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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.
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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Wolfgang J.  21.04.2021

Erste Kommunikation "danke für den Auftrag" jetzt sind 3 Monate um und nichts ist passiert.

  Katharina R.  19.04.2021

Obwohl alle Leitungen bei uns bereits von vorherigen Nutzern gelegt sind, Deutsche Glasfaser also nur noch freischalten müsste, haben wir auch nach nun drei Monaten noch keine Umsetzung durch DG. Der DG-Kundenservice ist nicht nutzbar, da man zwar immer jemanden erreicht, aber niemand für Probleme zuständig ist oder sie versteht.

  Jennifer S.  14.04.2021

Miserabler Kundenservice. Aktivierung des Vertrages ohne Ausbau im Haus. Absolute Katastrophe. Hausanschluss war noch gar nicht fertig und es wurden schon Leistungen in Rechnung gestellt. Kein Support von der Deutschen Glasfaser. Die haben mich völlig im Regen stehen gelassen und ich war sechs Wochen ohne Internet. Nie wieder!

  Markus L.  28.03.2021

Sehr sehr schlechte Kommunikation. Anschluss wurde früher vom vormieter illegal ins Haus gelegt, keine Ahnung ob es das Verschulden von der Glasfaser oder vom vormieter war, der Hauseigentümer hat nie seine Einverständnisse dafür gegeben, somit liegt der Anschluss an der Hauswand im ersten Stock, wir hätten ihn aber gerne im Keller. Diese habe ich in gefühlten 100 Mails geschrieben, es gibt nie eine Rückmeldung und die Hotline ist eine einzige Katastrophe, die Leute am Telefon sind alle nett, aber keiner kann einem weiter helfen. Jetzt sind wir dieses Wochenende eingezogen und stehen ohne Internet da, den ich aber seit 01.03.21 bezahlen soll. Ich solle mich gedulden heißt es immer wieder. Leider bin ich von der Leitung abhängig, da über das Telekom Kabel nur Max 16.000 Mbit zur Verfügung stehen. Bei Problemen ist die deutsche Glasfaser nicht zu empfehlen!!!

  Iris R.  16.03.2021

Ich hatte bereits durch einen alten Vertrag einen Glasfaseranschluss. Hier wurde ein einwandfrei funktionierendes Gerät mit Routerfunktion installiert. Glasfaser hat still und heimlich die Routerfunktion deaktiviert, ist aber gerne bereit, ein zusätzliches Gerät zu vermieten. Hatte mittlerweile Kontakt mit 7 Mitarbeitern und keinerlei Hilfe. Da der Anschluss erst nach der 14 Tage Widerrufsfrist aktiviert wurde, kein Rücktritt möglich. Werde nie wieder zu Glasfaser wechseln. Zu viele versteckte Kosten!

  Mike M.  16.03.2021

Keine Terminabstimmungen Fehlende Informationen bzgl. Inbetriebnahme Funktioniert bis heute nicht

  Christopher K.  25.02.2021

Anbieter braucht ewig um die Leitung zum Haus zu verlegen und ist bei Nachfrage entweder unhöflich oder Mitarbeiter tun auf blöd. Sowas kann ich nicht gebrauchen!

  Malte T.  23.02.2021

Die servicequalität ist eine Frechheit, aus angegebenen maximalen 10 Wochen bis Anschluss sind bis dato 13 Wochen geworden und ein Anschluss ist noch nicht zustande gekommen.

  Stephan S.  09.02.2021

Der Termin wurde nicht gehalten, d.h. DSL-Anschluss wurde 1,5 Monate vor (!) Einzug aktiviert. Telefonfunktionen wurden jedoch erst 1 Monat nach Einzug aktiviert. Versprochene Anschlussarbeiten wurden erst nach mehreren Wochen und Androhung der außerordentlichen Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen erfüllt. Wahnsinnig schlechter Kundenservice!

  Nina L.  01.02.2021

katastrophaler Kundenservice in einer Kombination der Inkompetenz mit Unerreichbarkeit und katastrophaler Organisation.

  Daniel B.  19.01.2021

Anfang Oktober über Check24 gebucht und Mitte Januar eine Rückmeldung erhalten. Kaum Kontakt und keine Infos erhalten. Warte immernoch auf den Anschluss

  Mihael S.  14.01.2021

Mein Vertrag war aktiv, aber sie haben ihn verloren!!!

  Marcel B.  08.01.2021

Vor Monaten die Zusage bekommen, vor Monaten jemand hier gewesen und ein Pfeil auf den Bürgersteig gemalt, seit dem nichts passiert. Nach mehrmaliger Nachfrage soll ich jetzt bis Ende 2021 warten, dann ist mein Ort mit der Verlegung dran. Komisch das meine Nachbarn alle schon Glasfaser haben. Den Vertrag werde ich wohl wieder kündigen

  Regina A.  02.01.2021

Die Deutsche Glasfaser hat es in zwei Monaten und auch nach diversen Anrufen in der Hotline nicht geschafft, wenigstens eine Hausbegehung mit einem Techniker zur organisieren, geschweige denn einen Anschluss zu realisieren. Nie wieder!

  Martin Josef R.  23.12.2020

Die Deutsche Glasfaser hat es seit September nicht vollbracht mich ans Netz anzuschließen - der Anschluss ist schon vorhanden- ich beziehe ab 28.12. DSL bei Vodafone. Deutsche Glasfaser besteht aber auf Vertragseinhaltung. Ein echter "Sauladen". Kann man nicht weiterempfehlen.

  Benjamin L.  16.12.2020

Vertragsbestätigung kam vor 3 Monaten, bis heute ist noch nichts weiter geschehen. Auf Nachfrage meinerseits kann auch in den nächsten 2 Monaten nicht mit dem Anschluss gerechnet werden. Ich bin vom Vertrag zurückgetreten.

  Horst S.  30.10.2020

Ich warte immer noch auf meiner Anschluss. Laut Check 24 solle ich schon ab September meiner Anschluss haben. Ich rufen jede Woche dort an und keiner kann mir was sagen.

  Jürgen B.  31.07.2020

Warte schon seit über 5 Monaten. Der alte DSL Anbieter hat die Kündigung bereits vor 3 Monaten geschickt, jedoch wird immer noch damit vertröstet, dass die Portierung so lange dauert. Habe dafür keine Geld mehr. Der Provider ist nicht zu empfehlen.

  Marouen B.  08.04.2020

It looks like they forgot about me. No feedback yet and when I call them each employee tells me a different story

  Katrin R.  09.03.2020

Bis ich selbst aktiv geworden bin und mich an die Kundenhotline gewandt habe, hat keine Kontaktaufnahme zur Besichtigung stattgefunden. Die Besichtigung findet jetzt endlich diese Woche statt. Viel zu spät. Wenn wir Glück haben, haben wir in drei Monaten dann auch endlich Internet.

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