Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Deutsche Glasfaser

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Deutsche Glasfaser alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Daniel Z.  06.05.2021

Hat mit Leichter Verzögerung alles genau wie besprochen geklappt

  Dariusz T.  16.03.2021

Reibungsloser und unkomplizierter Verlauf ,der Zugang läuft schnell und stabil - Hotline sehr nett und hilfsbereit. Ein Tipp von mir: das einzige was ich der werdenden Kunden deutlich mitgeteilt werden sollte ist ,dass die Aktivierung "nur" den Hausanschluss und die Befestigung von Ihnen zugeordneten Verteiler beinhaltet ... für die Verlegung der Leitungen zwischen dem Hausanschluss - Verteiler und der Wohnung, muss der Kunde schon selbst sorgen, oder die Arbeiten in Aufrrag geben - ergo bezahlen.

  Vassiliki S.  06.03.2021

Das tolle Angebot. Eine Benachrichtigung vor Vertragsbeginn.

  Hartmut L.  24.01.2021

Der Router ist leider erst am Tag der Umstellung verschickt worden. So hatte ich kurzfristig keinen Internetzugang, weil alt abgeschaltet war und neu noch nicht verfügbar. Ich habe dann den Auftrag über die Hotline auf "eigenen Router" geändert, was wirklich sehr schnell und am Ende problemlos funktionierte.

  Peter C.  24.12.2020

Viel zu lange Wartezeit !!

  Eberhard B.  01.12.2020

Nett freundlich kompetent

  Eugen L.  27.08.2020

ich hätte erwartet das es was schneller war

  Patrick W.  01.03.2021

  Marc B.  23.02.2021

  Uwe S.  12.01.2021

  Ute K.  29.06.2020

  Nico G.  27.05.2020

  Günther B.  21.05.2020

  Rodney H.  18.12.2019

  Andre M.  08.10.2019

  Christian N.  27.07.2019

  Peter K.  30.11.2017

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.