Die Verbindung ist besser, als über meine feste Leitung. Mit 20 EUR/ Monat, das günstigste was ich irgendwo finden Konnte. Die Verbindung von Congstar zu Check24 war wohl nicht so doll. Wusste die 1. Woche nicht, ob ich nun den Vertrag bekommen habe, oder nicht. Doch jetzt läuft alles bestens!
Sehr schnelle Verarbeitung des Auftrages
Preis für die 100GB etwas teuer, aber als Übergangslösung für 3Monate (Monatlich kündbar) vollkommen ausreichend. Einziger Hacken, den Router müsste man 24Monate zahlen. Lösung, ich hab mir einen Gebrauchten Router gekauft und wieder verkauft.
Einfache Installation. Guter Empfang. Alles Tip Top
Vorteil : die Geschwindigkeit Nachteil : mein mobiler router funktioniert nicht damit der simkarte obwohl der Router auch von Congstar ist
Nur das Modem funktionierte am Anfang nicht korrekt und dann hab ich das selber repariert. Alles in Allem finde ich gut .
War einfach Netz Bedeckung war bei meiner PLZ auch gut. Aber 200GB ist wenig für mich Ich soll richtiges WLAN haben
Schnelle unkomplizierte Einrichtung.
Guter Service nach anfänglichen Mißverständnisse in Bezug auf die Anschlußadresse. Habe die versprochene, sofortige Hilfe sofort erhalten und alles wurde nach meinen Wünschen realisiert.
Gelegentlich Schwankungen im Empfang - Einfache Installation +
Tarif
Reibungsloser Ablauf
zu lange Auftrags-Erledigung Reklamationen dauern zu lange von der Werbung bis zum Vertragsabschluß steigt der Preis
konsequentes Verfolgen des Ziels den Anschluss herzustellen. Kulanz bei der Reklamation, technische Startschwierigkeiten mit Verzögerung von 2 Wochen und längeren Hotlinegesprächen.
Der Preis Gebührenpflichtige Hotline
Techniker kam zum vereinbarten Termin, Anschluss hat sofort funktioniert Das Congstarforum bietet schnelle Hilfe bei technischen Problemen und ist vor allem zu anderen teuren Hotlines kostenlos Die Rufnummer konnte nicht von meinem bestehenden Vodafonevertrag portiert werden. DAs funktioniert bei T-onlinevorvertrag Der Router hat anfangs so seine Schwächen gehabt, läuft aber jetzt stabil
unkomplizierte Problemlösung und gutes Beschwerdemanagement. der Kundenservice brauch manchmal extrem lange um auf Fragen, Probleme oder BEschwerden zu reagieren.
Einen Tag Urlaub für 5min Arbeit des Telekommonteurs verschenkt. Bei genauer Planung,hätte 1 Stunde frei gereicht!
minimalistisch, aber alles da, was man braucht. dass man auf der website keinen Kontakt bekommen hat und die Fragen nicht beantwortet wurden.
seitdem es läuft, klappt es gut / gute Netzqualität wegen technischer Probleme bei der Einrichtung ist die Leitung 2 Wochen tot gewesen / die Kommunikation war besonders zu Beginn sehr schleppend / wurde dann bei Eskalation aber deutlich besser