Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

fonial

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Jörg V.  16.03.2024

Große Ankündigung, dass ein Techniker kommt und man unbedingt zuhause sein muss und man organisiert alles und dann kommt keiner.

  Ahmad N.  27.02.2024

Hat gar keine wert, hab eine Fehler gemacht mit denen eine Vertrag abgeschlossen

  Sven R.  16.02.2024

Sehr übersichtliches web Kundenprotal. Umstieg mega gut gelaufen. Reale Geschwindigkeit fast doppelt so schnell bei gleicher Vertragsgeschwindigkeit von 50 Mbit wie bei Telekom! Da IP V4 Adresse statt V6 vermute ich.

  Thomas R.  29.12.2023

Es kam zwar kein Monteur für die angekündigte Schaltung(auf den ich den ganzen Tag gewartet habe),die Schaltung ist aber erfolgt.Die Einrichtung der Internettelefonie mit der gegebenen Anleitung war etwas gewöhnungsbedürftig.Es hat dann aber irgendwie geklappt.

  Ulrich M.  22.12.2023

Mit Hilfe über den Telefon-Service habe ich alles klären können

  Elisabeth S.  20.12.2023

Problemlose Umstellung. Monatlich kündbar!! 20€ bei 16Mbit völlig ausreichend für 1 Person. Ideal für Mieter oder Nebenwohnsitz, wenn man flexibel bleiben möchte

  Jürgen K.  19.11.2023

Portierung der Rufnummern etwas chaotisch, kann aber auch an der Zusammenarbeit mit 1&1 liegen

  Robert H.  09.11.2023

Der Anschluss der DSL Leitung verlief problemlos und in kurzer Zeit. Der monatliche Preis für den Vertrag ist sehr gut. Leider werden statt 16 Mbit/s bei mir nur ca. 9 Mbit/s erreicht, was aber wahrscheinlich nicht an fonial liegt.

  Martin A.  15.10.2023

Sehr gute Hotline. Sehr genaue Status-Updates.

  Wolfgang W.  14.10.2023

Langwierige Abwicklung, Terminprobleme bei Technikertermin, daher finanzielle Forderung noch ungeklärt, sehr abstrakte Einrichtung der Telefonie

  Ingeborg S.  26.09.2023

bisher bestejs

  Jost O.  26.09.2023

Günstig, sehr gute telefonische Errreichbarkeit, stabile Verbindung.

  Andreas H.  21.09.2023

Der Vertragsbeginn war etwas holprig. Zum Techniker Termine konnte ich nicht zu Hause sein. Auf einen Neuen Termin musste ich 14 Tage warten.

  Markus M.  12.09.2023

Ausgezeichnet. Genau das, was man will, zu einem fairen Preis. Falls Sie skeptisch sein sollten wegen der Anschlusskosten: Ja, es kommt tatsächlich ein Techniker von der Telekom (hat bei uns im Hausanschluss-Kasten 2 Adern neu aufgelegt). Daher ist das völlig gerechtfertigt.

  Zakaria O.  09.09.2023

Verbindung unterbricht Ständig und ist sehr langsam.

  Mirko A.  30.08.2023

Anbieter hält, was er verspricht. Termingenaue, reibungslose Freischaltung. Auch als Vielnutzer konnte ich in den bisherigen 2 Monaten keine einzige Störung feststellen.

  Ahmad A.  28.08.2023

konnten Sie wegen der schlechte Techniker meinem DSL nicht anschließen. kundenservice war nett.

  Bernd G.  25.08.2023

Das Einrichten der Fritzbox für Telefonie war tricky. Die Videos im Internet zeigen nicht die aktuellen Softwareversionen. Eingehende Anrufe hab ich dann irgendwann irgendwie hingekriegt. Ausgehende Anrufe funktioniert immer noch nicht.

  Anna M.  12.08.2023

Der Vertrag kam relativ unkompliziert zu Stande, die Servicemitarbeiter und Techniker sind gut erreichbar und die Internetseite relativ übersichtlich. leider kann der Anbieter nicht das liefern, was ich gebucht habe, deshalb ging die Kündigung auch schon raus.

  Susan A.  21.07.2023

Hat die vereinbarte Internetgeschwindigkeit nicht geliefert.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.