Sparen Sie Zeit und übernehmen Sie Daten aus Ihrem Kundenkonto.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 7080 9 1313
Montag – Sonntag von 8:00 – 22:00 Uhr

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
dsl@check24.de
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten DSL-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines DSL-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuev-sued.de/ps-zert
Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Uwe H.  19.05.2021

Alles gut geklappt ;-)

  Nicole S.  11.03.2021

Der Umschluss hat seitens EWE reibungslos funktioniert

  Thorsten D.  17.02.2021

Der gute Kundenservice.

  René M.  14.01.2021

Es ging schnell mit guter Leistung

  Melanie M.  17.12.2020

Die Wartezeit auf den Schaltungstermin hätte gerne kürzer sein können, der Termin wurde auch einfach festgelegt und konnte leider trotz mehrfachem telefonischem Bemühen nicht zeitnah verschoben oder individuell vereinbart werden. Ansonsten bin ich zufrieden, der Techniker kam wie angekündigt und es funktioniert auch mit der vereinbarten Geschwindigkeit.

  Margrit T.  22.10.2020

Guter technischer Support,, Anbieter erbringt volle Leistung, bisher nichts negatives!

  Katharina H.  13.10.2020

Es hat 3 Termine gebraucht bis es endlich mit dem Techniker geklappt hat. Beim dritten Termin war es Zufall, dass ich zuhause war, da mir zwischen 12 & 16 Uhr gesagt wurde, aber die Technikerin am Vormittag kam. Da ist wohl bessere Absprache nötig. Ansonsten funktioniert alles und das ist die Hauptsache.

  Tanja K.  23.09.2020

Eigentlich alles

  Michael L.  14.07.2020

+ Technischer Support war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. - Leider hat der Schalttermin nicht ganz ohne Probleme und Verzögerung geklappt. Aber war noch im Rahmen des Verständlichen.

  Volker P.  17.05.2020

Alles unkompliziert gelaufen....

  Marco K.  12.05.2020

Guter telefonischer Support vor Anschluss und bei Einrichtung

  Petra D.  01.01.2020

Es wurde in einer ausführlichen Beratung auf meine Wünsche eingegangen und diese umgesetzt. Ich habe ein gutes Angebot bekommen.

  Elena A.  23.12.2019

Alles top

  Tobias T.  07.12.2019

Verfügbarkeit der Leitung dauerte 3 Monate. Dies lag aber nicht an EWE. Gefallen hat mir nicht, dass EWE dabei Machtlos wahr und keine neue Leitung zur Verfügung stellen konnte. Internet Geschwindigkeit kommt wie beschrieben an.

  Mirko H.  25.08.2019

Freischaltung und Installation haben einwandfrei funktioniert.

  Heinrich R.  28.02.2019

Endlich wird die gebuchte Downloadgeschwindigkeit in einem akzeptablen Rahmen erreicht . Bei vielen anderen Anbietern ist das nicht der Fall !!!!

  Torsten G.  08.09.2018

Techniker von der Telekom hat den Anschluss vorher überprüft. Technisch soweit O.K. Allerdings erreiche ich derzeit nur 5,7 MBit statt der 16 MBit. Dies ist wegen der Leitungslänge von 2,5 km bedingt. Um eine bessere Verbindung zu bekommen werde ich wahrscheinlich in 1 Jahr den Vertrag auf 50 MBit upgraden. Die Beratung auch was das Vetrags Upgrade angeht war gut. Der Router Fritzbox 7490 wurde auch vorher geliefert und der Check24 Bonus von 50 Euro wird verrechnet. Positiv: Keine extra Anschlussgebühren (vgl. 1%1 mit 69,95 €!) und es gibt ein Service Center der EWE in Minden.

  René P.  19.08.2018

Super Abwicklung. Sehr freundlicher und kompetenter Service. ABER: Die versprochenen DSL Geschwindigkeit von 16 Mbit wird leider gar nicht erreicht. Max 7 Mbit. D.h. Die Angaben auf Basis der Adresse im Ch24-Portal passen nicht bzw. Auf diese kann man sich nicht verlassen..

  Dennis W.  11.06.2018

Freundliche Mitarbeiter, sehr guter Kundenservice, auch die Leistung hält was sie verspricht nur die Wartezeit für die Freischaltung war etwas lang und holprig

  Ingo G.  14.05.2018

Anfaengliche Verbindungsschwierigkeiten (Umstieg von ADSL auf VDSL) haben unser IP-Telefon / Internet fuer 48h lahmgelegt und zu diversen Telefonaten mit der Hotline gefuehrt. Uebergabe der Informationen innerhalb der EWE war teilweise unvollstaendig, was zu weiteren Verzoegerungen in der Problemloesung fuehrte. Mittlerweile aber stabile und konstante Verbindung per VDSL wie zugesichert (Download / Upload liegt bei 95% der max. Werte).

zum Seitenanfang

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.