Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Alina Z.  17.09.2022

Es wurde verschwiegen das der tv Stick nein Netflix hat

  Christine G.  03.09.2022

Der Service hat mir nicht gefallen

  Alexander L.  29.08.2022

- Unfreundlicher Kundenservice (Probleme werden nur oberflächlich bearbeitet, Kunde muss Bearbeitung hinterherlaufen, Kundenberater unterbricht während des Gesprächs und fällt ins Wort etc.) - Produkt innerhalb der Gewährleistung gekündigt (TV-Stick) - Stornierung erst zwei Monate später. Auf Nachfrage wird behauptet, dass dies konform sein. Hier verlässt man sich drauf, dass der Kunde wegen geringer Beträge (rund 9 €) keinen Anwalt einschaltet. - Telefonverbindung hat im Wochenrhythmus Störungen. Das erste und letzte Mal 1&1

  Ariane S.  04.08.2022

Es war alles schlecht. Keiner konnte uns helfe, es wurde immer nur das gleiche gesagt und gemacht. Es wurde nie etwas vermerkt, man musste immer alles von vorne erzählen. Bei dem letzten gespräch wurde einfach aufgelegt. Danach habe ich bei der Beschwerdestelle angerufen um den vertrag stornieren zu lassen.

  Eileen Q.  27.07.2022

Der termin mit dem techniker wurde ewig verschoben. Habe dann einfach eine gigacube box geholt.

  Philipp Anders M.  26.07.2022

Häufiger Ausfall der Verbindung

  Maik K.  25.07.2022

Aus irgend einem Grund nicht angenommen.

  Markus D.  18.07.2022

Es wird was angeboten was es nicht gibt und check24 kümmert sich um die zugesagte und nicht ausgezahlt Prämie nicht

  Michael W.  06.07.2022

Schriftlicher Kontakt über das 1&1 Portal nicht zielführend. Verlegung des Tecknikertermines nicht möglich. Es wird ein Anruf verlangt. Beim Anruf wird einem dann gesagt das man den Techniker Termin 3 Tage vorher nicht verschieben kann. Dann wird einem gesagt das man Rückmeldung bekommt ob es denn noch verschoben werden kann oder nicht - dies ist leider nicht erfolgt. Dem Kollegen am Telefon war er nur wichtig einem seine Richtlinien und Werbe Angebote unter zu jubeln in dem man direkt festgenagelt wird auf Tonband zu bestätigen. Graunenhafter Service ! Werde sobald möglich kündigen und dort nie wieder einen Vertrag unterzeichnen.

  Pradeep B.  30.06.2022

Ständig müssen wir das ganze neu starten. Fernbedienung neu verbinden. Echt schlecht

  Herbert S.  18.06.2022

Alten Vertrag bei 1&1 meiner Eltern gekündigt und zeitgleich neuen abgeschlossen, jetzt doppelte Abbuchung da alter Vertrag angeblich nicht gekündigt wurde. Mit 1&1 hat man nur scherereien!! Nie wieder!!!

  Ugur A.  06.06.2022

Sehr schlechte Verbindung und Reichweite ist auch nicht gut

  Jannik Norman B.  28.05.2022

Nach über einem Monat hin und zurück welchen anschluss das haus hat (was eine Dame innerhalb von einem tag klären konnte, nachdem ich etliche male angerufen habe) kam endlich mal ein techniker, die Telefondose war kaputt und deshalb konnte ich kein internet haben. Bin zu vodafone gegangen und 3 Tage später war das Internet nutzbar.

  Volker M.  25.05.2022

Unflexibel. Umschalttermin wurde nicht eingehalten und es wurde keine Lösung vorgeschlagen, dies wchnell zu beseitigen.

  Horst S.  24.05.2022

Die telefonische Hilfe war schlecht es war so das ich einen neuen Router bei 1&1 kaufen sollte was einfach nur unsinnig gewesen wäre !!! Bin jetzt wieder bei Telekom und läuft

  Wolfgang Z.  18.05.2022

Am Tag der Schaltung war nur eine Nachricht des Technikers im Briefkasten mit der Aufforderung, einen neuen Termin zu vereinbaren! So was geht überhaupt nicht!

  Christopher G.  13.05.2022

Kündigungsprozess umständlich. Anbieter versucht Laufzeitverträge unterzujubeln.

  Steffen K.  11.05.2022

Nicht gefällt mir das die tv Box kein netflix hat und beim Fernsehen kein Zugriff auf die Mediathek möglich ist

  Bruno B.  10.05.2022

Unterirdischer Kundenservice

  Sebastian N.  10.05.2022

Ich zahle aktuell zwei Verträge weil 1&1 den Vertrag nicht bei der Telekom gekündigt hat haben kein Festnetztelefon da die Leitung gesperrt ist da 1&1 uns fehlerhaft als Neukunden angelegt hat obwohl wir Bestandskunden sind etc. ich bin total enttäuscht und sehr sauer

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.