Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

congstar

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für congstar alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Sarah K.  31.01.2024

Günstige Preise, aber unübersichtlicher Datenverbrauch, schlechte und langsame Internetverbindung und leider kein besonders guter Kundenservice (konnte meine einfachen Fragen zu Tarifen nicht richtig beantworten).

  Hans Z.  19.12.2023

Lieferung nur gegen Vorlage des Ausweises, also Besuch in einer Poststelle

  André R.  10.11.2023

Lahme Verbindung...

  Detlef M.  11.05.2023

Sehr langsame Verbindung, zeitweise extrem wenig Bandbreite.

  Md Faisal A.  16.05.2022

Nicht gut für Große data Volumen.

  Melanie S.  10.04.2022

Gefallen hat mir, dass ich eine Gutschrift erhalten habe, da die Verbindung mit dem Router nicht gewährleistet war. Nicht gut hat mir gefallen, dass nicht vollständig beraten wurde, da ein Router nicht zwingend notwendig ist, wenn man ein 2Sim Handy besitzt. Aufgrund der gesamten Problematik mit diesem Gerät, das Gerät, was ein ganz Neues ist, nicht zurück genommen wird. Meiner Meinung nach auch Reccourenverschwendung.

  Jessica B.  08.03.2022

Für den Preis definitiv zu wenig Leistung. Ein Film auf Netflix zu schauen braucht ne Menge Zeit durchs ganze Laden

  Julia K.  09.12.2019

Das Online Portal empfinde ich als unübersichtlich. Abgesehen davon habe ich vor Vertragsabschluss bei Congstar angerufen, um nachzufragen, ob denn der Homespot "gleich" funktioniert wie DSL. "Ja", bestätigte mir die Dame am Telefon. Dass es sich beim Homespot aber um eine Handy-Simkarte handelt, die nach aufgebrauchtem Datenvolumen das Internet drosselt, hat sie mir verschwiegen. Jetzt sitze ich jeden Monat da und habe ab der zweiten Hälfte ein sehr langsames Internet. Mehr Datenvolumen ist mir zu teuer...

  Thomas B.  06.09.2012

Teuere Service Hotline. 1 Anschlusstermin war ich wie vorgegeben von Morgens 08:00-16:00 anwesend, habe mir im Betrieb Urlaub genommen für diesen Tag kein Techniker erschienen schriftlich teilte man mir mit ich wäre nicht zuhause gewesen. Erneuter Anruf Hotline 2 Termin wieder ohne Absprache mitgeteilt wie ein Tag Urlaub Techniker ist dann gegen 11:30 erschienen.Bei Vodafon meinem vorherigen Anbieter war ein Techniker sowie auch die Kosten von ca. 30€ nicht notwendig. Ich wäre besser bei Vodafon geblieben.

  Timothy K.  07.08.2012

Dass ich sofort benachrichtigt wurde, dass ein Vertrag aus technischen Gründen nicht zustande kommen konnte. Congstar war transparent und so wusste ich gleich, woran ich bin.

  Martin T.  06.08.2012

Service ist bis 22 Uhr erreichbar; Simples Einstellen des Routers Teure Hotline; Telekom Techniker mussten 3 mal versuchen den Anschluss korrekt zu installieren

  Anja G.  05.07.2012

Der Kundenservice war sehr nett, bis auf einmal, da wurde einfach aufgelegt, weil derjenige sich meine Probleme nicht anhören wollte. Die Technikerabteilung war auch sehr zuvorkommend und haben sich die Zeit genommen mit mir am Telefon die Instalation vom WLan auf meinem Laptop vorzunehmen. Das Netz ist super und die Leitung sehr schnell. Leider ist auch Congstar vom Techniker der Telekom abhängig. Ich mußte 5 Termine mit der Telekom bei mir vereinbaren und sie haben es nicht hinbekommen, das die Leitung freigeschaltet wurde. Erst das falsche Netz was freigeschaltet wurde, dann sollte ich schuld sein, dann kam gar keiner zumvereinbarten Termin, dann wußte man nicht weiter und dann war angeblich die Leitung defekt. Beim 6. Termin und 6 Wochen später kam jemand von Hoch/ Tief und hat alles richtig geschaltet. Jetzt ist alles gut und alles funktioniert.

  Adetiloye B.  18.04.2024

  Leonie S.  03.07.2023

  Karl-Heinz S.  30.03.2022

  Benjamin H.  09.10.2019

  Steffen S.  26.08.2013

  Carsten K.  13.05.2013

  Domimique Y.  06.05.2013

  Tobias S.  18.06.2012

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.