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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Torsten L.  06.10.2021

DSL Anschluss war einfach aber die Installation der Internettelefonie ist nicht möglich, mit einem Fremd Router! Ich kann nicht Telefonieren und Hilfe bekommen ich von 1&1 nicht. Hoffentlich kann ich vom Vertrag zurückzutreten.

  Petra M.  02.10.2021

kann ich nicht sagen, wurde noch nicht geliefert

  Aydan M.  28.09.2021

Telekom hat sich gar nicht gemeldet , schei... Verein!!!

  Michaela G.  24.09.2021

Internet war super und schnell .. Berater teilweise unfreundlich und wurden schnippig wenn man sie auf Fehler der Kundenberater ansprach ... Geben versprechen und halten diese nicht ... Vertrag wurde vorzeitig gekündigt

  Chantal P.  24.09.2021

Es war eine unglaublich schwere Kommunikation. Nach einem Diebstahl sea Routers musste ich 14 Tage auf das neue Gerät warten und in dieser Zeit mehr als 6 mal telefonisch Kontakt aufnehmen um über den aktuellsten Stand sowie das erfahren fehlender Unterlagen unterrichtet zu werden. Ich würde nicht mehr dorthin Wechseln!

  Gennaro S.  10.09.2021

Mein Vertrag wurde durch ein Systemfehler erst einmal storniert und dann wieder reaktiviert. Jedoch wurde bei der Reaktivierung der Router vergessen. Der wurde nach dem Termin mit dem Techniker dann nochmal verschickt und kam dann zwei tage später an. Ich stand deswegen zwei tage ohne WLAN da. Ich hätte erwartet das 1&1 mir freundlich entgegen kommt und den ersten Monat mir deswegen vergünstigt anbietet, war ja schließlich deren Fehler nicht meiner. Doch nope nichts da.

  Johannes H.  14.08.2021

Sehr schlechter Anschluss, stockt ständig, mal mehr mal weniger Geschwindigkeit. Nicht zu empfehlen, ich werde wieder kündigen!

  Jens H.  04.08.2021

Viele Versprechungen und Halbwahrheiten . . . und schlussendlich nicht in der Lage einen Anschluss zu installieren.

  Philipp S.  04.08.2021

Handyvertrag dazu gewählt. Allerdings im Telefonica Netz....wollte ich nicht

  Alexander B.  24.06.2021

Bandbreite kommt nur zu 25% der versprochenen Geschwindigkeit an.

  Birgit Z.  23.06.2021

Betrügerbande

  Tim K.  23.06.2021

Sehr schlechter Kundenservice

  Matthew W.  12.05.2021

Die kosten von internationalen Phone Calls ist astronomical/ sehr Groß!

  Thomas P.  03.05.2021

Meine Festnetznummern stehen mir bei Vertragsbeginn nicht zur Verfügung. Ich werde vertröstet, dass das 48 Stunden dauern wird.

  Leon B.  01.05.2021

Internet Funktionierte 2 monate nicht, wiederlicher kundenservice. Es wurde dauerhaft versucht uns etwas anzudrehen.

  Axel K.  01.05.2021

Mir hat nichts gefallen. Tarif wurde verändert, Mitarbeiter am Telefon unfreundlich, nicht alle, aber einige

  Reinhard W.  22.03.2021

Der neue Anbieter ist das aller letzte, kümmert sich über haupt nicht um seine neue Kunschaft

  Rüdiger S.  16.03.2021

Zuerst verlief alles gut. Denn habe ich erfahren, das ich gar nicht den beworbenen Wlan-Router bekomme, sondern einen Router, wo man noch ein Kabel anschließen muß! Es ließ sich auch angeblich im Vorfeld nicht ändern! Hätte also erst nach Freischaltung einen neuen Router bestellen können, vorher nicht!

  Gurmukh Singh J.  08.03.2021

Das war keine gute Idee. Sie haben mir fritzbox geschickt der gar kein WLAN hast. So was mir noch nicht untergekommen. Ich bin Jahrzehnte Kunde von ihnen.

  Minju K.  01.03.2021

Erst kam falsche Modem und dann neue Modem kam nicht bisher.. ich hab kein Internet seit 5Tage. Ich arbeite zu hause und ohne Internet ist ja sehr schlecht..

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