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Barmenia Katzenversicherung

Die Barmenia Versicherungen wurden 1904 in Leipzig als Gewerbekrankenkasse zu Leipzig gegründet. Die heute mit Hauptsitz in Wuppertal ansässigen Versicherungen legen besondere Aufmerksamkeit auf soziale und ökologische Nachhaltigkeit, womit sie bereits 2008 den Deutschen Nachhaltigkeitspreis gewinnen konnten. Zu ihrem Portfolio gehören unter anderem Hausrat-, Haftpflicht- und Katzenversicherungen.

Tarif-Highlights der Barmenia Katzenkrankenversicherung im Überblick

  • Schnell geschützt: nur einen Monat Wartezeit
    Bei CHECK24 ist eine Vielzahl von Vollschutz- und OP-Schutz-Tarifen der Barmenia Katzenversicherung erhältlich. Alle Tarife kommen bereits ab einer geringen Wartezeit von einem Monat für 80 bis 100 Prozent der anfallenden Tierarztkosten auf. Sollte Ihre Katze einen Unfall haben, gilt der Schutz sofort.

  • Gesunde Zähne mit Zahnzusatzschutz
    Sowohl die Tarife mit Vollschutz als auch die OP-Schutz-Tarife decken im Rahmen der OP-Versicherung Kosten für Zahnextraktionen und Wurzelbehandlungen ab. Darüber hinaus enthalten die Vollschutz-Tarife „Top” und „Premium” eine jährliche Zahnbehandlungspauschale, die beispielsweise für Zahnfüllungen, -ersatz sowie -korrekturen genutzt werden kann.

  • Ohne Kündigungsfrist flexibel versichert
    Alle Tarife der Barmenia Katzenkrankenversicherung können ohne Kündigungsfrist flexibel zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Nach Ablauf des ersten Vertragsjahres sind die Tarife sogar täglich kündbar.

Kundenbewertungen BarmeniaDirekt

4,1 von 5 Sternen
(459 Kundenbewertungen)
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  • Alle Kommentare anzeigen
  • grit w.Antragsbearbeitung16.04.2021

    Im Moment bin ich sehr zufrieden

  • grit w.Antragsbearbeitung16.04.2021

    Im Moment bin ich sehr zufrieden

  • Helena F.Antragsbearbeitung15.04.2021

    Trotz eingehaltener Wartezeit werden Berichte über den Erstbesuch über die Diagnose beim TA angefordert, was aufwendig und mit Lauferei verbunden ist. Ebenfalls wurde eine Arztrechnung nicht übernommen weil der Hund samstags Hüftschmerzen bekam wir aber montags beim TA waren, als die Wartezeit vorbei war.Grund der Ablehnung war, die Beschwerden kamen 1 Tag vor Ablauf der Wartezeit. WE ich einenVertrag am 10.02. Abschließe, dann endet die Wartezeitam 10.03., bei Barmenia erst am 14.03. Für mich nicht nachvollziehbar. Wir sind auf den Kosten sitzen geblieben. Genauso wie für die OP, welche am 26.03. Stattgefunden hat. Sehr hinterhältige Art und Weise im Umgang mit Kunde. Man tut so, als ob man besorgt sei und ruft den Kunden an, im Endeffekt geht es nur darum die Kosten abzulehnen. Wenn die Wartezeit 1 Monat beträgt sollte der rest keine Rolle spielen. Das sind nicht eingehaltene Vertragsbedingungen. Ebenfalls hat es 4 Wochen gedauert bis die Bankverbindung geändert wurde. Ich werde definitiv kündigen.

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