Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Ekkehard F.  13.02.2021

umständlich

  Finja V.  07.02.2021

Übertragung ist schlecht

  Kevin G.  05.02.2021

Hardware war 1 Tag nach dem Schalttermin erst da!! In der Pandemie ohne Internet ein SUPERGAU!!!

  Tanja S.  01.02.2021

schade, dass man tv nur mit app empfangen kann...

  Martin K.  24.01.2021

Es ist der 2-jährige wechsel Telekom zu 1und1 und nach 2 Jahren zurück. Qualitativ hat 1und1 nachgelassen im direkten Vergleich von vor 2 Jahren. (z.B. Anzahl Festnetznummern ist je nach Geschwindigkeit sehr limitiert, Rufnummern lassen sich nicht mehr so umfangreich konfigurieren). Ich finde es schade, dass alle großen DSL Anbieter Bestandskunden mit Füßen treten und einen dadurch alle 2 Jahre zum wechseln zwingen.

  Christoph H.  23.01.2021

Leichte Installation, bislang einige Ausfälle des Internets

  Janin D.  19.01.2021

Alles okay, aber auch nichts besonderes

  Peter J.  04.01.2021

Anschluss ging zügig. Gelieferte Hardware nur minderwertig und DSL- Geschwindigkeit gerade so ausreichend obwohl mehr möglich wäre.

  Rolf M.  30.12.2020

Die Dauer bis zur Schaltung war zu lange.

  Jens T.  10.12.2020

Kein Reibungsloser Wechsel, Anschluss hat 4 Wochen gedauert und das zur heutigen Zeit. Gelegentliche Netzabbrüche.

  Sarah B.  04.12.2020

An sich gut, jedoch viel zu häufiger Kontakt zum Kundenservice nötig (Mindestens 10 mal) wegen dem selben Problem. Nun gelöst wurden.

  Thomas A.  02.12.2020

DSL Leitung deutlich langsamer als Telekom

  Doreen H.  25.11.2020

guter Service; geringere Leistung als versprochen

  Joachim D.  13.11.2020

problemloser Abschluss und Lieferung; leider lange Anlaufzeit des Receivers beim Einschalten.

  Claudia G.  11.11.2020

Mein vorheriger Anbieter hatte mehr Fernsehprogramme und die Auflösung der Bilder finde ich auch nicht so gut, der Betrieb über die App ist umständlich, bin froh ,wenn ich wieder wechseln kann

  Manuela B.  09.11.2020

Sehr gute Erreichbarkeit. Bestellt schnelles Netz, doch nun viel schlechter als vorher. DSL Verbindungen brechen am Tag mind. 20 mal ab.

  Nik D.  27.10.2020

Unser Vertrag wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeschlossen, konnte aber aufgrund von falschen Eingaben durch 1&1 nicht abgeschlossen werden.

  Axel S.  23.10.2020

Meinen check 24 Bonus von 50 Euro nicht bekommen

  Matthias M.  08.10.2020

Umfangreiche Kommunikation im Vorfeld vor Vertragsbeginn. Aber entgegen der Aussage in einer der E-Mails wurde der Vertrag beim vorherigen Anbieter von 1&1 nicht komplett gekündigt, sondern nur zum Teil (ohne den TV-Baustein des Vertrages). Dies wurde jedoch nirgends mitgeteilt, so dass ich jetzt noch Reste vom Altvertrag habe, die natürlich kostenpflichtig sind. Ein diesbezüglich vereinbarter Rückruf ist seitens 1&1 nicht erfolgt, obwohl dies von deren Seite aus vorgeschlagen wurde. Technisch kann ich keine Verbesserung der vereinbarten Leistungen zum vorherigen Vertragspartner feststellen. 1&1 kocht auch nur mit Wasser!

  Thomas Z.  25.09.2020

Anfangs wurde mir eine defekte und etwas veraltete Fritzbox geschickt. Ansonsten keine Probleme.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.