More than 3 months waiting for someone to install the DSL Subscription, no one came and no more promising this company
Quasi nie funktioniert - deswegen nach einem Monat gekündigt
Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht und ich habe selten so schlechte wlan Verbindung in meinem Haus gehabt.
Schlechte Geschwindigkeit
Seit Wochen kein Internet. Drei Einschreiben eine Sonderkündigung mit Unterschrift über DHL versendet. Keine Reaktion von Seiten Congstar. Telefonisch auch kein weiter kommen und oft aus der Leitung geflogen. Jetzt Rechtsanwalt eingeschaltet.
50gb und nach 2 Tagen Nutzung (1 Person!!) GB verbraucht und nichts geht mehr
Es ist sehr schwach es ist definitiv nicht 50 schnell. Ich kann noch Nichtmal Videos anschauen
Betrogen worden
Der Vertrag war zwar innerhalb von 2 Wochen kündbar, das Gerät dazu ist allerdings eine 24 monatige Zahlung. In meinen Augen sehr unseriös.
Der Homespot macht kein vernüftiges WLAN. Internet funktioniert nur, wenn PC neben dem Homespot steht und auch dann teilweise echt langsam. Alles in allem eine echte Zumutung. Im Grunde keine Vertragserfüllung von Constar.
Dad Datenvolumen reicht nicht aus
Abwicklung ging schnell Kein vernünftiger Service Internetanschluss hat nicht funktioniert, modem defekt und kein neues erhalten.
nichts falsche Auskünfte, sehr lange Reaktionszeiten
Bisher kein Telefonanschuss geschaltet. Seit 4.4. auch kein Internet mehr.
gar nichts es gibt keinen service wir warten immer noch auf die freischaltung von congstar bis heute
leider nichts. schlechter service: unzuverlässig, unflexibel, inkompetent, teuer. wir haben immer noch kein internet.
Es gibt leider nichts positives zu erwähnen. Schlechte Qualität der Congstar Kundenberater. Der zunächst abgschlossene Vertrag wurde von Congstar kurz vor dem Anschaltetermin storniert. Und dies ohne mir als Kunde Bescheid zu geben. Hätte ich mich darauf verlassen, wäre nach Umzug wochenlang ohne Telefonanschluß dagestanden. Dem nicht genug: musste man zunächst noch eine teuere Congstarservice Nummer wählen, um zu reklamieren, bekam man seitens Congstar weder Verständnis noch eine Entschuldigung ausgesprochen.
congstar konnte nur ein Zeitfenster von 8 Stunden für den Technikertermin anbieten, was erfordert hätte, dass ich den ganzen Tag zur Verfügung stehe. Da ich vollzeitbeschäftigt war, kam dies nicht infrage, und in der Tat bin ich empört, dass dies vorausgesetzt wurde. Auf Anfrage hin scheiterte congstar, mir ein genaueres Zeitfenster zu nennen oder mir die direkte Kommunikation mit der beauftragten Firma zu ermöglichen, um konkretere Informationen zu erhalten. Da congstar nicht in der Lage war, mir mit dem Zeitfenster für den Technikerbesuch entgegenzukommen, brach ich die Verhandlungen an dieser Stelle ab.
nichts Die Ablehnung meines Antrages,mit einer unverständlichen,technokratischen Begründung.
congstar hat sich nie wieder bei mir gemeldet.