Der Anbieter ist bei Störungen leider sehr sehr unzuverlässig. Teilweise wurden Störungen am 6ten Tag immernoch nicht behoben und es wurde mit jedem Telefonat auf mehr Geduld hingewiesen obwohl die Internetprobleme seit Wochen bestehen. Anfangs war ich zuversichtlich Inexio wäre die beste Wahl im Ort aber leider wurde ich sehr enttäuscht. Der Anbieter hat auch selbst zugegeben sie haben eine Leitung verkauft die aus technischer Sicht zum scheitern verurteilt war :(
Die Abwicklung ging schnell vonstatten. Nochmals Dankeschön
Ein sehr netter und fröhlicher Herr. Grüße an diesen Herrn.
Es ist kein Vertrag zu Stande kommen da ich keine zu gesehen bekommen habe. Es hies immer wieder es kommt jemand keiner kam. Die Stammdaten Änderung wurde nicht vorgenommen wie angegeben und nun bekommen Dritte die sms. Ich soll den Vertrag kündigen dazu muss jedoch die Kunden Nummer und die Vertragsnummer angegeben werden jedoch habe ich keine Unterlagen erhalten
Ich habe am 17.7.2025 den Vertrag mit inexio abgeschlossen. Und erst gestern 23.10.2025 wurde mein Anschluss freigeschaltet. Da es hier im Ort nur inexio und Vodafone als Anbieter gibt, musste ich solange warten, trotz meiner Nachfrage auf Dringlichkeit.
Super schnelle Lieferung. Freundliche Kundenberatung. Schnelle Störungsbehebung
Download niedriger als versprochen, aber passt für den Hausgebrauch.
Es wurde mir ein Vertrag angeboten wenn ich zu erst einen Vertrag bei Telekom abschließe und wieder kündige.
Positiv: Guter und einfacher Prozess. Negativ: 100mbit Vertrag aber nur 60mbit verfügbar. Jetzt kann man auch nur noch 60mbit buchen aber ich muss die 100mbit zahlen.
5 Monate ohne Internet. Mehrmals Anbieter kontaktiert und immer hingehalten worden. Daraufhin Veetrag wegen nicht erbrachter Leistung gekündigt
Zu teuer, leider der einzige mit der Bandbreite
Servicequalität ist in großen Teilen noch Nachholbedarf. Sehr viel Nachholbedarf. Viele E-Mail geschrieben bis Anliegen bearbeitet wurden z.B. Rufnummermitnahme, verschiedene Einstellungen an FRITZ!Box nur durch Anbieter. Haben das Problem dass wir nur einen Anbieter auswählen können.
Sehr oft keine Internet verbindung.
Die Leistungen waren schlecht. Der Brief mit den benötigten Zugangsdaten zum Internetanbietter wurde an mich gar nicht geschickt, so ist es zu den langen 2 Monaten gekommen, bis es geklärt wurde.
Mir wurde einfach ein neuer Vertrag genacht obwohl ich dem nicht zu gestimmt habe und die Leistung ist mangelhaft ..
Einfache Installation super schnell
Anmeldung sowie Lieferung des Routers Einwandfrei. Datenleistung entspricht allerdings nicht den gewählten Tarif.
Ich bin mit der Stabilität und der Performance der DSL-Verbindung sehr zufrieden. Vor allem, weil an meinem Standort die bekannten Anbieter überhaupt nicht punkten können. Der Zugang ist nicht der günstigste, jedoch lohnt das Investment von ein paar Euro/ Monat. Der Support ist gut erreichbar und ist kompetent. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert
Anschluss hat sich 3 Monate lang gezogen. Techniker musste auch zwei mal kommen. So viel Drama hatte ich zuvor noch nie bei anderen Anbietern.
Hat alles super und problemlos geklappt