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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Asif A.  18.02.2021

Ich habe das 1&1 DSL 100 Paket genommen, aber ich habe bis heute eine schlechte Internetverbindung. Ich habe 2 wichtige Video-Interviews wegen der langsamen Internet-Geschwindigkeit verpasst. Auch kann ich nicht Home Office machen oder Filme ohne Pufferung streamen. Die Personen, mit denen ich bisher gesprochen habe, waren nett und hilfsbereit, aber manchmal nimmt niemand das Telefon ab. Ich bin nicht zufrieden mit der Internetgeschwindigkeit.

  Michelle C.  17.02.2021

Schlechter Kundenservice! Bei jedem Anruf erhält man eine andere Information.

  Stefanie T.  01.02.2021

Preis Leistung wäre ok, wenn die Leistung da wäre.

  Flogen A.  29.01.2021

die haben 69€ ohne grund auf mein Konto abgebucht und das Geld kriege ich jetzt nicht zurück gesttatet.

  Mike H.  29.01.2021

Top Kundenservice - das war's allerdings mit den positiven Aspekten. Leider ist ständig die Internetverbindung weg - als Student mit Online-Lesungen absolut ärgerlich. Beim vorherigen pinken Anbieter nie Probleme gehabt. Soeben einen neuen Router erhalten und angeschlossen. Mal sehen, ob es nun besser funktioniert.

  Hermann H.  26.01.2021

Bis alles läuft dauert sehr lange. Die Beschreibungen im Internet beinhalten viele Schritte nicht, so ist die einfache Installation sehr schwierig und man kommt um die Hotline nicht rum.

  Manfred L.  20.01.2021

Die Verbindung fürs Internet bricht abends immer mal wieder ab.

  Marvin W.  17.01.2021

Nicht mal ansatzweise die Geschwindigkeit die angeboten wurde

  Jermain E.  13.12.2020

Es war alles top aber habe ich seit anbegin des vertrages kaum internet als bricht es ab und 1u1 ist das nicht wirklich hilfs bereit da zu kommt zahele für ne 100k leitung aber aber immer nur 60k nie wieder danke

  Bernd K.  02.12.2020

Katastrophe, unmögliche Abläufe

  Dirk A.  31.10.2020

Versprochene Geschwindigkeit konnte nicht eingehalten werden.

  Nikita E.  21.10.2020

Mein Internet konnte erst nach 2 1/2 Monat freigeschaltet werden. Bin also 2 Monate in meiner Wohnung ohne Internet.

  Patrick B.  26.09.2020

Unfassbar schlechte Verbindung

  Raffael M.  23.09.2020

Die Übertragungsgeschwindigkeit ist zu langsam

  Ina S.  22.08.2020

Die Internet Verbindung bricht ständig weg, nicht witzig, wenn man gerade einen Film schaut.

  Domenic G.  22.08.2020

Mir wurde meine Netzwerkdose mitgenommen und die versprochene Mindestinternetleistung wird nur zu einem Bruchteil erbracht.

  Thomas K.  19.08.2020

Ich zahle für eine 50000er Leitung obwohl ich nicht einmal 10000 nutzen kann da die Leitung nicht mehr bringt.

  Anja K.  18.08.2020

Kündigung beim Vorherigen Anbieter verschlampt. Es bedurfte intensiver Gespräche, damit eine Lösung gefunden wurde. Kein Engagement oder Schuldbewusstsein erkennbar.

  Sandra S.  13.08.2020

Soweit so gut, dass ich mir für den Anschlusstermin extra Urlaub genommen habe und den ganzen Tag gewartet habe bis der Techniker kommt, mit Spannung den Bericht mit „3 Kunden vor Ihnen“, kurze Zeit später „4 Kunden vor Ihnen“, „der Techniker macht sich schnellstmöglich auf dem Weg zu Ihnen“, um kurz nach 20 Uhr eine Benachrichtigung zu bekommen, dass er heute doch nicht mehr kommt ist mehr als ärgerlich gewesen. Ersatztermin wurde mir wieder gegeben, den ich storniert habe, weil ich um die Uhrzeit noch in der Arbeit gewesen wäre. Und tatsächlich kam da auch ein Techniker. Wäre ich zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause gewesen, hätte man mir die Kosten in Rechnung gestellt für den Ausfall (obwohl ich den Termin storniert habe!) Extra aus Freising angereist, sehr netter, kompetenter junger Mann. Nur das ganze Drumherum müsste im Jahre 2020 nicht mehr sein.

  Manuela N.  10.08.2020

Es hat ab Antragstellung ab an nur Schwierigkeiten und Ärger gegeben. Ich bin seit mind. 10 Jahren 1&1 Kunde - problemlos. Dies ist ein zweiter Anschluss in einer anderen Wohnung und es gab nur Probleme. Sehr, sehr ärgerlich und nicht empfehlenswert.

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