Leider zensiert der Anbieter den Zugang zu Webseiten per DNS. Sonst alles prima, aber das geht gar nicht.
Gut gefallen die schnelle Lieferung und der technische Service (drei mal genutzt, innerhalb 1 Monats) Nicht gefallen, nach Anschluss des Vertrags wurde mir mitgeteilt, dass maximal 150Mbps möglich sind, statt der gebuchten 250Mbps… Eine Änderung des Vertrags mit der maximal möglichen Datenrate gilt es privat mit 1&1 zu erarbeiten, daher kompliziert und nervig…
Bekomme keine Vertragsunterlagen per Post trotz Anfrage. Komme nicht ins Kontrollzentrzm.Ewige Wartezeit.wenig Netz
Wollte 1&1 nochmal eine Chance geben, aber es stellt sich heraus, dass es ein riesiger Fehler war.
Wifi probleme
Ich musste mehrere längere Gespräche führen und mich selber drum kümmern, damit der DSL Anschluss zustande kam. Dabei waren die Mitarbeiter teils sehr unfreundlich und haben einfach aufgelegt. Da der erste Vertrag nicht zustande kam, musste ich auch auf Geld verzichten, da der zweite Vertrag nicht mehr die selben Konditionen hatte
- Das Internet ist extrem langsam, sodass ich oft mobile Daten verwenden muss - Aktuell funktioniert das WLAN gar nicht.
Ich empfehle 1&1 nicht, da sie ständig Probleme mit dem Netz haben.
Wechsel hat nicht reibungslos funktioniert konnte erst nach 3 Monaten von mir nach unzähligen Telefonaten mit 1&1 eingestellt werden , so das ich jetzt den Anschluss nutzen kann.
Anbieterwechsel war schleppend und ich mußte nach Aufforderung von 1&1 einen Neuabschlus tätigen da der über Check24 getätigter und von 1&1 bereits bestätigter Abschluss nich zustande kam.
Lockvogelangebot! An Absprachen wird sich nicht gehalten! Anbieter ist nicht transparent - plötzlich wird behauptet 2 Verträge wären abgeschlossen worden. Anbieter versucht den für Kunden ungünstigen Vertrag fortzuführen und unter zweifelhaften Gründen den ursprünglich, günstigen Vertrag zu stornieren.
Ganz schlechte Kommunikation, sehr lange Wartezeit und dann waren die Vertragsbedingungen doch anders als ursprünglich angeboten
Das Internet bleibt einfach weg und fällt öfter aus.
Falsche Angaben bzgl. der möglichen Geschwindigkeit - Es musste deshalb sogar ein anderer Tarif gewählt werden
Sehe schlechter Service, schlechte Erreichbarkeit. Es wird 1:1 die gleiche Leitung benutzt, wie die Telekom, aber die Qualität und die Geschwindigkeit sind Welten auseinander! Das witzige ist, dass ich jetzt gebunden bin und das denen scheißegal ist. Die Speedtests über verschiedene Seiten, mit verschiedenen Geräten, ob mit LAN oder WLAN sind alle schwach. Die Antwort lautet immer: Wir messen folgendes..., bitte resetten Sie den Router. Wie oft soll ich das machen???
Internet fällt ständig aus
Schlechte Internetverbindung. Deutlich unter 100Mbit/s gemäß Vertrag (max. 40 MBit/s) im Durchschnitt. Katastrophalen Kundenservice. Anliegen (seit +2 Wochen gar keine Interverbindung) werden einfach ignoriert.
Bevor ich den Vertrag unterschrieben habe, habe ich die verfügbare Verbindungsgeschwindigkeit meines Standorts über 1&1 getestet, die bei 250 Mbit/s liegt. Nachdem alles eingerichtet und angeschlossen war, betrug der Geschwindigkeitstest nur die Hälfte, 125 Mbit/s. Selbst wenn ich mich bei 1&1 beschwert habe, funktioniert nichts. Derzeit beträgt die Geschwindigkeit nur ein Drittel der von 1&1 versprochenen 80 Mbit/s und am vergangenen Samstag gab es mehr als 20 Verbindungsabbrüche, was ich für unzumutbar halte. Nicht empfohlen.
Es war ein großer Fehler, diesen Anbieter zu wählen. In 3 Monaten 2 Ausfälle, am Telefon erhält man ständig verschiedene Aussagen. Abgestimmte Termine werden nicht gehalten. Die jetzige Störung soll bis zu einer Woche dauern. Das ist völlig indiskutabel - der Anschluss wird ja nicht zum Tetris spielen benötigt. Selbstverständlich hat niemand Schuld, nur der pünktlich zahlende Kunde hat den Schaden. Nie wieder 1&1 - Hände weg von diesem Anbieter !!!
Internet langsam und schlecht