Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Philipp K.  14.04.2024

1.5 Monate und 6 Anrufe gebraucht um einen Anschlusstermin festzustellen. Vertrag wurde 1 Monat vor Wunschtermin erfolgreich abgeschlossen. Nie wieder htp.

  Luca Tobias S.  29.11.2022

Extrem langsames DSL, Preis ist verarsche

  Maren L.  21.10.2022

Ich hätte Glasfaser haben können, hätten die mich am Telefon nicht falsch beraten... Hatte extra noch bei HTP angerufen um das zu klären

  Klaus M.  14.07.2022

zum einen MUSS man diesen anbieter hier wählen.. dann wird man gezwungen einen zweijahresvertrag abzuschließen.. an vereinbarungen hält sich dort niemand.. telefonisch erreichbar ist dort nur manchmal jemand.. zufällig.. und dann wird man in einem ton angemacht.. der seinesgleichen sucht.. fehler machen zudem nur die kunden.. alles ist sache des kunden.. htp hat wahrscheinlich genug damit zu tun.. das horrende entgelt zu verbuchen.. absolut NICHT EMPFEHLENSWERT.. leider monopol bei glasfaser.. ich werde sofort wechseln.. sobald das möglich ist.. der schlimmste provider, den ich je hatte.. (und ich hatte schon sehr schlimme!!!)

  Ali H.  06.07.2022

Check24 hat mir was verkauft.dass ich nicht bestellt habe. Nie wieder Check24 Ich bin sehr sauer auf diesen Unternehmer.

  Jan A.  30.05.2022

ich hatte mindestens 1e Woche kein Internet, weil sich beide Parteien die Schuld zugeschoben haben . .

  Piotr K.  04.01.2022

schlechtester Kundenservice aller Zeiten, wirklich unfreundlich und ohne Respekt. Die Verbindung funktionierte nach einigen Monaten der Nutzung nicht mehr!

  Viktoria G.  20.08.2021

Katastrophaler Kundenservice, nichts hat geklappt, immer wieder falsche Aussagen etc. etc.

  Marc S.  10.06.2021

Vor dem Abschluss wurde der Eindruck bei mir erweckt, dass die Vorlaufzeit ausreichen würde um zum nächstem Monatsersten mit HTP online zu gehen. Dem war nicht so und ich 9 Tage ohne Internet. Meine Anfragen trafen auf wenig Interesse und ich bekam nur Standardantworten. Ein Mitarbeiter ist sogar sehr unfreundlich und laut geworden!

  Katharina D.  14.12.2020

Die ganze zeit Internet abrüche

  Mathias K.  04.12.2023

  Dmitry Y.  01.12.2023

  Katharin P.  16.02.2022

  Sarah R.  23.06.2020

  Martina R.  08.04.2014

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.