Router defekt. Wurde an DSL Anbieter ordnungsgemäß versendet. Nur wird unterstellt, dass die Hardware nicht ankam, zusätzliche Kosten werden ohne Prüfung Lieferung in Rechnung gestellt. Reine Nervensache. Nein, danke.
Ständig Leistungsverluste
Inkompetente Hotline. An meinem Anschluss wird ein exotisches DSL-Protokoll verwendet mit dem nicht mal der Router von 1&1 klarkommt. Auch die Hotline konnte mir nicht wirklich weiterhelfen und hat mich mehr oder weniger abgewimmelt.
Ich habe über 2 Monaten auf mein Internet gewartet um dann vom Telekom Techniker zu erfahren das bei unseren Wohnblock kein dsl möglich ist da die kabeln ins leere geht. Der Fehler ist anscheinend auch schon öfters aufgetreten und ist immer noch nicht im System von allen Internet Anbietern.
Gut gefallen hat mir gar nichts. Ich musste 3 Termine machen, weil die Techniker nicht in der Lage waren eine Verbindung herzustellen. Als Entschuldigung habe ich 10 Euro bekommen. Absoluter Saftladen. Ich kann jedem nur abraten nicht zu 1&1 zu gehen.
Ich bekam nie die versprochene Bandbreite. Internet war schwach und nie stabil.Immer nur Ausreden. Kundenservice eine einzige Katastrophe.
Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen
Habe keinen Check beantragt. Die haben sich wegen Kündigung des Drillisch Vertrages nur gemeldet, die sie ja inzwischen aufgekauft haben. Ich halte von 1+1 nix
Warte seit 26.10. auf den Vertrag!
Es hat 1,5 Monate gedauert, bis ich die Hardware in den Händen hatte. Das Internet funktioniert nach 6 Monaten immer noch nicht. Aber aus dem Vertrag wollen sie mich auch nicht raus lassen. Eigentlich wollte ich einen Vertrag ohne Laufzeit aber es wurde mir einer mit Laufzeit untergeschoben und ich habe es leider nicht bemerkt. Meine Kündigung zum Vertragsende wurde von 1&1 aus unerklärlichen Gründen wieder aufgehoben.
Nich was es verspricht wat
Bandbreite wird niemals erreicht,nicht mal annähernd.Surfe hier mit Max.4 Mbit
Nein, die Kundenservice gefällt mir nicht.
Nach 30 Tagen gekündigt. Nur Abbrüche und zu wenig Geschwindigkeit.
Es wurde verschwiegen das der tv Stick nein Netflix hat
Der Service hat mir nicht gefallen
- Unfreundlicher Kundenservice (Probleme werden nur oberflächlich bearbeitet, Kunde muss Bearbeitung hinterherlaufen, Kundenberater unterbricht während des Gesprächs und fällt ins Wort etc.) - Produkt innerhalb der Gewährleistung gekündigt (TV-Stick) - Stornierung erst zwei Monate später. Auf Nachfrage wird behauptet, dass dies konform sein. Hier verlässt man sich drauf, dass der Kunde wegen geringer Beträge (rund 9 €) keinen Anwalt einschaltet. - Telefonverbindung hat im Wochenrhythmus Störungen. Das erste und letzte Mal 1&1
Es war alles schlecht. Keiner konnte uns helfe, es wurde immer nur das gleiche gesagt und gemacht. Es wurde nie etwas vermerkt, man musste immer alles von vorne erzählen. Bei dem letzten gespräch wurde einfach aufgelegt. Danach habe ich bei der Beschwerdestelle angerufen um den vertrag stornieren zu lassen.
Der termin mit dem techniker wurde ewig verschoben. Habe dann einfach eine gigacube box geholt.
Häufiger Ausfall der Verbindung