Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.

inexio

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Michael S.  29.03.2021

Alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Oberschale für Internetzugang wurde erst 2 Wochen nach Schalttermin zugeschickt und dann noch der falsche. Techniker musste kommen, dann Internet sehr langsam. Hotline kann kein Problem lösen, sondern nur Tickets öffnen, die ins leere Laufen. Finger weg von dieser Firma. Never ever again!

  Nicolas O.  05.01.2021

Anschluss mit 14-tägiger Verspätung freigeschaltet, falsche Vorwahl bei der Nummernzuweisung (Neuanschluss), Hardware ohne Installationsanleitung verspätet zugestellt (fehlende Informationen - weitere Tickets), falsche Vertragskonditionen (Angebot: 6 Mon kostenfrei - im Vertrag: 6 Mon halber Preis), wegen unnötigem Technikertermin vor Ort sein müssen, die Kundenbetreuung wollte sich noch mal persönlich bei mir vor über 8 Wochen bei mir melden und über etwaige Entschädigungen sprechen (aber entweder funktioniert der Anschluss nicht (ich kann ohne Probleme telefonieren) oder es ist durch die Corona-Pandemie (die Entschuldigung für alles) einfach nicht realisierbar) - positiv: nach jedem Telefongespräch eine Mail mit einer Ticketnummer für einen der oben grob beschriebenen Vorgänge erhalten

  Andreas D.  11.12.2020

Gleich vorab, Inexio ist bei uns der einzige Anbieter, der Breitband-Internet anbietet. Das Angebot bei Check 24 war gut, besser als direkt beim Anbieter, weshalb ich den Vertrag über Check 24 abgeschlossen habe. Die Auftragsbestätigungen kamen umgehend. Eine Auftragsbestätigung von Check24 und eine von Inexio, leider hatten beide nichts miteinander zu tun. Inexio hat mir deren Standardvertrag zugesendet. Auf Anfrage bei Check24 wurde mir versichert, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, es gelten die Konditionen wie von Check24 angeboten. Wie die erste Rechnung nun gezeigt hat, ein Irrtum. Inexio hat gemäß deren Standardvertrag abgerechnet. Andere Kunden aus meiner Gemeinde haben inzwischen die gleiche Erfahrung gemacht. Der Vorfall wurde an Check24 gemeldet, ein Ergebnis steht noch aus. Allein dafür hat sich Inexio 0 Sterne verdient. Die Übertragungsrate ist aktuell weitestgehend stabil, dafür 4 Sterne, das Preisleistungsverhältnis hat ebenfalls nur 1 Stern von 5 verdient.

  Dirk R.  09.11.2020

Die Kommunikation mit Inexio war super. Check24 hat aber leider nichts dazu beigetragen!! Inexio ist wirklich zu empfehlen!

  Markus K.  14.10.2020

Inexio hat trotz Vertragsbeginn 7 Wochen kein Internet geliefert und keinerlei Leistung erbracht, dafür aber alles in Rechnung gestellt. Inexio ist nur ein Anbieter der zwischen dem Kunden und der Telecom steht und lässt sich das bezahlen, bietet daür aber keinerlei Service (man wird nicht zurück gerufen und tagelang in Unwissenheit gelassen) Ich würde am liebsten sofort zur Telekom wechseln. Nie wieder Inexio!

  Ellen M.  27.08.2020

Leider stellte sich nach langen hin und her heraus das sie nicht liefern könnten.bin jetzt bei Vodafone.

  Davor M.  26.03.2020

I order 60mbps not 20mbps !!! Ok Ich bestelle 60 Mbit / s, nicht 20 Mbit / s !!! In Ordnung

  Günther E.  11.02.2020

Der Kundenservice ist absolut mangelhaft. Trotz zahlreicher Ruckrufbitten kein einziger Rückruf. Nur durch mehrfaches Nachhaken wurde überhaupt der Anbieterwechsel durchgeführt. Zwischenzeitlich war ich 8 Wochen komplett ohne Anschluss. Keine informativen Rückmeldungen über die Probleme. Bis jetzt funktioniert der Anschluss immer noch nicht so wie er soll. Einzig das Angagement des technischen Supports ist sehr positiv hervorzuheben.

  Rainer M.  08.12.2019

geplanter Schaltungstermin 16.10.2019 -> 31.10.2019 erstmalig tatsächliche Schaltung (14 Tage) ohne Internet und Telefon. Seit 19.11.2019 nicht behobene Störung. Unzuverlässige Aussagen der Hotline.

  Helmut W.  03.11.2020

  Edmund S.  19.07.2020

  József K.  25.10.2019

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.