Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

fonial

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Ahmad N.  27.02.2024

Hat gar keine wert, hab eine Fehler gemacht mit denen eine Vertrag abgeschlossen

  Zakaria O.  09.09.2023

Verbindung unterbricht Ständig und ist sehr langsam.

  Susan A.  21.07.2023

Hat die vereinbarte Internetgeschwindigkeit nicht geliefert.

  Pahlke S.  14.05.2023

Nach 2 Monaten endlich der Freischaltungstermin. Jedoch kein Internet. Nach langem hin und her per Mail dann der Vorschlag von folial : wir schicken einen Techniker aber mit Entstörungs-Gebühr ca 67€. Bei anderen Telefongesellschaften gibt es solche Extrakosten nicht.Eine Kündigung wegen nichterbrachter Leistung erfolgte meinerseits. Trotz nachweislich fehlenden Internets wurden mir Anschlussgebühr, sowie sämtliche Monatsraten bis zum Letzten Tag in Rechnung gestellt. Keinerlei Kulanz oder Entgegenkommen. Ich fühle mich betrogen und abgezockt. Mein Rat: Lieber eine große, erfahrene Telefongesellschaft wählen! Dort werden Service und Kundenzufriedenheit geboten!

  Klaus V.  22.06.2022

der telefonanschluss kam erst einen Monat später zu stande, obwohl ich mehr als rechtzeitig den portierungsantrag gestellt hatte. bei fonial wusste man von nichts, von meinem voranbieter wurde ich sogar angerufen und über den Sachverhalt aufgeklärt: Portierungsauftrag wurde vom Voranbieter abgelehnt und fonial hat über Minate nicht reagiert.

  Adil A.  16.05.2022

Die buchen weiter von meinem konto obwohl der vertrag gekündigt ist. Eine telefonische klärung wegen nichterreichbarkeit kommt nicht zustande

  Nader A.  20.11.2020

Es kam zwar zum Vertrag aber der Anschluss funktionierte nicht. Dennoch muss ich die 70€ Anschluss Gebühren und zwei Lonate bezahlen. Hilfe war sehr mangelhaft es gab keine qualitative Aussagen warum mein Internet nicht funktioniert. Man hätte aus Kulanz die Gebühren streichen sollen.

  Katharina T.  04.09.2020

keine Hilfe beim Installieren, Verbindung ist total langsam und fällt ständig auseinander. Werde nie mehr diese Firma wählen.

  Ines G.  28.08.2020

Mir hat garnichts gefallen.Habe gekündigt

  Vaios Z.  10.06.2020

Der Wechsel ist nach 3 Monaten, ab Terminvergabe, immer noch nicht vollzogen aber die ziehen den Beitrag schon ab.

  Heinz M.  18.03.2020

Hatte eine Rechnung zu spät Gezahlt, fonial hatt sofort meinen DSL Anschluss Gesperrt.

  Ilona K.  25.02.2020

Nicht zu emphehlen!!! Der Anschluss wurde Anfang Dezember durch einen Techniker freigeschaltet. Denke ich! Vielleicht! Ich weiss es nicht. Warum? Man braucht ein Internetzugang, entweder ein PC, Tablet etc. und soll oder muss unter seinem Zugang bei Fonial sein Anschluss einrichten mit einem Einrichtungsassistent sonst passiert nichts weder Internet noch Telefon. Den Einrichtungsassistent habe ich mehrmals genutzt für meine Fritzbox und Tel.nummer zum aktivieren, aber es hat auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Ich möchte nicht sagen das ich ein Profi in Technik bin, da ich auch beruflich darauf angewiesen bin aber so kompliziert habe ich noch nie eine DSL Einrichtung beim Anbieter erlebt! Den Anbieter habe ich natürlich sofort wieder gekündigt und nehme einen normalen Anbieter ohne komplizierte Einrichtungsmethoden.....

  Bernard R.  05.02.2020

ungewöhnlich langsames DSL, Aussetzer der DSL-Verbindung

  Suk-Hyon P.  27.12.2019

Vor Vertragsabschluss war der Support fix. Nachdem der Vertrag zustande gekommen war, gibt es keinen Kundensupport mehr. Tickets werden nicht bearbeitet. Ich warte seit 1,5 Monaten auf die Umsetzung einer bestätigten Anfrage.

  Lev S.  06.01.2024

  Warkytru Dasta D.  08.11.2023

  Mohamad K.  08.09.2023

  Dirk A.  05.06.2023

  Lena W.  25.11.2022

  Torsten B.  23.06.2022

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.