Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Deutsche Glasfaser

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Deutsche Glasfaser alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 5 Sternen

  Wolfgang B.  15.03.2024

Alles super.

  Bernd H.  12.12.2023

Der Anschluss wurde sehr schnell aktiviert und läuft bis heute ohne Probleme stabil im gebuchten Bereich. In Kombination mit einer Fritz Box gibt es nach meinen bisherigen Erfahrungen nichts besseres.

  René R.  17.10.2023

Der Wechsel war durchweg positiv.

  Marc T.  06.09.2023

Als der Vertrag zustande kam, stellte sich heraus, dass die bereits vor Ort installierte Anschlussdose der DG defekt zu sein schien. Angerufen, Anliegen durchgegeben und am nächsten Tag stand alles zur Verfügung - Top! Außerdem sind die Apps/Tutorials zur Einrichtung absolut selbsterklärend und teilweise eigenständig funktionierend - viele Dinge werden per Foto von allein erkannt und für weitere Schritte übernommen. Die Einrichtung gestaltet sich damit schon sehr sehr leicht!

  Napaporn M.  28.05.2023

Sehr freundlicher hilfsbereiter Service

  Joachim L.  14.12.2022

Es macht was es soll. Es funktioniert.....

  Heinrich F.  11.08.2022

Alles super gelaufen und auf jeden Fall besser als UM/Vodafone...

  Luca K.  18.03.2021

Habe in meinem Elternhaus 4 Jahre DG erlebt und hatte inklusive Vertragsverlängerung nichts auszusetzen! Wohne nun in einer Wohnung und bekam auch dort einen neuen DG Anschluss. Alles lief reibungslos und in den versprochenen fristen. Besonders lobenswert, längst nicht mehr selbstverständlich: Nach ein paar Tagen im neuen Anschluss kam ein kurzer Anruf, ob alles wie gewünscht funktioniert. Erfahrungen mit dem telefonischen Support kann ich ebenso als positiv beschrieben. Alle Mitarbeiter-/innen waren um Hilfe bemüht und glücklicherweise der deutschen Sprache mächtig. Ich lese immer wieder negative Kritiken, ich selbst kann in meinem 5. Jahr Glasfaser, kaum von etwas negativem Berichten.

  Frank S.  16.03.2021

Sehr guter Service

  Stefanie E.  08.08.2018

Kundenbetreuung

  Thomas B.  09.04.2018

Sehr zu hervorheben ist der gute technische Support. Die Umsetzung verlief recht zügig, soweit es die Wetter-Bedingungen zuließen.

  Jaysey L.  27.12.2017

sehr gut

  Alexander K.  15.01.2024

  Konrad O.  28.11.2023

  Gerhard W.  01.11.2023

  Andreas R.  17.10.2023

  Micha L.  19.09.2023

  Burzu Q.  02.09.2023

  Lu X.  07.06.2023

  Hubertus L.  22.05.2023

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.