Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

congstar

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für congstar alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Raman A.  11.03.2024

Leder ist total schwach

  Sonja M.  20.01.2024

Nichts. Grotte schlechter Service ..keine Verbindung

  Betül A.  19.01.2024

Versteckte Kosten nicht offen kommuniziert, Internet sehr langsam

  Larissa P.  19.01.2024

Preisleistung ist schrecklich

  Katrin Z.  12.12.2023

Es war irreführend, dass es nicht angegeben wurde, daß es sich um eine SIM-KARTE handelte. Deshalb habe ich sofort Widerspruch eingelegt, welchen congstar nicht gleich akzeptieren wollte

  Leo S.  26.11.2023

Nie wieder. Schrecklicher Kundenservice, schreckliche Richtlinien

  Heberth alejandro L.  12.07.2023

Sehr schlechte Firma bedauert, dass sie diesen Vertrag für das Heim-Internet abgeschlossen hat

  Emmanuela J.  01.03.2023

Ich habe den Dienst gekündigt, woraufhin Congstar meine Kündigung automatisch widerrief und begann, mir den Internetdienst monatlich in Rechnung zu stellen, obwohl sie mir nie eine Sim-Karte oder einen Router geschickt haben.

  Horst P.  22.02.2023

Wurde sofort storniert

  Esa B.  31.01.2023

More than 3 months waiting for someone to install the DSL Subscription, no one came and no more promising this company

  Simon S.  16.08.2022

Quasi nie funktioniert - deswegen nach einem Monat gekündigt

  Mandy S.  12.07.2022

Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht und ich habe selten so schlechte wlan Verbindung in meinem Haus gehabt.

  Said A.  08.07.2022

Schlechte Geschwindigkeit

  Gabriele S.  19.06.2022

Seit Wochen kein Internet. Drei Einschreiben eine Sonderkündigung mit Unterschrift über DHL versendet. Keine Reaktion von Seiten Congstar. Telefonisch auch kein weiter kommen und oft aus der Leitung geflogen. Jetzt Rechtsanwalt eingeschaltet.

  Marc K.  13.06.2022

50gb und nach 2 Tagen Nutzung (1 Person!!) GB verbraucht und nichts geht mehr

  Laoen Hasan kheder H.  28.05.2022

Es ist sehr schwach es ist definitiv nicht 50 schnell. Ich kann noch Nichtmal Videos anschauen

  Ingo K.  09.05.2022

Betrogen worden

  Robert S.  13.01.2021

Der Vertrag war zwar innerhalb von 2 Wochen kündbar, das Gerät dazu ist allerdings eine 24 monatige Zahlung. In meinen Augen sehr unseriös.

  Timo F.  22.04.2019

Der Homespot macht kein vernüftiges WLAN. Internet funktioniert nur, wenn PC neben dem Homespot steht und auch dann teilweise echt langsam. Alles in allem eine echte Zumutung. Im Grunde keine Vertragserfüllung von Constar.

  Wolfgang H.  17.06.2018

Dad Datenvolumen reicht nicht aus

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.