Fehlende Daten zu Vertragsbeginn, nicht einhalten von schriftlichen und mündlichen Aussagen.
Vertragsbeginn wird willkürlich früher gesetzt plötzlich, sodass die Preise nicht mehr stimmen, wobei Leistungen nicht vorhanden sind. Jede Stelle bei Fragen sagt einen was anderes, überall scheinen versteckte Kosten. Man hat den Eindruck, nur eigenwerbung ist denen wichtig beim Gespräch, Kundenservice ist egal. Absolute Frechheit diese Firma. Außerordentliche Kündigung sofort eingereicht!
Der Anschluss hat lange gedauert. Trotz vorhandener Leitung und mehrfachem erwähnen dass der Vorbesitzer auch Glasfaser hatte musste ich fast 4 Wochen warten. Unnötig!
Warte seit mehr als 14 Wochen auf eine Aktivierung des bereits vorhanden Anschlusses. Dieser lief auch schonmal bei den Vormietern, nur kommt man über den Support nicht weiter und wird abgewimmelt. Schlimm wenn man das Internet Beruflich braucht und sich nichts tut weil alles an Sub-Unternehmen Outgesourced wird… Finger weg!!! Man ärgert sich hier nur.
Das was an Internetverbindung zustande kommt, sollte eigentlich von besserer Qualität sein.
Bis jetzt noch kein Anschluss obwohl die Leitung bis in der Wohnung liegt
Die internetverbindung ist ok, hatte in den letzten 2 Jahren nur wenig Störung. Allerdings ist der Angebote Router von DG (Eigenmarken) absolut nicht empfehlenswert, selbst mit dem Verstärker war kaum eine stabile Verbindung möglich. Daher habe ich relativ zeitnahe eine FRITZ!box kaufen müssen. Im Großen und Ganzen kann ich DG nicht empfehlen, da überteuert, Verbindung nicht stabil und die Router nicht gut sind. Vertrag wurde von mir gekündigt und ich habe mich nun wieder auf ein dsl Vertrag entschieden.
Bislang immer noch kein Internet
Die Leistung ist super, der Preis aber ab dem dritten Jahr recht hoch. Und es gibt keinen "Internet only" Tarif außer dem langsamsten.
I could not get a straight answer to simple questions
Durch einen ungeplanten, kurzfristigen Krankenhausaufenthalt konnte der geplante Termin nicht eingehalten werden, die Reaktion von DG war spitze, der Anschluss wurde unmittelbar nach meiner Heimkehr realisiert. Volle Punktzahl würde ich sagen ;-)
Der Vertragsabschluss war vor etwas 2 Monaten, der Kundenservice der Glasfaser ist sehr nett und hilfsbereit. Bisher habe ich leider immer noch kein Internetanschluss, die zuständige Baufirma ist so gut wie gar nicht zu erreichen. Auf eine Rückmeldung für einen Termin zum aktiveren meine Anschlusses warte ich bis heute.
Als wir ein Problem mit dem Internet hatten, kam am nächsten Tag gleich ein Techniker und das Problem wurde in kurzer Zeit behoben.
Es wurde angegeben, dass ich einen Glasfaser-Anschluss buchen kann. Tatsächlich liegt jedoch noch kein Anschluss und seit dem Besichtigungstermin von Deutsche Glasfaser vor über 2 Monaten, bekommt man keine Rückmeldung mehr.
Die brauchen super lange, das Internet ist nicht gleichbleibend gut. Preislich ist es i.O.
Wechsel von NEW Gkasfaser hat 7 Tage lang nicht funktioniert da die Deutsche Glasfaser es nicht geschafft hat den Anschluss korrekt in Betrieb zu nehmen.
Kein unmittelbarer Wechsel und somit Wartezeit von einigen Tagen ohne Internet. Keine Festnetz-Rufnummernmitnahme.
Der Vertrag ist aktiv obwohl ich noch immer kein Internet habe und fast schon ein halbes Jahr warte…
Der Vertrag sollte bereits zu Stande kommen, jedoch habe ich 5 Wochen nach Vertragsabschluss die Info bekommen, dass ich noch 10 Monate Warten darf (hoffentlich). Natürlich gab es vor Vertragsabschluss keine Informationen vom Anbieter. Ich muss aber auch dazu sagen ich habe nichts anderes erwartet und hoffe das, das Internet auch dann kommt.
bisher keine Resonanz, per Telefon nur Warteschleife. Nicht zu empfelen.