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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  David R.  13.04.2021

Der Kontakt und die Abwicklung war super, trotz Corona. Es musste nicht mal einer zu Hause sein, sodass es Angeschlossen werden konnte!!! Jedoch kam 1 Woche später ein netter Herr von HTP, der uns Glasfaser anbieten wollte. Er sollte lediglich ein paar Informationen per Mail schicken.. ein paar Tage später kam Post. Wir hätten einen Vertag abgeschlossen für Glasfaser.. nicht ein mal etwas Unterschrieben oder sonst der gleichen. Der nette Vertreter wurde dann auch etwas unfreundlich am Telefon, als wir versuchten ihm zu sagen, daß wir nur Infos haben wollten.. nja so ist das.

  Hans-Joachim B.  01.03.2021

Freischaltung des Anschlusses hat nicht automatisch geklappt. Nach Anruf bei Service-Hotline ca 75 Min am Telefon diverse Einstellungen bei http durchgeführt. Dann hat es endlich geklappt. Danach keine Probleme mehr.

  Jan T.  24.08.2020

Reaktion auf Anrufe schnell und meist freundlich u. kompetent.

  Sandra W.  23.11.2019

Bei Problemen ist man schnell behilflich und findet eine unkomplizierte Lösung.

  Tim S.  14.11.2019

Eigentlich alles gut ..allerdings kommt es ab und an zu verbindungsproblemen ..meist am Wochenende

  Marion S.  04.07.2019

Schnelleres Internet

  Christian R.  13.12.2018

Positiv: Support bei Problemen, Erreichbarkeit Negativ: Preisgestaltung

  Deniz D.  23.06.2021

  Diana P.  24.05.2021

  Özkan Y.  12.02.2021

  Annabel M.  28.01.2021

  Wolfgang W.  18.01.2021

  Christoph-Dominik H.  06.10.2020

  Nicole P.  05.08.2020

  Baris C.  26.09.2019

  Thies B.  24.04.2019

  Matthias I.  15.04.2019

  Susanne B.  29.01.2019

  Lasse K.  28.11.2018

  Annika B.  10.11.2017

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