Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Nidal L.  19.01.2023

Das Netz ist sehr schwach

  Jens T.  13.01.2023

Termine zur Freischaltung haben nicht ubereingestimmt, Techniker hat von 8-12 im Auftrag stehen gehabt, 1+1 schickt mir eine e- Mail 12-17, Glück gehabt, das mir der Techniker Anschluss vom Hausanschluss hat freischalten können, sonst hätte der 2. Termin auch nicht geklappt , kann nur besser werden

  Grazyna G.  26.12.2022

Schlechte Qualität des Internets, ständig fällt er aus aber der Kundenservice ist ok.

  Edmund B.  23.12.2022

Internet geht oft aus ohne Grund für 5 bis 10 Minute

  Antonella G.  23.12.2022

Sehr schlechte Qualität und teurer Preisen

  Cherif B.  20.12.2022

Schlechte Verbindung häufige Unterbrechungen

  Frank C.  28.11.2022

Ich habe bis dato noch nicht meine Bonuszahlung in Höhe von 50 Euro erhalten

  Martina L.  11.11.2022

Ich habe den Vertrag außerordentlich gekündigt weil vertraglich zugesicherte Leistung nicht erbracht wurde. Trotz dieser Tatsache wurde mir mehrfach eine höhere Leistung versprochen und auch ein Vertrag abgeschlossen, der jeweils von 1&1 am nächsten Tag wieder storniert wurde.

  Branko N.  24.10.2022

Das 1&1 DSL ist nicht Immer Zu verlässlich, es gibt große Schwankungen im Breitband.

  Sanne F.  10.10.2022

Da der anschluß über einen Techniker der Telecom erfolgen musste, hat es nicht geklappt, und mir wurde nicht Bescheid gegeben, so daß ich einen kompletten Tag auf den Techniker gewartet habe. Das war nicht okay

  Raymond H.  10.10.2022

Internetverbindung unterbricht häufig

  Elisaveta S.  28.09.2022

Die internet ist schlecht, wir haben zu viele Mb aber keine connect. Für 60eur pro Monate, nein

  Sefik S.  20.09.2022

Es gibt hauptsächlich zwei Gründe für die schlechte meine negative Bewertung. Die eine ist das Fehlen eines kostenlosen Modems bei einem 250Mbit Tarif, stattdessen wird auf ein teures Mieten eines nicht Highend avm Routers verwiesen. Der zweite Grund sind die nur 160Mbit die ankommen. Bei meiner Schwester die ebenfalls einen 250mbit Tarif bestellt hat, habe ich anhand des Draytek Routers sogar gesehen das sie nur das Profil 17 (175mbit) statt Profil 35 (250Mbit) freigeschaltet haben. Das ist natürlich ein Unding. Also scheint es Politik bei 1 und 1 zu sein, Kunden die sich nicht beschweren einfach auf ein technisch niedrigeres Niveau zu drosseln.

  Niklas B.  13.09.2022

Anschluss zu spät aber wurde schnell umgesetzt. Das Internet ist eine Katastrophe. Ständige Störungen und Aussetzer sind Alltag….

  Stefanos M.  08.09.2022

Versteckte Kosten bei Umzug

  Christian K.  05.09.2022

Internet ist nicht sonderlich schnell, verbindungsabbrüche, wlan deckt das Haus nicht ab

  Günter S.  02.09.2022

Keine Verbindungen zu Stande gekommen. Müssten einen Fachmann kommen lassen. Kosten99€.

  Thomas B.  29.08.2022

Von Glasfaserkabel auf kupfer ich könnte kotzen....

  Lars S.  27.08.2022

Preiswerter Tarif Servicehotline ok Versenden des Routers hat 11 Tage gedauert. 5 Tage ohne Internet,das bekommen andere Anbieter besser hin!

  Sohib M.  20.08.2022

Servicequalität war einfach schlecht und auch die Kündigung war ein Kampf bei dem 1&1-Konzern; sobald ich ein Anliegen hatte, war die allererste Frage immer nach der 'Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse für Informaionen und Aktionen', also auch gleich Werbung. Kündigungsbutton war damals noch nicht online verpflichtend und mehrfach gab es Probleme mit Verbindungsausfällen, die aber mit Wohnort/Adresse/letzte Meile zu tun hatten.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.