Sie sind hier:
Telefonische Expertenberatung

Mo. bis Fr. 8:00 - 20:00 Uhr

089 - 24 24 12 72pkv@check24.de
Zu teuer versichert?

Mit unserem kostenlosen Vertrags-Check überprüfen wir Ihre bestehenden Versicherungen und zeigen Ihnen Sparpotenzial und Optimierungsmöglichkeiten.

mehr erfahren

Ihre Vorteile bei CHECK24

  • Exklusive Sondertarife
  • Direkter Schutz durch Online-Abschluss
  • Unverbindliches, kostenloses Angebot per Post

DKV private Krankenversicherung

Die DKV Deutsche Krankenversicherung AG gehört zu den größten privaten Krankenversicherern in Europa. Die Versicherung wurde 1927 in Berlin gegründet.

Seit dem Jahr 1998 ist die DKV Teil der Ergo Versicherungsgruppe, die in mehr als 30 Ländern aktiv ist. Damit gehört sie gleichzeitig zum weltweit führenden Rückversicherer Munich Re.

Die DKV hat ihren Sitz in Köln und besitzt selbst Tochterunternehmen. Die DKV-Residenzen betreiben Seniorenresidenzen mit Pflegeangeboten für ihre Bewohner. Das Unternehmen miCura bietet ambulante Pflegedienstleistungen an, während goDentis ein Franchisekonzept für Zahnärzte unterhält.

Neben privaten Krankenversicherungen bietet die DKV auch Pflegezusatzversicherungen, betriebliche Krankenversicherungen sowie private Zusatzversicherungen für Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen an.

Kundenbewertungen DKV

3,4 von 5 Sternen(8 Kundenbewertungen)

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
  • Alle Kommentare anzeigen
  • “Guter Service, transparente Tarife”

    Bettina Elena S. 20.07.2016

Die neuesten Kommentare

  • Lea P.Feedback nach 2 Jahren28.10.2019

    Zunächst unbedingt das Kleingedruckte lesen, bevor Sie diese Versicherung abschließen. Die Versicherung hebt gerne ihre Beiträge in deutlichem Umfang an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Versicherung Nachforschungen bei meiner alten Krankenkasse angestellt hat, aufgrund derer ich nun einen immensen "Risikozuschlag" für völlig verjährte und nichtige Diagnosen zahle. Die Behandlung in solchen Einzelfällen erfolgt sehr unpersönlich. Dazu kommt, dass die Leistungsabwicklung zum Teil ewig dauert, sodass ich ein halbes Jahr auf eine Summe gewartet habe, die mir daraufhin nicht umfänglich erstattet wurde. Ich würde eher davon abraten, die DKV zu wählen.

  • Daniel W.Feedback nach 2 Jahren10.01.2017

    Leistungsspektrum und der Rückzahlungszeitraum sind sehr gut. Die massiven Beitragserhöhungen insbesondere im letzten Jahr sind nicht akzeptabel, besorgniserregend und alarmierend.

  • Florian D.Feedback nach 2 Jahren26.10.2016

    Was wir nicht gut gefallen hat, ist das es fast immer ein Monate lang dauert bis ich die Erstattung bekomme. Ansonsten bin ich damit zufrieden.

  • Bettina Elena S.Feedback nach 2 Jahren20.07.2016

    Guter Service, transparente Tarife

DKV Private Krankenversicherung Vertragsverwaltung

Alle Kunden, die über CHECK24 ihre Versicherung abgeschlossen haben, können ihren gewählten Versicherer nach Versicherungsbeginn bewerten.