Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Frauke K.  06.10.2021

Ich habe keine stabile Internetverbindung

  Sören L.  20.09.2021

Zu lange Wartezeit, bis DSL Anschluss zustande kam. Trotz vorliegender Freischaltung vom vorherigen DSL-Anbieter. Ansonsten nichts positives.

  Jörg B.  16.09.2021

bei Änderungen endlose Telefonate ... , Mails werden sehr spät oder nicht beantwortet ... der Service könnte angenehmer & kundenorientierter sein ... bei Tarifänderungen ist neue Hardware unvermeidbar, aber nicht notwendig ... die vereinbarte Geschwindigkeit ist immer verfügbar!

  Trifon P.  25.08.2021

Support nicht so toll, immer wieder Verbindungsabbrüche

  Sergej F.  30.07.2021

DSL Geschwindigkeit nicht mal die hälfte von dem was angegeben war erreicht

  Charles D.  16.07.2021

Call Center Gut erreichbar

  Helena S.  12.07.2021

es könnte besser gehen keine störungen usw

  Uwe Z.  24.06.2021

Schlecht war die verspätete Aktivierung trotz langer Vorlaufzeit

  Petar D.  19.06.2021

Keine Info bzw. zu spät die Info erhalten, dass die bestellte 250Mbit Leitung nicht verfügbar ist.

  Dominik U.  10.05.2021

Service alles Top. Bloss habe ich täglich morgens Probleme mit der Verbindung.

  Dieter H.  01.05.2021

Service dürftig

  Marko R.  28.04.2021

Immer wieder Abbruch der DSL Leitung, instabile Verbindung, tw. kommen nur 45 statt der versprochenen 100 Mbit an.

  Eric T.  27.04.2021

Es wurden durch CHECK24 falsche Daten übermittelt.

  Lars K.  26.04.2021

Surf-Geschwindigkeiten weit unter der angebotenen Leistung. Support ist zwar gut, kann aber nicht weiterhelfen.

  Nils B.  25.04.2021

Ich hab eine 100er Leitung bestellt im test für meine Leitung wurde angezeigt maximal 150mb aber es kommen maximal 70 an mit einem lan Kabel Ansonsten bin ich sehr zufrieden aber ich überlege auf eine 50er Leitung zu wechseln sonst will ich ein Preisnachlass und behalte die 100er

  Doris J.  23.04.2021

Der relativ günstige Preis, und den problemlose Wechsel von einem anderwn Anbieter.

  Weronika M.  22.04.2021

1. Sehr lange Wartezeit um Anschlusstermin zu bekommen 2. Techniker war extrem unangenehm und hatte damit Probleme Aber Internet funktioniert jetzt sehr gut und ist schnell:)

  Justine K.  14.04.2021

Die Verbindung ist trotz angeblicher Liegerung der vollen Leistung sehr langsam und ruckelt mehrfach am Tag.

  Holger O.  05.04.2021

Schlampige Endmontage; überforderte Hotline, Aussetzer beim WLAN. Nie wieder.

  Doris B.  04.04.2021

Es hat mir überhaupt nicht gefallen, dass erst nach 6 Wochen die Portierung für alle Anrufer erfolgreich war, nachdem ich selbst den fehler fand, 1und1 nach 5 Versuchen leider nicht.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.