Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Dominik B.  14.07.2023

6 Monate auf Internet gewartet wg. Vertriebsstop (es musste ein Kabel von einem Techniker angeschlossen werden)

  Claus K.  12.06.2023

Tagelang hatte ich gar kein Netz, weil ein Kabel im Keller fehlte. Der Support hat auf Anfragen nur geantwortet, wenn ich auf den Tisch gehauen habe. Handwerker kommen einfach ohne Terminvereinbarung: Entweder jetzt sofort, oder frühestens in zwei Wochen. Immerhin geht das Netz seit der erfolgreichen Schaltung so wie es soll…

  Mariko Y.  12.03.2023

Kundendienst sehr unfreundlich.

  Leonard K.  15.09.2022

Anfangs oft Inernetausfälle. Serivce von HTP in der App ist sehr schlecht

  Léon K.  01.11.2021

Verbindung ist nicht besonders stabil

  Vassilissa K.  03.06.2021

Die Geschwindigkeit des Internets ist ziemlich langsam. WLAN funktioniert schlimmer wenn ich in anderem Zimmer bin.

  Agnes F.  20.04.2021

Verfügbarkeit ist nicht durchgängig gegeben - hohe Schwankungen

  Thu Phat L.  13.04.2021

Eine E-Mail ein Tag vor Beginn, wo man erklärt, was zu machen ist, wäre nicht schlecht. Ich wusste nicht welche htp-Anschluss ich am Fritzbox auswählen musste, damit ich Dsl bekomme. Musste extra den Hotline anrufen. Wenn man den Hotline anruft, geht keine ran. Erst nach mehr als 5 Minuten kommt eine Auswahl, dass die Hotline einen zurückruft. Das klappt dann auch. Aber wenn sowieso es nur mit Zurückrufen klappt, dann kann man auch die 5 Minuten Wartezeit sparen.

  Alexander F.  20.08.2019

Aktivierung des Anschlusses hat zu lange gedauert ...

  Manoj T.  02.04.2024

  Torsten K.  12.08.2022

  Marcel K.  28.07.2022

  Nicole G.  28.07.2021

  Michelle M.  03.03.2020

  Christoph W.  17.08.2019

  Nicole S.  18.06.2019

  Alexey F.  21.02.2019

  Mohammed S.  20.02.2019

  Wolfgang M.  24.01.2019

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.