Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

inexio

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Stefanie B.  11.04.2021

Die Mitarbeiterin im Telefoncenter ist nicht besonders kompetent

  Bernhard N.  28.03.2021

Start war zuverlässig und mit sehr guter Kommunikation. Ab und zu hakt der Empfang aus bisher leider unbekannten Gründen.

  Erik N.  27.02.2021

Super Service, ab und zu nicht die Leistung wie gebucht oder das WLAN bricht im Stockwerk tiefer zusammen, allerdings gibt es im Haus keinen wlan repeater.

  Jens H.  22.02.2021

Leistung ist gut, der versprochene Anschlusstermin hat sich wegen verschiedener Schwierigkeiten um etwas 14 Tage verzögert, was nicht gut ist, wenn man beruflich/schulisch aufs Internet dringend angewiesen ist.

  Sandra B.  02.02.2021

Die Inbetriebnahme hat auf Grund von Kommunikations Problemen erst beim 3. Anlauf funktioniert und nachdem eine Person sich dem ganzen angenommen hat, die kompetent war hat auch alles geklappt

  Volker S.  03.12.2020

Alles hat Termingerecht stattgefunden

  Pauline B.  27.10.2020

Es ging relativ schnell der Termin wurde eingehalten. Nur mittlerweile hat es immer mal wieder hänger es dauert lange bis die Seite geladen ist ....hoffe dass dieses Problem nur von kurzer Dauer ist...

  Erich M.  17.08.2020

Aufgrund fehlender Konkurrenz ist der Preis hoch (Fehlende Infrastruktur; Inexio bietet als einzigster Bewerber zeitgemäße Geschwindigkeitstarife an . Technik und Service ist top

  Mathias M.  07.08.2020

Unkomplizierter Wechsel und gute Leistung

  Horst F.  09.07.2020

Nach langen Jahren mit der Telekom und dem schlechten Ausbau auf dem Land (4 Mbit/s in Hochzeiten) habe ich zu inexio gewechselt. Ein 60er Tarif beschert mir jetzt fast konstante 46 Mbit/s für die Hälfte vom Telekompreis inkl. kostenloser FritzBox. So geht's also auch.

  Gerd H.  08.07.2020

es ging alles Reibungslos mit dem Wechsel.... Die Hotline hat wenig Ahnung!

  Tanja Simone S.  01.07.2020

Umstellung völlig problemlos

  Marcel S.  29.06.2020

Kontakt sehr gut

  Imad L.  13.06.2020

Informationen und pünktlich

  Michael P.  07.05.2020

Hat alles Reibungslos geklappt.

  Hans-Georg S.  07.05.2020

Anrufe zum Mobilfunknetz sind kostenpflichtig und teuer. Das könnte man anders regeln-das ist negativ

  Edward Gabriel B.  08.04.2020

Alles

  Manfred S.  29.03.2020

sehr freundlich,sehr hilfsbereit

  Martin B.  24.03.2020

Die Geschwindigkeit die ihr angeboten habt konnten sie mir nicht bieten! Haben aber die Reduzierung des Vertrages sofort bearbeitet und ich bezahl nun weniger!

  Konrad H.  17.03.2020

Hinweise auf inclusive emailkonten fehlen

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.