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Der CHECK24 DSL Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum achten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Zudem bescheinigt der TÜV SÜD in einem Gutachten, dass die anerkannten Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit erfüllt werden (Grundlage Art. 25 und 32 DSGVO und IT-Grundschutzkompendium des BSI). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Lars D.  18.08.2020

Leider hat die Zusendung des Routers über zwei Wochen gedauert. Zudem kommt leider nur ein Bruchteild er Vertraglich vereinbarten Leistung an.

  Michael H P.  14.05.2020

-: Techniker kam nicht an 20.04.2020, sondern erst am 28.04.2020 -: Techniker (20.04.) log, dass ihm der Anschluss nicht zugänglich war -: Techniker-Gebühren wurden dennoch berechnet -: ich meldete, dass Internet und Telefonie nicht funktionieren, es dauerte zu lange, bis Lösung kommuniziert wurde -: katastrophale Männer an der Hotline, pampig, ‚asideutsch‘ redend, null lösungsorientiert +: 2xGrundgebühren wurden erlassen +: die Damen am Telefon das komplette Gegenteil ihrer männlichen Kollegen, freundlich, der deutschen Sprache mächtig, fanden Lösungen

  Frauke N.  09.12.2019

Bietet einen Tarif an den Sie garnicht liefern können und spielen dann auf Zeit.

  Petra M.  23.04.2019

Zwei Monate sehr sehr viele Telefonate hat es gedauert bis wir unsere gewünschte Leistung erhalten haben und sehr selten freundliches Personal am Telefon. Viele Unstimmigkeiten, Techniker und Mitarbeiter im Service haben keine Absprache. Da weiss der eine nicht was der andere tut. Erst nach drohen durch Anwalt passierte was

  Daniel S.  31.01.2019

Sehr, sehr lange Freischaltungsdauer (d.h. 7 Wochen überhaupt kein Internet zu Hause! ), schlechter Service (Hotline), trotz Umtausch hat ewe-Modem nicht funktioniert, so dass ich mein eigenes altes umprogrammieren und verwenden musste, Vorsicht

  Christian B.  29.08.2018

Rufnummer immer noch nicht Portiert trotz mehrfacher Nachfrage. Auch keine Informationen zum Stand der Portierung

  Patrick V.  18.08.2018

Techniker kam einfach nicht. Das Internet ist viel zu langsam und funktioniert schlecht

  Markus S.  16.08.2018

Es hat 2 Monate vom Anschluß bis zum fertigen DSL Betrieb gedauert. 5 X war ein Techniker da, abwechselnd von Telekom und EWE. Jeder hat die Schuld beim anderen gesucht. Immer wieder musste ich mich um alles kümmert und beim Service anrufen . Wo das Problem lag hat mir bis heute keiner gesagt und mir wurden sogar 2 mal Anfahrtskosten für den Techniker berechnet. Bin absolut enttäuscht vom Anbieter.

  Peter M.  03.08.2018

Bearbeitungszeit, Inkompetenz der Antragsbearbeiter

  Sven P.  14.06.2018

Lahm, verspätet geliefert, viel Aufwand, der Anbieter war handlungsunfähig

  Silvia T.  08.05.2018

Gar nichts völlig chaotisch

  Tobias B.  29.12.2017

7 Versuche bis der Anschluss endlich funktioniert hat. Verschiedene Techniker die alle nicht wussten was der andere plant oder bereits gemacht hat. 2 Mal ist einfach niemand erschienen. Die Hotline hat durchgeführte Tätigkeiten bestätigt, die nicht durchgeführt wurden.

  Ralf P.  10.11.2017

Verbindungsqualität im Allgemeinen gut. Allerdings ist der Service derart schlecht, dass es für mich keine bessere Bewertung geben kann. Allein bei der Installation wurden 2 zugesagte Termine (ohne den Grund zu nennen) einfach nicht wahrgenommen; hier wurden 2 Tage Urlaub umsonst genommen. Beim dritten Tag hat es gerade so geklappt (kam auch noch zu spät) Falls man mal anruft und durchkommt, ist niemand für irgendetwas zuständig. Das hat mich sehr viel Nerven gekostet! Leider habe ich am Wohnort kaum eine Wahl - EWE ist wie ein Monopolist. Und verhält sich auch so...

  Dinand N.  06.10.2017

Sie bieten kein Service bei ewe. Nach 2 Monate immer noch keine Internetverbindung

  Howard D.  09.06.2017

Ein Chaoten Verein ohne gleichen! Unglaublich was EWE sich leistet! Beim Anbieterwechsel hat es zum angekündigten freischalttermin nicht geklappt! Vier Tage hat,s gedauert!!! Ständig fliege ich aus dem Netz raus! Ein Antrag auf Umzug ist als neuer 2 Jahres Vertrag, fälschlicherweise bestätigt worden! Ich bin nun mal umgezogen und warte sage und schreibe immerhin 14 Tage auf freischaltung meine neue EWE Internet anschluß! Einfach Schrott! Wer diesen Verein wählt ist selber schuld!

  Josef P.  16.03.2017

Es wurde von der Telekom zur EWE gewechselt. Das wars was sich geändert hat. Von der Telekom Voip Anschluss zur EWE Voip, nun habe ich ein Leitung mit der ich ENTWEDER Telefonieren kann oder mit Vielen Verbindungsabbrüchen ins Internet kann, zusammen geht nix. Schau ich TV oder Youtube Vids bin ich nicht Telefonisch erreichbar usw. Die Technik sagt oh sie haben über 50 DB auf der Leitung das müssen iwr umstellen und hätten wir so nie Schalten dürfen. Der Kundenservice weigert sich Beharlich. Da der Vertag so nicht Erfüllt ist nutzen wir das Sonderkündigungsrecht.

  Holger R.  17.11.2016

Ich bin gerade umgezogen...von Obergeschoss zum Erdgeschoss. Aber was ich da alles wieder ausfüllen muss..dass gibt's doch nicht.

  Mareike B.  13.10.2016

EWE konnte uns keinen DSL-Anschluss freischalten

  Anne-Lene L.  23.08.2016

Die Servicequalität ist sehr schleppend. Mein DSL Anschluss hat sich zeitlich sehr verzögert, was angeblich nur an der Telekom lag.

  Dennis D.  11.08.2016

Statt 16.000er wurde mir mitgeteilt, dass nur 6000 verfügbar seinen. Nach einer Woche dann eine Rückmeldung meinerseits an EWE, dass es nur 860kb/s sind. Seitdem nichts mehr gehört!

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