Festnetz funktioniert nicht
Dauernd Abbrüche in der Verbindung. Ständig unzureichende Geschwindigkeit. Schlechter Support. Im überdurchschnittlichen Maße mit Verachtung zu Strafen!!
Nach 7 Wochen immer noch kein funktionierendes Internet!
Ich warte seit 2 Monaten, sie sagen mir, dass sie ihren Techniker schicken, es kommt kein Techniker, ich bekomme nur die Meldung, dass es eine Störung gibt, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte, aber es kommt niemand , sie ziehen jeden Monat mein Geld von meinem Bankkonto ab, ohne das Internet zu aktivieren, das ist nicht richtig. Ich bin erstaunt, dass Sie solche Internetprovider empfehlen, ich bin wirklich enttäuscht
100 Mbit versprochen, geliefert werden nun 18 Mbit
Die bieten zwar 100 MBit an aber ist nicht ausgebaut!!!!! Bloß 50 MB möglich! Frechheit
Seit 8 Monaten warte ich nun darauf, das die Technik an meinem Standort weiter ausgebaut wird! Unverschämt so was! Dann sollen die das nicht anbieten!
Absolute Unverschämtheit !
Es hat leider 5 Monate und unzählige Anrufe und Emails gedauert bis ich endlich meinen Anschluss hatte. Kommunikation sehr schlecht da die Hotline nur den Anruf vermerkt, weitergibt und einen Rückruf verspricht. Nach fast 5 Monaten kam dann tatsächlich ein Rückruf. Als es dann endlich so weit war hat sich mein Router nicht automatisch verbunden. Es dauerte nochmal ein paar Tage bis das Problem gelöst war. Allerdings hatte sich in dieser Sache der Mitarbeiter wirklich bemüht und gekümmert. Es gab keine Erklärung der Geschäftsleitung warum ich so lange warten musste und natürlich keinerlei Entschuldigung. Von meinen zusätzlichen Kosten die ich in dieser Zeit hatte möchte ich garnicht erst reden. Leider ist in meinem Wohnort ein Anschluss nur bei Inexio möglich.
Wir haben seit Wochen Probleme mit der Internetverbindung und werden jedesmal vom Kundenservice vertröstet, dass sich ein Techniker darum kümmert, nichts passiert und man bekommt keine Rückmeldung obwohl man diese versprochen hat. Kundenservice fehlt am Platz. Aus diesem Grund war das der erste und der letzte Vertrag den wir mit Inexio geschlossen haben.
Inexio brauchte 6 Monate, um sich um die Portierung des Alt Vertrages zu kümmern. Damit war natürlich die Kündigungsfrist hoffnungslos verstrichen und ich hänge ein weiteres Jahr beim alten Anbieter.
Alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Oberschale für Internetzugang wurde erst 2 Wochen nach Schalttermin zugeschickt und dann noch der falsche. Techniker musste kommen, dann Internet sehr langsam. Hotline kann kein Problem lösen, sondern nur Tickets öffnen, die ins leere Laufen. Finger weg von dieser Firma. Never ever again!
Anschluss mit 14-tägiger Verspätung freigeschaltet, falsche Vorwahl bei der Nummernzuweisung (Neuanschluss), Hardware ohne Installationsanleitung verspätet zugestellt (fehlende Informationen - weitere Tickets), falsche Vertragskonditionen (Angebot: 6 Mon kostenfrei - im Vertrag: 6 Mon halber Preis), wegen unnötigem Technikertermin vor Ort sein müssen, die Kundenbetreuung wollte sich noch mal persönlich bei mir vor über 8 Wochen bei mir melden und über etwaige Entschädigungen sprechen (aber entweder funktioniert der Anschluss nicht (ich kann ohne Probleme telefonieren) oder es ist durch die Corona-Pandemie (die Entschuldigung für alles) einfach nicht realisierbar) - positiv: nach jedem Telefongespräch eine Mail mit einer Ticketnummer für einen der oben grob beschriebenen Vorgänge erhalten
Gleich vorab, Inexio ist bei uns der einzige Anbieter, der Breitband-Internet anbietet. Das Angebot bei Check 24 war gut, besser als direkt beim Anbieter, weshalb ich den Vertrag über Check 24 abgeschlossen habe. Die Auftragsbestätigungen kamen umgehend. Eine Auftragsbestätigung von Check24 und eine von Inexio, leider hatten beide nichts miteinander zu tun. Inexio hat mir deren Standardvertrag zugesendet. Auf Anfrage bei Check24 wurde mir versichert, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, es gelten die Konditionen wie von Check24 angeboten. Wie die erste Rechnung nun gezeigt hat, ein Irrtum. Inexio hat gemäß deren Standardvertrag abgerechnet. Andere Kunden aus meiner Gemeinde haben inzwischen die gleiche Erfahrung gemacht. Der Vorfall wurde an Check24 gemeldet, ein Ergebnis steht noch aus. Allein dafür hat sich Inexio 0 Sterne verdient. Die Übertragungsrate ist aktuell weitestgehend stabil, dafür 4 Sterne, das Preisleistungsverhältnis hat ebenfalls nur 1 Stern von 5 verdient.
Die Kommunikation mit Inexio war super. Check24 hat aber leider nichts dazu beigetragen!! Inexio ist wirklich zu empfehlen!
Inexio hat trotz Vertragsbeginn 7 Wochen kein Internet geliefert und keinerlei Leistung erbracht, dafür aber alles in Rechnung gestellt. Inexio ist nur ein Anbieter der zwischen dem Kunden und der Telecom steht und lässt sich das bezahlen, bietet daür aber keinerlei Service (man wird nicht zurück gerufen und tagelang in Unwissenheit gelassen) Ich würde am liebsten sofort zur Telekom wechseln. Nie wieder Inexio!
Leider stellte sich nach langen hin und her heraus das sie nicht liefern könnten.bin jetzt bei Vodafone.
I order 60mbps not 20mbps !!! Ok Ich bestelle 60 Mbit / s, nicht 20 Mbit / s !!! In Ordnung
Der Kundenservice ist absolut mangelhaft. Trotz zahlreicher Ruckrufbitten kein einziger Rückruf. Nur durch mehrfaches Nachhaken wurde überhaupt der Anbieterwechsel durchgeführt. Zwischenzeitlich war ich 8 Wochen komplett ohne Anschluss. Keine informativen Rückmeldungen über die Probleme. Bis jetzt funktioniert der Anschluss immer noch nicht so wie er soll. Einzig das Angagement des technischen Supports ist sehr positiv hervorzuheben.
geplanter Schaltungstermin 16.10.2019 -> 31.10.2019 erstmalig tatsächliche Schaltung (14 Tage) ohne Internet und Telefon. Seit 19.11.2019 nicht behobene Störung. Unzuverlässige Aussagen der Hotline.