Sie sind hier:
Sie möchten beraten werden?

Unsere Experten stehen Ihnen telefonisch täglich von 8:00 - 20:00 Uhr zur Verfügung.

089 - 24 24 12 49hkv@check24.de
Zu teuer versichert?

Mit unserem kostenlosen Vertrags-Check überprüfen wir Ihre bestehenden Versicherungen und zeigen Ihnen Sparpotenzial und Optimierungsmöglichkeiten.

mehr erfahren

Ihre Vorteile bei CHECK24

  • Exklusive Sondertarife
  • Direkter Schutz durch Online-Abschluss
  • Unverbindliches, kostenloses Angebot per Post

Agila Hundekrankenversicherung

Die Agila Haustierversicherung AG wurde 1994 gegründet und ist einer der größten Tierversicherer für Hunde und Katzen auf dem deutschen Markt. Sie ist Teil der Wertgarantie Group mit Unternehmenssitz in Hannover. Die Agila kooperiert unter anderem mit Tierschutzorganisationen sowie über 1.000 Kleintierpraxen in Deutschland. Neben der Hundehaftpflichtversicherung bietet die Agila außerdem einen Tierkrankenschutz und OP-Kostenschutz für Hunde und Katzen an.

Die Agila Hundekrankenversicherung ist bei CHECK24 in mehreren Tarifvarianten erhältlich. Diese unterscheiden sich bei der Höhe der Selbstbeteiligung sowie dem Leistungsumfang. Dabei kann zwischen dem Unfall-, OP- und Vollschutz gewählt werden. Die Höhe des Versicherungsbeitrags wird außerdem von der Jahreshöchstleistung und der maximalen Kostenübernahme beeinflusst.

Kundenbewertungen Agila

4,2 von 5 Sternen(754 Kundenbewertungen)

  • 5 Sterne
    344
  • 4 Sterne
    294
  • 3 Sterne
    68
  • 2 Sterne
    27
  • 1 Stern
    21
  • Alle Kommentare anzeigen
  • “Kann noch keine Rückmeldung geben da wir zum Glück noch keine Inanspruchnahme hatten.”

    Melanie B. 24.11.2020
  • “...”

    Jessica T. 20.11.2020
  • “Habe meinen Hund dort auf Empfehlung versichert. Die Bedingungungen sind echt gut.”

    Birgit W. 06.11.2020
  • “Genauer Schreiben was alles Versichert ist”

    Petra S. 05.11.2020
  • “Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bewerten”

    Nicole S. 02.11.2020
  • “Super unkompliziert und meine Tierarztrechnung wurde ohne jegliche Beanstandung übernommen.”

    Nathalie M. 20.10.2020
  • “Keine Ahnung”

    Daniela K. 19.10.2020
  • “Mehr Angebote zu Gesundheitsvorsorgeleistungen.”

    Jessica S. 08.10.2020
  • “Schnelle Bearbeitung, nette und Kompetente Sacharbeiter.”

    Angelika R. 05.10.2020
  • “eingereichte Rechnung wurde sofort beglichen.”

    Christine S. 04.10.2020
  • “Habe keine Kundenkarte bekommen und konnte teilweise nicht alles Ausdrucken.”

    Rene H. 02.10.2020
  • “In der hunde Versicherung ist alles enthalten”

    Gudrun K. 02.10.2020
  • “Gute Beratung, einfach fachmännisch”

    Marion S. 28.09.2020

Die neuesten Kommentare

  • Belinda M.Feedback nach Abschluss27.11.2020

    Ich habe schon drei Rechnungen eingeschickt es kommt noch nicht einmal eine Reaktion. Wenn es weiter so geht werde ich wieder kündigen !!!

  • Melanie B.Feedback nach Abschluss24.11.2020

    Kann noch keine Rückmeldung geben da wir zum Glück noch keine Inanspruchnahme hatten.

  • Jessica T.Feedback nach Abschluss20.11.2020

    ...

  • Silke M.Feedback nach Abschluss13.11.2020

    Ich komme mit der Anmeldung im Portal nicht ganz klar (bin ein paar Mal verwirrt gewesen, wo ich mich befinde, welcher Anmeldeschritt nun folgt) und war mir auch längere Zeit unsicher, ob der Vertrag nun zustande kam oder nicht. Ansonsten hatte ich noch keinen Kontakt und kann nichts über die Leistung oder Bearbeitungszeit/Qualität sagen.

  • Birgit W.Feedback nach Abschluss06.11.2020

    Habe meinen Hund dort auf Empfehlung versichert. Die Bedingungungen sind echt gut.

  • Petra S.Feedback nach Abschluss05.11.2020

    Genauer Schreiben was alles Versichert ist

  • Anke B.Feedback nach Abschluss03.11.2020

    Die Agila war für uns die einzige (bezahlbare) Versicherung für einen kleinen Chihuahua! Die Leistungen sind perfekt zugeschnitten, da sie Rassetypische Krankheiten nicht ausschließen! Die Anordnung in der App sind einfach und gut erklärt. Einen Schaden hatten wir (Gott sei Dank) noch nicht, aber wie schnell kann es passieren....

  • Nicole S.Feedback nach Abschluss02.11.2020

    Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bewerten

  • Nathalie M.Feedback nach Abschluss20.10.2020

    Super unkompliziert und meine Tierarztrechnung wurde ohne jegliche Beanstandung übernommen.

  • Manuela S.Feedback nach Abschluss20.10.2020

    Gebrochene Pfote 🐾 wurde als Unfall nicht anerkannt , da die 3 Monatsfrist noch nicht abgelaufen war . Als Kulanz wurden 69,-€ von zusammen gezählt 600,-€

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Agila Hundekrankenversicherung Vertragsverwaltung

Hundekranken- & OP-Versicherung

  • umfassender Marktvergleich
  • jetzt unverbindlich und kostenlos vergleichen

Wählen Sie Ihren Versicherungsschutz:

Alle Kunden, die über CHECK24 ihre Versicherung abgeschlossen haben, können ihren gewählten Versicherer nach Versicherungsbeginn bewerten.