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Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für congstar alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Esa B.  31.01.2023

More than 3 months waiting for someone to install the DSL Subscription, no one came and no more promising this company

  Simon S.  16.08.2022

Quasi nie funktioniert - deswegen nach einem Monat gekündigt

  Mandy S.  12.07.2022

Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht und ich habe selten so schlechte wlan Verbindung in meinem Haus gehabt.

  Said A.  08.07.2022

Schlechte Geschwindigkeit

  Gabriele S.  19.06.2022

Seit Wochen kein Internet. Drei Einschreiben eine Sonderkündigung mit Unterschrift über DHL versendet. Keine Reaktion von Seiten Congstar. Telefonisch auch kein weiter kommen und oft aus der Leitung geflogen. Jetzt Rechtsanwalt eingeschaltet.

  Marc K.  13.06.2022

50gb und nach 2 Tagen Nutzung (1 Person!!) GB verbraucht und nichts geht mehr

  Laoen Hasan kheder H.  28.05.2022

Es ist sehr schwach es ist definitiv nicht 50 schnell. Ich kann noch Nichtmal Videos anschauen

  Ingo K.  09.05.2022

Betrogen worden

  Robert S.  13.01.2021

Der Vertrag war zwar innerhalb von 2 Wochen kündbar, das Gerät dazu ist allerdings eine 24 monatige Zahlung. In meinen Augen sehr unseriös.

  Timo F.  22.04.2019

Der Homespot macht kein vernüftiges WLAN. Internet funktioniert nur, wenn PC neben dem Homespot steht und auch dann teilweise echt langsam. Alles in allem eine echte Zumutung. Im Grunde keine Vertragserfüllung von Constar.

  Wolfgang H.  17.06.2018

Dad Datenvolumen reicht nicht aus

  Susann A.  21.07.2014

Abwicklung ging schnell Kein vernünftiger Service Internetanschluss hat nicht funktioniert, modem defekt und kein neues erhalten.

  Martina O.  27.06.2013

nichts falsche Auskünfte, sehr lange Reaktionszeiten

  Hans S.  07.04.2013

Bisher kein Telefonanschuss geschaltet. Seit 4.4. auch kein Internet mehr.

  Maurice W.  07.02.2013

gar nichts es gibt keinen service wir warten immer noch auf die freischaltung von congstar bis heute

  Helen L.  10.01.2013

leider nichts. schlechter service: unzuverlässig, unflexibel, inkompetent, teuer. wir haben immer noch kein internet.

  Robert K.  03.12.2012

Es gibt leider nichts positives zu erwähnen. Schlechte Qualität der Congstar Kundenberater. Der zunächst abgschlossene Vertrag wurde von Congstar kurz vor dem Anschaltetermin storniert. Und dies ohne mir als Kunde Bescheid zu geben. Hätte ich mich darauf verlassen, wäre nach Umzug wochenlang ohne Telefonanschluß dagestanden. Dem nicht genug: musste man zunächst noch eine teuere Congstarservice Nummer wählen, um zu reklamieren, bekam man seitens Congstar weder Verständnis noch eine Entschuldigung ausgesprochen.

  Dirk L.  28.11.2012

congstar konnte nur ein Zeitfenster von 8 Stunden für den Technikertermin anbieten, was erfordert hätte, dass ich den ganzen Tag zur Verfügung stehe. Da ich vollzeitbeschäftigt war, kam dies nicht infrage, und in der Tat bin ich empört, dass dies vorausgesetzt wurde. Auf Anfrage hin scheiterte congstar, mir ein genaueres Zeitfenster zu nennen oder mir die direkte Kommunikation mit der beauftragten Firma zu ermöglichen, um konkretere Informationen zu erhalten. Da congstar nicht in der Lage war, mir mit dem Zeitfenster für den Technikerbesuch entgegenzukommen, brach ich die Verhandlungen an dieser Stelle ab.

  Marco T.  25.11.2012

nichts Die Ablehnung meines Antrages,mit einer unverständlichen,technokratischen Begründung.

  Oliver J.  04.11.2012

congstar hat sich nie wieder bei mir gemeldet.

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