Die unkomplizierte Abwicklung hat mir gut gefallen.
auf der App ist alles übersichtlich und leicht verständlich dargestellt.
Bis jetzt keinerlei Probleme.
Alles Top, vom schnellen Service bis zum Empfang
Preis + Leistung
....bin sehr zufrieden mit dem DSL- Homespot , günstig, schnell und leistungsstark (volle Leistung) , schnell, und war unkompliziert zu installieren; ....hatte dann auch auch mal ein Hardwareproblem, Kundenservice war aber sogar feiertags erreichbar, dann schneller kostenfreier Ausstauschservice; .....so stellt man sich als Kunde das vor und wenn ich nicht mal in Gebiet mit schlechterer Netzabdeckung umziehen sollte, bleibe ich auch bei Congstar schon weil mit Gebühren nicht getrickst wird wie bei den meisten Anbietern, so nach dem Motto erstmal nichts und dann volles Rohr !
Preis- Leisungs- Verhältnis
Unkomplizierte Freischaltung
Ging alles schnell und u kompliziert
Ich bin sehr überrascht von der Leistung in meiner Wohnung, das hatte ich bei einem großen Anbieter nicht gehabt. Einfache Installation ohne Hilfe
Sehr guter Service ,schnelle Bearbeitung. Besser als bei Vodafone .
Stelle vertragsabschluss und das cashback wurde auch pünktlich ausbezahlt. Danke
Schnelle Lieferung, gut erreichbarer Service
Alles Das die nur kundenserves im Internet haben
Kann noch nicht viel dazu sagen.Hatte noch kein Kontakt zu Congstarmitarbeitern. Das der Vertrag nicht zu Stande kam :-(
eine formal perfekt instruierende Präsentation, wohl geordnetes Bedienfeld! Der personale Sercice selbst ist freundlich, hilfsbereit und schnell im Beebenm von etwaigen Problemen! Kritischer Punkt ist die gebotene Option "Andere LÖieferadresse", die im Zusammenhang mit dem DHL Liefer-Service zu unglaublich negativen Erfahrungen geführt hat, so wurde ein wertvolles und drinmgenmd gebrauchtes Handy ausgeliefert und DHL verweigerte mehrfach die Aushändigung der Ware, weil der genuine Auftraggeber nicht mit-anwesend war, was scher zu erfüllen ist, wenn dieser 300 Km von der Lieferadresse entfernt lebt! Die Ware wurde von DHL im Verweis auf Verträ#ge mit Congstar schließliuch übergeben und wandert seither ohne weitere Signale im Lande umher! Eine für die Kunden regelrecht erniedrigende Erfahrung, weil Ihnen ja, trotz Vorlage aller geforderten Identitäts-Ausweise die Ware zwar geliefert, aber rigoros verweigert wird! Dieses Problem schadet dem Image von Congstar extrem, trotz des ansonsten sehr guten Servis! Wahrscheinlich dirigiert nach einem persönlichen Anruf DHL die Ware nun zum Auftragsgeber und dieser muß auf eigene Kosten das Handy an die erwünschte Liefeadresse sende, was ihn auch einen persönlichen Weg zur Post kostet! In Frankfurt gibt es einen Spruch am Römer, der lautet "Stark im Recht" und zeigt viele Füchse in rotem Sandstein gemeisselt, die auf der Hühnerjagd sind,um dieselben zu zerreissen und zu verschlingen! Mögen also Congstar und DHL nicht allzu "stark im Recht" sein!
Schnelle und einfacher Service ohne Probleme.
Es hat alles Super geklappt. Pünktlicher Techniker und alles hat auch gleich funktioniert
Schnell und unkompliziert kann noch nichts schlechtes sagen
Die Leistung wird angeboten und im Nachgang wird mitgeteilt, dass diese technisch nicht herstellbar ist... was für ein Service?