Der Techiniker hat die ersten instellations probleme schnell erledigt.
Der Techniker war das 1. Mal außerhalb der vereinbarten Zeit gekommen deshalb kam keinen Installation zu Stande. Aber das 2. Mal hat es sich geklappt. Die Leitung wurde wie verprochen gehalten. Alles gut.
alles gut!
Netter, schneller Support
gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service.
Es ist alles sehr gut gelaufen. Die Internet Leitung ist sehr gut, die Einstellungen sind etwas kompliziert, hab mit fonial Support Techniker eingerichtet, da alleine Blick ich nicht durch, alles andere ist sehr gut.
Es hat alles ohne Probleme funktioniert. Zum streamen reicht es, einen Festnetzanschluss brauche ich nicht.
Sehr positive Erfahrungen mit Servicemitarbeitern bei der Auftragsabwicklung. Sie waren sehr hilfreich und kundenorientiert. Weniger gute, aber letztendlich doch erfolgreiche Beratung bei technischem Problem. Insgesamt verlief der Wechsel so wie gewünscht, obwohl der alte Anbieter viele Steine in den Weg legte.
Lange warten zum Anschluss, sonst, alles ok
Preis / Leistung super. Support verbesserungswürdig
Gut gefallen hat mir, dass es vor meinem Einzug einen Termin gab, um das Internet freizuschalten außerdem stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis. Nicht gefallen hat mir, dass ich für 16MB zahle, aber in der Straße nur 8MB ausgeliefert werden können. Außerdem wollte ich meine Rufnummer behalten, was nicht geklappt hat.
netter Kontakt, umständliche Einrichtung der Fritzbox
der Service ist Super, hat alles zeitlich wie vereinbart mit dem neuen Anschluss geklappt und auch das Preis /Leistungsverhältnis passt...
Der Techniker ist nicht wie vereinbart zum Schalten der Leitung erschienen. Der Support war ahnungslos. Die Leitung konnte dann aber im Nachgang remote geschaltet werden, was dann wiederum gepasst hat.
Sehr angenehme Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Die Download/Upload-Leistung bleibt weit hinter dem zurück, was der Tarif eigtl leisten soll - für mich dennoch ausreichend
Hätte angeblich zur Schaltung zu Hause sein müssen, obwohl dann niemand kam
Problemlose Beauftragung- Termin am Anschluss-Tag wurde pünktlich eingehalten- lediglich die Installation am PC war etwas tricky
Zunächst gab es technische Probleme mit dem Telefon. Der Fehler lag weder bei mir noch ab meinen Geräten, noch beim Anbieter, sondern "dazwischen". Erst nach einem Monat hat man sich wirklich intensiv um die Fehlersuche bemüht. Nun funktioniert es bestens.
Super Service, jedoch bei mir im Download gerade mal 1,3MB/s. Schade.
Lief alles glatt, keine Probleme. Allerdings gab der Techniker vor Ort keine Hilfestellung bei der Konfiguration der Fritz!Box. Das mußten wir selbst erledigen.