Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Meine Listen
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Warenkorb Shopping
Ihr Warenkorb ist leer.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Katrin T.  19.02.2021

Wir warten seit Anfang Dezember auf eine Schaltung. Leider bekommen 1&1 und die Telekom es nicht hin, die technischen Störungen zu beseitigen. Wir sind sehr unzufrieden. Und können leider den Service weder von 1&1, noch der Telekom empfehlen. Sehr Schade!!!!

  Evangelia K.  18.02.2021

Ganz lange wartezeiten, unprofessional, unzuverlässig. Freundlich aber am Telefon (hotline).

  Boris P.  17.02.2021

Vertrag über 16 Mbit / s. Tatsächliche Geschwindigkeit 4,5 Mbit / s. Der Lieferant bestreitet seine Schuld und bietet einen Rabatt von 2 Euro pro Monat. Er weigert sich, einen Techniker an die Adresse zu schicken. Das ist ein Spott.

  Bernhard T.  15.02.2021

In der Summe war es eine einzige Katastrophe. Schon zu Beginn ging einiges richtig schief. Die versprochenen 50 MB hat es nie gegeben. Reklamationen für Bestandskunden sehr schwierig. Ich habe immer wieder moniert, Abhilfe war nicht möglich. Auch gab es angeblich keine schnellere Leitung, obwohl andere Anbieter damit warben. Nach Vertragskündigung kriegt man eine schöne Abschlussrechnug. Mag sein, dass die Positionen irgendwo im Kleingedruckten in den AGBs stehen. Ob die Firma aber glaubt, den Kunden so zurückzugewinnen .... fraglich. Für mich ist das das Ende der Geschäftsbeziehung zu 1&1, keine Empfehlung

  Bedirhan K.  10.02.2021

Nach 2 monatiger Wartezeit wurde mein Vertrag angeblich automatisch storniert. Nie wieder 1&1.

  Monika M.  09.02.2021

Ich habe beim Abschluss über Check24 nicht erkennen können, dass der kostenlose Router ein LAN-Router ist. Somit hatte ich bei Ankunft des Routers das böse Erwachen, dass dieser Router nicht WLAN fähig ist und somit natürlich untauglich. Ich durfte dann noch als "verstecke Kostenfallen" ca. 70€ nachträglich nur für den WLAN-Router zahlen. Finde ich nicht korrekt, denn wer braucht denn heutzutage noch einen LAN-Router, weswegen ich mich damit etwas getäuscht gefühlt habe.

  Andreas G.  03.02.2021

Sehr schlechter Service; verspätete Internetschsltung; schlechte Internetverbindung

  Uwe K.  02.02.2021

Fritz Box ohne wlan !

  Marina G.  29.01.2021

Keine Verständlichkeit der Vertragsunterlagen, wir haben unseren Router selbst konfigurieren müssen (3 Stunden Youtube-Videos angeschaut um die Thematik zu verstehen), die Auskunft war nett, hat uns aber Fehlinformationen gegeben und stets einen neuen Router gegen Gebühr angeboten. Das ist nicht nur nicht kundenfreundlich sondern fast schon kriminell. Da wir den Aufwand für einen erneuten Anbieterwechsel scheuen, ist der Vertrag zu Stande gekommen

  Jasmin O.  28.01.2021

schlechte Internetleistung/Verbindung. Festnetztelefonanschluss setzt hin und wieder aus

  Katharina-maria H.  27.01.2021

Leistungen haben vieel Zeit,aber Geld wird munter und überpünktlich abgebucht.Rückfragen beim Kundenservice meistens Mangelware,man erreicht meist nur abgerichtete Textrunterbeter aus der Schulung.Keinerlei Entgegenkommen,alles nur,wie 1&1 es will,keinerlei Kulanz,aber Geld buchen und das selbst noch,nachdem man die Einzugsermächtigung widerrufen hat.Bodenlos!

  Sebastian D.  26.01.2021

Techniker ist mehrfach nicht erschienen, die Hotline hat immer nur vertröstet.

  Ute C.  22.01.2021

bin seit Tagen mit 1&1 in Kontakt habe laufend Internet Abbrüche komme selten ins Internet möchte den Vertrag stornieren

  Mustafa K.  21.01.2021

Sie vereinbarten nach 50 Tagen einen Termin. Sie kamen nicht zum Termin. Sie verabredeten sich 3 Monate später erneut.

  Hubertus E.  21.01.2021

Ich warte seit über 8 Wochen auf ein Upgraden um TV nutzen zu können.

  Brigitte K.  22.12.2020

Nichts

  Stefan F.  05.12.2020

Die DSL-Verbindung ist sehr sehr sehr langsam und fällt sehr oft ganz aus

  Christian H.  02.12.2020

Ich war mit 1&1 Telecom überhaupt nicht zufrieden!!!

  Natalia M.  17.11.2020

Die Mitarbeiter sind manchmal gar nicht nett. Erst Mal habe ich einen Termin für Anschluss gehabt und ist die Person gar nicht gekommen und ich habe alles allein gemacht. Dann gab es nach ein paar Wochen gar keine Internet Verbindung. Ich bin ohne Internet fast 5 Tagen geblieben...

  Fadi T.  11.11.2020

bis jetzt habe ich kein internet

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.