Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 5 Sternen

  Eduard O.  23.07.2021

Als ich in meine neue Wohung zog. Wollte ich anfangs zu Vodafone wechseln eig. lief auch alles ganz Normal, doch bekam ich kein WLan ich rief dann bei Vodafone an und fragte ob man vllt. Wisse was das Problem sei. Die Antwort war Nein. Sie schickten einen Techniker vorbei der sich alles anschaute und dann meinte man müsste die Wände bis zur 4. Etage aufreißen und die Kabel wechseln sowie Leitungen durch einen Schornstein hinlegen. Auf sowas hatte ich kein Bock und wechselte dann zu htp. Überraschend war es das der Elektriker von htp nur kurz einige Kabel in eine Box steckte und zack lie das Interent. Zum Glück hab ich htp genommen und mich nicht voll lullen lassen von Vodafone.

  Tobias P.  21.07.2021

Perfekt

  Luca B.  13.07.2021

Alles top. Leitung ist schnell und stabil. Kundenservice war auch super. Musste leider etwas lange auf die Freischaltung warten, das ist aber normal, habe mich zu spät gekümmert.

  Moutaz M.  25.06.2021

Ich bin zufrieden!

  Cornelia B.  05.05.2021

Pünktlicher Anschluss

  Oliver K.  29.04.2021

Leider hatten wir anfangs immer Leitungsabbrüche. Das heißt, die Internet-Verbindung wurde mehrfach am Tag ohne Ankündigung unterbrochen. Nachdem die Leitungen überprüft wurden, fand systemseitig eine Änderung der Einspeisung durch htp statt (was genau, weiß ich nicht), die dazu führte, dass unser Empfang nun stabil läuft. Mit dem Handeln von htp und der nun zur Verfügung stehenden Leistung bin ich absolut zufrieden.

  Nick T.  22.04.2021

Kundenservice

  Jurij K.  15.03.2021

Alles problemlos abgelaufen! Empfehlenswert!

  Patryk S.  16.02.2021

Preis/Leistung Top

  Kevin H.  13.11.2020

Die Kommunikation lief reibungslos. Es wurde immer prompt reagiert und sich gekümmert.

  Anne H.  07.11.2020

Internetverbindung funktioniert super

  Timmy K.  15.08.2020

schnelle Abwicklung und Anschluss

  Joachim K.  11.08.2020

Alles ok. Ohne Probleme. Leistung wie zugesagt.

  Katharina D.  27.05.2020

Alles top

  Daniel W.  27.10.2019

Anschluss und Inbetriebnahme lief problemlos. Bisher sehr zufrieden.

  Arkadiusz Z.  06.06.2019

Ok

  Sigrid P.  20.05.2019

Umstellung hat reibungslos geklappt. Installation einfach und alles funktioniert.

  Markus R.  23.04.2019

Reibungsloser schneller Ablauf.

  Reinhard L.  07.03.2019

..hat alles termingerecht geklappt. Hilfe über die Hotline war OK. Keine Beanstandungen!

  Daniela A.  12.04.2018

Schneller und guter Service

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.