Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

congstar

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für congstar alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Jens N.  04.10.2022

Empfangsqualität ist gut. Allerdings wurde mir der gesamte Monat in Rechnung gestellt, obwohl ich erst am 21. des Monats die SIM-Karte hatte. Meine Reklamation blieb einfach unbeantwortet.

  Sabine G.  19.04.2022

Leider ist das verfügbare Volumen viel zu wenig. Ich habe bereits auf das Maximum erhöht. Eigentlich nur für ein Ferienhaus geeignet. Verbindung muss auch ständig neu aufgebaut werden.

  Niel G.  04.04.2022

Die Geschwindigkeit ist mangelhaft. Die angegebene Maximalgeschwindigkeit wird bei weitem nicht erreicht. Es ist fraglich wo und wann diese jemals erreicht wird. Der Kundenservice arbeitet auch nicht sehr kundenorientiert.

  Robert G.  01.05.2020

Geschwindigkeit der LTE- Verbindung nur Nachts brauchbar.

  Pannier A.  29.08.2012

schnittstellen messung anschluss funktionierte nur 3 Tage dann kamm kein Signal mehr an. Keine rückmeldung durch Congstar. Un Summen an Telefonkosten und keine Behebung des Fehlers. SERVIC MIESS

  Gabriele D.  23.08.2012

nichts Es gab keinen Service, erst hatte ich einen Vertrag und dann bekam ich die Informatin, dass die Leistung nicht erbracht werden kann und der Vertrag nichtig ist.

  Hans Z.  02.07.2012

Einen tag nach dem Antrag wurde mitgeteilt, dass der Anschluss technisch nich realisierbar sei.

  Kerstin S.  24.06.2012

Dass die bestellten Leistungen funktionieren. - Der Dienst wurde leider nicht so schnell umgesetzt wie erhofft. - Die Leistung hat plötzlich 5€ mehr gekostet, als der ausgewiesene Betrag besagt hatte. Grund: Regionalzuschlag. Das sind keine guten Geschäftspraktiken, da diese Info erst kurz vor Vertragsabschluss mitgeteilt wurde.

  Tambova A.  09.12.2022

  Tom H.  11.06.2012

  Panajotis K.  15.11.2011

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.