Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Rosemarie R.  21.04.2024

DSL-Anschluss: Performance ist gut Kundenbetreuung: unqualifiziert/schlecht oder der IQ der KI ist unter 80

  Klaus-Peter H.  18.04.2024

Von wegen einfach, das Einrichten hat Stunden gebraucht. Die Mitarbeiter am Telefon haben sich sehr bemüht, aber eine zufriedenstellende Leistung ist bisher nicht erbracht worden

  Asma K.  18.04.2024

rechnungen flattern schon rein, bevor überhaupt internet funtioniert

  Janine H.  18.04.2024

Ablauf super. Nur die Leitung ist bei weitem nicht so stabil wie bei der Telekom.

  Dirk M.  17.04.2024

Wechsel lief problemlos. Verbindung stabil. Geschwindigkeit leider nur leicht über dem garantierten Minimum.

  Volker R.  12.04.2024

gut: zur Zeit Lockangebot für günstigen Tarif. schlecht: später teurer. schlechter Service, bekommen nichts umgesetzt, das ist denen fast egal ob das Internet geht, zu mindestens Geld auf dem Konto bei sich.

  Annelie M.  11.04.2024

Nach der Umstellung funktionierte meine Festnetznummer nicht mehr. Erst nach mehreren Anrufen war man in der Lage den Fehler zu korrigieren. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden.

  Jonas K.  11.04.2024

Vertragsabschluss lief gut, allerdings ist die Internetgeschwindigkeit nun schlechter als bei dem vorherigen Anbieter.

  Michael S.  11.04.2024

Trotz 100er Leitung haben wir oftmals schwankende und niedrige Geschwindigkeiten. Streamingdienste sticken oft

  Tija S.  27.03.2024

Ich muss manchmal Home Office machen. Aber die Internetverbindung wird so oft unterbrochen. Mit dieser Verbindung ist es wirklich schwierig, an einem Meeting über Teams teilzunehmen. Ich bin wirklich unglücklich darüber.

  Thomas Karl M.  19.03.2024

Mein Upload ist nur noch 36Mb/s. Bei der Telekom waren es 41Mb/s.

  Richard S.  02.03.2024

Der Service am Telefon war sehr gut, man hat sich sehr bemüht meine Störung am Netz zu beseitigen.

  Jörg S.  29.02.2024

Service ok, WLAN nicht so toll

  Tiana S.  29.02.2024

Pro: ging alles zügig und schnell. Contra: des öfteren ist die Leistung einfach zu langsam. Internet TV hängt sich dadurch meist auf oder kann gar nicht geladen werden. Es wird immer mehr leider. Hatte ich damals bei Vodafone gar nicht gehabt. Nervt zwar sehr, aber dennoch ist der Anbieter in Ordnung.

  Besim Z.  29.02.2024

Irgendwie ist das Internet nicht so gut wie mit M-Net. Häufig Unterbrechungen. Wahrscheinlich wechsel ich dann nach 2 Jahren wieder. Preis ist aber korrekt.

  Miriam A.  29.02.2024

An sich gute Leistung und Verbindung. Bin seit einem Monat Kunde und es passiert öfters, dass die Verbindung kurzzeitig unterbrochen wird, blöd, wenn man eine stabile Verbindung dringend benötigt zu der Zeit.

  Ralf M.  29.02.2024

100mbit angeboten aber nur 50 verfügbar. Zwangstrennung in der Nacht

  Johanna D.  29.02.2024

Unterirdischer Service, gutes Internet

  Lia P.  29.02.2024

Schnelles Anschließen, aber ständiger Verbindungsabbruch und schlechte FB

  Ilona J.  18.02.2024

Leider bricht die Leitung öffter weg. Der erste Techniker war furchtbar, der Zweite SUPER. Positiv ist das man noch jemanden am Telefon erreichen kann.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.