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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 5 Sternen

  Sylvia S.  16.07.2021

Mit großer Anstrengung, hat EWE es geschafft, den Anschluss schneller bei der Telekom zu aktivieren. Danke

  Jerome H.  16.04.2021

Alles auf Anhieb gut gelaufen. Besonders die Kommunikation war klasse.

  Stephan B.  25.03.2021

Mir hat es sehr gut gefallen das die EWE sehr transparent in Rechnungsfragen ist und alle Fragen sehr gut und ausführlich beantworten konnten Der Kundenservice dieses Unternehmens hat 11 von 10 Sternen verdient Als ich ein Problem hatte hat der Kundenservice mir ehrlich und klar gesagt wo das Problem liegt und wie lange das ungefähr dauern wird... Ich habe eine Aussage erhalten mit der ich arbeiten konnte und das war wirklich super Es gibt absolut nichts negatives zu berichten Ich möchte nochmal ein besonderes Lob an den tollen Kundenservice richten bei dem man schnell und kompetent beraten wird

  Jens Peter S.  17.03.2021

zügige,problemlose Umstellung,störungsfreies DSL.

  Tobias K.  28.02.2021

Schöne und kurze Kommunikation mit kompetenten Ansprechpartnern!

  Thomas L.  26.02.2021

Ich bin mit dem WLAN bestens zufrieden allerdings brauche ich keinen festnetzanschluss in dem Sinne weil ich ja schon mein Handy habe also brauche ich keine zusatznummer

  Markus P.  25.02.2021

Der Termin wurde eingehalten.....der Service war hervorragend....nette Telefongespräche, mit freundlichen Damen.....guter Empfang...preisleistungsverhältnis passt.......alles super

  Rüdiger W.  13.01.2021

hat bisher alles gut geklappt, Leistung gut...

  Andrea M.  03.09.2020

Alles gut geklappt!

  Felicitas W.  07.07.2020

Klasse Wechselprozess, sehr freundlicher, kompetenter und deutschsprachiger Kundenservice - dafür zahle ich gerne ein paar Euro mehr im Jahr - sind ja auch deutsche Arbeitsplätze die ich damit sichere.

  Viktor J.  30.06.2020

Alles Super !

  Michael P.  24.06.2020

Super Service, zuerst lehnte O2 die Kündigung ab (Eingang angeblich zwei Tage zu spät) aber dann hat es EWE doch irgendwie hinbekommen. Allerdings wurde der Auftrag von Check24 storniert obwohl seitens der EWE keine Stornierung erfolgte. Somit warte ich immer noch auf alle versprochenen Prämien von Check24 und das bereits mehrere Wochen! EWE Top, Check24 Flop Wechsel kann man auch direkt über die Homepage von EWE durchführen!

  Alexander H.  07.06.2020

Sehr gute Beratung und super Service.

  Daniela W.  03.06.2020

Alles Super schnell gelaufen

  Tim H.  21.01.2020

Alle Probleme wurden schnell geklärt.

  Dennis F.  04.01.2020

Sehr guter Service, schnelle Abwicklung und besseres Internet als angegeben.

  Benjamin B.  30.12.2019

Telekommunikation

  Waldemar M.  18.10.2019

Alles perfekt gelaufen, bin sehr zufrieden. Weiter so!

  Michael R.  10.10.2019

Schneller service

  Sebastian K.  18.05.2019

Alles Prima. Schneller anschluss, perfekte leistung. Bis jetzt (3 Monate) keinen einzigen Abbruch. 5*

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