Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Sefik S.  20.09.2022

Es gibt hauptsächlich zwei Gründe für die schlechte meine negative Bewertung. Die eine ist das Fehlen eines kostenlosen Modems bei einem 250Mbit Tarif, stattdessen wird auf ein teures Mieten eines nicht Highend avm Routers verwiesen. Der zweite Grund sind die nur 160Mbit die ankommen. Bei meiner Schwester die ebenfalls einen 250mbit Tarif bestellt hat, habe ich anhand des Draytek Routers sogar gesehen das sie nur das Profil 17 (175mbit) statt Profil 35 (250Mbit) freigeschaltet haben. Das ist natürlich ein Unding. Also scheint es Politik bei 1 und 1 zu sein, Kunden die sich nicht beschweren einfach auf ein technisch niedrigeres Niveau zu drosseln.

  Niklas B.  13.09.2022

Anschluss zu spät aber wurde schnell umgesetzt. Das Internet ist eine Katastrophe. Ständige Störungen und Aussetzer sind Alltag….

  Stefanos M.  08.09.2022

Versteckte Kosten bei Umzug

  Christian K.  05.09.2022

Internet ist nicht sonderlich schnell, verbindungsabbrüche, wlan deckt das Haus nicht ab

  Günter S.  02.09.2022

Keine Verbindungen zu Stande gekommen. Müssten einen Fachmann kommen lassen. Kosten99€.

  Thomas B.  29.08.2022

Von Glasfaserkabel auf kupfer ich könnte kotzen....

  Lars S.  27.08.2022

Preiswerter Tarif Servicehotline ok Versenden des Routers hat 11 Tage gedauert. 5 Tage ohne Internet,das bekommen andere Anbieter besser hin!

  Sohib M.  20.08.2022

Servicequalität war einfach schlecht und auch die Kündigung war ein Kampf bei dem 1&1-Konzern; sobald ich ein Anliegen hatte, war die allererste Frage immer nach der 'Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse für Informaionen und Aktionen', also auch gleich Werbung. Kündigungsbutton war damals noch nicht online verpflichtend und mehrfach gab es Probleme mit Verbindungsausfällen, die aber mit Wohnort/Adresse/letzte Meile zu tun hatten.

  Frank I.  01.08.2022

Ständige Ausfälle des Internet. Netflix und co sind nur über ein Kabel zu sehen. War ein Fehler von der Telekom zu wechseln.

  Bernd L.  29.06.2022

Dauernd gibt es kurze Unterbrechungen des Internets. Aber nicht oft genug um beim Service aufzufallen. Hatte ich zuvor mit der Telekom nicht

  Stefan H.  29.06.2022

Bekomme nur ca. 180 bis 190 Mbit anstatt der bestellten 250 Mbit. Auf Nachfrage bei 1&1 hieß es, das wäre in will der Vertrag ja "bis zu 250 Mbit sagt"... Wären es nur ein paar Mbit hätte ich ja nichts dagegen. Aber 25% weniger Speed sind eigentlich nicht tragbar. Dann im Sommer 2022 hatte ich ein paar Tage mit super langsamer Geschwindigkeit - teilweise nicht mehr als 5 mbit kamen an. Homeoffice war stark eingeschränkt. Ein Anruf beim Service und ein von 1&1 veranlasster Port-Reset haben nichts gebracht und mir wurde gesagt, ich soll mir einen neuen Router besorgen. Das passende Angebot wurde mir gleich gemacht, v was ich natürlich nicht angenommen habe, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es wirklich kein Router sein sollte... Tatsächlich hat sich das Problem ein paar Tage später selbst aufgelöst (mit gleicher Hardware)... Werde den Provider zum nächsten Termin wieder wechseln. Keine Empfehlung. M-net war deutlich besser.

  David A.  12.06.2022

Schlechtere Leistung als Deutsche Telekom Bei selber DSL-Leitung, selber Hardware und selbem vertraglichen Speed-Limit (100Mbit/s) ist die Verbindung via 1&1 sowohl langsamer im Durchschnitt (92Mbit/s 1&1 vs. 110 Mbit/s Telekom) als auch insgesamt weniger stabil (mehrfach wöchentlich Ausfälle von 1-2 Minuten).

  Bernhard S.  10.06.2022

Leitung funktioniert gut der Kundensupport war extrem chaotisch…

  Marc L.  07.06.2022

Ständige Verbindungsabbrüche, gebuchte Geschwindigkeit wird nicht mal ansatzweise erreicht.

  Theo E.  03.06.2022

Desinteressierte Mitarbeiter. Sehr träge Abwicklung von Kundenwünschen. Vertragsmäßige Datenleistung wird nicht erbracht.

  Jaouad E.  26.05.2022

Schnelle Abwicklung. Preislich naja

  Lothar W.  24.05.2022

Die Verträge sind Augenwischerei 3-6 Monate unheimlich günstig aber danach wird soviel kassiert das einem die Augen weh tun. ! ?

  Werner H.  12.05.2022

Hier hat mir nichts gefallen, weder die DSL Speed noch TV ( welches garnicht funktionierte )

  Mahmoud H.  11.05.2022

Ich weiß nicht ,was ich euch sagen . Ersten Tagen war sehr schnell aber nachher sehr schlicht geworden ist. Ich bin aktuell nicht zufrieden. Ich wünsche von euch etwas für mich zutun. Danke

  Kerstin K.  07.04.2022

Die Internetgeschwindigkeit entspricht nicht der gebuchten Geschwindigkeit und ich habe häufig Probleme trotz 50k bei Verfügbarer 100k Leitung.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.