Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

congstar

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für congstar alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 5 Sternen

  Dorit H.  10.01.2023

Die unkomplizierte Abwicklung hat mir gut gefallen.

  Anette A.  29.06.2022

auf der App ist alles übersichtlich und leicht verständlich dargestellt.

  Michael K.  28.06.2022

Bis jetzt keinerlei Probleme.

  Stefan B.  23.05.2022

Alles Top, vom schnellen Service bis zum Empfang

  Andreas K.  10.05.2022

Preis + Leistung

  Werner-Eberhard S.  25.04.2022

....bin sehr zufrieden mit dem DSL- Homespot , günstig, schnell und leistungsstark (volle Leistung) , schnell, und war unkompliziert zu installieren; ....hatte dann auch auch mal ein Hardwareproblem, Kundenservice war aber sogar feiertags erreichbar, dann schneller kostenfreier Ausstauschservice; .....so stellt man sich als Kunde das vor und wenn ich nicht mal in Gebiet mit schlechterer Netzabdeckung umziehen sollte, bleibe ich auch bei Congstar schon weil mit Gebühren nicht getrickst wird wie bei den meisten Anbietern, so nach dem Motto erstmal nichts und dann volles Rohr !

  Sybille P.  22.04.2022

Preis- Leisungs- Verhältnis

  Bärbel B.  30.03.2022

Unkomplizierte Freischaltung

  Markus F.  16.03.2022

Ging alles schnell und u kompliziert

  Winfried A.  18.01.2022

Ich bin sehr überrascht von der Leistung in meiner Wohnung, das hatte ich bei einem großen Anbieter nicht gehabt. Einfache Installation ohne Hilfe

  Michael N.  08.04.2020

Sehr guter Service ,schnelle Bearbeitung. Besser als bei Vodafone .

  Uwe D.  17.03.2020

Stelle vertragsabschluss und das cashback wurde auch pünktlich ausbezahlt. Danke

  Ralph W.  18.05.2019

Schnelle Lieferung, gut erreichbarer Service

  Daniel F.  11.06.2013

Alles Das die nur kundenserves im Internet haben

  Ronny S.  05.04.2013

Kann noch nicht viel dazu sagen.Hatte noch kein Kontakt zu Congstarmitarbeitern. Das der Vertrag nicht zu Stande kam :-(

  Friederike V.  26.09.2012

eine formal perfekt instruierende Präsentation, wohl geordnetes Bedienfeld! Der personale Sercice selbst ist freundlich, hilfsbereit und schnell im Beebenm von etwaigen Problemen! Kritischer Punkt ist die gebotene Option "Andere LÖieferadresse", die im Zusammenhang mit dem DHL Liefer-Service zu unglaublich negativen Erfahrungen geführt hat, so wurde ein wertvolles und drinmgenmd gebrauchtes Handy ausgeliefert und DHL verweigerte mehrfach die Aushändigung der Ware, weil der genuine Auftraggeber nicht mit-anwesend war, was scher zu erfüllen ist, wenn dieser 300 Km von der Lieferadresse entfernt lebt! Die Ware wurde von DHL im Verweis auf Verträ#ge mit Congstar schließliuch übergeben und wandert seither ohne weitere Signale im Lande umher! Eine für die Kunden regelrecht erniedrigende Erfahrung, weil Ihnen ja, trotz Vorlage aller geforderten Identitäts-Ausweise die Ware zwar geliefert, aber rigoros verweigert wird! Dieses Problem schadet dem Image von Congstar extrem, trotz des ansonsten sehr guten Servis! Wahrscheinlich dirigiert nach einem persönlichen Anruf DHL die Ware nun zum Auftragsgeber und dieser muß auf eigene Kosten das Handy an die erwünschte Liefeadresse sende, was ihn auch einen persönlichen Weg zur Post kostet! In Frankfurt gibt es einen Spruch am Römer, der lautet "Stark im Recht" und zeigt viele Füchse in rotem Sandstein gemeisselt, die auf der Hühnerjagd sind,um dieselben zu zerreissen und zu verschlingen! Mögen also Congstar und DHL nicht allzu "stark im Recht" sein!

  Susann R.  03.09.2012

Schnelle und einfacher Service ohne Probleme.

  Marcel R.  13.08.2012

Es hat alles Super geklappt. Pünktlicher Techniker und alles hat auch gleich funktioniert

  Waldemar T.  22.07.2012

Schnell und unkompliziert kann noch nichts schlechtes sagen

  Felix V.  15.11.2011

Die Leistung wird angeboten und im Nachgang wird mitgeteilt, dass diese technisch nicht herstellbar ist... was für ein Service?

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.