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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Andreas F.  29.09.2021

Ich warte immer noch auf meine zugesagten Punkte. 500 an der Zahl.

  Rawin S.  10.09.2021

An sich sehr guter Service und Versorgung. Leider nicht zu Stande gekommen, dass mir die Verbindung eingerichtet wird.

  Timo R.  15.07.2021

Ständig Verbindungs abbrüche aber guter Kunden Service

  Hans-Werner U.  08.07.2021

Kommunikation ok, Internetgeschwindigkeit jedoch schlecht

  Daniel V.  07.07.2021

The signal is unstable. I lost connectivity almost everyday.

  Hartmut N.  19.06.2021

TV läuft nicht störungsfrei, DSL Verbindung oft gestört

  Sabine W.  10.06.2021

Einrichtung war super, Leistung ist schlecht/ Streaming ist kaum möglich

  Werner W.  09.06.2021

Gesprächsunterbrechungen Internetverbindung langsam, bricht ab ..... Werde innerhalb von 30Tagen wie garantiert wechseln / kündigen

  Hannelore K.  01.05.2021

hier gibt es sehr unterschiedliche Auffassungen zum Thema Service. Wir haben ständig mit Störungen / Ausfällen zu kämpfen und haben dies bereits mehrfach gemeldet. Laut 1&1 ist es völlig normal am Tag 5 Ausfälle des Internets zu verzeichnen, dies muss man so akzeptieren. Demzufolge wird dort auch nichts unternommen um das Problem zu beheben. Es gibt eine Hotlinenummer für alle Anliegen. Hat man dort noch einiger Wartezeit endlich jemanden am Ohr, dann muss man lang und breit sein Problem schildern um anschließend zu hören "da muss ich sie mit der technischen Hotline verbinden- dort muss man wieder alles lang und breit erklären

  Andreas N.  13.04.2021

Gut gefällt mir an 1&1 nichts, der Empfang von 16 Mbit wird ständig unterbrochen, starke Leistungsschwankungen und ständige Netzunterbrechungen sind an der Tagesordnung. Ein Wechsel in den nächsthöheren Tarif würde wieder eine Bearbeitungsgebühr i.H.v. ca. 75,- Euro mit sich bringen. Mit Verlaub, ich empfinde das nicht als kundenorientiert. Diese Art von Leistung lässt sich beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Sollte sich nichts Grundlegendes v

  Dmytro S.  06.04.2021

Too many interruptions in internet connection during a day and evening time.

  Nikolaus H.  04.04.2021

Dsl stürzt sehr oft ab

  Anne L.  15.03.2021

internet ist viel zu langsam

  Asif A.  18.02.2021

Ich habe das 1&1 DSL 100 Paket genommen, aber ich habe bis heute eine schlechte Internetverbindung. Ich habe 2 wichtige Video-Interviews wegen der langsamen Internet-Geschwindigkeit verpasst. Auch kann ich nicht Home Office machen oder Filme ohne Pufferung streamen. Die Personen, mit denen ich bisher gesprochen habe, waren nett und hilfsbereit, aber manchmal nimmt niemand das Telefon ab. Ich bin nicht zufrieden mit der Internetgeschwindigkeit.

  Michelle C.  17.02.2021

Schlechter Kundenservice! Bei jedem Anruf erhält man eine andere Information.

  Stefanie T.  01.02.2021

Preis Leistung wäre ok, wenn die Leistung da wäre.

  Flogen A.  29.01.2021

die haben 69€ ohne grund auf mein Konto abgebucht und das Geld kriege ich jetzt nicht zurück gesttatet.

  Mike H.  29.01.2021

Top Kundenservice - das war's allerdings mit den positiven Aspekten. Leider ist ständig die Internetverbindung weg - als Student mit Online-Lesungen absolut ärgerlich. Beim vorherigen pinken Anbieter nie Probleme gehabt. Soeben einen neuen Router erhalten und angeschlossen. Mal sehen, ob es nun besser funktioniert.

  Hermann H.  26.01.2021

Bis alles läuft dauert sehr lange. Die Beschreibungen im Internet beinhalten viele Schritte nicht, so ist die einfache Installation sehr schwierig und man kommt um die Hotline nicht rum.

  Manfred L.  20.01.2021

Die Verbindung fürs Internet bricht abends immer mal wieder ab.

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