Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Maximilian M.  24.03.2024

Der Abschluss war perfekt jedoch hat das WLAN nur Probleme die am Kundenservice sind immer super nett aber wirklich helfen kann keiner

  Sven B.  03.03.2024

Leider funktioniert das Internet (WLAN) immer noch nicht richtig. es gibt regelmäßig Unterbrechungen in der Funkverbindung, so dass es nicht möglich ist, einen Film zu streamen, ohne dass er immer wieder unterbrochen wird. 1&1 hat mir einen neuen Router geschickt, aber es ist immer noch nicht besser geworden. Laut ihrer Aussage haben Sie alles richtig gemacht, und mehr könnten Sie nicht tun.

  Tsvetelina Y.  02.03.2024

Internetstörungen mehrmals täglich, ynmöglich mit Kundenservice zu reden (teilweise 20 Minuten am Telefon um eine Störung zu melden). Termine mit Service Fachmann nicht eingehalten, u.s.w., u.s.w. Für 44.5€ einfach sehr schlecht

  Mustafa T.  02.03.2024

Mir gefällt es nicht gut, dass wir öfter mal kein wlan haben. Sehr schlechte Verbindung!

  Gabriel N.  01.03.2024

Lieferung und Anschluss schnell und gut, Internetgeschwindigkeit und Stabilität schlecht

  Eric L.  01.03.2024

Zum Start einen Monat kein Internet! Ständige Schuldsuche in der hausinternen Technik, welche eigenständig beauftragt und bezahlt (!) vom Kunde durch einen IT Dienstleister überprüft und als korrekt eingestuft wurde. Das Probelm wurde nach einem Monat im öffentlichen Netz behoben. Kein Entgegenkommen bzgl. irgendwelchen kosten, lediglich ein portabler Wlan spot wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Kundenfreundlich sieht anders aus! Nach Vertragsende heißt es Goodbye.

  Jasmin K.  01.03.2024

Sehr schlechte Internet Leitung,hängt ständig oder fällt aus.Wurde mit der angeblichen Leistungs Kapazität betrogen. Damen und Herren im Kundenservice durchweg freundlich und nett.

  Matthias M.  29.02.2024

Anschluss und Start ohne Probleme . Der Rest ist einfach nur schlecht , einen 100 Anschluss gebucht und es kommen nur 25 an, Ich würde am liebsten sofort wieder kündigen und wieder zur Telekom gehen .

  Iris K.  29.02.2024

Hat mir nicht gefallen weil immer die Unkosten verschwiegen werden. Wie mal eben 60 €weg für neu Anschluss

  Stefan M.  08.02.2024

Die hatten zu große Probleme, meine 1&1-Fritzbox anzuschließen

  Heiko S.  18.01.2024

Noch schlechtere Leistung als Telekom. Ich würde am liebsten sofort vom Vertrag zurücktreten.

  Tina D.  18.01.2024

Viel zu viel Werbung bei 1&1 TV, undurchsichtige Bedienbarkeit im Menü der TV Box,

  Menita D.  01.01.2024

Der Preis und Leistungs Verhältnis

  Manuela G.  28.12.2023

Ich bin enttäuscht mußte mir eine TV Box kaufen 280 EU 70 euro Rechnung plus 30 Euro Rechnung. Nennt man das Service

  Lulzim H.  28.12.2023

Sehr oft viele Störungen. Internet ruft nicht komplette Leistung ab

  Ioana I.  24.12.2023

- schlechtes Internet, Videos etc. laden nicht richtig - der Installateur kam nicht zum vereinbarten Termin, mein Urlaubstag damit umsonst verschwendet - hat über 5 Wochen gedauert, bis das Internet dann lief - mussten den ersten Monat voll bezahlen, obwohl keine Leistung gebracht wurde

  Michaela S.  23.12.2023

Vertragspreise wurden im nach wenigen Wochen erhöht. In einer Region mit wenigen Anbietern, hat man wenig Wahl...

  Lothar P.  19.12.2023

Die Umschaltung ging reibungslos, mußte eine neue Fritz-Box da ich mit der Speedbox das Festnetz nicht in gang bekam. Sonst hat alles geklappt.

  Gökhan B.  13.12.2023

Preislich sehr gut aber Internet Geschwindigkeit sehr schwach habe dsl 100 aber empfange nur zwischen 55-60 tausend und Upload offiziell 40 und Realität nur 25 also für mich sehr schwach aber freundlichen Kundendienst

  Torsten E.  04.12.2023

Wechsel verlief einfach. Leider kommt es täglich, vornehmlich am Abend, zu Störungen der Datenverbindung. Es kommt insbesondere im Download zu Abbrüchen und Totalausfällen. Das fast jeden Tag.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.