Sie sind hier: 

congstar

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für congstar alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Merita I.  26.11.2025

Sehr schlechte Qualität zu Beginn des Monats. Ich habe maximal zwei Tage lang Internetzugang. Dann verschwand es wie von Zauberhand, wenn ich es nur für TV und Tablet nutze, da ich ein Mobiltelefon mit separatem Abonnement habe. Ich weiß nicht, ob es an der App liegt oder an dem von Ihnen verwendeten Trick. Ich bin sehr enttäuscht

  Ekaterina V.  30.10.2025

Ich sehe sehr oft mein Netzwerk nicht, bzw. habe Internet nicht.

  Niklas S.  02.10.2025

Ich habe einen monatlich kündbaren Homespot-Tarif zur übergangsweisen Nutzung abgeschlossen, dieser hat von der Netzabdeckung und Geschwindigkeit bestens funktioniert und liess sich einwandfrei wieder kündigen. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wurde der Tarif auf 384kbit/s gedrosselt, was zwar sehr langsam, jedoch trotzdem brauchbar ist. Im Übrigen erfolgt auch bei den monatlich kündbaren Homespot-Tarifen eine SCHUFA-Bonitätsprüfung, sofern man jedoch einen ausreichenden Score hat, sollten die Abschlusschancen gut sein, da in so einem Fall damit in der Regel nur die grundsätzliche Zahlungsfähigkeit geprüft wird.

  Dorthe W.  07.05.2025

Da sehr schlechter Internet Empfang...wieder gekündigt

  Andreas W.  01.04.2025

Stabile Verbindung

  Sieglinde H.  13.03.2025

Für die Versorgung in meinem Kleingarten völlig ausreichend.

  Edward G.  06.02.2025

es ist das nutzloseste und schlechteste Internet, selbst wenn man mehr MBS hinzufügt und bezahlt, ist es immer noch schlecht und nutzlos. Hören Sie auf, sie an Ihre Kunden zu verkaufen!

  Tobias E.  24.12.2024

Wurde ruckizucki zugestellt und war leicht einzurichten.

  Marina H.  17.12.2024

einfach und unkompliziert; negativ: geringe Auswahl beim Zubuchen von Datenvolumen

  Sven K.  17.12.2024

Die Nachfragen nerven

  Hans-Jürgen R.  11.12.2024

Habe Vodavone und bleibe auch dort

  Regine R.  27.11.2024

Undurchsichtige Abbuchungen vom Konto, extrem mieser Service und keine Kooperation um diese aufzuklären, Internet und WLAN nicht zuverlässig, so daß ein anderer Anbieter genommen wird

  Hartmut K.  26.11.2024

Dsl nicht möglich hat alternative angeboten

  Jenny L.  05.11.2024

Schlechte unzureichende Beratung. Preise sind nicht realistisch und trotz zugebuchten Daten nicht ausreichend. Kündigung schwierig und nicht wie gewünscht möglich. Nie wieder

  Akbar R.  05.11.2024

Teuer

  Paul H.  30.10.2024

Der Homespot hat nirgendwo Empfang, der Anbieter reagiert nicht auf mein Kündigungsrecht Gesuch. Bin sehr enttäuscht

  Anette H.  28.10.2024

Super schnell

  Nadine B.  17.09.2024

Schnelle Lieferung und mega einfache Anwendung

  Jakob K.  06.09.2024

Der Vertrag gilt seit Juni. Congstar hat es bis Heute nicht hinbekommen mir die SIM so zu schicken, dass ich sie auch erhalten. Mittlerweile reagieren sie auf meinen Wunsch mir die SIM nochmal zu schicken gar nicht mehr. Ich zahle seit 3 Monaten einen Vertraf, den ich nicht nutzen kann.

  Oliver M.  20.08.2024

Negativ:Standortbezogen Positiv: Kundenservice