Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

inexio

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Gudrun R.  16.03.2023

Festnetz funktioniert nicht

  Michael L.  08.03.2023

Dauernd Abbrüche in der Verbindung. Ständig unzureichende Geschwindigkeit. Schlechter Support. Im überdurchschnittlichen Maße mit Verachtung zu Strafen!!

  Bernadette K.  12.12.2022

Nach 7 Wochen immer noch kein funktionierendes Internet!

  Massimiliano V.  02.12.2022

Ich warte seit 2 Monaten, sie sagen mir, dass sie ihren Techniker schicken, es kommt kein Techniker, ich bekomme nur die Meldung, dass es eine Störung gibt, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte, aber es kommt niemand , sie ziehen jeden Monat mein Geld von meinem Bankkonto ab, ohne das Internet zu aktivieren, das ist nicht richtig. Ich bin erstaunt, dass Sie solche Internetprovider empfehlen, ich bin wirklich enttäuscht

  Christian S.  13.09.2022

100 Mbit versprochen, geliefert werden nun 18 Mbit

  Peter S.  09.03.2022

Die bieten zwar 100 MBit an aber ist nicht ausgebaut!!!!! Bloß 50 MB möglich! Frechheit

  Sieglinde S.  27.11.2021

Seit 8 Monaten warte ich nun darauf, das die Technik an meinem Standort weiter ausgebaut wird! Unverschämt so was! Dann sollen die das nicht anbieten!

  Son Cu L.  17.10.2021

Absolute Unverschämtheit !

  Manuela H.  06.07.2021

Es hat leider 5 Monate und unzählige Anrufe und Emails gedauert bis ich endlich meinen Anschluss hatte. Kommunikation sehr schlecht da die Hotline nur den Anruf vermerkt, weitergibt und einen Rückruf verspricht. Nach fast 5 Monaten kam dann tatsächlich ein Rückruf. Als es dann endlich so weit war hat sich mein Router nicht automatisch verbunden. Es dauerte nochmal ein paar Tage bis das Problem gelöst war. Allerdings hatte sich in dieser Sache der Mitarbeiter wirklich bemüht und gekümmert. Es gab keine Erklärung der Geschäftsleitung warum ich so lange warten musste und natürlich keinerlei Entschuldigung. Von meinen zusätzlichen Kosten die ich in dieser Zeit hatte möchte ich garnicht erst reden. Leider ist in meinem Wohnort ein Anschluss nur bei Inexio möglich.

  Andreas B.  18.06.2021

Wir haben seit Wochen Probleme mit der Internetverbindung und werden jedesmal vom Kundenservice vertröstet, dass sich ein Techniker darum kümmert, nichts passiert und man bekommt keine Rückmeldung obwohl man diese versprochen hat. Kundenservice fehlt am Platz. Aus diesem Grund war das der erste und der letzte Vertrag den wir mit Inexio geschlossen haben.

  Jürgen G.  01.06.2021

Inexio brauchte 6 Monate, um sich um die Portierung des Alt Vertrages zu kümmern. Damit war natürlich die Kündigungsfrist hoffnungslos verstrichen und ich hänge ein weiteres Jahr beim alten Anbieter.

  Michael S.  29.03.2021

Alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Oberschale für Internetzugang wurde erst 2 Wochen nach Schalttermin zugeschickt und dann noch der falsche. Techniker musste kommen, dann Internet sehr langsam. Hotline kann kein Problem lösen, sondern nur Tickets öffnen, die ins leere Laufen. Finger weg von dieser Firma. Never ever again!

  Nicolas O.  05.01.2021

Anschluss mit 14-tägiger Verspätung freigeschaltet, falsche Vorwahl bei der Nummernzuweisung (Neuanschluss), Hardware ohne Installationsanleitung verspätet zugestellt (fehlende Informationen - weitere Tickets), falsche Vertragskonditionen (Angebot: 6 Mon kostenfrei - im Vertrag: 6 Mon halber Preis), wegen unnötigem Technikertermin vor Ort sein müssen, die Kundenbetreuung wollte sich noch mal persönlich bei mir vor über 8 Wochen bei mir melden und über etwaige Entschädigungen sprechen (aber entweder funktioniert der Anschluss nicht (ich kann ohne Probleme telefonieren) oder es ist durch die Corona-Pandemie (die Entschuldigung für alles) einfach nicht realisierbar) - positiv: nach jedem Telefongespräch eine Mail mit einer Ticketnummer für einen der oben grob beschriebenen Vorgänge erhalten

  Andreas D.  11.12.2020

Gleich vorab, Inexio ist bei uns der einzige Anbieter, der Breitband-Internet anbietet. Das Angebot bei Check 24 war gut, besser als direkt beim Anbieter, weshalb ich den Vertrag über Check 24 abgeschlossen habe. Die Auftragsbestätigungen kamen umgehend. Eine Auftragsbestätigung von Check24 und eine von Inexio, leider hatten beide nichts miteinander zu tun. Inexio hat mir deren Standardvertrag zugesendet. Auf Anfrage bei Check24 wurde mir versichert, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, es gelten die Konditionen wie von Check24 angeboten. Wie die erste Rechnung nun gezeigt hat, ein Irrtum. Inexio hat gemäß deren Standardvertrag abgerechnet. Andere Kunden aus meiner Gemeinde haben inzwischen die gleiche Erfahrung gemacht. Der Vorfall wurde an Check24 gemeldet, ein Ergebnis steht noch aus. Allein dafür hat sich Inexio 0 Sterne verdient. Die Übertragungsrate ist aktuell weitestgehend stabil, dafür 4 Sterne, das Preisleistungsverhältnis hat ebenfalls nur 1 Stern von 5 verdient.

  Dirk R.  09.11.2020

Die Kommunikation mit Inexio war super. Check24 hat aber leider nichts dazu beigetragen!! Inexio ist wirklich zu empfehlen!

  Markus K.  14.10.2020

Inexio hat trotz Vertragsbeginn 7 Wochen kein Internet geliefert und keinerlei Leistung erbracht, dafür aber alles in Rechnung gestellt. Inexio ist nur ein Anbieter der zwischen dem Kunden und der Telecom steht und lässt sich das bezahlen, bietet daür aber keinerlei Service (man wird nicht zurück gerufen und tagelang in Unwissenheit gelassen) Ich würde am liebsten sofort zur Telekom wechseln. Nie wieder Inexio!

  Ellen M.  27.08.2020

Leider stellte sich nach langen hin und her heraus das sie nicht liefern könnten.bin jetzt bei Vodafone.

  Davor M.  26.03.2020

I order 60mbps not 20mbps !!! Ok Ich bestelle 60 Mbit / s, nicht 20 Mbit / s !!! In Ordnung

  Günther E.  11.02.2020

Der Kundenservice ist absolut mangelhaft. Trotz zahlreicher Ruckrufbitten kein einziger Rückruf. Nur durch mehrfaches Nachhaken wurde überhaupt der Anbieterwechsel durchgeführt. Zwischenzeitlich war ich 8 Wochen komplett ohne Anschluss. Keine informativen Rückmeldungen über die Probleme. Bis jetzt funktioniert der Anschluss immer noch nicht so wie er soll. Einzig das Angagement des technischen Supports ist sehr positiv hervorzuheben.

  Rainer M.  08.12.2019

geplanter Schaltungstermin 16.10.2019 -> 31.10.2019 erstmalig tatsächliche Schaltung (14 Tage) ohne Internet und Telefon. Seit 19.11.2019 nicht behobene Störung. Unzuverlässige Aussagen der Hotline.

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.