Leder ist total schwach
Nichts. Grotte schlechter Service ..keine Verbindung
Versteckte Kosten nicht offen kommuniziert, Internet sehr langsam
Preisleistung ist schrecklich
Es war irreführend, dass es nicht angegeben wurde, daß es sich um eine SIM-KARTE handelte. Deshalb habe ich sofort Widerspruch eingelegt, welchen congstar nicht gleich akzeptieren wollte
Nie wieder. Schrecklicher Kundenservice, schreckliche Richtlinien
Sehr schlechte Firma bedauert, dass sie diesen Vertrag für das Heim-Internet abgeschlossen hat
Ich habe den Dienst gekündigt, woraufhin Congstar meine Kündigung automatisch widerrief und begann, mir den Internetdienst monatlich in Rechnung zu stellen, obwohl sie mir nie eine Sim-Karte oder einen Router geschickt haben.
Wurde sofort storniert
More than 3 months waiting for someone to install the DSL Subscription, no one came and no more promising this company
Quasi nie funktioniert - deswegen nach einem Monat gekündigt
Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht und ich habe selten so schlechte wlan Verbindung in meinem Haus gehabt.
Schlechte Geschwindigkeit
Seit Wochen kein Internet. Drei Einschreiben eine Sonderkündigung mit Unterschrift über DHL versendet. Keine Reaktion von Seiten Congstar. Telefonisch auch kein weiter kommen und oft aus der Leitung geflogen. Jetzt Rechtsanwalt eingeschaltet.
50gb und nach 2 Tagen Nutzung (1 Person!!) GB verbraucht und nichts geht mehr
Es ist sehr schwach es ist definitiv nicht 50 schnell. Ich kann noch Nichtmal Videos anschauen
Betrogen worden
Der Vertrag war zwar innerhalb von 2 Wochen kündbar, das Gerät dazu ist allerdings eine 24 monatige Zahlung. In meinen Augen sehr unseriös.
Der Homespot macht kein vernüftiges WLAN. Internet funktioniert nur, wenn PC neben dem Homespot steht und auch dann teilweise echt langsam. Alles in allem eine echte Zumutung. Im Grunde keine Vertragserfüllung von Constar.
Dad Datenvolumen reicht nicht aus