Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen

  Sabine G.  17.12.2025

Unkomplizierte Abwicklung

  Stanislaw K.  09.12.2025

OMG nicht in der Lage DSL Zugangsdaten zu bekommen.1,5 Monate ohne dsl keine Reaktion von EWE ich habe mich beschwert keine Reaktion. Aber schon gleich die Rechnung zugesendet. Ca 100 Anrufe bei EWW keiner war in der Lage einen DSL Login auszustellen.

  Katharina O.  07.12.2025

Seit über 3 Monaten habe ich einen Vertrag und mir wurde immer noch kein Router zugeschickt. Wenn ich anrufe werde ich entweder vertröstet mit „Das kommt schon bald“ und wenn man weitere Nachfragen stellt kommt „wir können den Vetrag auch stornieren“. Bin leider darauf angewiesen und kann keinen anderen Anbieter beauftragen.

  Annika W.  04.12.2025

Schaltetermin für Q2/2026 avisiert wegen einer Software Umstellung. Keine Antwort vom Kundenservice

  Kevin B.  16.09.2025

Die Leistung vom Anbieter ist Hervorragend! Allerdings ist der Endpreis mit Abstand am teuersten.

  Christian G.  19.06.2025

Keine künstlichen Webseitendrosselungen wie bei der Telekom, Leistung die angeboten wird, wird auch geliefert

  Doris K.  07.05.2025

der Service funktioniert bisher zu 100%. Das ist das Positive. Leider hält sich die ewe nicht an den Vertrag. Sie zieht mir monatlich 20€ ab, obwohl 19,99€ vertraglich festgelegt sind. Ich bin in einen Shop gegangen und habe mich darüber beschwert. Der Betrag sollte mir gutgeschrieben werden, was natürlich bis heute nicht umgesetzt wird. Das ist wenig vertrauenswürdig und ich überlege, ob ich den Vertag kündige bzw. auf die Einhaltung bestehen soll. So weiß ich nicht, wann sie den Betrag wieder willkürlich anheben und wie weit sie dann gehen würden. Das ärgert mich sehr. Unter diesen Umständen würde ich diesen Anbieter keinem Freund empfehlen.

  Lukas E.  06.05.2025

Ich habe mich im Januar um einen neuen Anbieter gekümmert, da an meinem neuen Wohnort nur Glasfaser möglich ist und mein bisheriger Anbieter dieses leider dort nicht anbietet. Es hat dann bis April gebraucht, weil EWE einfach sehr unfähig ist. Der Höhepunkt war, dass man mir sagte es müsse ein Techniker kommen, ohne diesen Termin ist nichts möglich, damit der Techniker, als er dann endlich da war, einmal kurz sein Prüfgerät anschließt und sagt ist alles in Ordnung. Der Termin auf den ich also zwei Wochen warten musste dauerte keine 5 Minuten und war eigentlich überflüssig. Insgesamt bin ich mit der ganzen Abwicklung von EWE sehr unzufrieden, leider gibt es in meinem Gebiet keinen anderen Anbieter für Glasfaser.

  Patrick K.  09.03.2025

unkompliziert und nette Kommunikation

  Alexandra M.  24.01.2025

Der Kundenservice gefällt mir gut.

  Lukas M.  24.01.2025

Leider hat die Freischaltung Probleme bereitet und wir hatten nicht wie gehofft ohne große Kopfschmerzen die gewünschte Verbindung

  Lars P.  09.12.2024

schlechte Kommunikation seitens EWE.

  Mathias L.  22.11.2024

Furchtbare Kommunikation, der Vorgang dauert nun insgesamt schon 2 Jahre.

  Marvin S.  22.11.2024

Bis heute noch nicht am Netz, trotz mehrfachem telefonieren.

  Daniel A.  22.11.2024

Upload DEUTLICH zu gering ggü download. Andere Anbieter wie Telekom etc haben dort minimum 50%.

  Marcus S.  22.11.2024

+Zuverlässigkeit -Dauer bis zum Anschluss -etwas sparsame Kommunikation

  Nadine S.  23.10.2024

Internet Verbindung instabil. Zwischzeitlich sehr langsam. Meist am Vormittag. Leider haben wir kein Glasfaser Anschluss.

  Denis K.  09.09.2024

schlechter Service, online keine Einsicht auf Vertragsunterlagen, keine Mietoptionen für Router, nach Wechsel zu Glasfaser wird wieder neuer Router benötigt dabei kein Nachlass und der alter unbrauchbare darf weiter gezahlt werden, und, und, und....

  Christian S.  04.09.2024

Es waren nur Tarife mit der TV Box vorhanden, das wäre für mich eigentlich unnötig gewesen, von daher sind das für mich persönlich unsinnige Extrakosten. Ansonsten bin ich zufrieden, Internet läuft Stabil

  Vladimir B.  28.08.2024

Alles ist in Ordnung