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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Thorsten P.  25.02.2021

Express Anschluss klappt nicht, warte bereits 3 Monate statt 6 Wochen. Termin für Hausanschluss wurde nicht eingehalten, obwohl telefonisch vereinbart. Warte ab. Schade weil unsere 3 Kinder für die digitale Schule eine bessere Leitung gebrauchen könnten. Danke!

  Hartmut B.  19.02.2021

Eine Vertragsbestätigung liegt mir zwar seit Ende November vor, ansonsten ist seither aber nicht passiert. Auf entsprechende e-mail- Anfragen über ein Kontaktformular habe ich bisher keine Antwort erhalten. Schade!

  Tanja M.  21.01.2021

Telefonanschluss funktioniert selbst nach 3 Mal Kundenservice anrufen noch immer nicht. Versprochene Rückeufe erfolgen nicht. Hotline ist aber zügig erreichbar.

  Clemens M.  25.05.2020

Anschluss hat sehr lange gedauert

  Tobias G.  19.11.2019

Absolute Katastrophe als Neukunde. Zuerst gibt es gar keinen Support und beantragungszeiten für einen BESTEHENDEN Anschluss von 3 Monaten. Dann wird der Account aktiviert und 4 Tage später gesperrt, weil intern irgendwelche Fehler gemacht wurden. Alles in allem: Die Deutsche Glasfaser muss dringend Ihre Prozesse in den Griff bekommen und endlich **professionell* werden. Wenn es dann funktioniert sind die Preise fair und nicht so überteuert wie bei der Telekom für den gleichen Anschluss. Man merkt auf jedenfall sofort, das die Deutsche Glasfaser immer noch komplett auf den Aufbau von Neuanschlüssen ausgerichtet ist und somit komplett überfordert mit Neukunden auf Bestandsanschlüssen ist. Meine Empfehlung ist also folgende: Wer schmerzen mag darf es wagen, bekommt dafür eine außerordentlich gute Leistung wenn es dann mal funktioniert und muss aber damit rechnen das es mal zu ausfällen kommt.

  Siegfried R.  06.06.2019

Wir haben noch keinen Anschluß

  Matthias R.  13.05.2019

Seit drei Monaten läuft der Vertrag und die Internetverbindung ist bis heute nicht freigeschaltet worden. Die Damen bei der Hotline sind freundlich, verweisen aber immer auf die Technikabteilung die man aber selber nicht sprechen kann. So dreht es sich nur im Kreis. Es werden von der Deutschen Glasfaser Beträge abgebucht die vertraglich nicht vereinbart worden sind. Auch hier das gleiche Spiel mit der Hotline, die ist dafür nicht zuständig, aber die Zuständigen bekommt man nicht an das Telefon. Sehr schade. Ich erwäge vom Vertrag zurück zu treten und mir die Beiträge, zumal eh zu viel abgebucht wird, erstatten zu lassen.

  Guido W.  02.05.2019

Die Deutsche Glasfaser will den über Check 24 angebotenen Vertrag nicht zu den übermittelten Konditionen gelten lassen. Check 24 hat sich glücklicherweise zur Erstattung der Differenz bereit erklärt.

  Reinhard R.  25.09.2018

schnelle Sendung der Bestätigung und der Vertragsdaten, doch leider seit Wochen keine Info, wann denn nun das Kabel ins Haus gelegt wird :-(

  Dennis K.  05.07.2018

Internet Leitung wurde nicht fristgemäß freigeschaltet und Telefon erst 3 Wochen später. Trotz mehrmaligen Anrufen, wo man immer wieder vertröstet wurde oder Sachen gesagt wurden die gar nicht stimmten. Positiv war, das man nach eine Beschwerde E-Mail eine 3 monatige Grundgebühr Befreiung als Wiedergutmachung angeboten bekommen hat.

  Sven M.  01.06.2019

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