Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

fonial

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum neunten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Nader A.  20.11.2020

Es kam zwar zum Vertrag aber der Anschluss funktionierte nicht. Dennoch muss ich die 70€ Anschluss Gebühren und zwei Lonate bezahlen. Hilfe war sehr mangelhaft es gab keine qualitative Aussagen warum mein Internet nicht funktioniert. Man hätte aus Kulanz die Gebühren streichen sollen.

  Katharina T.  04.09.2020

keine Hilfe beim Installieren, Verbindung ist total langsam und fällt ständig auseinander. Werde nie mehr diese Firma wählen.

  Ines G.  28.08.2020

Mir hat garnichts gefallen.Habe gekündigt

  Vaios Z.  10.06.2020

Der Wechsel ist nach 3 Monaten, ab Terminvergabe, immer noch nicht vollzogen aber die ziehen den Beitrag schon ab.

  Heinz M.  18.03.2020

Hatte eine Rechnung zu spät Gezahlt, fonial hatt sofort meinen DSL Anschluss Gesperrt.

  Ilona K.  25.02.2020

Nicht zu emphehlen!!! Der Anschluss wurde Anfang Dezember durch einen Techniker freigeschaltet. Denke ich! Vielleicht! Ich weiss es nicht. Warum? Man braucht ein Internetzugang, entweder ein PC, Tablet etc. und soll oder muss unter seinem Zugang bei Fonial sein Anschluss einrichten mit einem Einrichtungsassistent sonst passiert nichts weder Internet noch Telefon. Den Einrichtungsassistent habe ich mehrmals genutzt für meine Fritzbox und Tel.nummer zum aktivieren, aber es hat auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Ich möchte nicht sagen das ich ein Profi in Technik bin, da ich auch beruflich darauf angewiesen bin aber so kompliziert habe ich noch nie eine DSL Einrichtung beim Anbieter erlebt! Den Anbieter habe ich natürlich sofort wieder gekündigt und nehme einen normalen Anbieter ohne komplizierte Einrichtungsmethoden.....

  Bernard R.  05.02.2020

ungewöhnlich langsames DSL, Aussetzer der DSL-Verbindung

  Suk-Hyon P.  27.12.2019

Vor Vertragsabschluss war der Support fix. Nachdem der Vertrag zustande gekommen war, gibt es keinen Kundensupport mehr. Tickets werden nicht bearbeitet. Ich warte seit 1,5 Monaten auf die Umsetzung einer bestätigten Anfrage.

  Alem A.  08.10.2021

  Ramona F.  16.03.2021

  Saibaba T.  05.12.2019

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.