Sie sind hier:
Sie möchten beraten werden?

Unsere Experten stehen Ihnen telefonisch täglich von 8:00 - 20:00 Uhr zur Verfügung.

089 - 24 24 12 49hkv@check24.de
Zu teuer versichert?

Mit unserem kostenlosen Vertrags-Check überprüfen wir Ihre bestehenden Versicherungen und zeigen Ihnen Sparpotenzial und Optimierungsmöglichkeiten.

mehr erfahren

Ihre Vorteile bei CHECK24

  • Exklusive Sondertarife
  • Direkter Schutz durch Online-Abschluss
  • Unverbindliches, kostenloses Angebot per Post

Petplan Hundekrankenversicherung

Die im Jahr 1976 gegründete Petplan ist mit mehr als einer Million Versicherungen der größte Anbieter von Tierkrankenversicherungen weltweit. Der deutsche Unternehmenssitz befindet sich in Wunstorf. Die Petplan gehört zur Versicherungsgruppe der Allianz und arbeitet eng mit Tierärzten und Tierschutzorganisationen in Deutschland zusammen. Ihre Produktpalette umfasst Tierkrankenversicherungen.

Die Petplan Hundekrankenversicherung ist bei CHECK24 in diversen Tarifvarianten abschließbar. Je nach gewünschtem Leistungsumfang ist zwischen dem Unfallschutz, dem OP-Schutz und dem Vollschutz wählbar. Die Höhe des Beitrags wird neben anderen Faktoren von der gewählten Selbstbeteiligung und der Leistungsgrenze bei Operationen oder Behandlungen beeinflusst.

Kundenbewertungen Petplan

4,0 von 5 Sternen(112 Kundenbewertungen)

  • 5 Sterne
    47
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    10
  • Alle Kommentare anzeigen
  • “Habe keine Police erhalten”

    Ursula K. 15.09.2020
  • “Das man sich wegen 32 Euro sträubt zu bezahlen. Und ich werde die Versicherung fristgerecht wieder kündigen”

    Gerhard S. 07.09.2020
  • “keine Kostenübernahme bei Vorsorgeuntersuchungen(stand im Kleingedrucktem)!”

    Dirk J. 24.08.2020
  • “Sehr schnelle Bearbeitung”

    Marco S. 22.08.2020
  • “hatte noch keinen kontakt, frage kann ich erst später beantworten.”

    Jeanette D. 14.08.2020
  • “Bis jetzt nichts”

    Jessica E. 12.07.2020
  • “Habe die Versicherung für meinen anderen Hund, bis jetzt alles reibungslos funktioniert”

    Sabine T. 26.06.2020
  • “Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle unkomplizierte Abwicklung von Rechnungen”

    Adnana A. 28.04.2020
  • “Schadensfall wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und bezahlt .Toller Service. .”

    Gaby P. 06.04.2020
  • “Zuverlässig .sofortige Auszahlung”

    Claudia L. 06.03.2020
  • “Beurteilen kann ich noch nicht da ich die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen habe”

    Marliese P. 04.03.2020
  • “Alles Super 👍 ich würde die Versicherung weiter empfehlen 👏👏👍”

    Eduard M. 29.02.2020
  • “Das der Preis sich um 6 e ihm monat erhöht hat da ihr das nicht richtig anzeigt auf der HP”

    Werner U. 16.01.2020
  • “Wir haben keine Versicherungsunterlagen per Post erhalten!”

    Elisabeth N. 03.01.2020

Die neuesten Kommentare

  • Ursula K.Feedback nach Abschluss15.09.2020

    Habe keine Police erhalten

  • Gerhard S.Feedback nach Abschluss07.09.2020

    Das man sich wegen 32 Euro sträubt zu bezahlen. Und ich werde die Versicherung fristgerecht wieder kündigen

  • Kerstin S.Feedback nach Abschluss26.08.2020

    Ich habe die Versicherung -Gott sei Dank - noch nicht in Anspruch nehmen müssen, von daher kann ich diese Frage noch nicht beantworten. Die bisherige Abwicklung war jedoch unproblematisch, zügig und mit umfangreichen Informationen.

  • Dirk J.Feedback nach Abschluss24.08.2020

    keine Kostenübernahme bei Vorsorgeuntersuchungen(stand im Kleingedrucktem)!

  • Marco S.Feedback nach Abschluss22.08.2020

    Sehr schnelle Bearbeitung

  • Jeanette D.Feedback nach Abschluss14.08.2020

    hatte noch keinen kontakt, frage kann ich erst später beantworten.

  • Verena O.Feedback nach Abschluss09.08.2020

    Die Einreichung der Rechnung erfolgt ganz einfach online. Der Schaden wurde innerhalb von zwei Tagen bearbeitet, am dritten Tag war das Geld auf dem Konto. Ich bin sehr zufrieden und froh, diese Versicherung abgeschlossen zu haben.

  • Bettina P.Feedback nach Abschluss07.08.2020

    Nach Eingang der Unterlagen (Schadensmeldung) wird man per Mail informiert, dass die Unterlagen nun in der Bearbeitung sind. Die nächste Mail weist dann darauf hin, wie hoch der Auszahlungsbetrag ist und das die Überweisung in den nächsten Tagen stattfindet. Die Bearbeitungszeit von Schadensfällen dauert in der Regel ca. 14 Tage bis zur Auszahlung. Das finde ich durchaus angemessen. Auch telefonischen Kontakt hat es bereits gegeben. Meine Fragen wurden perfekt beantwortet, so dass ich mich dort mit unserer älteren Hündin gut aufgehoben fühle.

  • Jessica E.Feedback nach Abschluss12.07.2020

    Bis jetzt nichts

  • Agnieszka B.Feedback nach Abschluss03.07.2020

    Funktioniert super. Gerade wenn der Hund krank ist und man hat sowieso schon den Kopf voll mit Sorgen dann hat man wenigstens die pet Versicherung, die den größten Teil der Kosten übernimmt. Ich würde jedem raten, so eine Versicherung abzuschließen.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Petplan Hundekrankenversicherung Vertragsverwaltung

Hundekranken- & OP-Versicherung

  • umfassender Marktvergleich
  • jetzt unverbindlich und kostenlos vergleichen

Wählen Sie Ihren Versicherungsschutz:

Alle Kunden, die über CHECK24 ihre Versicherung abgeschlossen haben, können ihren gewählten Versicherer nach Versicherungsbeginn bewerten.