Rufnummermitnahme ist immer noch nicht abgeschlossen, Kundenservice Katastrophe
Die Servicequalität ist sehr gut. Die Schnelligkeit der gebuchten Leitung ist in der Realität miserabel. Von gebuchten 120 MBit/s kommen c.a 30 MBit/s an. Ich habe eine Geschwindigkeit von c.a 70-90 MBit/s erwartet Grüße Raphael Seitz
Schlechter Service, lange Dauer, mieser Kundendienst, teuer
Alles andere als ein gute Serviceleistung
Wir haben nach wie vor noch kein Internet, da die Kollegen nicht in der Lage sind einen Termin rechtzeitig zu bestätigen. 2,5 Monate sind es bereits und bisher ist noch kein Ende in Sicht.
einfach nur eine einzige frechheit!!!
Internet funktionierte einige Tage nach Freischaltung nicht. (3Tage) Telefon funktioniert immer noch nicht (5 Tage) Techniker benötigen Ewigkeiten. Sofern keine kurzfristige Lösung gefunden wird, machen wir von einem Sonderkündigungsrecht wegen erfolgloser Nachbesserung nach angemessener Fristsetzung Gebrauch.
Sehr schlechte Kommunikation. Abbuchungen ohne Rechnung. Keine Rückmeldung vom Support. Supportteam teilweise ungreundlich