Es wurde mir ein Vertrag angeboten wenn ich zu erst einen Vertrag bei Telekom abschließe und wieder kündige.
Positiv: Guter und einfacher Prozess. Negativ: 100mbit Vertrag aber nur 60mbit verfügbar. Jetzt kann man auch nur noch 60mbit buchen aber ich muss die 100mbit zahlen.
5 Monate ohne Internet. Mehrmals Anbieter kontaktiert und immer hingehalten worden. Daraufhin Veetrag wegen nicht erbrachter Leistung gekündigt
Zu teuer, leider der einzige mit der Bandbreite
Servicequalität ist in großen Teilen noch Nachholbedarf. Sehr viel Nachholbedarf. Viele E-Mail geschrieben bis Anliegen bearbeitet wurden z.B. Rufnummermitnahme, verschiedene Einstellungen an FRITZ!Box nur durch Anbieter. Haben das Problem dass wir nur einen Anbieter auswählen können.
Sehr oft keine Internet verbindung.
Die Leistungen waren schlecht. Der Brief mit den benötigten Zugangsdaten zum Internetanbietter wurde an mich gar nicht geschickt, so ist es zu den langen 2 Monaten gekommen, bis es geklärt wurde.
Mir wurde einfach ein neuer Vertrag genacht obwohl ich dem nicht zu gestimmt habe und die Leistung ist mangelhaft ..
Einfache Installation super schnell
Anmeldung sowie Lieferung des Routers Einwandfrei. Datenleistung entspricht allerdings nicht den gewählten Tarif.
Ich bin mit der Stabilität und der Performance der DSL-Verbindung sehr zufrieden. Vor allem, weil an meinem Standort die bekannten Anbieter überhaupt nicht punkten können. Der Zugang ist nicht der günstigste, jedoch lohnt das Investment von ein paar Euro/ Monat. Der Support ist gut erreichbar und ist kompetent. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert
Anschluss hat sich 3 Monate lang gezogen. Techniker musste auch zwei mal kommen. So viel Drama hatte ich zuvor noch nie bei anderen Anbietern.
Hat alles super und problemlos geklappt
Alles problemlos funktioniert
Mieser Kundenservice
Reibungsloser Ablauf ; alles konnte Online erledigt werden
Nachdem die Netzfreigabe meines alten Netzanbieters erfolgt war ging alles ganz schnell. Einrichtung war ganz einfach. Telefon- und Internetverbindung ist bis dato stabil.
Ich zahle über 2 Monate Internet und ich habe immer noch kein Internet zu Hause und Service ist einfach 0
Die Bandbreite ist gut, funktioniert auch meistens problemlos. Stellenweise gibt es jedoch Ausfälle, auf Störungsmeldungen erfolgt zuweilen keine Reaktion. Rechnungen waren online nicht abrufbar, auch hier leider keine Antwort. Service definitiv verbesserungswürdig.
Es gibt immer noch kein Internet