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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Md Faisal A.  16.05.2022

Nicht gut für Große data Volumen.

  Melanie S.  10.04.2022

Gefallen hat mir, dass ich eine Gutschrift erhalten habe, da die Verbindung mit dem Router nicht gewährleistet war. Nicht gut hat mir gefallen, dass nicht vollständig beraten wurde, da ein Router nicht zwingend notwendig ist, wenn man ein 2Sim Handy besitzt. Aufgrund der gesamten Problematik mit diesem Gerät, das Gerät, was ein ganz Neues ist, nicht zurück genommen wird. Meiner Meinung nach auch Reccourenverschwendung.

  Jessica B.  08.03.2022

Für den Preis definitiv zu wenig Leistung. Ein Film auf Netflix zu schauen braucht ne Menge Zeit durchs ganze Laden

  Julia K.  09.12.2019

Das Online Portal empfinde ich als unübersichtlich. Abgesehen davon habe ich vor Vertragsabschluss bei Congstar angerufen, um nachzufragen, ob denn der Homespot "gleich" funktioniert wie DSL. "Ja", bestätigte mir die Dame am Telefon. Dass es sich beim Homespot aber um eine Handy-Simkarte handelt, die nach aufgebrauchtem Datenvolumen das Internet drosselt, hat sie mir verschwiegen. Jetzt sitze ich jeden Monat da und habe ab der zweiten Hälfte ein sehr langsames Internet. Mehr Datenvolumen ist mir zu teuer...

  Thomas B.  06.09.2012

Teuere Service Hotline. 1 Anschlusstermin war ich wie vorgegeben von Morgens 08:00-16:00 anwesend, habe mir im Betrieb Urlaub genommen für diesen Tag kein Techniker erschienen schriftlich teilte man mir mit ich wäre nicht zuhause gewesen. Erneuter Anruf Hotline 2 Termin wieder ohne Absprache mitgeteilt wie ein Tag Urlaub Techniker ist dann gegen 11:30 erschienen.Bei Vodafon meinem vorherigen Anbieter war ein Techniker sowie auch die Kosten von ca. 30€ nicht notwendig. Ich wäre besser bei Vodafon geblieben.

  Timothy K.  07.08.2012

Dass ich sofort benachrichtigt wurde, dass ein Vertrag aus technischen Gründen nicht zustande kommen konnte. Congstar war transparent und so wusste ich gleich, woran ich bin.

  Martin T.  06.08.2012

Service ist bis 22 Uhr erreichbar; Simples Einstellen des Routers Teure Hotline; Telekom Techniker mussten 3 mal versuchen den Anschluss korrekt zu installieren

  Anja G.  05.07.2012

Der Kundenservice war sehr nett, bis auf einmal, da wurde einfach aufgelegt, weil derjenige sich meine Probleme nicht anhören wollte. Die Technikerabteilung war auch sehr zuvorkommend und haben sich die Zeit genommen mit mir am Telefon die Instalation vom WLan auf meinem Laptop vorzunehmen. Das Netz ist super und die Leitung sehr schnell. Leider ist auch Congstar vom Techniker der Telekom abhängig. Ich mußte 5 Termine mit der Telekom bei mir vereinbaren und sie haben es nicht hinbekommen, das die Leitung freigeschaltet wurde. Erst das falsche Netz was freigeschaltet wurde, dann sollte ich schuld sein, dann kam gar keiner zumvereinbarten Termin, dann wußte man nicht weiter und dann war angeblich die Leitung defekt. Beim 6. Termin und 6 Wochen später kam jemand von Hoch/ Tief und hat alles richtig geschaltet. Jetzt ist alles gut und alles funktioniert.

  Karl-Heinz S.  30.03.2022

  Benjamin H.  09.10.2019

  Steffen S.  26.08.2013

  Carsten K.  13.05.2013

  Domimique Y.  06.05.2013

  Tobias S.  18.06.2012

  Arthur D.  10.06.2012

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