Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 5 Sternen

  Herbert L.  29.07.2022

alles wie abgesprochen eingetreten, etwas zu spät, aber Hilfe durch Check 24

  Andrej K.  24.06.2022

Bin allgemeinen zufrieden

  Petra B.  16.06.2022

Es ist alles reibungslos verlaufen

  Jan-Peter D.  28.03.2022

Schnelle stabile Leitung, gut erreichbarer, freundlicher Kundenservice, etwas teuer

  Markus A.  11.03.2022

Alles läuft 100%ig.

  Ingo H.  07.03.2022

Alles Prima

  Tatjana J.  10.02.2022

Alles unkompliziert und schnell

  Ingrid T.  08.02.2022

Günstige Konditionen über CHECK24. Umstellung lief einwandfrei.

  Monika B.  01.02.2022

Hat alle super schnell mit dem Anschluss geklappt bin sehr angenehm überrascht

  Sabine B.  28.01.2022

Der Service, die Kompetenz der Techniker und die schnelle Abwicklung

  Oliver R.  18.01.2022

Sehr guter Regionaler Anbieter....

  Frank F.  15.01.2022

100MB/s bestellt, doch bei uns sind nur 54MB/s möglich, EWE hat sich vor Vertragsabschluss bei uns gemeldet und wir sind runter auf 50MB/s. Das fand ich sehr fair!

  Nasuf B.  17.11.2021

Unkomplizierter wechsel stabile und schnellere Verbindung als der alte Anbieter. Top

  Sylvia S.  16.07.2021

Mit großer Anstrengung, hat EWE es geschafft, den Anschluss schneller bei der Telekom zu aktivieren. Danke

  Jerome H.  16.04.2021

Alles auf Anhieb gut gelaufen. Besonders die Kommunikation war klasse.

  Stephan B.  25.03.2021

Mir hat es sehr gut gefallen das die EWE sehr transparent in Rechnungsfragen ist und alle Fragen sehr gut und ausführlich beantworten konnten Der Kundenservice dieses Unternehmens hat 11 von 10 Sternen verdient Als ich ein Problem hatte hat der Kundenservice mir ehrlich und klar gesagt wo das Problem liegt und wie lange das ungefähr dauern wird... Ich habe eine Aussage erhalten mit der ich arbeiten konnte und das war wirklich super Es gibt absolut nichts negatives zu berichten Ich möchte nochmal ein besonderes Lob an den tollen Kundenservice richten bei dem man schnell und kompetent beraten wird

  Jens Peter S.  17.03.2021

zügige,problemlose Umstellung,störungsfreies DSL.

  Tobias K.  28.02.2021

Schöne und kurze Kommunikation mit kompetenten Ansprechpartnern!

  Thomas L.  26.02.2021

Ich bin mit dem WLAN bestens zufrieden allerdings brauche ich keinen festnetzanschluss in dem Sinne weil ich ja schon mein Handy habe also brauche ich keine zusatznummer

  Markus P.  25.02.2021

Der Termin wurde eingehalten.....der Service war hervorragend....nette Telefongespräche, mit freundlichen Damen.....guter Empfang...preisleistungsverhältnis passt.......alles super

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.