Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

congstar

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für congstar alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Jakob W.  14.04.2022

Die Verbindung ist besser, als über meine feste Leitung. Mit 20 EUR/ Monat, das günstigste was ich irgendwo finden Konnte. Die Verbindung von Congstar zu Check24 war wohl nicht so doll. Wusste die 1. Woche nicht, ob ich nun den Vertrag bekommen habe, oder nicht. Doch jetzt läuft alles bestens!

  Marcel L.  06.03.2022

Sehr schnelle Verarbeitung des Auftrages

  Juergen K.  05.03.2022

Preis für die 100GB etwas teuer, aber als Übergangslösung für 3Monate (Monatlich kündbar) vollkommen ausreichend. Einziger Hacken, den Router müsste man 24Monate zahlen. Lösung, ich hab mir einen Gebrauchten Router gekauft und wieder verkauft.

  Sabrina N.  26.02.2022

Einfache Installation. Guter Empfang. Alles Tip Top

  Mehdi E.  28.01.2022

Vorteil : die Geschwindigkeit Nachteil : mein mobiler router funktioniert nicht damit der simkarte obwohl der Router auch von Congstar ist

  Sepanta E.  13.01.2022

Nur das Modem funktionierte am Anfang nicht korrekt und dann hab ich das selber repariert. Alles in Allem finde ich gut .

  Mohammad Reza E.  06.02.2021

War einfach Netz Bedeckung war bei meiner PLZ auch gut. Aber 200GB ist wenig für mich Ich soll richtiges WLAN haben

  Martin T.  13.02.2020

Schnelle unkomplizierte Einrichtung.

  Dirk W.  25.04.2018

Guter Service nach anfänglichen Mißverständnisse in Bezug auf die Anschlußadresse. Habe die versprochene, sofortige Hilfe sofort erhalten und alles wurde nach meinen Wünschen realisiert.

  Thomas B.  02.02.2018

Gelegentlich Schwankungen im Empfang - Einfache Installation +

  Tatiana O.  12.08.2014

Tarif

  Gordon K.  21.10.2012

Reibungsloser Ablauf

  Gerhard T.  16.09.2012

zu lange Auftrags-Erledigung Reklamationen dauern zu lange von der Werbung bis zum Vertragsabschluß steigt der Preis

  Daniel S.  28.08.2012

konsequentes Verfolgen des Ziels den Anschluss herzustellen. Kulanz bei der Reklamation, technische Startschwierigkeiten mit Verzögerung von 2 Wochen und längeren Hotlinegesprächen.

  Dirk B.  26.07.2012

Der Preis Gebührenpflichtige Hotline

  Andreas S.  03.07.2012

Techniker kam zum vereinbarten Termin, Anschluss hat sofort funktioniert Das Congstarforum bietet schnelle Hilfe bei technischen Problemen und ist vor allem zu anderen teuren Hotlines kostenlos Die Rufnummer konnte nicht von meinem bestehenden Vodafonevertrag portiert werden. DAs funktioniert bei T-onlinevorvertrag Der Router hat anfangs so seine Schwächen gehabt, läuft aber jetzt stabil

  Sandra B.  03.07.2012

unkomplizierte Problemlösung und gutes Beschwerdemanagement. der Kundenservice brauch manchmal extrem lange um auf Fragen, Probleme oder BEschwerden zu reagieren.

  Gerd M.  21.06.2012

Einen Tag Urlaub für 5min Arbeit des Telekommonteurs verschenkt. Bei genauer Planung,hätte 1 Stunde frei gereicht!

  Barbara R.  10.06.2012

minimalistisch, aber alles da, was man braucht. dass man auf der website keinen Kontakt bekommen hat und die Fragen nicht beantwortet wurden.

  Angela H.  06.12.2011

seitdem es läuft, klappt es gut / gute Netzqualität wegen technischer Probleme bei der Einrichtung ist die Leitung 2 Wochen tot gewesen / die Kommunikation war besonders zu Beginn sehr schleppend / wurde dann bei Eskalation aber deutlich besser

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.