Das Netz ist sehr schwach
Termine zur Freischaltung haben nicht ubereingestimmt, Techniker hat von 8-12 im Auftrag stehen gehabt, 1+1 schickt mir eine e- Mail 12-17, Glück gehabt, das mir der Techniker Anschluss vom Hausanschluss hat freischalten können, sonst hätte der 2. Termin auch nicht geklappt , kann nur besser werden
Schlechte Qualität des Internets, ständig fällt er aus aber der Kundenservice ist ok.
Internet geht oft aus ohne Grund für 5 bis 10 Minute
Sehr schlechte Qualität und teurer Preisen
Schlechte Verbindung häufige Unterbrechungen
Ich habe bis dato noch nicht meine Bonuszahlung in Höhe von 50 Euro erhalten
Ich habe den Vertrag außerordentlich gekündigt weil vertraglich zugesicherte Leistung nicht erbracht wurde. Trotz dieser Tatsache wurde mir mehrfach eine höhere Leistung versprochen und auch ein Vertrag abgeschlossen, der jeweils von 1&1 am nächsten Tag wieder storniert wurde.
Das 1&1 DSL ist nicht Immer Zu verlässlich, es gibt große Schwankungen im Breitband.
Da der anschluß über einen Techniker der Telecom erfolgen musste, hat es nicht geklappt, und mir wurde nicht Bescheid gegeben, so daß ich einen kompletten Tag auf den Techniker gewartet habe. Das war nicht okay
Internetverbindung unterbricht häufig
Die internet ist schlecht, wir haben zu viele Mb aber keine connect. Für 60eur pro Monate, nein
Es gibt hauptsächlich zwei Gründe für die schlechte meine negative Bewertung. Die eine ist das Fehlen eines kostenlosen Modems bei einem 250Mbit Tarif, stattdessen wird auf ein teures Mieten eines nicht Highend avm Routers verwiesen. Der zweite Grund sind die nur 160Mbit die ankommen. Bei meiner Schwester die ebenfalls einen 250mbit Tarif bestellt hat, habe ich anhand des Draytek Routers sogar gesehen das sie nur das Profil 17 (175mbit) statt Profil 35 (250Mbit) freigeschaltet haben. Das ist natürlich ein Unding. Also scheint es Politik bei 1 und 1 zu sein, Kunden die sich nicht beschweren einfach auf ein technisch niedrigeres Niveau zu drosseln.
Anschluss zu spät aber wurde schnell umgesetzt. Das Internet ist eine Katastrophe. Ständige Störungen und Aussetzer sind Alltag….
Versteckte Kosten bei Umzug
Internet ist nicht sonderlich schnell, verbindungsabbrüche, wlan deckt das Haus nicht ab
Keine Verbindungen zu Stande gekommen. Müssten einen Fachmann kommen lassen. Kosten99€.
Von Glasfaserkabel auf kupfer ich könnte kotzen....
Preiswerter Tarif Servicehotline ok Versenden des Routers hat 11 Tage gedauert. 5 Tage ohne Internet,das bekommen andere Anbieter besser hin!
Servicequalität war einfach schlecht und auch die Kündigung war ein Kampf bei dem 1&1-Konzern; sobald ich ein Anliegen hatte, war die allererste Frage immer nach der 'Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse für Informaionen und Aktionen', also auch gleich Werbung. Kündigungsbutton war damals noch nicht online verpflichtend und mehrfach gab es Probleme mit Verbindungsausfällen, die aber mit Wohnort/Adresse/letzte Meile zu tun hatten.