der Service funktioniert bisher zu 100%. Das ist das Positive. Leider hält sich die ewe nicht an den Vertrag. Sie zieht mir monatlich 20€ ab, obwohl 19,99€ vertraglich festgelegt sind. Ich bin in einen Shop gegangen und habe mich darüber beschwert. Der Betrag sollte mir gutgeschrieben werden, was natürlich bis heute nicht umgesetzt wird. Das ist wenig vertrauenswürdig und ich überlege, ob ich den Vertag kündige bzw. auf die Einhaltung bestehen soll. So weiß ich nicht, wann sie den Betrag wieder willkürlich anheben und wie weit sie dann gehen würden. Das ärgert mich sehr. Unter diesen Umständen würde ich diesen Anbieter keinem Freund empfehlen.
Ich habe mich im Januar um einen neuen Anbieter gekümmert, da an meinem neuen Wohnort nur Glasfaser möglich ist und mein bisheriger Anbieter dieses leider dort nicht anbietet. Es hat dann bis April gebraucht, weil EWE einfach sehr unfähig ist. Der Höhepunkt war, dass man mir sagte es müsse ein Techniker kommen, ohne diesen Termin ist nichts möglich, damit der Techniker, als er dann endlich da war, einmal kurz sein Prüfgerät anschließt und sagt ist alles in Ordnung. Der Termin auf den ich also zwei Wochen warten musste dauerte keine 5 Minuten und war eigentlich überflüssig. Insgesamt bin ich mit der ganzen Abwicklung von EWE sehr unzufrieden, leider gibt es in meinem Gebiet keinen anderen Anbieter für Glasfaser.
unkompliziert und nette Kommunikation
Der Kundenservice gefällt mir gut.
Leider hat die Freischaltung Probleme bereitet und wir hatten nicht wie gehofft ohne große Kopfschmerzen die gewünschte Verbindung
schlechte Kommunikation seitens EWE.
Furchtbare Kommunikation, der Vorgang dauert nun insgesamt schon 2 Jahre.
Bis heute noch nicht am Netz, trotz mehrfachem telefonieren.
Upload DEUTLICH zu gering ggü download. Andere Anbieter wie Telekom etc haben dort minimum 50%.
+Zuverlässigkeit -Dauer bis zum Anschluss -etwas sparsame Kommunikation
Internet Verbindung instabil. Zwischzeitlich sehr langsam. Meist am Vormittag. Leider haben wir kein Glasfaser Anschluss.
schlechter Service, online keine Einsicht auf Vertragsunterlagen, keine Mietoptionen für Router, nach Wechsel zu Glasfaser wird wieder neuer Router benötigt dabei kein Nachlass und der alter unbrauchbare darf weiter gezahlt werden, und, und, und....
Es waren nur Tarife mit der TV Box vorhanden, das wäre für mich eigentlich unnötig gewesen, von daher sind das für mich persönlich unsinnige Extrakosten. Ansonsten bin ich zufrieden, Internet läuft Stabil
Alles ist in Ordnung
Leider funktioniert das Glasfaser Internet immer noch nicht. Die Hohen Rechnungen müssen aber monatlich schon bezahlt werden. Empfelenswert ist das nicht. Bin maßlos entäuscht. Ungenügent!!!!
Internet funktioniert nicht
Gleich in der zweiten Woche kam es zu einerStörung die über eine Woche lang anhielt!!
Bis heute keine Installation möglich gewesen. Sehr schlechter Support. Keine Bemühungen Probleme zu lösen. Sehr unzufrieden.
Schlechtes Internet
Stabile Leitung Zu lange Wartezeit 2 Monate vom Antrag bis zum Internet