen der Aussage in einer der E-Mails wurde der Vertrag beim vorherigen Anbieter von 1&1 nicht komplett gekündigt, sondern nur zum Teil (ohne den TV-Baustein des Vertrages). Dies wurde jedoch nirgends mitgeteilt, so dass ich jetzt noch Reste vom Altvertrag habe, die natürlich kostenpflichtig sind. Ein diesbezüglich vereinbarter Rückruf ist seitens 1&1 nicht erfolgt, obwohl dies von deren Seite aus vorgeschlagen wurde. Technisch kann ich keine Verbesserung der vereinbarten Leistungen zum vorherigen Vertragspartner feststellen. 1&1 kocht auch nur mit Wasser!
Anfangs wurde mir eine defekte und etwas veraltete Fritzbox geschickt. Ansonsten keine Probleme.